Ergebnis 11.861 bis 11.880 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11861
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sorry aber du hast echt ein Brett vor dem Kopf auf dem DFL steht

    Leute die Symptome haben werden nicht getestet und hier werden Tests verschwendet um die Millionen zu wälzen
    Da muss ich aber dem Allgaier leider Recht geben, das Problem sind doch eher nicht zahlungswillige Kassen oder Arbeitgeber, aber nicht die DFL. Die hat ihre eigenen Probleme ganz klar. Und ich seh es noch nicht als gegeben an, dass diese Saison auch zu Ende gespielt wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #11862
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber dem Allgaier leider Recht geben, das Problem sind doch eher nicht zahlungswillige Kassen oder Arbeitgeber, aber nicht die DFL. Die hat ihre eigenen Probleme ganz klar. Und ich seh es noch nicht als gegeben an, dass diese Saison auch zu Ende gespielt wird.
    Leider hat er da nicht recht eher schon der Manne.
    Aber nachdem ihr ja alle gerade viel Zeit habt könnt Ihr ja einen Selbstversuch starten und als zahlungswilliger mit Bargeld oder Karte zum testen fahren ... den Ausgang kann ich euch nach selbstversuch sagen ( es gab keinen test)

    Übrigens schon nett das die Hotels jetzt wieder auf haben ( Also der Schenk in Bobingen zumindest für einige Großverdiener )
    Nein bei uns wird niemand bevorzugt behandelt.
    ZitierenZitieren     

  3. #11863
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von gtww Beitrag anzeigen

    Übrigens schon nett das die Hotels jetzt wieder auf haben ( Also der Schenk in Bobingen zumindest für einige Großverdiener )
    Nein bei uns wird niemand bevorzugt behandelt.
    Meinst du Monteure haben in den letzten 2 Monaten im Auto übernachtet? Übernachtung in einem Hotel für die Ausübung des Berufes war immer möglich.
    Jetzt erklärt mir, was ist da der Unterschied wenn es sich diesmal um Berufsfußballer des FC Augsburg handelt.
    Das Hotel in Bobingen verdient auch gutes Geld. Wer hat in diesem Fall konkret einen Nachteil?
    ZitierenZitieren     

  4. #11864
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Meinst du Monteure haben in den letzten 2 Monaten im Auto übernachtet? Übernachtung in einem Hotel für die Ausübung des Berufes war immer möglich.
    Jetzt erklärt mir, was ist da der Unterschied wenn es sich diesmal um Berufsfußballer des FC Augsburg handelt.
    Das Hotel in Bobingen verdient auch gutes Geld. Wer hat in diesem Fall konkret einen Nachteil?
    Der Unterschied ist wie Du völlig richtig siehst der Beruf.
    Kein einziger Monteur geht in ein Hotel wenn er 12 Minuten von zu Hause seinen Arbeitseinsatz hat, aber das liegt natürlich auch daran das er in einem Unternehmen beschäftigt ist das wirtschaftlich arbeitet und seine Gewinne nicht mit Menschenhandel ( was anderes machen die Clubs nämlich nicht) erwirtschaftet.
    ZitierenZitieren     

  5. #11865
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wurde das hier übersehen?
    Oder hätte ich's in den FCA-Thread packen sollen?

    Wer schreibt denn so etwas?

    " die Programme im deutschen Zwangsfernsehen haben mich ebenso gelangweilt wie die Lektüre der Zeitungen und Zeitschriften, die ausschließlich über Corona berichtet haben.

    Was treibt eigentlich all diese Experten, Professoren, Journalisten und sogenannten Wissenschaftler an, bei jeder unpassenden Gelegenheit über unseren geliebten Fußball herzufallen ? Ist das Wichtigtuerei oder nur Dummheit ? Geht es um Honorare ? Ist es Neid auf die Gehälter der Profis?"
    Geändert von Augsburger Punker (10.05.2020 um 21:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #11866
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sorry aber du hast echt ein Brett vor dem Kopf auf dem DFL steht

    Leute die Symptome haben werden nicht getestet und hier werden Tests verschwendet um die Millionen zu wälzen

    Sorry und du verstehst einfach null um was es wirklich geht.

    Vor 2 Monaten wo der ganze Mist anfing und es keine Bundesligaspiele gab, wurden die Leute genauso wenig getestet mit Symptomen. Das liegt aber daran, das viele keinen direkten Kontakt mit einem infizierten hatten und deshalb keinen Test bekommen. Selbst erlebt und bei 116117 angerufen mit 1 Stunde Warteschleife.

    Also erzähl hier keinen Schwachsinn wenn du keine Ahnung davon hast wer oder was getestet wird. Man konnte damals einen Test kaufen für 150 Euro wenn man sich unbedingt testen lassen will und das selbe ist jetzt der Fall. Die Bundesliga zahlt alles und gibt sogar noch Kohle dazu und nimmt niemanden irgendwas weg, weil deine Leute da oben mit Symptomen, so oder so nicht getestet werden.
    Hätten wir jetzt die Situation von Mitte März, würde ich sogar in gewissen Punkten mitgehen das man jemanden Tests wegnimmt. Aber das ist nicht mehr der Fall und deshalb ist das so ein großer Müll und ihr/du wollt es einfach nicht kapieren vor lauter, der böse Fussball darf das nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gtww Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist wie Du völlig richtig siehst der Beruf.
    Kein einziger Monteur geht in ein Hotel wenn er 12 Minuten von zu Hause seinen Arbeitseinsatz hat, aber das liegt natürlich auch daran das er in einem Unternehmen beschäftigt ist das wirtschaftlich arbeitet und seine Gewinne nicht mit Menschenhandel ( was anderes machen die Clubs nämlich nicht) erwirtschaftet.
    Und wo ist das Problem, wenn die Mannschaften mit ihrem Stab mit dem Personal des Hotels keinen Kontakt haben? Essen wird vor die Tür gestellt aufs Zimmer und Betten macht jeder selber. Echt lustig mit was für Schwachsinns Sachen ihr daherkommt.

    Da war ja Kottsack seine Sachen wer die Vereine ersetzt noch sinnvoller als so ein Schwachsinn und den seine Argumente waren schon sehr dünn....
    ZitierenZitieren     

  7. #11867
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Stark Hertha!

    +++ Jens Lehmann folgt auf Klinsmann in Hertha-Aufsichtsrat +++

    Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann übernimmt den vakanten Platz von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat von Bundesligist Hertha BSC. Das bestätigte ein Sprecher von Investor Lars Windhorst am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die nächste überraschende Personalie bei den Berlinern berichtet. Der 50-jährige Lehmann soll sich im Aufsichtsrat um sportliche Belange kümmern.
    https://www.stern.de/sport/sportwelt...t-8575184.html
    ZitierenZitieren     

  8. #11868
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lehmann auf Klinsmann. Auf den einen Clown mit PR-Training folgt der neue Clown ohne Coaching in dieser Richtung. Das ist, was den Unterhaltungswert angeht, ein ganz klares Upgrade!
    ZitierenZitieren     

  9. #11869
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lehmann auf Klinsmann. Auf den einen Clown mit PR-Training folgt der neue Clown ohne Coaching in dieser Richtung. Das ist, was den Unterhaltungswert angeht, ein ganz klares Upgrade!
    Die Wachablösung des großen HSV ist somit endgültig vollzogen. Ha Ho He Hertha BSC!
    ZitierenZitieren     

  10. #11870
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lehmann auf Klinsmann. Auf den einen Clown mit PR-Training folgt der neue Clown ohne Coaching in dieser Richtung. Das ist, was den Unterhaltungswert angeht, ein ganz klares Upgrade!
    Man fragt sich halt, ob die Hertha wirklich nicht ernst genommen werden möchte. Den Versuch mit Lehmann als Co kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn das schon eine ziemlich alberne Nummer war, da Lehmanns Absichten ja klar erkennbar waren. Aber in dieser Position, gerade mit der Erfahrung mit dem Bäckerlehrling, da kannst nur den Kopf schütteln. Ein Dampfplauderer folgt dem nächsten.
    ZitierenZitieren     

  11. #11871
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man fragt sich halt, ob die Hertha wirklich nicht ernst genommen werden möchte. Den Versuch mit Lehmann als Co kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn das schon eine ziemlich alberne Nummer war, da Lehmanns Absichten ja klar erkennbar waren. Aber in dieser Position, gerade mit der Erfahrung mit dem Bäckerlehrling, da kannst nur den Kopf schütteln. Ein Dampfplauderer folgt dem nächsten.
    Aber aber. Der Lehmann äußert sich nur wohl durchdacht.

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1359152

    Nur mit dem Denken klappts halt nicht so.
    Ernsthaft.....das wenn jemand ohne Ahnung von der Materie oder ohne vorher drüber nachgedacht zu haben sagt, ist das ja noch ok. Aber wenn das jemand sagt der in den Aufsichtsrat kommt, behauptet er hätte sich schon Gedanken drüber gemacht und auch noch vom Fach ist.....da weißt du dann schon, wie kompetent das alles ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #11872
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bitte haltet Euch auch in diesem Topic an die Regeln, die bestehen nicht umsonst.
    ZitierenZitieren     

  13. #11873
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Okaaaaaay, die Liga plant jetzt offenbar auch mit einem möglichen Abbruch der Saison Szenario. Sollte dieses Szenario eintreten, so soll einfach der Verein zum Meister erklärt werden, der halt grad oben steht und die letzten beiden steigen ab. Kann ich mir nicht vorstellen das die Vereine zustimmen werden, also in der Mehrheit. 1-5 sind 8 Punkte auseinander, hier wird es bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Egal ob Meisterschaft oder cl Qualifikation oder el, wieso sollten die Teams einem solchen Plan ihre Zustimmung geben? Bis ins Mittelfeld der Liga (Eintracht) wird sicherlich nach oben und unten geblickt. Gut mit Paderborn und Bremen sind 2 Teams schon etwas im Hintertreffen was den Abstieg angeht aber selbst wenn Teams wie der Fca, Mainz oder düsseldorf zustimmen wuerden, Mehrheiten kriegt man so trotzdem kaum zustande. Gut das die dfl dieses Szenario nicht völlig ausser Acht gelassen hat aber die Idee sollten sie noch einmal überdenken.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2020 um 02:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11874
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okaaaaaay, die Liga plant jetzt offenbar auch mit einem möglichen Abbruch der Saison Szenario. Sollte dieses Szenario eintreten, so soll einfach der Verein zum Meister erklärt werden, der halt grad oben steht und die letzten beiden steigen ab. Kann ich mir nicht vorstellen das die Vereine zustimmen werden, also in der Mehrheit. 1-5 sind 8 Punkte auseinander, hier wird es bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Egal ob Meisterschaft oder cl Qualifikation oder el, wieso sollten die Teams einem solchen Plan ihre Zustimmung geben? Bis ins Mittelfeld der Liga (Eintracht) wird sicherlich nach oben und unten geblickt. Gut mit Paderborn und Bremen sind 2 Teams schon etwas im Hintertreffen was den Abstieg angeht aber selbst wenn Teams wie der Fca, Mainz oder düsseldorf zustimmen wuerden, Mehrheiten kriegt man so trotzdem kaum zustande. Gut das die dfl dieses Szenario nicht völlig ausser Acht gelassen hat aber die Idee sollten sie noch einmal überdenken.
    Es ist doch heuer so oder so kein sportlich fairer Wettbewerb, weder beim Fußball noch beim Basketball. Vielleicht hast es noch nicht verstanden, die spielen aus einem einzigen Grund, es sind Wirtschaftsunternehmen die den Verlust von Fernseh-und Sponsorengeldern möglichst gering halten wollen. Deshalb muckt ja such Dynamo Dresden, die wirklich total benachteiligt sind ja auch gar nicht auf. Die bekommen schon die Mehrheit und damit die Zustimmung der Teams. Was kann Paderborn und Bremen auch verlieren? Ohne Neustart wären sie abgestiegen, das wird denen beiden auf der Versammlung morgen sicher klar gesagt.
    ZitierenZitieren     

  15. #11875
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es ist doch heuer so oder so kein sportlich fairer Wettbewerb, weder beim Fußball
    Und deswegen sagt man, bei Abbruch wird die Tabelle gewertet so wie sie ist? Was für Quatsch! Brutal! Das es primär um die Fernsehgelder geht, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten, sonst hätte man schon längst andere Lösungen gesucht aber das man die Saison so nicht werten kann, mitten in einer Halbserie, ja wer kam auf die Idee? Die einzigste Lösung wäre vllt. aus meiner Sicht die Hinrunde zu werten, eben weil jeder gegen jeden mind. 1 Spiel absolviert hat aber selbst das kann man natürlich nicht verkaufen, weil somit Platz 3 zum Meister erklärt würde. Hab mich mit Frankreich oder Holland noch nicht wirklich beschäftigt aber hier werden einzelne Teams sicher immer noch damit beschäftigt sein den Rechtsweg zu prüfen, weil es einfach haltlos ist, mitten im laufenden Wettbewerb abzubrechen und zu sagen die Nummer wird jetzt gewertet, ganz ohne Eigenverschulden der Klubs.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2020 um 14:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11876
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es ist doch noch gar nichts entschieden. Meine Güte. Pack den Wind mal wieder ein.

    Es wird drüber gesprochen, die Entscheidung für den Fall der Fälle ist vertagt auf nächste Woche und sie wollen einen Plan haben. Das ist doch erstmal einfach nur vernünftig.

    Dass die die Saison durchkriegen glaube ich z.B. eh nicht. Die spielen halt jetzt maximal viele Spiele fürs Fernsehen, damit die Vertragsstrafen so gering wie möglich ausfallen und die gute Absicht zu erkennen ist. Bis zum Ende wirds eh nicht reichen, wenn der ganze Laden in 2-3 Wochen, wie ich vermute, wieder zugesperrt wird, weil die Fallzahlen zu hoch gestiegen sein werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #11877
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es ist doch noch gar nichts entschieden. Meine Güte. Pack den Wind mal wieder ein.

    Es wird drüber gesprochen, die Entscheidung für den Fall der Fälle ist vertagt auf nächste Woche und sie wollen einen Plan haben. Das ist doch erstmal einfach nur vernünftig.

    Dass die die Saison durchkriegen glaube ich z.B. eh nicht. Die spielen halt jetzt maximal viele Spiele fürs Fernsehen, damit die Vertragsstrafen so gering wie möglich ausfallen und die gute Absicht zu erkennen ist. Bis zum Ende wirds eh nicht reichen, wenn der ganze Laden in 2-3 Wochen, wie ich vermute, wieder zugesperrt wird, weil die Fallzahlen zu hoch gestiegen sein werden.
    Ich hätte nicht gedacht, dass wir zum Fußball mal über ein ganzes Posting gesehen einer Meinung sind
    ZitierenZitieren     

  18. #11878
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass wir zum Fußball mal über ein ganzes Posting gesehen einer Meinung sind
    Das is nur, weil ich das "Scheiß FC Bayern" am Ende vergessen habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #11879
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heiko Herrlich (wen trainiert der noch gleich?) erzählt in der virtuellen PK munter davon, wie er die Quarantäne verlassen hat, weil er Zahnpasta und Hautcreme kaufen musste. Da hilft das schönste Hygienekonzept nichts, wenn sich die Idioten nicht mal eine Woche im Hotel aufhalten können. Da kann man sich das alles dann auch gleich sparen.
    ZitierenZitieren     

  20. #11880
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der FCA reagiert und trennt Herrlich vorerst von der Mannschaft. Er wird in den nächsten Tagen mehrfach getestet und wird weder beim Training noch beim Spieltag als Trainer vor Ort sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •