Ergebnis 11.921 bis 11.940 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11921
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der schießt sich den Ball selbst unabsichtlich an die Hand und dann ist es laut Regelwerk kein Elfmeter.
    Ganz einfach

    Was das Jubeln betrifft gibts da ja nur eine Empfehlung und keine Vorgabe. Von daher ist das relativ entspannt zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #11922
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also kann ich mir kurz vor der Torlinie den Ball selbst gegen den ausgestreckten Arm bugsieren aber wenn ich innerhalb des strafraumecks am ausgestreckten Arm angeschossen werde gibt es Elfer? Sinnvoll, durchaus. Wie gut das es ein solch durchdachtes regelwerk gibt...
    Geändert von el_bart0 (17.05.2020 um 02:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #11923
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geändert von Cassy O'Peia (17.05.2020 um 06:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11924
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Was ist daran denn lächerlich?

    Es darf ja zusammen gejubelt werden und du findest es dann lächerlich wenn es vernünftige Spieler gibt, die da Abstand halten?

    Ja stimmt, Vernunft ist schon was lächerliches
    Geändert von Allgaier (17.05.2020 um 07:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #11925
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Um dann 2 Minuten später ne Mauer zu bilden und sich die Köpfe beim hochspringen zusammen zu schlagen....

    Was eine Farce
    ZitierenZitieren     

  6. #11926
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schon klar das du mal wieder nur provozieren willst aber warum wenn dich der Fußball sowieso nicht interessiert?

    Es ist doch logisch das sich Körperkontakt nicht vermeiden aber reduzieren lässt oder?

    Dein Problem ist also ausschließlich das überhaupt gespielt wird und nicht dieser vergleich Mauer/Jubel.
    ZitierenZitieren     

  7. #11927
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon klar das du mal wieder nur provozieren willst aber warum wenn dich der Fußball sowieso nicht interessiert?
    Weil die ganze Welt still steht und hier zwanghaft versucht wird, auf Teufel komm raus irgendwelchen Affen die Kohle ranzuschaffen. Den Unsinn des Ganzen sollte man eigentlich schon erkennen. Oder was bringen Abstandsregeln beim Jubel wenn dann zwei Minuten später wieder gekuschelt wird. Das sollte sogar solchen Hirnis auffallen, die den Rotz noch verteidigen und sich damit der absoluten Lächerlichkeit preis geben.

    Gestern kam tatsächlich in den Nachrichten was von dem Dreck und danach hab ich ne dreiviertel Stunde meinem Zwerg erklären dürfen, warum die dürfen, und er nicht. Aber das spielt ja keine Rolle, Hauptsache die Prolls sind befriedigt. Von wegen Vorbildfunktion etc...das was hier grad passiert spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Und das sagen sogar die zahlreichen Fußballfans in meinem Freundeskreis.

    Da muss man schon wirklich ziemlich vernagelt sein, um das Theater auch noch gut zu heißen.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.05.2020 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #11928
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ob das sein muss das gespielt ist natürlich diskutabel keine Frage.
    Man liest bei dir schon wieder den Neid raus was Fußball betrifft aber da denkst du halt wirklich nur sehr oberflächlich.

    Abstandsregel beim Jubel?
    Ganz falsche Behauptung von dir. Da gibt es lediglich eine Empfehlung und das ist ein Unterschied.

    Ja ich verteidige die Fortführung der Bundesliga.

    Warum?
    Weil mit den ganzen Lockerungen in Deutschland versucht wird, wieder etwas Normalität/Perspektive zu schaffen und Existenzen zu sichern.
    Warum sollte das der Branche Fußball also nicht auch ermöglicht werden?

    Wenn man den Fußball von Haus aus schon nicht mag ist es natürlich wirklich schwer etwas Objektivität zu wahren, dass ist mir schon klar.
    Von daher verstehe ich was du sagen willst aber dann mache es doch einfach direkt und nehme nicht so einen unangemessenen Vergleich Jubel/Mauer her.
    Geändert von Allgaier (17.05.2020 um 07:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11929
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Weil die ganze Welt still steht und hier zwanghaft versucht wird, auf Teufel komm raus irgendwelchen Affen die Kohle ranzuschaffen. Den Unsinn des Ganzen sollte man eigentlich schon erkennen. Oder was bringen Abstandsregeln beim Jubel wenn dann zwei Minuten später wieder gekuschelt wird. Das sollte sogar solchen Hirnis auffallen, die den Rotz noch verteidigen und sich damit der absoluten Lächerlichkeit preis geben.

    Gestern kam tatsächlich in den Nachrichten was von dem Dreck und danach hab ich ne dreiviertel Stunde meinem Zwerg erklären dürfen, warum die dürfen, und er nicht. Aber das spielt ja keine Rolle, Hauptsache die Prolls sind befriedigt. Von wegen Vorbildfunktion etc...das was hier grad passiert spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Und das sagen sogar die zahlreichen Fußballfans in meinem Freundeskreis.

    Da muss man schon wirklich ziemlich vernagelt sein, um das Theater auch noch gut zu heißen.
    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus mich und andere zu beleidigen? Jeder darf seine Meinung haben natürlich, aber dein Anspruch deine ist die gute und richtige Meinung und wir, die auch in Corona Zeiten gerne Fußball sehen sind nicht ganz richtigem Kopf, ist einfach nur arrogant und Besserwisserei.

    Und jetzt geh mit deinem Zwerg raus und spiel mit ihm irgendwo auf einer Wiese Fußball und nimm ruhig noch ein, zwei Jungs mit. Bleib doch einfach mal lockerer und toleranter bei diesem Thema, sefix.
    ZitierenZitieren     

  10. #11930
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ...und danach hab ich ne dreiviertel Stunde meinem Zwerg erklären dürfen, warum die dürfen, und er nicht.
    Wenn dein Zwerg nen Koffer voller Geld mitbringt dann darf er das auch. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #11931
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus mich und andere zu beleidigen? Jeder darf seine Meinung haben natürlich, aber dein Anspruch deine ist die gute und richtige Meinung und wir, die auch in Corona Zeiten gerne Fußball sehen sind nicht ganz richtigem Kopf, ist einfach nur arrogant und Besserwisserei.

    Und jetzt geh mit deinem Zwerg raus und spiel mit ihm irgendwo auf einer Wiese Fußball und nimm ruhig noch ein, zwei Jungs mit. Bleib doch einfach mal lockerer und toleranter bei diesem Thema, sefix.
    Hab ich gemacht. Nach 10 min war das Ordnungsamts zur Stelle.

    Und ich sehe nirgendwo eine Beleidigung in meinem Post.

    Ja, würde gerne Fußball sehen.... Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn ich anfange alles tu machen was ich gerne würde, wäre die Welt zwar danach deutlich besser, ich aber im knast... Geht halt nicht immer so wie man will....
    ZitierenZitieren     

  12. #11932
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Nach 10 min war das Ordnungsamts zur Stelle.

    Und ich sehe nirgendwo eine Beleidigung in meinem Post.

    Ja, würde gerne Fußball sehen.... Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn ich anfange alles tu machen was ich gerne würde, wäre die Welt zwar danach deutlich besser, ich aber im knast... Geht halt nicht immer so wie man will....
    Wenn Du mich als vernagelt im Kopf bezeichnest, hältst du mich für doof weil ich das deiner Meinung nach richtige einfach nicht kapieren will.
    Aber egal, was mich mehr erstaunt ist die Sache mit dem Ordnungsamt.
    Wenn ich jetzt z.B. im Wittelbacher Park mit 2 Jungs ein paar Bälle hin und her schieße, wieso greifen die dann ein?
    Wir haben gerade konstant ca. 20 infizierte in Augsburg. Das dann zu verbieten ist doch dann absolut unverhältnismäßig.
    Bin mir sicher, der Markus Söder würde das genau so sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #11933
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das mit dem Ordnungsamt ist mir jetzt schon zwei mal passiert.

    Einmal mit meinen zwerg alleine und einmal war sein Kumpel dabei.
    ZitierenZitieren     

  14. #11934
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ordnungsamt ist mir jetzt schon zwei mal passiert.

    Einmal mit meinen zwerg alleine und einmal war sein Kumpel dabei.
    Glaub ich dir ja, nur verstehe ich es nicht.
    Spielplätze sind ja auch offen inzwischen.
    Deshalb für mich unlogisch. Da darf auch der Nachahmeffekt nicht zählen. Ist ja ein Unterschied ob ein Vater mit Kindern auf der Wiese spielt oder eine Hobbyrunde.
    ZitierenZitieren     

  15. #11935
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Basketballplatz und Fußballplatz sind keine Spielplätze.
    ZitierenZitieren     

  16. #11936
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Basketballplatz und Fußballplatz sind keine Spielplätze.
    Deswegen schrieb ich auch von einer Wiese🙂Muss halt auch mal ohne feststehendes Tor gehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #11937
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich auch von einer Wiese🙂Muss halt auch mal ohne feststehendes Tor gehen.
    Dann machen das alle so und prompt werden die Wiesen gesperrt, herzlichen Glückwunsch. Hobby Fußball ist aktuell nicht erlaubt, Punkt. Ob man das jetzt gut findet oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
    ZitierenZitieren     

  18. #11938
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das goldene Kalb braucht ums Verrecken das Geld der TV Sender
    Wieso müssen dann eigentlich die Bälle desinfiziert werden wenn das System ja so geschlossen ist?
    Achja und zum Herrlich hab ich auch ne Meinung, er hat einen Fehler gemacht, ihn deswegen gleich zu feuern fände ich verkehrt
    Eher gehörten die gefeuert die sich das ausgedacht haben
    Kapitalismus in Reinform!
    ZitierenZitieren     

  19. #11939
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gestern gab es Rekordeinschaltquoten für Sky. Insgesamt über 11 Mio gesamt wenn man alle Sender zusammen zählt. Und das ohne Bayern! Hat also doch sehr viele interessiert. Zum Vergleich, MagentaSport Sport hatte 11 Mio Zuschauer in der Spielzeit 18/19 beim Eishockey insgesamt. Irgendwie hat der Restart beim Fußball schon seine Berechtigung, weil es einfach die Leute auch interessiert. Außerdem wo waren gestern die von einigen von euch angekündigten Versammlungen vor den Stadien? Für mich alles in Ordnung und jetzt lass ich es aber auch wieder gut sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #11940
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach Manne, lass doch diese Heuchelei. Wenn du dich am Topf Bundesliga bereichern könntest würdest sicher auch nicht nein sagen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •