Ergebnis 11.961 bis 11.980 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11961
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die verstehen es nämlich mit der Pandemie umzugehen und satteln so lange auf esports o.ä. um.
    Zum Beispiel so wie Basketball, oder die Formel 1, die Geisterrennen durchführen möchte? Verstehe.
    ZitierenZitieren     

  2. #11962
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du stehst doch so auf GT Masters oder? Was sagst dann zu den Testfahrten die da so stattfinden?
    Keine Ahnung. Ich kümmere mich darum aktuell nicht, weils mich einfach nciht interessiert. Und wenn die ein Rennen fahren, dann verurteile ich das auf die gleiche Art und Weise und mit der gleichen Schärfe wie bei der Bundesliga. Es gibt aktuell einfach wichtigeres, als ne Mauer, ne Rundenzeit oder den Torjubel.

    Egal welche Sportart: Meine Meinung wird sich dazu nicht ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    möchte
    Möchte und machen sind zwei verschiedene Begriffe. Ansonsten habe ich oben schon geschrieben, was ich davon halte.
    Ich würde mir das aktuell auch nicht ansehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #11963
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Na dann halte doch deinen Schnabel oder hau in Bezug auf Fußball nicht so eine polemische Scheiße raus.
    Du kannst gerne die Meinung haben, dass der Sport aktuell für dich unwichtig ist aber dann bitte auf eine andere Art.
    Dann wäre nämlich diese Meinung, welche man absolut vertreten kann auch zu akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #11964
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    aber dann bitte auf eine andere Art.
    Ne, so wie der eine gerne Fußball sehen will, will ich gerne auf diese Art und Weise schreiben.
    Jeder darf ab jetzt was er will. Find ich geil.

    Und jetzt brauch ich Zahnpasta...dringend...

    Da hauts dir echt den Vogel raus aktuell. Erklärungsnot wird durch die Trottel echt neu definiert.
    ZitierenZitieren     

  5. #11965
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ach Cassy, das sind doch alles keine Fakten, als ob die Bundesliga Schuld an einem Lockdown wäre. Genau so deine Aussage, dass nur der Fußball spielen will.
    Basketball wird demnächst antreten, Eishockey bereitet auch bereits Strategien vor. Die Kultur übrigens genauso usw.
    Alle deine Antworten, nicht nur deine, sind halt so weil du emotional gegen den Fußball bist, die sind halt nur nicht immer richtig was die Fakten betrifft.Aber alles gut, ich schau halt gerade Bayern an und du machst halt gerade das was dir gefällt.
    ZitierenZitieren     

  6. #11966
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Möchte und machen sind zwei verschiedene Begriffe. Ansonsten habe ich oben schon geschrieben, was ich davon halte.
    Ich würde mir das aktuell auch nicht ansehen.
    Es ging darum wie andere Sportarten mit der Situation umgehen. Und da gehören Planspiele für Geisterrennen halt nicht zu der Thematik "Die satteln auf anderes wie eSport um". Du drehst es Dir halt auch hin wie es gerade genehm ist, auch wenn Du dann gleich kund tust, daß Du es nicht anschauen würdest. Der Motorsport erarbeitet ähnlich wie der Fußball Konzepte wie man starten kann/könnte. Millionenschwer sind beide. Der einzige Unterschied ist, daß die Politik beim einen Grünes Licht gegeben hat, beim anderen (noch) nicht. Könnte, muß aber nicht zwangsläufig, an den vorgelegten Konzepten liegen. Nix und niemand wird durch einen Start der Liga etwas weg genommen, das Risiko ist für nicht Beteiligte minimal. Und natürlich wird Geld generiert. Das sind so nebenbei auch Steuereinnahmen, die wir gerade jetzt dringend brauchen, neben den erhaltenen Arbeitsplätzen in und um die Vereine. Der Profi-Fußball ist weitestgehend isoliert, bis auf wenige Trottel wie den Herrlich. Es wird auf eigene Kosten getestet was das Zeug hält (mit Tests, die ansonsten ja gar nicht abgerufen werden). Der Hobbyfußball ist da leider eine andere Nummer. Da geht Klausi Mittwochs trainieren am Sonntag zum kicken, danach zur Familie und zwischendurch zur Arbeit. Ebenso alle Mitspieler. Getestet wird in der ganzen Kette gar nix, solange es keine bekannte Infektion gibt. Den Unterschied könnte man auch sehen, wenn man denn möchte - aber Du möchtest nicht - da Hater. Ist mir ehrlich gesagt auch Bums. Und wenn es nächste Woche abgebrochen wird, weil das Konzept nicht funktioniert, dann ist es halt so. Wäre schade, da es dann ein Schritt weniger zurück zur Normalität wäre, aber ich würde dann zur anderen Seite nicht so einen Terz machen wie Du, bei einem Thema, das Dir eigentlich am Arsch vorbei gehen sollte, weil es Dir in keinster Weise zum Nachteil gereicht. Im Gegenteil. Funktioniert das mit der Liga, wird es schneller Lockerungen in anderen Sportbereichen geben. Aber soweit muß man dann auch erst denken wollen. Aber Du willst ja nicht - da Hater.

    Da wird hier rumgenölt, vermutlich weil einem irgendwas weggenommen wurde, was einem wichtig wäre. Was genau, das hast ja noch nicht kund getan. Mir wurde übrigens ein extrem wichtiger Teil meines Privatlebens aktuell genommen. Der Besuch von Konzerten. Hast Du von mir auch nur einen einzigen Satz gehört, daß ich deswegen rummaule, weil andererseits dafür Friseure öffnen dürfen? Vielleicht sollte ich gegen Möbelhäuser haten. Braucht eigentlich auch niemand. Sichert aber auch Arbeitsplätze und generiert Steuereinnahmen.
    Geändert von djrene (17.05.2020 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #11967
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du willst ja nicht - da Hater.
    Junge, Junge.
    ZitierenZitieren     

  8. #11968
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Den Prozentsatz der Vollhufe unter den Fußball Profis hat ja der Schalker Todibo heute wieder angehoben oder eben bestätigt
    Weil hier ja so getan wird als seien evtl bei 700 Spielern mal fünf Deppen dabei.
    Ich sage das mindestens die Hälfte Trottel sind, Kalou, Herrlich,Todibo die letzten 10 Tage
    Dann kommt ja zwischendurch raus das sich FCB Spieler nicht an Vorgaben des Sponsors Audi halten weil sie schlichtweg zu blöd sind oder es ihnen egal ist.
    Ribery mit Steak Blattgold
    Breno zündet Haus an

    Das sind alles ganz helle Kerzen, aber hey wir haben ein durchdachtes geschlossenes System.
    Das System ist halt nur so gut wie seine Benutzer

    Ich freue mich schon auf weiteres
    ZitierenZitieren     

  9. #11969
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gut das alle außerhalb dieser Branche so hell sind
    ZitierenZitieren     

  10. #11970
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ribery mit Steak Blattgold
    Das Problem daran wäre was genau? Braucht man genauso wenig wie einen Mercedes, ist aber nicht verwerflich.
    Magst es mal selber machen? Ich hab noch etwas Blattgold hier. Würde ich dir schenken. Ist übrigens gesund, da antibakteriell und antiseptisch. Aber das nur nebenbei. Vielleicht liegt dir aber Danziger Goldwasser eher.
    ZitierenZitieren     

  11. #11971
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Problem daran wäre was genau? Braucht man genauso wenig wie einen Mercedes, ist aber nicht verwerflich.
    Magst es mal selber machen? Ich hab noch etwas Blattgold hier. Würde ich dir schenken. Ist übrigens gesund, da antibakteriell und antiseptisch. Aber das nur nebenbei. Vielleicht liegt dir aber Danziger Goldwasser eher.

    Das Problem daran ist, dass Du es nicht einmal als Problem erkennst.
    ZitierenZitieren     

  12. #11972
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gut das alle außerhalb dieser Branche so hell sind
    Das Problem ist das einfach die Mios fließen müssen.

    Das mit Ribéry führe ich nur an um zu verdeutlichen das in der BL wohl wenige Abiturienten spielen. Jedem Normalen kannst ne Problematik erklären, den Fussblödlern leuchtet das alles halt nicht ein.
    Das ist Fakt
    ZitierenZitieren     

  13. #11973
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die letzten beiden Postings in diesem Thread machen mir Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  14. #11974
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dieser pure Neid steht euch nicht gut. Also mir tut keiner dieser Millionäre was an und das Geld beeinflusst mich auch nicht.

    Sieht das bei euch anderst aus oder wo liegt das Problem?
    Ich sehe da nämlich wirklich keines.
    ZitierenZitieren     

  15. #11975
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dieser pure Neid steht euch nicht gut. Also mir tut keiner dieser Millionäre was an und das Geld beeinflusst mich auch nicht.

    Sieht das bei euch anderst aus oder wo liegt das Problem?
    Ich sehe da nämlich wirklich keines.
    Genau das ist das Problem, wie schon geschrieben:
    Du bist so sehr in der Fussball-Blase, dass Du nicht einmal mehr in der Lage bist, die Realität, die außerhalb Deiner Fussball-Blase tatsächlich existiert, zu erkennen.

    Mit Neid hat das mal gar nichts zu tun.

    Auch wenn manche Vorgänge/Handlungen erlaubt sind bzw. nicht strafbar sind, sind sie oftmals dennoch nicht sinnvoll oder korrekt.
    Dies zu erkennen erfordert Intelligenz, Charakter, Anstand und auch Stil.
    Geändert von aev-panther (17.05.2020 um 21:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11976
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Manche wollen halt nicht, Neid ist das sicher nicht.
    Man darf anscheinend keine Meinung gegen den Fußball Mainstream haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #11977
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, wie schon geschrieben:
    Du bist so sehr in der Fussball-Blase, dass Du nicht einmal mehr in der Lage bist, die Realität, die außerhalb Deiner Fussball-Blase tatsächlich existiert, zu erkennen.

    Mit Neid hat das mal gar nichts zu tun.

    Auch wenn manche Vorgänge/Handlungen erlaubt sind bzw. nicht strafbar sind, sind sie oftmals dennoch nicht sinnvoll oder korrekt.
    Dies zu erkennen erfordert Intelligenz, Charakter und auch Stil.

    Was fährst Du eigentlich für ein Auto? Wir entscheiden dann, ob das Intelligenz, Charakter und Stil hat, sinnvoll und korrekt ist. Einverstanden?
    ZitierenZitieren     

  18. #11978
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mich wunderts halt das gewisse Personen hier sich immer über Dinge beschweren, die sie eigentlich nicht interessieren.
    Wo steckt da der Sinn dahinter?
    ZitierenZitieren     

  19. #11979
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was fährst Du eigentlich für ein Auto? Wir entscheiden dann, ob das Intelligenz, Charakter und Stil hat, sinnvoll und korrekt ist. Einverstanden?
    Das kannst Du gerne tun:
    Ich fahre Fahrrad.
    ZitierenZitieren     

  20. #11980
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Das kannst Du gerne tun:
    Ich fahre Fahrrad.
    Cool. Und das meine ich ernst. Gibt auch kein "aber" dazu.

    Bei den beiden anderen kenne ich ja die Fortbewegungsmittel teilweise (manchmal wohl auch eher die von vor kurzer Zeit)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •