Ergebnis 12.061 bis 12.080 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12061
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Genauer gesagt:
    aufgerundet je 285€ an drei Vereine.
    Das macht dann insgesamt 855€.

    Edit: Dr. Strangelove war schneller
    ZitierenZitieren     

  2. #12062
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das die Bayern leicht fallen ist doch Grundrepertoire in München, schon in HZ1 Davies und Gnabry mit dem Versuch. So kennt man den FCB doch schon länger, nicht sonderlich überraschend? Müller ist halt der Beste! Der Tag an dem er nicht am reklamieren ist, diesen sucht man vergeblich. Der wird bestimmt Lehrer beim DFB für Schiris nach seiner aktiven Fussballer Laufbahn. Er darf nur nicht vergessen zu erwähnen das reklamieren in der Form die er betreibt eigentlich mit einer Verwarnung zu bestrafen ist, sonst wird das nix mehr beim dfb was die zukünftigen Schiris angeht.

    Du ewiger Verlierer
    ZitierenZitieren     

  3. #12063
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Meinungen dazu würden mich interessieren (Vorteil: Sandhausen - Wehen kann jeder neutral bewerten, da es dazu einfach keine Fans gibt)
    Das ist eigentlich vom Tathergang her die dritte identische Szene innerhalb von 4 Tagen und jetzt wirds langsam völlig absurd.

    Einmal greift der VAR ein und es gibt plötzlich Rot. Einmal gibts keine Karte. Und einmal Gelb.

    Die einzige Verletzung gabs übrigens in der Szene ohne Karte.
    Bei Wehen - Sandhausen kannst du wenigstens noch sagen, dass das Bein da schon sehr hoch ist und zumindest ein gefährliches Spiel gegeben ist, wenn ein Gegner in der Nähe ist. Da würde ich sagen das kann man so geben.
    Dortmund - Wolfsburg bleibt für mich absolut falsch und wird durch die anderen beiden Szenen irgendwie auch bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  4. #12064
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Du ewiger Verlierer
    Ahsooo du bist ja ansonsten RBM Fan? Was für eine Aussage du Heuchler!
    ZitierenZitieren     

  5. #12065
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eine möglicherweise passive Abseitsstellung von Lukebakio wurde vom VAR nicht kontrolliert, die Leipziger, allen voran Gulacsi, hatten sich aber auch gar nicht beschwert.

    Auszug aus dem Kicker Ticker aktuelle im Spiel Leipzig : Hertha.
    Ist es jetzt die Aufgabe der Spieler sich zu beschweren um den VAR zu "aktivieren" und nur deswegen beschweren sich die Bayern bei jeder noch so kleinen Möglichkeit? Und ich dachte überharte Beschwerden beim Schiri werden mit einer Verwarnung bestraft, oder hab ich grundlegende Regeländerungen verpasst? What the Fuck- Kicker- Ticker
    ZitierenZitieren     

  6. #12066
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann Schalke die Notbremse zieht.
    Auf Schalke wiederholt sich die Geschichte ja immer und immer wieder. Und dennoch machen sie jedes Jahr aufs neue den gleichen Fehler und holen immer wieder den gleichen Trainertypus. Gestern beim Abstiegskandidaten Düsseldorf hatten sie bis zum Rückstand 25% Ballbesitz. Gott sei Dank wird sowas bestraft. Erst Di Matteo, dann Tedesco und jetzt Wagner. Wahnsinn.
    Geändert von J-Blocker (28.05.2020 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #12067
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wagner stand eigentlich für keinen defensiven Fußball. Dass er mit Huddersfield offensiv keine Bäume ausreißen konnte ist klar, aber er stand in England eigentlich eher für spielerisch anspruchsvollen Fußball und hat selbst auch gesagt, dass er sich eher auf einer Linie mit Klopp und Rahnick sieht. Ich kann mich noch gut erinnern, dass während und nach seinem überraschenden Aufstieg in die Premier League gelobt wurde, dass seine Mannschaft keine langen Bälle spielt und immer versucht eine spielerische Lösung zu finden. Ich bin ehrlich gesagt überrascht über diese Rückrunde.


    Apropos spielerische Lösung. Ich schau ja normalerweise nie Paderborn, aber das was die gestern in Augsburg geboten haben war auch so. Jeder Ball wurde sauber hinten raus gespielt, jeder Abstoß kurz ausgeführt. Der Sieg wäre absolut verdient gewesen, nur die letzten 5min haben sie dann geschwommen als es hektisch wurde und sie unbedingt den Dreier wollten.
    ZitierenZitieren     

  8. #12068
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Union Berlin suspendiert Polter

    Union Berlin hat Sebastian Polter mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das gab der Verein am Donnerstagnachmittag bekannt. Demnach werde dem Stürmer "unsolidarisches Verhalten" vorgeworfen. Polter soll nicht bereit gewesen sein, den kürzlich beschlossenen Gehaltsverzicht anzunehmen.

    "Es gehört zu den elementaren Werten des 1. FC Union Berlin, dass wir Unioner eine solidarische Gemeinschaft bilden, in der wir füreinander und für unseren Verein einstehen. Sebastian tut das als einziger Spieler der gesamten Lizenzspielerabteilung mit Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam leider nicht. Das ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend. Es ist meine dringlichste Aufgabe, gerade in schwierigen Zeiten, den Zusammenhalt aller Klubmitarbeiter und Spieler zu schützen, um unsere sportlichen Ziele nicht zu gefährden. Wir haben deshalb entschieden, dass Sebastian ab sofort nicht mehr Teil unseres Spieltagskaders sein wird", erklärte Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin, die Entscheidung der Vereinsführung.
    Für mich jetzt schon das zweite Mal, dass Union extrem negativ auffällt. Nicht dass ich Polter's Einstellung in irgendeiner Art und Weise gut finde, aber eine scheiß Aktion mit einer noch größeren scheiß Aktion zu kontern....da fehlen mir die Worte. Die stellen ihn jetzt quasi an den Pranger dafür, dass er seinen Vertrag erfüllt haben will. Für mich ein Fall von Mobbing ihn zum einen zu suspendieren und zum anderen öffentlich bloß zu stellen.
    Geändert von Engelhardt (28.05.2020 um 16:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #12069
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Für mich jetzt schon das zweite Mal, dass Union extrem negativ auffällt. Nicht dass ich Polter's Einstellung in irgendeiner Art und Weise gut finde, aber eine scheiß Aktion mit einer noch größeren scheiß Aktion zu kontern....da fehlen mir die Worte. Die stellen ihn jetzt quasi an den Pranger dafür, dass er seinen Vertrag erfüllt haben will. Für mich ein Fall von Mobbing ihn zum einen zu suspendieren und zum anderen öffentlich bloß zu stellen.
    V.a. sein Vertrag läuft noch einen Monat. Gespielt hat er eh nicht mehr wirklich. Zahl den die restliche Zeit aus, lass ihn auf der Bank sitzen und keiner kriegt was mit.
    ZitierenZitieren     

  10. #12070
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    V.a. sein Vertrag läuft noch einen Monat. Gespielt hat er eh nicht mehr wirklich. Zahl den die restliche Zeit aus, lass ihn auf der Bank sitzen und keiner kriegt was mit.
    Die Vertragsdauer wusste ich nicht. Dann war der einzige Sinn und Zweck der Aktion sowieso, dreckige Wäsche zu waschen. Erbärmlich.
    Vermutlich wird man sich jetzt noch mit anderen Begründungen rauszuwinden versuchen.

    Edit:

    Anscheinend war er zu einm Gehaltsverzicht bereit, nur nicht in der angestrebten Höhe. Wobei das für mich tatsächlich nur sekundär ist.

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...ld-polter-raus
    Geändert von Engelhardt (28.05.2020 um 16:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #12071

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Vertragsdauer wusste ich nicht. Dann war der einzige Sinn und Zweck der Aktion sowieso, dreckige Wäsche zu waschen. Erbärmlich.
    Vermutlich wird man sich jetzt noch mit anderen Begründungen rauszuwinden versuchen.

    Edit:

    Anscheinend war er zu einm Gehaltsverzicht bereit, nur nicht in der angestrebten Höhe. Wobei das für mich tatsächlich nur sekundär ist.

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...ld-polter-raus
    Ist schwer vermittelbar, dass einer nicht verzichtet und alle anderen trotzdem. Finde die Aktion überhaupt nicht verwerflich, verwerflich eher, wenn in der aktuellen Situation Spieler 100% Gehalt bei phasenweise keiner Leistung wollen und der Arbeitgeber fast pleite ist ggfs.
    ZitierenZitieren     

  12. #12072
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaube nicht, dass der "Fall Polter" exemplarisch für unsolidarisches Verhalten im Profisport ist. Vordergründig sieht es so aus, als wolle ein reicher Profisportler nicht dazu beitragen, seinen Beitrag in schweren Zeiten zu leisten, um das Clubgeschehen im Allgemeinen aufrecht zu erhalten bzw. im Besonderen seinen Arbeitgeber zu entlasten. Tatsächlich liegt der aber schon seit bald einem Jahr mit "seinem" Club im Clinch und hat eine Vertragsverlängerung im Februar abgelehnt. Auch aus internen Gründen und wegen u.a. fehlender Wertschätzung. Da kann man schon mal zurückschlagen, denkt er sich. Das Problem ist, dass er anscheinend relativ dämlich ist, denn anstatt den Adressaten seiner Handlung tatsächlich zu treffen, steht er jetzt als geiziger Egomane in der Öffentlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  13. #12073
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der "Fall Polter" exemplarisch für unsolidarisches Verhalten im Profisport ist. Vordergründig sieht es so aus, als wolle ein reicher Profisportler nicht dazu beitragen, seinen Beitrag in schweren Zeiten zu leisten, um das Clubgeschehen im Allgemeinen aufrecht zu erhalten bzw. im Besonderen seinen Arbeitgeber zu entlasten. Tatsächlich liegt der aber schon seit bald einem Jahr mit "seinem" Club im Clinch und hat eine Vertragsverlängerung im Februar abgelehnt. Auch aus internen Gründen und wegen u.a. fehlender Wertschätzung. Da kann man schon mal zurückschlagen, denkt er sich. Das Problem ist, dass er anscheinend relativ dämlich ist, denn anstatt den Adressaten seiner Handlung tatsächlich zu treffen, steht er jetzt als geiziger Egomane in der Öffentlichkeit.

    Das spricht wieder für meine Theorie die hier keiner hören will
    ZitierenZitieren     

  14. #12074
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wagner stand eigentlich für keinen defensiven Fußball. Dass er mit Huddersfield offensiv keine Bäume ausreißen konnte ist klar, aber er stand in England eigentlich eher für spielerisch anspruchsvollen Fußball und hat selbst auch gesagt, dass er sich eher auf einer Linie mit Klopp und Rahnick sieht. Ich kann mich noch gut erinnern, dass während und nach seinem überraschenden Aufstieg in die Premier League gelobt wurde, dass seine Mannschaft keine langen Bälle spielt und immer versucht eine spielerische Lösung zu finden. Ich bin ehrlich gesagt überrascht über diese Rückrunde.


    Apropos spielerische Lösung. Ich schau ja normalerweise nie Paderborn, aber das was die gestern in Augsburg geboten haben war auch so. Jeder Ball wurde sauber hinten raus gespielt, jeder Abstoß kurz ausgeführt. Der Sieg wäre absolut verdient gewesen, nur die letzten 5min haben sie dann geschwommen als es hektisch wurde und sie unbedingt den Dreier wollten.

    sehe ich etwas anders. Wagner ist mit Huddersfield mit einer negativen!!! Tordifferenz (46 Spiele / 56:58 Tore) in die erste Liga aufgestiegen und auch dort ließ er brutal defensiven und wenig ansehnlichen Fußball spielen (Saison 17/18 mit 28 geschossenen Toren in 38 Spielen und in der Saison 18/19 mit 22 geschossenen Toren in 38 Spielen). Das was er damit erreicht hat, ist durchaus beachtenswert. Möchte ich auch nicht abstreiten. Aber von spielerisch anspruchsvollem Fußball verstehe ich etwas anderes. Mich überraschen deshalb die bisherigen Leistungen in der Rückrunde keineswegs. Eher die teilweise gute Hinrunde.
    ZitierenZitieren     

  15. #12075
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der "Fall Polter" exemplarisch für unsolidarisches Verhalten im Profisport ist. Vordergründig sieht es so aus, als wolle ein reicher Profisportler nicht dazu beitragen, seinen Beitrag in schweren Zeiten zu leisten, um das Clubgeschehen im Allgemeinen aufrecht zu erhalten bzw. im Besonderen seinen Arbeitgeber zu entlasten. Tatsächlich liegt der aber schon seit bald einem Jahr mit "seinem" Club im Clinch und hat eine Vertragsverlängerung im Februar abgelehnt. Auch aus internen Gründen und wegen u.a. fehlender Wertschätzung. Da kann man schon mal zurückschlagen, denkt er sich. Das Problem ist, dass er anscheinend relativ dämlich ist, denn anstatt den Adressaten seiner Handlung tatsächlich zu treffen, steht er jetzt als geiziger Egomane in der Öffentlichkeit.
    Naja, was heißt relativ dämlich. Union hat mit den Spielern Ende März zu Beginn der Corona-Geschichte einen Gehaltsverzicht ausgehandelt. Damals wusste noch keiner ob weitergespielt werden wird und was mit den Clubs geschieht. Anschließend wurde die Saison fortgesetzt, heißt die Fernseh- und Sponsorengelder fließen und vermutlich fehlt nicht viel mehr Geld als die Nettoeinnahmen aus 4 Heimspielen à 22.000 Zuschauern. Da finde ich es nicht mal verwerflich zu sagen Gehaltsverzicht ja, aber nicht in der Höhe die ihr wollt. Erst recht nicht wenn ich vom neuen Trainer ein Jahr lang quasi links liegen gelassen wurde und zum einen sportlich außen vor war und zum anderen dadurch ohnehin schon keine Prämien kassiert habe weil ich die meiste Zeit nicht mal im Kader war.

    Den Spieler jetzt öffentlich bloßzustellen weil er auf seinen Vertrag besteht ist für mich unterste Schublade und eher eine Dämlichkeit des Vereins, der sich gerne als so besonders darstellt.
    ZitierenZitieren     

  16. #12076
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    sehe ich etwas anders. Wagner ist mit Huddersfield mit einer negativen!!! Tordifferenz (46 Spiele / 56:58 Tore) in die erste Liga aufgestiegen und auch dort ließ er brutal defensiven und wenig ansehnlichen Fußball spielen (Saison 17/18 mit 28 geschossenen Toren in 38 Spielen und in der Saison 18/19 mit 22 geschossenen Toren in 38 Spielen). Das was er damit erreicht hat, ist durchaus beachtenswert. Möchte ich auch nicht abstreiten. Aber von spielerisch anspruchsvollem Fußball verstehe ich etwas anderes. Mich überraschen deshalb die bisherigen Leistungen in der Rückrunde keineswegs. Eher die teilweise gute Hinrunde.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Aufstieg selbst schon alles andere als selbstverständlich war. Brutalen Offensivfußball haben sie natürlich nicht gespielt, aber eben auch alles andere als Antifußball. Mit den Voraussetzungen die sie haben hast du in der Premiere League halt auch null Chance als Aufsteiger.

    Schau dir mal den Kader von Huddersfield 18/19 an:
    https://www.transfermarkt.de/hudders...saison_id=2018

    Was willst du damit in der Premiere League denn reißen?

    Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte, denn man kann natürlich auch nicht vom Tisch wischen was Schalke gerade spielt. In eine Ecke würde ich Wagner deswegen aber noch nicht stecken.
    ZitierenZitieren     

  17. #12077
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jetzt beisst Watzke in die Tischplatte und ich verstehe ihn. Entweder gibt man den Elfer gegen Boateng, dann kann man auch den gegen Can geben - oder eben beide nicht. Da sollte mal eine klare Linie gefunden werden. So ist das ein Unding. Das geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #12078
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der DFB Kontrollausschuß ermittelt nun natürlich gegen die Spieler, die gestern und vorgestern politische Botschaften von sich gegeben haben. Sei es mit Aufschriften auf einem Trauerflor, auf T-Shirts, oder durch das Niederknieen. Rein rechtlich muß er das wohl, aber wenn da eine Verurteilung, oder irgendwelche Drohungen für die Zukunft dabei rüber kommen, dann sollte man die entsprechenden Leute rausschmeißen. Sich groß Anti-Diskriminierung auf die Fahnen schreiben und sowas dann abzuurteilen, das geht natürlich in keinster Weise. Im Gegenteil - die ganze Liga sollte Flagge zeigen. Nicht mit einem Zwang etwas zu machen, aber dass man deutlich zum Ausdruck bringt, daß es jedem möglich ist, seien Protest kund zu tun. Muß man halt notfalls die Satzung ändern und es bis dahin tolerieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #12079
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ui, geil.

    Wer hat sich niedergekniet?
    ZitierenZitieren     

  20. #12080
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Thuram
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •