Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 15409

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #1341
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    3 Trainerentlassungen an einem Tag sind übrigens kein schlechter Schnitt!!! :shock:
    Es waren nur zwei Entlassungen! Heynckes ist freiwillig gegangen (was er auch bei einem Sieg gemacht hätte), weil er Morddrohungen bekommen hat!!!

    ZitierenZitieren     

  2. #1342
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Es waren nur zwei Entlassungen! Heynckes ist freiwillig gegangen (was er auch bei einem Sieg gemacht hätte), weil er Morddrohungen bekommen hat!!!

    Stimmt, mein Fehler......Pedantin :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #1343
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Kannst ja nix dafür, dass ich so übergenau bin ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #1344
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Magath zum HSV? Würde passen. Damit hätte sich von Heesen aber mächtig verspekuliert. Röber bleibt in Dortmund, wenn er gute Arbeit leistet und auch der HSV wäre besetzt. Selber schuld, wenn es so kommt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1345
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Oder Anstand gezeigt, dass man nicht sofort, wo anders hinrennt, nur weil da 3 Euro 50 mehr locken! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1346
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Magath zum HSV? Würde passen. Damit hätte sich von Heesen aber mächtig verspekuliert. Röber bleibt in Dortmund, wenn er gute Arbeit leistet und auch der HSV wäre besetzt. Selber schuld, wenn es so kommt.
    Röber wird am Ende der Saison gehen müssen, weil ich glaube, dass er die Erwartungen nicht komplett erfüllt! Und bei Hamburg schau mer erstmal, ob die überhaupt in der ersten Lige bleiben! Jedenfalls wird des ne enge Kiste für den HSV :?

    Außerdem glaub ich nicht, das der Magath des macht! Ich glaube auf den Stress bei Hamburg hat er nicht so Lust, nachdem dem Stress der in München war!!
    ZitierenZitieren     

  7. #1347
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich wette, dass er es nicht macht. Genau aus diesem Grund: Für 2,5 Jahre Bayern braucht der erst einmal mindestens 6 Monate Erholungsurlaub - irgendwo verständlich...
    ZitierenZitieren     

  8. #1348
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Oder Anstand gezeigt, dass man nicht sofort, wo anders hinrennt, nur weil da 3 Euro 50 mehr locken! ;-)
    Da denkst du aber in die falsche Richtung. Das Bielefelder Angebot war ihm bisher zu niedrig. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #1349
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Da denkst du aber in die falsche Richtung. Das Bielefelder Angebot war ihm bisher zu niedrig. ;-)
    Nein, nein, das waere Verleumdung. Es geht ihm doch nur um die "bessere Perspektive"...
    wobei er die ja momentan wiederum nur in Oetker-City haette. Mal sehen, welche Floskeln da noch ausgegraben werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #1350
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Da denkst du aber in die falsche Richtung. Das Bielefelder Angebot war ihm bisher zu niedrig. ;-)
    Steht aber trotzdem zu seinem bestehenden Vertrag! Was ich für anständig halte, andere würden da auf ihre Beurlaubung hin arbeiten.
    ZitierenZitieren     

  11. #1351
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich wette, dass er es nicht macht. Genau aus diesem Grund: Für 2,5 Jahre Bayern braucht der erst einmal mindestens 6 Monate Erholungsurlaub - irgendwo verständlich...
    Und ??? hast gewettet ???

    Stabile Charaktere halten schon mal ein paar Jahre Bayern aus, und geld gibts ja auch beim FC Hollywood
    ZitierenZitieren     

  12. #1352
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Gestern im DSF gehört: Kandidaten für die nächste Bayernsaison: von Heesen und Klopp :shock: :shock: :shock:
    Also Klopp kann ich mir bei Bayern nullkommanull vorstellen und er wäre auch schön blöd wenn er das machen würde. Er ist ein super symphatischer Typ und auch ein super Trainer, aber bei Bayern? Fragt mich nicht warum, aber das könnte ich mir einfach nicht vorstellen.

    P.S Ich glaube eh das Hitzfeld länger bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #1353
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    P.S Ich glaube eh das Hitzfeld länger bleiben wird.
    Denke ich auch. Oder es kommt ein Trainer vom Kaliber Hiddkink oder Mourinho (nur Beispiele). An einen Trainer aus der Bundesliga glaube ich nicht. Klopp wäre aber nen Versuch wert!! Gerade weil es sich so beißt, könnte es passen.

    @Tar: Stimmt, da hast du wiederum recht.
    ZitierenZitieren     

  14. #1354
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Stevens beerbt Doll beim Hamburger SV


    (sid) Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hamburger SV hat in Huub Stevens offenbar einen neuen Trainer gefunden. Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte indes der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage: "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert.

    Stevens hatte indes schon am Donnerstag bestätigt, gerne nach Hamburg wechseln zu wollen und damit die Nachfolge des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll anzutreten. Der frühere Trainer von Schalke 04, Hertha BSC und des 1. FC Köln stand bislang beim niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade unter Vertrag, hatte jedoch eine mündliche Zusage, bei einem entsprechenden Angebot sofort wechseln zu dürfen. Der HSV wird seinen neuen Coach noch am Freitag offiziell vorstellen.

    "Er ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten. Ich wünsche dem Verein alles Gute", sagte Magath. Zu den Gesprächen mit dem HSV sei er ohnehin nur bereit gewesen, weil der Klub ihm am Herzen läge und er helfen wollte. Magath war als Spieler mit dem HSV dreimal deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden. Später arbeitete er noch als Manager und Trainer für den Klub.

    ZitierenZitieren     

  15. #1355
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Das passt nicht zusammen.

    @Kai: Aus der Traum. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #1356
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Das passt nicht zusammen.

    @Kai: Aus der Traum. ;-)
    Tja, mal schauen wie lange er sich hält! Danach kann er immer noch zu einem Spitzenverein (Bochum) wechseln :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #1357
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Denke ich auch. Oder es kommt ein Trainer vom Kaliber Hiddkink oder Mourinho (nur Beispiele). An einen Trainer aus der Bundesliga glaube ich nicht. Klopp wäre aber nen Versuch wert!! Gerade weil es sich so beißt, könnte es passen.
    Aber ich glaube nicht, dass der Klopp nach München will! Glaub, dann macht ihm der Trainerberuf nimmer Spaß, bei so nem Druck!
    Hiddkink wäre möglich, aber Mourinho eher weniger, der geht wenn dann nach Italien! Die werden dem ein besseres Angebot machen (können) als Bayern!

    Ich denke, dass die für nächste Saison nen Trainer holen, mit dem niemand rechnen wird!
    ZitierenZitieren     

  18. #1358
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe
    Aber ich glaube nicht, dass der Klopp nach München will! Glaub, dann macht ihm der Trainerberuf nimmer Spaß, bei so nem Druck!
    Hiddkink wäre möglich, aber Mourinho eher weniger, der geht wenn dann nach Italien! Die werden dem ein besseres Angebot machen (können) als Bayern!

    Ich denke, dass die für nächste Saison nen Trainer holen, mit dem niemand rechnen wird!
    Mit Thomas Doll,Jupp Heynckes etc.hätten sie ja auch national eine nicht so schlechte Auswahl!!

    MFG,
    pete
    ZitierenZitieren     

  19. #1359
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Peder
    Mit Thomas Doll,Jupp Heynckes etc.hätten sie ja auch national eine nicht so schlechte Auswahl!!

    MFG,
    pete
    Der Jupp wird erstmal die Schnauze voll haben vom trainieren! Da mein ich nicht, dass er so schnell wieder Trainer werden will! Und Doll glaub ich passt nicht so zum Verein! Eine Auswahl an nationalen Trainern haben se sicher, aber ich glaub, dass Bayern jemand neuen holen will, der für frischen Wind sorgt (außer sie werden noch Meister)

    Am geilsten wäre es, wenn se n Klinsmann verpflichten :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #1360
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rübe

    Am geilsten wäre es, wenn se n Klinsmann verpflichten :icon_mrgreen:
    Gib's zu: Du willst die DK vom fgtim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •