Ergebnis 13.701 bis 13.720 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13701
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dem würde ich gerne zustimmen, allerdings ist wohl wirklich entscheidend, wie viel Verantwortung hier der Schiedsrichter trägt, da Auswechslungen ja vom 4. Offiziellen durchgeführt werden. Sollte nur der gesamtdeutsche Verein mit Sitz in München verantwortlich sein, dann muss die Wertung an Freiburg gehen, egal wie lange die Zeitspanne war und ob etwas Relevantes passiert ist. Aber daran glaube ich nicht. Schade eigentlich.
    richtig schade, so scheiße wie Dortmund ist, wäre ich dafür, den Bayern nicht nur den Sieg wegen 20 belangloser Sekunden abzuerkennen, sondern würde auch noch einen Punkteabzug initiieren wollen, so ca. 10 Punkte. Weil wir die Zecken dann nämlich trotzdem noch abfangen würden und das der Arroganz, die ich danach ausleben würde, noch die Krone aufsetzen könnte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dem würde ich gerne zustimmen, allerdings ist wohl wirklich entscheidend, wie viel Verantwortung hier der Schiedsrichter trägt, da Auswechslungen ja vom 4. Offiziellen durchgeführt werden. Sollte nur der gesamtdeutsche Verein mit Sitz in München verantwortlich sein, dann muss die Wertung an Freiburg gehen, egal wie lange die Zeitspanne war und ob etwas Relevantes passiert ist. Aber daran glaube ich nicht. Schade eigentlich.
    richtig schade, so scheiße wie Dortmund ist, wäre ich dafür, den Bayern nicht nur den Sieg wegen 20 belangloser Sekunden abzuerkennen, sondern würde auch noch einen Punkteabzug initiieren wollen, so ca. 10 Punkte. Weil wir die Zecken dann nämlich trotzdem noch abfangen würden und das der Arroganz, die ich danach ausleben würde, noch die Krone aufsetzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  2. #13702
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vier.
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alles andere als ein nachträglicher Sieg für Freiburg wäre ein Skandal !!!!
    Hoffentlich werden die Bayern mindestens die nächsten 50 Jahre Meister.

    Nur um euch zu ärgern.

    ZitierenZitieren     

  3. #13703
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Bayern mindestens die nächsten 50 Jahre Meister.

    Nur um euch zu ärgern.

    Ich finde das ist Spaß genug (für 50 Jahre):

    https://amp.sport1.de/article/6075554

    ZitierenZitieren     

  4. #13704
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Bayern mindestens die nächsten 50 Jahre Meister.

    Nur um euch zu ärgern.

    Ärgert mich nicht, denn dazu interessiert mich Fußball zu wenig. Außerdem ist ja bekannt wie's läuft und wieso alle Tore für den FCB bei numerischem Vorteil fielen:



    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vier.
    ich erklärte bereits wie ich darauf komme, ist wie in der DEL und dem siebten Mann, der immer bei unseren Gegnern mitspielt:
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Verdacht?
    Das ist doch bekannt, dass die immer zu zwölft spielen, das besondere gestern: Es war kurz ein dreizehnter auf dem Platz. Hat der zwölfte Bayer samt Kollegen natürlich nicht gesehen...

    Oder wie erklärst Du Dir die Erfolge seit Jahrzehnten? Diese Dominanz zu elft ist doch gar nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  5. #13705
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der arme Felix....

    Mir fehlen echt die Worte.

    https://www.kicker.de/var-zwayer-ueb...896649/artikel

    Lustig. Nun ist er nicht mal auf dem Platz und trotzdem macht er Fehler. Natürlich einen zugunsten des FCB.
    Geändert von Shutout (03.04.2022 um 12:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #13706
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der arme Felix....

    Mir fehlen echt die Worte.

    https://www.kicker.de/var-zwayer-ueb...896649/artikel

    Lustig. Nun ist er nicht mal auf dem Platz und trotzdem macht er Fehler. Natürlich einen zugunsten des FCB.
    Jetzt gib a Ruh mit dem Schmarrn und schau Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  7. #13707
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schön übrigens wie die Freiburger öffentlich mit der Sache umgehen. Da muss kein 19-Jähriger vor's Mikro und eine Verschwörung wittern (es war ja irgendwie wieder Zwayer involviert). Einen Einspruch würde ich an Freiburgs Stelle übrigens einlegen. Alleine um das mal prüfen zu lassen, wer in so einem Fall letztendlich die Verantwortung trägt. In meinen Augen der 4. Offizielle unter Mithilfe der Team-Managerin, die mal in sich gehen sollte, warum so ein Faux-Pas passieren kann. Wenn es laut Regularien anders ist, dann muß man das eben akzeptieren. Ich sagte gestern, ich rechne mit einer Wertung für Freiburg, obwohl der Fall natürlich anders liegt als bei den 4 Amateuren oder den 4 Ausländern. Das kann der 4. Schiedsrichter ja nicht so problemlos kontrollieren, wie einen 1:1 Wechsel durchzuführen. Wenn der neue Spieler vom 4. Offiziellen das Zeichen zur Einwechslung bekommen hat, dann liegt die letztendliche Verantwortung wirklich bei den Unparteiischen. Der Spieler selber kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Der ausgewechselte Spieler kann das Feld ja an einer ganz anderen Stelle verlassen haben, die Auswechslung muß nicht zwangsläufig an der Mittellinie vor den Bänken erfolgen. Morgen wissen wir mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #13708
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Einzig wegen der drei Punkte von Freiburg wäre es schön, um denen den Vortritt vor diesen Plastikvereinen zu ermöglichen. Was oben passiert ist doch egal. Sind doch eh schon wieder zum drölfzigsten Mal Meister.

    ZitierenZitieren     

  9. #13709
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ärgert mich nicht, denn dazu interessiert mich Fußball zu wenig.
    So geht’s mir auch. Ich freue mich, wenn sie verlieren und es ist mir völlig egal, wenn sie gewinnen. Für Ärger ist da keine Gelegenheit
    ZitierenZitieren     

  10. #13710
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So geht’s mir auch. Ich freue mich, wenn sie verlieren und es ist mir völlig egal, wenn sie gewinnen. Für Ärger ist da keine Gelegenheit
    Obwohl es euch egal ist, äußert ihr euch aber oft zum Thema FCB.
    ZitierenZitieren     

  11. #13711
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Obwohl es euch egal ist, äußert ihr euch aber oft zum Thema FCB.
    Das Gewinnen ist egal, darum äußern wir uns nur nach Niederlagen oder nach Situationen, die zu solche führen könnten. Ganz ehrlich, ich habe mich noch nie über einen Sieg der Bayern geärgert.
    ZitierenZitieren     

  12. #13712
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute lohnt ein Blick zum Frauenfußball. Da haben sie 6:0 verloren. Wie schön!
    ZitierenZitieren     

  13. #13713
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da hat der BvB wieder Glück gehabt. Niemand hat bemerkt, daß sie sich zu Hause wieder blamiert haben. Hat es jemand gesehen und mag berichten? Die Daten sagen, daß sie wohl recht faul waren und nicht viel gelaufen sind und daß Haaland anscheinend keine Lust mehr hat. Wird im Kicker mit 0 gewonnenen Zweikämpfen und einem einzigen Torschuß geführt.

    Zagadou wird ablösefrei zu haben sein. Möglicherweise könnte der unter nem ordentlichen Trainer ein ganz guter werden. Den würde ich versuchen nach München zu holen. Viel Gehalt kann er nicht ernsthaft aufrufen. Der ist noch jung, kopfballstark, muß sich halt im Spielaufbau und Stellungsspiel verbessern.
    ZitierenZitieren     

  14. #13714
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zagadou wird ablösefrei zu haben sein. Möglicherweise könnte der unter nem ordentlichen Trainer ein ganz guter werden. Den würde ich versuchen nach München zu holen. Viel Gehalt kann er nicht ernsthaft aufrufen. Der ist noch jung, kopfballstark, muß sich halt im Spielaufbau und Stellungsspiel verbessern.
    Ne ne, mit Nianzou haben wir bereits solch ein Projekt und wenn der Spielzeit bekommt, dann wird aus dem auch was.
    Talent hat der Kerl ohne Ende und das hat er zuletzt auch in Ansätzen gezeigt.

    Man sollte sich auch nicht diese Loosermentalität aus Dortmund ins Haus holen.
    ZitierenZitieren     

  15. #13715
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da hat der BvB wieder Glück gehabt. Niemand hat bemerkt, daß sie sich zu Hause wieder blamiert haben. Hat es jemand gesehen und mag berichten? Die Daten sagen, daß sie wohl recht faul waren und nicht viel gelaufen sind und daß Haaland anscheinend keine Lust mehr hat. Wird im Kicker mit 0 gewonnenen Zweikämpfen und einem einzigen Torschuß geführt.

    Zagadou wird ablösefrei zu haben sein. Möglicherweise könnte der unter nem ordentlichen Trainer ein ganz guter werden. Den würde ich versuchen nach München zu holen. Viel Gehalt kann er nicht ernsthaft aufrufen. Der ist noch jung, kopfballstark, muß sich halt im Spielaufbau und Stellungsspiel verbessern.
    Haben natürlich mitbekommen dass Zwayer wieder seine Finger mit im Spiel hatte und entschieden man hat gegen 12 oder 13 Mann einfach keine Chance.
    Geändert von Shutout (03.04.2022 um 21:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #13716
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das wäre allerdings auch lächerlich, Zwayer für diese BVB Saison verantwortlich machen zu wollen.
    Beim BVB hat man es mittlerweile sogar eingesehen das diese Saison so nicht wieder passieren dürfen sollte, was die eigene Leistung angeht. Da kann auch der Engel noch so drauf verweisen wollen "die Punkten konstant", wenn man sieht wie schlecht die zwischendurch auf dem Platz saft und kraftlos unterwegs waren.

    Egal wie entschieden wird, Bayern kann es relativ egal sein, weil die Meisterschaft so oder so eingefahren werden wird. Für Freiburg halt doch schon entscheidend was hier jetzt entschieden wird.
    Laut ARD Videotext wird allerdings entschieden ob diese Entscheidung einen relevanten Einfluss auf das Spiel gehabt hat und das ist doch eher unwahrscheinlich hier eine Wertung am grünen Tisch zu kassieren, sofern dieses Kriterium primär zur Bewertung herangezogen werden wird. Wir werden sehen...


    Zur Liga: Der CL Zug scheint langsam abgefahren zu sein. Leipzig macht nicht den Eindruck als würden die hier noch was abgeben und wieder außerhalb dieser Plätze landen und ob Bayer noch 6 Punkte Vorsprung abgibt, ich wage es zu bezweifeln.
    Geändert von el_bart0 (04.04.2022 um 13:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #13717
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Freiburg legt Einspruch ein
    ZitierenZitieren     

  18. #13718
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Richtig dumm, da kommt niemals was bei rum. Passt auch weder zu meiner bisherigen Meinung zum Verein, noch zum Streich. Muss ich für mich wohl umsortieren.

    Ein weiterer Nagel in meinen inneren Fußballsarg.
    Geändert von Engelhardt (04.04.2022 um 17:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #13719
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So wird halt für zukünftige Fälle Klarheit geschaffen. Das ist auch einer der Gründe warum Freiburg Einspruch einlegt.

    Ich sehe das sehr entspannt und das 4:1 wird wohl bleiben aber für die Zukunft ein vernünftiger Schritt der Freiburger.
    ZitierenZitieren     

  20. #13720
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Alles andere als ein nachträglicher Freiburger Sieg wäre ein Skandal !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •