Ergebnis 13.741 bis 13.760 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13741
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Wofür 5 Auswechslungen? Die armen, armen Fußballer, sind sie doch gleich müde.

    Pep stimmt dir sicher zu, der braucht ja nicht einmal eine Auswechslung, so lange sich kein Spieler verletzt und das trotz eines Kaders, der fast 2 Teams auf sehr hohem Niveau hergibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #13742
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bei City ist wirklich die komplette Saison im Arsch, weil Pep sich einmal erdreistet hat, nicht zu wechseln. Tabellenführung in der Premier League, Champions League Viertelfinale und FA Cup Halbfinale sind da aktuell komplett wertlos, weil Guardiola nicht so wechselt, wie der berüchtigte Taktikfuchs el_bart0 das sinnvoll findet. Wie kann dich so eine banale Scheiße nur so beschäftigen?
    ZitierenZitieren     

  3. #13743
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lassen wir das Thema, weil auch du nicht plausibel erklären kannst, wieso man beim Stand von 0:0 und der Bank die er bei City hat, nicht wechseln sollte, obwohl man eigentlich 3 Punkte benötigt, eben weil Liverpool aktuell richtig Boden gutmachen konnte.

    Selbst wenn man es so auslegen möchte das sich das Spiel nur in einer Hälfte abgespielt hat und die eigenen Spieler deswegen nicht ganz so viele Meter machen mussten. Es ist immer sinnig- besonders bei einer solch hochwertigen Bank- hinten raus nachlegen zu können. Es ist halt ein Unterschied ob ich bereits 70 Minuten hinter mir habe auf dem Feld oder ob ich frisch von der Bank komme. Da reicht schon ein Schnittstellenpass, der in dem Moment einfach durch einen noch frischeren Antritt erlaufen wird ect.
    Und auch gegen einen tief gestaffelten Gegner kann man solche Bälle spielen, auch gegen tief gestaffelte Gegner muss man grundsätzlich laufen um Räume zu öffnen. Palace wird sich ja nicht am eigenen 5er verschanzt haben, so blöd sind die nicht...

    Bitte Engel spars dir, danke!
    Geändert von el_bart0 (05.04.2022 um 14:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13744
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Lassen wir das Thema, weil auch du nicht plausibel erklären kannst, wieso man beim Stand von 0:0 und der Bank die er bei City hat, nicht wechseln sollte, obwohl man eigentlich 3 Punkte benötigt, eben weil Liverpool aktuell richtig Boden gutmachen konnte.

    Selbst wenn man es so auslegen möchte das sich das Spiel nur in einer Hälfte abgespielt hat und die eigenen Spieler deswegen nicht ganz so viele Meter machen mussten. Es ist immer sinnig- besonders bei einer solch hochwertigen Bank- hinten raus nachlegen zu können. Es ist halt ein Unterschied ob ich bereits 70 Minuten hinter mir habe auf dem Feld oder ob ich frisch von der Bank komme. Da reicht schon ein Schnittstellenpass, der in dem Moment einfach durch einen noch frischeren Antritt erlaufen wird ect.
    Und auch gegen einen tief gestaffelten Gegner kann man solche Bälle spielen, auch gegen tief gestaffelte Gegner muss man grundsätzlich laufen um Räume zu öffnen. Palace wird sich ja nicht am eigenen 5er verschanzt haben, so blöd sind die nicht...

    Bitte Engel spars dir, danke!
    Du hast Recht und Pep is a Depp.

    Hier schreibst du 2 Wochen nach nem Spiel der PL, im anderen Threat schreibst von Gill und erwartest glaub ich insgeheim, dass dir irgendwann alle zustimmen und du Recht bekommst. Passiert nur nicht

    Interessant dein 1.Satz bis zum 1.Komma des Postings und dann selbst 765 Buchstaben verwenden...
    ZitierenZitieren     

  5. #13745
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    CL, Pep macht gleich dreifachen Wechsel und zack fällt das 1:0
    Geändert von el_bart0 (05.04.2022 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #13746
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geben die diesen Elfer für den FCA
    ZitierenZitieren     

  7. #13747
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Geben die diesen Elfer für den FCA
    Keine Sorge, am Wochenende haben alle unparteiischen Spielentscheider im Stadion und im Keller schon wieder das Bayernlogo auf der Brust

    Aber im Ernst.... war natürlich niemals einer.
    Geändert von aev-guru (06.04.2022 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #13748
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bevor man hier urteilt sollte man erst wieder die selbsterstellte VAR-Analyse des DFB abwarten. Dann wird man genau sehen, dass es 2022 wieder nur 1-2 Fehlentscheidungen gab, dafür aber 24573 Situationen dank dieser großartigen Technik korrekt bewertet wurden. Danke DFB. Danke UEFA. Danke FIFA. Endlich ist der Fußball gerecht

    Achja: Niederlechner isn widerlicher Drecksack.
    Geändert von Engelhardt (06.04.2022 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #13749
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Bevor man hier urteilt sollte man erst wieder die selbsterstellte VAR-Analyse des DFB abwarten. Dann wird man genau sehen, dass es 2022 wieder nur 1-2 Fehlentscheidungen gab, dafür aber 24573 Situationen dank dieser großartigen Technik korrekt bewertet wurden. Danke DFB. Danke UEFA. Danke FIFA. Endlich ist der Fußball gerecht

    Achja: Niederlechner isn widerlicher Drecksack.
    Mimimimi

    P.S. Ribéry und Robben lassen grüßen.
    ZitierenZitieren     

  10. #13750
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Mimimimi
    Komplexe? Oder bist du Walter Seinsch himself? Sorry, wusste nicht dass der VAR vom FCA gestellt wird. Oder dass FCA sich wie DFB liest. Würde aber sowohl zum Verein als auch zu den Fans passen - wie du gerade trefflichst bewiesen hast.

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    P.S. Ribéry und Robben lassen grüßen.
    Oh, die haben heute auch gespielt? Sorry, ich hab leider Pay-TV-Abos mehr.

    Oder anders:
    Wenn ich was zu euerm Depperleverein sagen wollen würde, würde ich es direkt im mondl-Sandkasten machen.
    Geändert von Engelhardt (06.04.2022 um 23:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #13751
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn man einen Spieler als widerlichen Drecksack bezeichnet aber Fan eines Vereins ist, bei dem Ribéry und Robben jahrelang ihre Fallsucht bewiesen haben, dann sollte man sich solche Kommentare und Beleidigungen sparen.
    ZitierenZitieren     

  12. #13752
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Spieler als widerlichen Drecksack bezeichnet aber Fan eines Vereins ist, bei dem Ribéry und Robben jahrelang ihre Fallsucht bewiesen haben, dann sollte man sich solche Kommentare und Beleidigungen sparen.
    Das hätte der "mondl" im Sandkasten
    auch nicht besser formulieren können, Respekt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13753
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich bin kein Bayernfan, dürfte ich theoretisch Niederlechner als widerlichen Dreckssack bezeichnen?
    ZitierenZitieren     

  14. #13754
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Spieler als widerlichen Drecksack bezeichnet aber Fan eines Vereins ist, bei dem Ribéry und Robben jahrelang ihre Fallsucht bewiesen haben, dann sollte man sich solche Kommentare und Beleidigungen sparen.
    Achso, wegen whataboutism meinst du?
    ich könnte mich nicht erinnern einen der beiden jemals für eine Schwalbe verteidigt zu haben.

    Zum widerlichen Drecksack macht ihn für mich auch erst das Interview nachm Spiel, denn diese saublöden Aussagen gehen mir noch viel mehr auf den Zeiger als die Schwalbe selbst:

    „Aber es war keine Schwalbe. Ich hatte eine Berührung.“
    ZitierenZitieren     

  15. #13755
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    „Aber es war keine Schwalbe. Ich hatte eine Berührung.“
    Hab das Spiel nicht gesehen. Gabs da wirklich eine "Berührung"? Wenn ja dann hat er sich in dem Geschäft Fußball einfach nur vorbildlich verhalten. Und selbst wenns ne Schwalbe war, auch dann war das einfach nur professionell ein Foul zu ziehen ohne eine Karte zu kassieren.

    Das ist übrigens der Grund warum mich Balltreten nicht interessiert. Das hat doch mit Sport und Fairplay nichts mehr zu tun. Reines Business ohne Rücksicht auf Verluste wo es nur um Kohle geht. Die könnten auch Abmahnanwälte oder Investmentbanker sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #13756
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nicht gesehen. Gabs da wirklich eine "Berührung"? Wenn ja dann hat er sich in dem Geschäft Fußball einfach nur vorbildlich verhalten. Und selbst wenns ne Schwalbe war, auch dann war das einfach nur professionell ein Foul zu ziehen ohne eine Karte zu kassieren.

    Das ist übrigens der Grund warum mich Balltreten nicht interessiert. Das hat doch mit Sport und Fairplay nichts mehr zu tun. Reines Business ohne Rücksicht auf Verluste wo es nur um Kohle geht. Die könnten auch Abmahnanwälte oder Investmentbanker sein.

    Da sieht man es: https://www.facebook.com/wumms/videos/328654479249065/

    So ganz ungerechtfertigt war der Elfer auch wieder nicht was man bei anderen Spielen schon so Unmögliches gesehen hat. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, dass sich der SR. nach den Protesten nicht selber sich das nochmals an dem Kasten an der Außenlinie anschaut, sondern sich nur darauf verlässt, dass sich der VAR nicht gemeldet hat.

    Für mich ein nicht entschuldbarer Fehler des SR. wenn schon die Möglichkeit besteht sich die Szenen nochmals aus mehreren Perspektiven anzusehen!

    Das wäre mir sicherlich in meiner aktiven Zeit nicht passiert, wenn es das zu meiner Zeit in den niedrigeren Klassen schon gegeben hätte.
    ZitierenZitieren     

  17. #13757
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich glaube heute weiß der BvB selber nicht, warum er mit 3 Punkten heim fährt

    Gut - ganz klar, aus 3 Chancen 2 Tore zu machen und sich hinten mit Dusel keins zu fangen ist auch ne Qualität die es braucht. Der VfB hat einfach zu viel liegen lassen. Machen die den Anschlusstreffer, fängt Dortmund wohl das Schwimmen an.
    ZitierenZitieren     

  18. #13758
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute mal ein sowas von herzlicher Glückwunsch an den BVB. Bringt den FCA einen Schritt weiter in Richtung Klassenerhalt.
    ZitierenZitieren     

  19. #13759
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zu 0 gegen sehr starke Stuttgarter.

    Der BVB ist wieder da
    ZitierenZitieren     

  20. #13760
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Da sieht man es: https://www.facebook.com/wumms/videos/328654479249065/

    So ganz ungerechtfertigt war der Elfer auch wieder nicht was man bei anderen Spielen schon so Unmögliches gesehen hat. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, dass sich der SR. nach den Protesten nicht selber sich das nochmals an dem Kasten an der Außenlinie anschaut, sondern sich nur darauf verlässt, dass sich der VAR nicht gemeldet hat.

    Für mich ein nicht entschuldbarer Fehler des SR. wenn schon die Möglichkeit besteht sich die Szenen nochmals aus mehreren Perspektiven anzusehen!

    Das wäre mir sicherlich in meiner aktiven Zeit nicht passiert, wenn es das zu meiner Zeit in den niedrigeren Klassen schon gegeben hätte.

    Und noch was aus facebook dazu, worüber ich mich auch gewundert habe und noch nie so gesehen habe, Trinkpause wegen Ramadan!

    https://www.facebook.com/SPORT1News/...55555276711385
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •