Ergebnis 14.701 bis 14.720 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14701
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Lieber René.
    Wir wissen doch alle wie sehr dich die (wahrscheinliche) Meisterschaft des BVB wurmt.
    Sei doch mal ein Mann und gratuliere einfach nur anständig ohne provozierenden Nebensatz.

    Du schaffst das.

    Noch ist es leider nicht durch... die Saison war durchaus verrückt bisher. Einfach mal leise sein und nächste WE freuen, wenn man es über die Ziellinie gebracht. Wer gratuliert und wer nicht ist mir dann herzlich egal.
    Geändert von el_bart0 (23.05.2023 um 12:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #14702
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Was lachst da jetzt?
    ZitierenZitieren     

  3. #14703
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Frage AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Noch ist es leider nicht durch... die Saison war durchaus verrückt bisher. Einfach mal leise sein und nächste WE freuen, wenn man es über die Ziellinie gebracht. Wer gratuliert und wer nicht ist mir dann herzlich egal.
    Ich gebe dir da schon recht.
    Vom Kopf her ist das auch gar nicht so einfach, die Borussia kann ja jetzt wieder was verlieren.
    Und das war am Sonntag in Augsburg auch auffällig, die waren da von Anfang an da, sind gleich auf das 1:0.
    Aber nachdem das Tor endlich gefallen ist, haben sie irgendwie kurzfristig die Flatter bekommen.

    Ganz ehrlich, auch als Bayern Fan, am Samstag darf nicht Bayern doch noch Meister werden. Das geht nicht, die gesamte Saisonleistung der Bayern kann beim besten Willen nicht doch noch mit einer Glücksmeisterschaft enden.

    Das wird schon gut gehen am Samstag für Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  4. #14704
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So ists halt eine Glücksmeisterschaft für den BVB. Haben sich beide sehr dumm angestellt
    ZitierenZitieren     

  5. #14705
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    So ists halt eine Glücksmeisterschaft für den BVB. Haben sich beide sehr dumm angestellt
    Wenn der Haller nicht krank geworden wäre, hätten Dortmund mehr Punkte und dann würde ein 3:3 in Stuttgart oder das 1:1 in Bochum keine Rolle spielen.

    Ne, die haben das schon verdient.
    ZitierenZitieren     

  6. #14706
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.097

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Komm komm, grad du, der bei nem Rasenfehler im Westfalenstadion den Greenkeeper aus Schwabing vermutest...
    Vergleichen wir jetzt eine klare rote Karte mit drei(!) Fehlentscheidungen in Bochum?

    Leute, bleibt doch locker.
    Der BVB wird (vermutlich) verdient Meister.
    In der nächsten Saison könnt ihr wieder angreifen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn der Haller nicht krank geworden wäre, hätten Dortmund mehr Punkte und dann würde ein 3:3 in Stuttgart oder das 1:1 in Bochum keine Rolle spielen.

    Ne, die haben das schon verdient.
    So sieht es aus.

    Ein souveräner und mehr als verdienter Deutscher Meister.
    ZitierenZitieren     

  7. #14707
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn der Haller nicht krank geworden wäre, hätten Dortmund mehr Punkte und dann würde ein 3:3 in Stuttgart oder das 1:1 in Bochum keine Rolle spielen.

    Ne, die haben das schon verdient.
    Steile These. Hätte sich Neuer nicht verletzt...

    Und Shutti - gratuliert wird dann, wenn es was zum gratulieren gibt und nicht vorher. Nachzufragen wäre das auf Schalke, in Leverkusen und auch in Nürnberg oder aktuell in Kassel.
    ZitierenZitieren     

  8. #14708
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.097

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Steile These. Hätte sich Neuer nicht verletzt...

    Und Shutti - gratuliert wird dann, wenn es was zum gratulieren gibt und nicht vorher. Nachzufragen wäre das auf Schalke, in Leverkusen und auch in Nürnberg oder aktuell in Kassel.
    Da hat er noch Hoffnung der René.

    Aber ist auch klar, noch ist nichts entschieden und gegen Mainz haben schon ganz andere Teams verloren.
    ZitierenZitieren     

  9. #14709
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn der Haller nicht krank geworden wäre, hätten Dortmund mehr Punkte und dann würde ein 3:3 in Stuttgart oder das 1:1 in Bochum keine Rolle spielen.

    Ne, die haben das schon verdient.
    Neuer? Choupo-Moting?

    Gerade letzterer hat ein riesiges Loch gerissen
    ZitierenZitieren     

  10. #14710
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Neuer? Choupo-Moting?

    Gerade letzterer hat ein riesiges Loch gerissen
    Jetzt hört’s mir doch da mal bitte auf.
    Als ob die den CM überhaupt als Stammspieler eingeplant haben.
    Da lach ich ja.

    Und zum Neuer/Sommer.
    Die Minusleistung war schon an den Zauberer im Feld gelegen.
    Eine deutsche Meisterschaft für den FC Bayern muss auch mit einem Torwart Sommer gelingen.
    ZitierenZitieren     

  11. #14711
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt hört’s mir doch da mal bitte auf.
    Als ob die den CM überhaupt als Stammspieler eingeplant haben.
    Da lach ich ja.

    Und zum Neuer/Sommer.
    Die Minusleistung war schon an den Zauberer im Feld gelegen.
    Eine deutsche Meisterschaft für den FC Bayern muss auch mit einem Torwart Sommer gelingen.
    Neuer hätte halt dem einen oder anderen noch auf dem Feld nen Einlauf verpasst. Da geht es nicht nur um die Distanz-Tore, von denen er wohl weniger bekommen hätte. Da geht es um das Standing - die Persönlichkeit.


    Desweiteren:
    348638346_1308153249779371_5414913810732125455_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #14712
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Vergleichen wir jetzt eine klare rote Karte mit drei(!) Fehlentscheidungen in Bochum?

    Leute, bleibt doch locker.
    Der BVB wird (vermutlich) verdient Meister.
    In der nächsten Saison könnt ihr wieder angreifen.

    - - - Aktualisiert - - -



    So sieht es aus.

    Ein souveräner und mehr als verdienter Deutscher Meister.
    Ich gönns echt fast jedem, dass die mal DM werden würden. Dortmund nicht. Weil die sich jetzt wieder monatelang einen drauf wedeln und mit der Echte-Liebe-Ätzkeule rumprügeln. Die machen 10 Jahre alles falsch und dann auf einen Schlag ist alles wieder supidupi. Und das nervt. Unwahrscheinlich.

    Aber gut, da kann man leider nix dagegen tun, die Bayern waren einfach zu doof. Deswegen ist das Wort "souverän" halt auch Quatsch.

    Bei FB werd ich die nächsten 2 Wochen dich und deinen buckligen Kumpel aus der Schwabencupszene mal blockieren. Sonst muss ich auf den Laptop kotzen. Weil ihr halt einfach dermaßen drüber seits, dass es mich gruselt.
    ZitierenZitieren     

  13. #14713
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also, Meister der Herzen würde für mich als neutraler Beobachter Dortmund tatsächlich auch nicht. Die wissen doch selbst nicht so genau,wie sie nochmal in diese Position gekommen sind.

    Freiburg, das wäre mal was gewesen. Aber für so kleine Vereine fehlt dann einfach ein kleines Stück in der Bundesliga,weil da der finanzielle Abstand einfach zuu gross ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14714
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Trotz glatt roter Karte nur ein Spiel Sperre für Felix Uduokhai.

    Begründung des DFB Sportgerichts : Da Zweifel an der Offensichtlichkeit der Torchance und deren Verhinderung durch das Foulspiel bestehen, wurde lediglich das Mindeststrafmaß angesetzt.

    In der Relegation also wieder dabei, falls man noch abrutscht.
    ZitierenZitieren     

  15. #14715
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt hört’s mir doch da mal bitte auf.
    Als ob die den CM überhaupt als Stammspieler eingeplant haben.
    Da lach ich ja.
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn der in die Mannschaft passt und scort, dann ist das sehr wohl ein schmerzlicher Ausfall. 10 Tore mehr die der macht hätten den Bayern genauso geholfen, wie andersrum den Dortmundern.

    So wirklich verdient hätte die Meisterschaft wohl keiner von beiden. Bayern mit schlecht geplantem Kader, und Dortmund einfach oft zu doof. Schade dass kein dritter seinen Lauf halten konnte wie Union oder Freiburg.
    ZitierenZitieren     

  16. #14716
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn der in die Mannschaft passt und scort, dann ist das sehr wohl ein schmerzlicher Ausfall. 10 Tore mehr die der macht hätten den Bayern genauso geholfen, wie andersrum den Dortmundern.

    So wirklich verdient hätte die Meisterschaft wohl keiner von beiden. Bayern mit schlecht geplantem Kader, und Dortmund einfach oft zu doof. Schade dass kein dritter seinen Lauf halten konnte wie Union oder Freiburg.
    Natürlich hat die Meisterschaft jemand verdient. Nur weil nicht so abartig viele Punkte wie im Bayern-Meisterschaftslauf der letzten Jahre gemacht wurden, heißt das nicht, dass es nicht verdient gewesen wäre. Angenommen, die gewinnen Spieltag 34 nochmal, dann kommen sie bei 73 Punkten raus. Das ist voll im Schnitt der normalen Jahre von vor 2013. Da ist der Sieger fast immer mit einer ähnlichen Punktzahl rausgekommen. Fazit: es ist eine ganz normale Fußballsaison in der Bundesliga mit normalen Ergebnissen und das will ich noch anmerken: endlich wieder.

    (wer nachkucken will: http://www.bulibox.de/abschlusstabellen/index.html )
    ZitierenZitieren     

  17. #14717
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die Meisterschaft jemand verdient. Nur weil nicht so abartig viele Punkte wie im Bayern-Meisterschaftslauf der letzten Jahre gemacht wurden, heißt das nicht, dass es nicht verdient gewesen wäre. Angenommen, die gewinnen Spieltag 34 nochmal, dann kommen sie bei 73 Punkten raus. Das ist voll im Schnitt der normalen Jahre von vor 2013. Da ist der Sieger fast immer mit einer ähnlichen Punktzahl rausgekommen. Fazit: es ist eine ganz normale Fußballsaison in der Bundesliga mit normalen Ergebnissen und das will ich noch anmerken: endlich wieder.

    (wer nachkucken will: http://www.bulibox.de/abschlusstabellen/index.html )
    Union und Freiburg sind gerade mal 10 Punkte hinter den großen am letzten Spieltag.

    Verdient durch besser gewirtschaftet mit den vorhandenen Mitteln daher eher ein anderer.
    ZitierenZitieren     

  18. #14718
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Verdient bei den anderen durch (monetäre) Erfolge aus der Vergangenheit, wie auch immer die Zustande gekommen sind. Wenn Du annähernd gleiche Startbedingungen für alle haben möchtest, dann musst Du zum US-Sport wechseln.
    ZitierenZitieren     

  19. #14719
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Verdient bei den anderen durch (monetäre) Erfolge aus der Vergangenheit, wie auch immer die Zustande gekommen sind. Wenn Du annähernd gleiche Startbedingungen für alle haben möchtest, dann musst Du zum US-Sport wechseln.
    Das ist richtig, hat aber nichts mit meiner Kernaussage zu tun, da wir nunmal keine US-Sport Verhältnisse haben - leider.
    ZitierenZitieren     

  20. #14720
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.097

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich gönns echt fast jedem, dass die mal DM werden würden. Dortmund nicht. Weil die sich jetzt wieder monatelang einen drauf wedeln und mit der Echte-Liebe-Ätzkeule rumprügeln. Die machen 10 Jahre alles falsch und dann auf einen Schlag ist alles wieder supidupi. Und das nervt. Unwahrscheinlich.

    Aber gut, da kann man leider nix dagegen tun, die Bayern waren einfach zu doof. Deswegen ist das Wort "souverän" halt auch Quatsch.

    Bei FB werd ich die nächsten 2 Wochen dich und deinen buckligen Kumpel aus der Schwabencupszene mal blockieren. Sonst muss ich auf den Laptop kotzen. Weil ihr halt einfach dermaßen drüber seits, dass es mich gruselt.
    Ach du heilige Maria.

    Dir geht die (wahrscheinliche) Meisterschaft des BVB tatsächlich sehr nah.

    Schade.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •