Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FC Augsburg braucht hilfe!

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard FC Augsburg braucht hilfe!

    AALEN - SPIEL GEFÄHRDET !!

    Jetzt kommt es faustdick für den FCA und vor allem uns Fans: Wegen der nicht mehr 100%-ig funktionierenden Drainage des Rosenaustadions kam es zu Wasseransammlungen im Bereich des nördlichen Tores und Strafraums (das ist Richtung Rosenauberg). Der Untergund ist nach Angabe des zuständigen Garten- und Sportamts der Stadt nicht mehr stabil. Deshalb wurde der Bayerische Fußball-Verband gebeten, möglichst schnell eine Platzkommission zu benennen, die vor Ort mit dem Schiedsrichtergespann entscheiden muss, was zu tun sei. Termin dafür ist heute um 13.oo Uhr im Stadion.

    Der Stadion-Chef vom Dienst, H. Mayer, hält den Platz so wie er sich zur Zeit präsentiert, nicht für bespielbar, macht jedoch einen interessanten Lösungsvorschlag: Da das Rosenau-Spielfeld mit 106,8 X 58,4 m zu den größeren zählt, könnte es im nördlichen Bereich um etwa 7 m gekürzt werden, dann wäre die Gefahrenzone außerhalb der Spielfläche. Allerdings wird es sehr knapp mit der Arbeitszeit. Die städtischen Angestellten haben ab Freitag 14.oo Uhr Feierabend und dürfen wegen der angespannten Haushaltslage in Augsburg keine Überstunden leisten. Jetzt könnte sich zeigen, ob der FCA nur über Maulhelden oder echte Fans verfügt: Mit etwa 20 Mann wäre das Unterfangen unter der Leitung von Chef-Stadionwart Mayer, der als leitender Angestellter nicht unter den Überstunden-Verbots-Erlass fällt, durchzuführen. Werkzeug wird gestellt.

    Ich hoffe, man sieht sich um 14.oo Uhr am Stadion!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard FC Augsburg braucht hilfe!

    Und wer ist der arme Kerl, der die Prügel von den Anwesenden kassiert, wenn er ihnen mitteilt, dass alles nur ein Aprilscherz war?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard FC Augsburg braucht hilfe!

    Ohmann, jetzt langweilts dann langsam. In jedem Forumpunkt jetzt so a Schmarrn oder was?!? :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard FC Augsburg braucht hilfe!

    Zitat Zitat von Ratman
    Und wer ist der arme Kerl, der die Prügel von den Anwesenden kassiert, wenn er ihnen mitteilt, dass alles nur ein Aprilscherz war?
    ich nicht, weil ich komm nicht! :P

    Achso, ich habs ausm FCA- Forum geklaut
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Thomas Holzmann vom ERC Lechbruck braucht unsere Hilfe
    Von Catweazle im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •