Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: EHC München aufgestiegen

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard EHC München aufgestiegen

    Der EHC München ist heute durch einen 1:4 0:0, 0:1, 1:3) Sieg bei den Blue Lions Leipzig in die 2. Bundesliga aufgestiegen!

    Herzlichen Glückwunsch nach München!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von Uvira
    Der EHC München ist heute durch einen 1:4 0:0, 0:1, 1:3) Sieg bei den Blue Lions Leipzig in die 2. Bundesliga aufgestiegen!

    Herzlichen Glückwunsch nach München!
    Wenigstens ein Münchner Team das mit einem "Traumergebnis" gewinnt.
    Auf das Abenteuer in der 2ten Liga. Vielleicht verirrt sich ja ein DEL Team mal wieder dahin. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Uvira
    Der EHC München ist heute durch einen 1:4 0:0, 0:1, 1:3) Sieg bei den Blue Lions Leipzig in die 2. Bundesliga aufgestiegen!

    Herzlichen Glückwunsch nach München!
    Wenigstens ein Münchner Team das mit einem "Traumergebnis" gewinnt.
    Auf das Abenteuer in der 2ten Liga. Vielleicht verirrt sich ja ein DEL Team mal wieder dahin. :wink:
    Die werden nächste Saison unsere Lizenz abkaufen :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von saki
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von Uvira
    Der EHC München ist heute durch einen 1:4 0:0, 0:1, 1:3) Sieg bei den Blue Lions Leipzig in die 2. Bundesliga aufgestiegen!

    Herzlichen Glückwunsch nach München!
    Wenigstens ein Münchner Team das mit einem "Traumergebnis" gewinnt.
    Auf das Abenteuer in der 2ten Liga. Vielleicht verirrt sich ja ein DEL Team mal wieder dahin. :wink:
    Die werden nächste Saison unsere Lizenz abkaufen :wink:
    Das "bezweifle" ich doch mal sehr aber der DEB Pokal machts möglich.
    Wer weiss.......... Vielleicht gibts da ja mal wieder nen Kracherlos. :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard EHC München aufgestiegen

    evtl machen se ja einen durchmarsch richtung DEL *sing* Heimspiel in München *sing*
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    evtl machen se ja einen durchmarsch richtung DEL *sing* Heimspiel in München *sing*
    *träum*
    *schwärm*
    *sabber*
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard EHC München aufgestiegen

    Nix gibts!
    2. Liga für die nächsten 4 - 5 Jahre wäre sicherlich wünschenswert für uns! DEL kann man angehen, wenn wir in der 2. Liga nen Schnitt von 3500 + X schaffen. Also wohl sehr lange nicht mehr!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    evtl machen se ja einen durchmarsch richtung DEL *sing* Heimspiel in München *sing*
    den Durchmarsch brauchen die gar nicht zu machen. In der Spielzeit 2006/2007 wirds nämlich sowie so heißen: Bundesliga zwei, Augsburg ist dabei :!: :!: :!: und dann ham mer ja unser "Heimspiel in München".
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Nix gibts!
    2. Liga für die nächsten 4 - 5 Jahre wäre sicherlich wünschenswert für uns! DEL kann man angehen, wenn wir in der 2. Liga nen Schnitt von 3500 + X schaffen. Also wohl sehr lange nicht mehr!
    Ernst gemeinte Frage: Warum wurde beim EHC eigentlich immer auf die zweite Liga verwiesen, wenn es um das Zuschauer-Aufkommen ging? Glaubt ihr wirklich, dass das jetzt rapide besser wird?

    Die Gegner in Liga 2 strotzen für München ja nicht gerade vor Attraktivität. Tölz und Landshut sind Magneten, okay. Regensburg ist auch noch einigermaßen interessant, da Derby. Schwenningen und Freiburg wird schon haarig. Essen ist bei den EHC-Fans zwar beliebt, dürfte aber kaum neue Zuschauer anlocken. Wenn jetzt noch Straubing auf- und Kaufbeuren absteigen sollte, dann habt ihr so attraktive Granaten wie Duisburg, Crimmitschau, Weißwasser, Bietigheim und Bremerhaven in der Liga. Wer glaubt da ernsthaft, dass in dieser Liga plötzlich bedeutend mehr Zuschauer kommen?

    Okay, Du bist da vielleicht der falsche Ansprechpartner, weil Du ja selber zugibst, dass es 'ne schöne Zeit dauern wird, bis man mal wieder 3500 +X hat. Aber vielleicht weißt Du ja, was Deine Pappenheimer da geritten hat? :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard EHC München aufgestiegen

    ratman du hast Kassel vergessen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard EHC München aufgestiegen

    @Ratman
    Wer redet hier von rapide besser werden? Wenn wir 2000 erreichen ist das schon Top. Das hat nix mit rapide steigen zu tun. Wir hatten in der ersten Hälfte der Vorrunde 1800 im Schnitt. Dass es danach abgeflacht ist, lag an sehr vielen Punkten die so nicht einfach zu erklären sind. Aber einen Anstieg von 200 Zuschauern auf die Saison gesehen ist wohl auf alle fälle drin.
    Dass Zuschauer bei guten Spielen kommen ist mehrfach bewiesen worden. Das sollte im nächsten Jahr auch drin sein!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard EHC München aufgestiegen

    Jetzt hab auch ich den Thread gefunden *g*
    Grüß dich alex :wink:
    Ich denke es gibt Derbys gegen Landshut und gegen Regensburg, das sind alles attraktive Mannschaften, die mehr zuschauer locken als Ravensburg, die in der OL eine attrsktive mannschaft war....
    Im Gesamten wird es hoffentlich nie wieder Spiele geben bei denen weniger als 1400 Leute kommen.
    Mit grauen erinnere mich an Hügelsheim (gut 900 bzw700). Oder auch Peiting, Miesbach, Füssen und wie sie alle heißen.....
    Außerdem hat die Münchner Presse Wind vom Eishockey bekommen.
    Eine Zeitung schreibt eine ganze Serie über das Eishockey.
    Da ist viel Luft nach oben, die bestimmt genutzt wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München aufgestiegen

    Jaja, der EHC Hedos München. Was Dümmeres fällt Euch gerade nicht ein, oder wie? Naja, ich mochte den HC 98 noch nie, scheißegal ob er nun plötzlich EHC oder sogar EHC Hedos schimpft. Sollte letzteres tatsächlich wahr werden, ist das Münchner Eishockey für mich endgültig mausetot. Wenn man jetzt schon Bluttransfusionen von einem "Toten" braucht...

    EHC Hedos... Der Brüller... also echt.

    PS: Ich hätte die Idee. Wie wär's mit MTV Bayern Hedos 70 München Barons? Die 70 steht dann für euren Zuschauerschnitt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard EHC München aufgestiegen

    Ich plädiere schlicht für:

    MÜNCHEN IDIOTS

    (net lang rum palavern, sondern auf den Punkt bringen :wink: )

    Wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir wieder die Ehre, gegen einen Münchner Erstliga-Klub anzutreten, was ja auch sein Gutes hat...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ich plädiere schlicht für:

    MÜNCHEN IDIOTS

    (net lang rum palavern, sondern auf den Punkt bringen :wink: )

    Wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir wieder die Ehre, gegen einen Münchner Erstliga-Klub anzutreten, was ja auch sein Gutes hat...
    Letzteres glaube ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in München tatsächlich nochmal auf die fixe Idee kommt, dass die Zuschauerzahl zusammen mit der Ligenzugehörigkeit schon steigen wird. Die sollen erst mal schauen, dass sie sich in Liga 2 mit ihren bislang 1800 Hanseln etablieren. Wenn sie tatsächlich in die DEL gehen, in der Hoffnung das Eishockey dann wieder boomt, dann sollte man sie allerdings in der Tat zu dem Namen München Idiots zwangsverdonnern. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von Ratman
    MTV Bayern Hedos 70 München Barons


    Sehr geil!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard EHC München aufgestiegen

    Naja, solltens tatsächlich mal wieder in DEL kommen, schaden täts uns net. Lieber wären mir aber irgendwie mal wieder Landshut,Kaufbeuren,Garmisch, denn dort gabs richtiges Eishockey schon vor Mc Donalds
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard EHC München aufgestiegen

    GW Richtung verbotene Stadt!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von Ratman
    Sollte letzteres tatsächlich wahr werden, ist das Münchner Eishockey für mich endgültig mausetot.
    Ganz ehrlich, wen stört es wenn es für dich tot ist? Du hast dich ja auch für Augsburg entschieden! Wen trifft es also wenn München für dich gestorben ist?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard EHC München aufgestiegen

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Zitat Zitat von Ratman
    Sollte letzteres tatsächlich wahr werden, ist das Münchner Eishockey für mich endgültig mausetot.
    Ganz ehrlich, wen stört es wenn es für dich tot ist? Du hast dich ja auch für Augsburg entschieden! Wen trifft es also wenn München für dich gestorben ist?
    Da hast Du mich jetzt falsch verstanden (wobei ich es zugegebenermaßen ein wenig verfänglich formuliert habe). Ich meinte damit nicht "für mich persönlich gestorben", sondern eher "aus meiner Sicht" oder "meiner Meinung nach". Kann mich natürlich auch täuschen und irgendjemand (wer auch immer) rennt Euch plötzlich die Bude ein. Alleine der Glaube daran fehlt mir aber.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EHC München
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 4070
    Letzter Beitrag: 28.02.2024, 18:12
  2. Biel aufgestiegen
    Von Schnapsflasche im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:55
  3. Augsburg am Samstag aufgestiegen in Liga 2
    Von AugsburgerFAN im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:17
  4. Dresdner Eislöwen aufgestiegen
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 10:33
  5. RT Bad Nauheim in die Oberliga aufgestiegen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •