Ergebnis 201 bis 220 von 1872
Seite 11 von 94 ErsteErste ... 1011122161 ... LetzteLetzte

Thema: Hamburg Freezers

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Hamburg Freezers


    Hockeyweb hat noch ein paar Ergänzungen:

    "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen so wertvollen Spieler wie Alexander Barta langfristig an uns zu binden", sagte Freezers-Geschäftsführer Boris Capla. "Alexander hat sich bei uns zu einer wichtigen Spielerpersönlichkeit entwickelt. Er ist stets bereit, Verantwortung zu übernehmen." Auch für Bill Stewart, den neuen Trainer der Hamburg Freezers, ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Alexander Barta eine wichtige Entscheidung. "Alexander ist einer der Eckpfeiler in meinem Team. Er wird auch in Zukunft eine entscheidende Rolle innerhalb der Mannschaft einnehmen", lobte Stewart seinen ehrgeizigen Stürmer.

    "Ich habe meinen Wechsel von der Spree an die Elbe nicht bereut und fühle mich in Hamburg ausgesprochen wohl. Wir haben hier ein klasse Team und blicken nach dem Trainerwechsel alle nur nach vorn", freut sich auch Alexander Barta über die vorzeitige Vertragsverlängerung. "Die Voraussetzungen und das Umfeld bei den Hamburg Freezers sind für mich optimal", so der Stürmer. "Meine sportlichen Ziele sind nach wie vor die Meisterschaft mit den Freezers und meine persönliche Entwicklung in der Nationalmannschaft."

    Alexander Barta wird künftig allein das Amt des Kapitäns bei den Hamburg Freezers bekleiden. Darauf hat sich Trainer Bill Stewart nach Rücksprache mit dem Team am Mittwoch festgelegt. Sein Vorgänger Mike Schmidt hatte zu Beginn der Saison auf ein Rotationsprinzip mit den Spielern Barta, Letang und Gratton gesetzt. Nach jeweils zwei Begegnungen wurde gewechselt.

    Stewart wollte lieber nur einen Kapitän haben, schlug der Mannschaft Alexander Barta vor und die stimmte jetzt zu. Seine Assistenten sind Alan Letang und Benoit Gratton. "Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers."
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Top-Scorer bleiben bei den Freezers

    Die Hamburg Freezers stellen frühzeitig die Weichen für die kommende Saison: Nach Alexander Barta setzten auch die Top-Scorer Christoph Bandner und Brad Smyth ihre Unterschrift unter neue Verträge.
    Beim Österreicher Bandner zogen die Freezers die Option für ein weiteres Jahr.
    Der Kanadier Smyth hat seinen Ein-Jahres-Vertrag bis 2009 verlängert.
    "Für mich sind die Drei ganz wichtige Persönlichkeiten. Jeder Trainer wäre froh, diese wertvollen Spieler im Team zu haben", freut sich Freezers-Coach Bill Stewart.


    sport1.de
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Top-Scorer bleiben bei den Freezers

    Die Hamburg Freezers stellen frühzeitig die Weichen für die kommende Saison: Nach Alexander Barta setzten auch die Top-Scorer Christoph Bandner und Brad Smyth ihre Unterschrift unter neue Verträge.
    Beim Österreicher Bandner zogen die Freezers die Option für ein weiteres Jahr.
    Der Kanadier Smyth hat seinen Ein-Jahres-Vertrag bis 2009 verlängert.
    "Für mich sind die Drei ganz wichtige Persönlichkeiten. Jeder Trainer wäre froh, diese wertvollen Spieler im Team zu haben", freut sich Freezers-Coach Bill Stewart.


    sport1.de
    Haben die 3 eigentlich gespielt am Freitag ? Is mir keiner aufgefallen ...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Flo
    Haben die 3 eigentlich gespielt am Freitag ? Is mir keiner aufgefallen ...
    Ja haben sie, aber bis auf Smith der das leere Tor nicht draf, waren alle recht harmlos.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Francis#10
    Ja haben sie, aber bis auf Smith der das leere Tor nicht draf, waren alle recht harmlos.
    Es spielt nur Smyth bei Hamburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Es spielt nur Smyth bei Hamburg??????
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard Re: Hamburg Freezers

    SmYth, nicht SmIth. Und Schmidt wurde ja gegangen
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    SmYth, nicht SmIth

    :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Kotschnew soll die neue Nummer eins an der Elbe werden.


    www.eishockey-magazin.de
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Hamburg Freezers


    Linzer Gericht lehnt Einstweilige Verfügung gegen Bill Stewart ab

    Das Landesgericht Linz hat den Wechsel von Trainer Bill Stewart von Linz zu den Hamburg Freezers im November als korrekt eingestuft. Das von dem Linzer Geschäftsführer Dr. Wilfried Wetzl per Einstweiliger Verfügung beantragte Arbeitsverbot Stewarts wurde am Montag vom dem österreichischen Landesgericht abgelehnt. Damit folgte das Gericht der Einschätzung der Hamburg Freezers, wonach der Wechsel Stewarts an die Elbe völlig legal verlaufen ist.

    "Wir sind froh, dass jetzt auch von offizieller Seite aus Österreich bestätigt ist, dass wir Bill Stewart zu keinem Zeitpunkt zu einem Vertragsbruch angestiftet haben", kommentiert Freezers-Geschäftsführer Boris Capla das Urteil.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Hamburg, 10.Januar 2007

    Die Hamburg Freezers haben den Deutsch-Kanadier Ahren Nittel Spylo vom Schweizer HC Davos verpflichtet. Der Stürmer wurde zunächst bis einschließlich kommendes Wochenende von den Schweizern ausgeliehen. Die Hamburg Freezers besitzen die Option, ihn bis zum Ende der laufenden Saison 2006/2007 zu verpflichten. Nittel Spylo ist 191 cm groß, 102 kg schwer und wurde am 6. Dezember 1983 in Waterloo in der kanadischen Provinz Ontario geboren. Neben der kanadischen besitzt er auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Der Flügelstürmer war zu Beginn der Saison 2006/2007 aus der AHL in die Schweiz gewechselt. In Nordamerika spielte er zuletzt für die Albany River Rats (2004 bis 2006). Dort gelangen ihm bei insgesamt 95 Einsätzen 39 Tore und 22 Vorlagen. 2002 wurde er in der dritten Runde von den New Jersey Devils gedraftet. Ahren Nittel Spylo stammt aus einer Sportlerfamilie. Der Vater spielte Football, die Mutter war begeisterte Leichtathletin und der sechs Jahre ältere Bruder Adam ist ebenfalls Eishockeyspieler.

    (Hamburg Freezers Presseservice)

    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Anderson#37
    Hamburg, 10.Januar 2007

    Die Hamburg Freezers haben den Deutsch-Kanadier Ahren Nittel Spylo vom Schweizer HC Davos verpflichtet. (...)
    Da fällt mir irgendwie sofort der "Song" von Hans Zach ein. Immer wieder geil!
    "Die Nummer 16 - wie heißt'n der? ... NITTEL!?"
    Find ich aber im Netz gerade nicht. Schade


    Grüße Daniel

    PS: Ich weiß, dass Zach einen anderen Nittel/Spylo besingt, als den, den die Freezers jetzt verpflichtet haben
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Nämlich seinen Bruder, den angeblichen Eishockeyspieler vom HH-Presseservice.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Hamburg Freezers


    Sein Bruder Adam war doch vor einigen Monaten in Kaufbeuren aktiv, wenn ich mich nicht täusche!?
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Laut Kölner Presse wechselt Hauser zur nächsten Saison nach Hamburg! Soll bereits unterschrieben haben...
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Es gibt immer wieder ein paar Idioten. :new_2gunsfiring_v1:
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.808

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Hamburg: Letzte Ausländerlizenz an Mitchell

    Die Hamburg Freezers ihre letzte Ausländerlizenz an den US-Amerikaner Kevin Mitchell vergeben. Der Abwehrspieler wechselt von den Bridgeport Sound Tigers aus der AHL in die DEL. Der 26-Jährige unterschrieb am Donnerstag kurz vor Transferschluss einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Mitchell wird voraussichtlich Mitte kommender Woche in Hamburg eintreffen. In 45 Einsätzen für Bridgeport erzielte er ein Tor und gab zwölf Vorlagen.

    Mitchell ist in der DEL kein Unbekannter. In der Saison 2004/05 spielte er bereits für die Iserlohn Roosters (acht Tore und 29 Assists in 50 Spielen). Danach wechselte der Offensiv-Verteidiger nach Österreich zu den Vienna Capitals. Dort gelangen ihm in 48 Spielen zwölf Treffer und 25 Vorlagen.

    www.eishockeynews.de



    Hab ihn als guten offensiven Verteiger in Erinnerung, allerdings mit Schwächen in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Hamburg Freezers

    Quelle: www.mopo.de vom 09.03.07

    Existenzkampf!
    Heute erstes Pre-Play-off-Spiel gegen Krefeld / Headcoach Bill Stewart "Es gehts ums Überleben"


    ALEXANDER HERR

    Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Showdown in der Arena. Die Freezers sind massiv gefordert. Das erste Pre-Play-off-Duell gegen Krefeld steht auf dem Programm (19.30 Uhr). Ausreden - strengstens verboten! Alles, was zählt, ist ein Sieg. Der Existenzkampf hat begonnen!

    Eine zermürbende Woche lang haben sich die Hamburger vorbereitet. Coach Bill Stewart hat den Gegner zig Stunden analysiert, Strategien ausgeklügelt, seine Jungs heiß gemacht. In der Kabine hängen Steckbriefe der Gegenspieler. Stewarts Begründung: "Ich will sogar wissen, ob einer stinkt. Wir müssen die Krefelder hassen lernen." Gegen die Pinguine geht es für den Trainer ums "nackte Überleben". Nicht mehr und nicht weniger. "Wer das nicht kapiert, ist fehl am Platze."

    Goalie Boris Rousson siehts nicht ganz so kriegerisch: "Ich freue mich vor allem auf die Serie, weil ich vergangene Saison wegen meines Kreuzbandrisses gar nicht spielen konnte. Ich liebe diese Showdown-Spiele."

    Einer der zwölf Freezers-Legionäre wird diese Gänsehautstimmung allerdings auf der Tribüne erleben. Nur elf Ausländer dürfen pro Team eingesetzt werden.

    Stewart lässt offen, wen es trifft. "Ich entscheide mich erst am Spieltag. Jeder Spieler ist austauschbar. Das ist das Gute an unserem System." Vermutlich wird es aber Last-Minute-Verpflichtung Kevin Mitchell erwischen. Der Offensiv-Verteidiger strahlte bei seinen bisherigen Auftritten die Torgefahr eines neugeborenen Kätzchens aus ...

    Wie es richtig geht, weiß Herberts Vasiljevs. Krefelds Top-Stürmer erballerte sich in der Hauptrunde satte 30 Treffer - so viel wie kein anderer. "Auf den müssen wir besonders acht geben. Wenn der gut drauf ist, kann er ein Spiel alleine entscheiden", warnt Rousson, der aber auf spezielle Video-Analyse verzichtet hat.

    Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Riesenblamage. Schon jetzt hecheln die Freezers ihrem Saisonziel (direkte Play-off-Quali) hinterher. Bei einer heutigen Pleite könnte es das letzte Heimspiel in dieser Saison gewesen sein. Gedanken, die Stewart nicht zulässt: "Wir haben seit zwei Jahren keine Play-off-Serie mehr gewonnen. Höchste Zeit, dass sich das ändert."
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Hamburg Freezers


    Alan Letang nach Not-OP außer Lebensgefahr

    Aufatmen in Hamburg: Verteidiger Alan Letang ist nach seiner Notoperation aufgrund eines Darm-Verschlusses außer Lebensgefahr. Dies bestätigten heute die behandelnden Ärzte. Letang war vergangenes Wochenende operiert worden und liegt seitdem auf der Intensivstation. Der Defender hatte in der Vorwoche über Kopf- und Gliederschmerzen geklagt, schleppte sich dann mit einer Grippe herum und wurde schließlich vergangenen Samstag ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde dann ein Darm-Verschluss diagnostiziert, der umgehend operiert wurde.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Benoit Gratton / Hamburg Freezers
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:03
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  3. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  4. Maskottchen Hamburg Freezers
    Von Billy im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:21
  5. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •