Ergebnis 1 bis 20 von 56
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: "Hip-Hopper"...

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Hip-Hopper"...

    Als 1., schaut euch mal die Bilder auf http://www.timeshot.de/bilder.php?mode=event&event=972 an, damit ihr wisst was ich meine...

    [size=18px]Hip-Hopper[/size]

    Die ganze Wahrheit

    Die Evolution des Hip-Hoppers.

    Der Hip-Hopper (Hippos Hoppus Mothafacka) an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

    Inhaltsverzeichnis:

    1 Äußeres Erscheinungsbild

    2 Kleidung

    3 Historie

    4 Musik

    5 Kunst

    6 Verhalten

    7 Freizeitliche Aktivitäten

    Äußeres Erscheinungsbild

    Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?", "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?" oder auch "Sind die von den Grünen und machen Wind für unsere Windkraftanlagen?"

    Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und sind deren Erkennungszeichen.

    Kleidung

    Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich ihren Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können.

    Historie

    Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die Besten sind und außerdem noch größere Pimpermänner haben.

    Musik

    Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (Abkürzung für "Mikrophon-Clown") zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sogenannter DJ (Disc Jockey, zu deutsch Plattenreiter) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu ruinieren. Wenn er gerade nicht scratcht, jongliert der DJ mit seinen Platten. Zwar nicht immer aber meistens;-)

    Kunst

    Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Cans", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, den er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hop. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".Bei sogenannten "Festivals", treffen sich die besondersten Exemplare dieser Gattung. Hier tauschen sie Erfahrungen aus oder bekriegen sich in kleineren Rudeln, genannt "Gangs".

    Verhalten

    Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (den Beat bearbeitet), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "Bitch" knallen. Bei besonders großem Respekt, bekommt der Hip-Hopper die Möglichkeit in einem Musikvideo sein Können unter Beweis zu stellen und auch hier mit so vielen Bitches wie nur möglcih rum zu shackern. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden. Bei diesen Battles ist das Anzünden von Mülltonnen ein sehr beliebtes Ritual, das den Zusammenhalt der Hip-Hopper stärken soll. Sehr wichtig ist auch das sog. "Representing", wobei man möglichst oft innerhalb eines Satzes die Stadt, aus der man kommt mit genauer Richtungsangabe nennt. Bsp.: Westberlin, Hamburg-Süd, Frankfurt Nord, und Stuttgart-West. Ebenfalls prägend sind Füllwörter wie "weiss'ä", "verstehss'ä", "so","........., was geht?!"

    Freizeitliche Aktivitäten

    Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

    Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bitch" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bitches" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.

    Siehe auch: Aggro , Grashüpfer

    Siehe nicht: Hip-Huper , Dipp-Hopper


    ---


    Ich habe mich soeben in einem anderen Forum schlau gemacht, was ein "Playa", "Player" oder "Pimp" ist. Ich mit meinem 25 Jahren habe nämlich keine Ahnung davon. So nennen sich also die Jugendlichen, die mit viel zu großer Hose, dicken und fetten Ohringen bzw. Halsketten ausgestatten sind und sich Samstag Abend vorallem im Tropicana tummeln.

    Armes Deutschland.

    PS:

    "Pimp" = Zuhälter
    "Playa" = Anscheinend einer, der viele Frauen hat... :roll:
    "Player" = siehe "Playa"
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Lucky
    Als 1., schaut euch mal die Bilder auf http://www.timeshot.de/bilder.php?mode=event&event=972 an, damit ihr wisst was ich meine...
    Meinst du da rein zufällig die Schwuffe mit dem Rosa - Schwarz geringelten Pulli
    und dieser mehr als schwulen Orangen Zuhälterbrille?

    Zitat Zitat von Lucky
    "Playa" = Anscheinend einer, der viele Frauen hat... :roll:
    "Player" = siehe "Playa"
    Sagt doch schon die Deutsche Übersetzung -> "Spieler"

    Er spielt mit Frau Nummer 1 und nebenher noch mit 2, 3 und 4.
    Natürlich belügt und betrügt er alle, damit noch Zeit für 5 - 10 ist. Ganz typischer Player!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Lucky
    "Pimp" = Zuhälter

    Der "pimp", den du meinst, ist nicht mehr der pimp von früher. Hier hat in den letzten Jahren eine Bedeutungsverschiebung stattgefunden.

    pimp n 1. a male in charge of prostitutes. Note: in recent years, has come to mean nothing of the sort. Today it's a very ambiguous term, used as either a compliment or an insult towards a male. In its positive form, it means that the person is "cool." In its negative form, it insults their attitudes, clothing, or general behavior. ("He is such a pimp.") Submitted by Janet Chang, 10-04-1997. -adj 1. very good, excellent; COOL, AWESOME. ("That is a pimp car.") cool prostitution (related to) professions (list of)

    Quelle: The Online Slang Dictionary, http://www.ocf.berkeley.edu/~wrader/slang/
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard "Hip-Hopper"...

    ich lach mich schlapp!

    soviel unwissenheit auf einmal, einfach köstlich...

    aber ich reg mich nicht mehr auf über engstirnigkeit und verallgemeinerungen, das bin langsam leid!

    nur soviel an den verfasser dieses textes: fettes respeckt ya!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von smued
    ich lach mich schlapp!

    soviel unwissenheit auf einmal, einfach köstlich...

    aber ich reg mich nicht mehr auf über engstirnigkeit und verallgemeinerungen, das bin langsam leid!

    nur soviel an den verfasser dieses textes: fettes respeckt ya!
    Ohmann, das ist aber jemand wirklich verdammt dünnhäutig! Schonmal was von Satire gehört?!? :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von smued
    ich lach mich schlapp!

    soviel unwissenheit auf einmal, einfach köstlich...

    aber ich reg mich nicht mehr auf über engstirnigkeit und verallgemeinerungen, das bin langsam leid!

    nur soviel an den verfasser dieses textes: fettes respeckt ya!
    Ohmann, das ist aber jemand wirklich verdammt dünnhäutig! Schonmal was von Satire gehört?!? :roll:

    mich würde es interesieren, wie du reagieren würdest, wenn du täglich mit solchen vorurteilen leben müsstest....
    vor allem wenn sie derart übertrieben, unbegründet und schlichtweg dumm sind....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von smued
    mich würde es interesieren, wie du reagieren würdest, wenn du täglich mit solchen vorurteilen leben müsstest....
    also ich würd mir was anderes anziehen :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Hip-Hopper"...

    @Smued: Auch Du kommst aus diesem Alter wieder raus...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Lucky
    @Smued: Auch Du kommst aus diesem Alter wieder raus...

    dann müsste man halt wissen, wie alt ich bin...
    würde mich interesieren, wie alt du mich schätzen würdest!
    das hat nichts mit dem alter zu tun, das versichere ich dir...


    @Nightmare: schnauze!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zwischen 20-22.

    Und doch, hat es.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard "Hip-Hopper"...

    Schuhe -> hinstellen -> reinsteigen.

    Irgendjemand tut's immer. Und wenn Du an die nächste Straßenecke schaust, weißt Du, daß ALLE diese Vorurteile richtig sind. Da mag der eine oder andere nicht so sein, aber auf 99% trifft's halt zu. Da bestätigen halt mal wieder die Ausnahmen die berühmte Regel.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard "Hip-Hopper"...

    des zeug is ja wohl der größte schwachsinn den ich jemals gelesen hab
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard "Hip-Hopper"...

    mensch Smüd, lach doch mal! Kannst dir auch aussuchen, worüber!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard "Hip-Hopper"...

    Also wenn die bilder sehe... kommt mir das große kotzen... es gibt wirklch welche die HipHop hörn un es nich so raushängen lassen.

    Dazu gehört smued für mich au, er lässt es nich so raushängen. Und macht nich einen auf cool. Klar er trägt die Klamotten. Aber is nun mal so. Ihm muss es gefallen.

    Aber sonst is das teil da oben sowas von geil Sollte man im Tropi oder Ostwerk un Palazzo aufhängen
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Lucky
    Zwischen 20-22.

    Und doch, hat es.

    respekt!
    allerdings hat das doch etwas mit einer lebenseinstellung zu tun, und die hängt meiner meinung nicht vom alter ab, denn ich hoffe und glaube, dass ich noch sehr lange diese einstellung haben werde...
    sicherlich werde ich nicht so lange solche klamotten anziehen, das hat aber berufliche gründe, aber vielleicht ist man ja in 4 - 5 jahren auch in dieser branche offener...


    @djrene:
    komisch, dass in meinem freundeskreis kein einziger diesen vorurteilen entspricht und vor allem wenn es alles stimmt, warum verwendest du dann das wort vorurteil? ich denke auch, dass ausnahmen die regel bestätigen, aber für mich sind deine regelfälle eben die ausnahmen... :roll:


    @kottsack:
    ich lach oft genug, glaube mir, aber bitte schreib nächstes mal meinen namen richtig... :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard "Hip-Hopper"...

    @ smued: Du läufst aber schon mit offenen Augen durch die Straßen, oder? Das sind halt die HipHopper die ICH sehe, denn in meinem Bekanntenkreis gibt's keine. Alle zu alt. Und die die jünger sind verkehren ja deswegen mit uns weil wir KEINE sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Also wenn die bilder sehe... kommt mir das große kotzen... es gibt wirklch welche die HipHop hörn un es nich so raushängen lassen.

    Dazu gehört smued für mich au, er lässt es nich so raushängen. Und macht nich einen auf cool. Klar er trägt die Klamotten. Aber is nun mal so. Ihm muss es gefallen.

    Aber sonst is das teil da oben sowas von geil Sollte man im Tropi oder Ostwerk un Palazzo aufhängen
    Für jemanden, dem schon allein beim Anblick von Leuten das große Kotzen kommt, predigst und forderst du aber viel Toleranz.


    Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er mit Baggypants und Schlabberpullis, Doc Martens und langen Zotteln oder ganz in Lack und Leder gekleidet, gepierced und verkettet von der Brustwarze ins Nasenloch und über das Ohrläppchen wieder zurück, rumläuft, allerdings proklamieren viele dadurch nicht nur ihre bevorzugte Musikrichtung oder stellen ihren persönlichen Stil zur Schau, sondern verkörpert ihr Auftreten schon nahezu eine Lebenseinstellung. Was wiederum teilweise als eher bedenklich anzusehen ist.
    Es gibt aber auch Leute, die trotzdem gewillt sind, sich gewählt auszudrücken - ohne Alda, aba, Playa, fuck da bitch oder jump da fuck up :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard "Hip-Hopper"...

    Bin ich zu alt für sowas? Ich find, musikalische Vorlieben haben nix mit dem Alter zu tun. Ich z.B. wuchs mit Popmusik auf (ABBA-Fan mit 8 ), wurde im Skilager mit Hardrock angefixt, hab' mir in der Folge Motörhead, Iron Maiden und AC/DC angeschaut, bin aber bald draufgekommen, daß es besseres gibt als die xte Variation der gequälten Stromgitarre.

    Weshalb ich irgendwann wieder beim Pop gelandet bin, und der fängt nicht bei ABBA an, sondern beeinhaltet auch Bands, die von der unwissenden Allgemeinheit als angeblicher Krach abgetan werden / wurden. Z.B. britischer Powerpop (some call it 77er Punk, egal, allerdings wäre dann eine Band wie The Jam ausgeschlossen). Für Laien / Spätgeborene: frühe CLASH, BUZZCOCKS, und natürlich auch die SEX PISTOLS. Später dann der sog. C86-Sound - heute würde man wohl Britpop dazu sagen: WEDDING PRESENT, PRIMAL SCREAM, JAMC ...

    Daneben - und wir wären endlich beim Ausgangspunkt - hat das erste Erscheinen von MADNESS in meinem Leben (in T. Gottschalks Popstop und im Musikladen) den Ska-Virus geweckt - mit der Folge, daß ich mir 1. keine bessere Musik vorstellen kann als 40 Jahre alte Blasmusik aus Jamaika, ich andererseits aber ziemlich tolerant / empfänglich bin für "andere" Töne.

    Z.B. auch für Hip Hop. Angefixt durch die Beastie Boys wurde ich von einem Mitbewohner überzeugt von der lyrischen und musikalischen Qualität Public Enemys - und die Riddims waren oft vom Soul bzw. Reggae her bekannt.

    Mit diesem Background nehm' ich mir heraus, ein paar Wörtchen zu dieser angeblichen Satire zu verlieren: Da kennt sich jemand ein bißchen aus, mischt dann aber althergebrachte Vorurteile mit Rassismen.

    Sicher ist einiges faul im Staate Hip Hop (die z.T. vorherrschende Frauenverachtung, die Kapitalismus- und Gangsterverherrlichung, die Einstellung zur Gewalt ...), und sicher gehört zum Hip Hop das "Battlen", also das Wort- und Soundgefecht, inklusive harte verbale Schläge unter die Gürtellinie. Das kommt übrigens auch aus Jamaika, und wir alle battlen mit, jede Woche tausende gegen den Gästefanblock - und zurück: Die Kasseler Ultras waren zutiefst geschockt über den "Jean-Francois Labbè" zu der von ihnen kurz zuvor angestimmten Melodie . Das "In der Aue schlagen wir Euch tot" vom letzten Drittel zeigt allerdings die Richtung an, wohin so eine Battle abdriften kann).

    Zurück zum Hip Hop: Man muß natürlich unterscheiden zwischen dem Original aus den Staaaten, und dem deutschen Hip Hop. Und bei letzterem auch noch zwischen der Oldschool (und hier wieder zwischen Fanta 4 und dem Rest) und Aggro (auch diese Bezeichnung gab's schon mal in der Musikgeschichte: Es ist ein Begriff aus dem Skinhead Reggae, und wir wären wieder beim Ska bzw. beim Rocksteady ...), also dem Stoff, der bei den Kids heute so angeagt ist. Nur: da kenn ich mich nicht aus ...

    Zum deutschen Hip Hop empfehle ich die Sondernummer der Juice mit DVD. Eine ganz dicke Empfehlung geht raus an alle: Kauft Euch unbedingt die neue Trojan Box "Ska Rarities". Drei CDs zu Preis von einer, und die Tracks sind wirklich selten: Von der ganzen Scheibe (50 Songs) waren mir gerade eine gute Handvoll bekannt. Und ich behaupte ganz einfach mal, daß ich auf die größte Ska-Sammlung der Stadt Zugriff habe. Auf www.trojan-records.com gibt's Hörproben.

    Aber eine Baggy Trouser? Sowas würd' ich nie anziehen, ich bin ja kein Skater ...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Billy Rubin
    Zitat Zitat von Kamikautze
    Also wenn die bilder sehe... kommt mir das große kotzen... es gibt wirklch welche die HipHop hörn un es nich so raushängen lassen.

    Dazu gehört smued für mich au, er lässt es nich so raushängen. Und macht nich einen auf cool. Klar er trägt die Klamotten. Aber is nun mal so. Ihm muss es gefallen.

    Aber sonst is das teil da oben sowas von geil Sollte man im Tropi oder Ostwerk un Palazzo aufhängen
    Für jemanden, dem schon allein beim Anblick von Leuten das große Kotzen kommt, predigst und forderst du aber viel Toleranz.


    Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er mit Baggypants und Schlabberpullis, Doc Martens und langen Zotteln oder ganz in Lack und Leder gekleidet, gepierced und verkettet von der Brustwarze ins Nasenloch und über das Ohrläppchen wieder zurück, rumläuft, allerdings proklamieren viele dadurch nicht nur ihre bevorzugte Musikrichtung oder stellen ihren persönlichen Stil zur Schau, sondern verkörpert ihr Auftreten schon nahezu eine Lebenseinstellung. Was wiederum teilweise als eher bedenklich anzusehen ist.
    Es gibt aber auch Leute, die trotzdem gewillt sind, sich gewählt auszudrücken - ohne Alda, aba, Playa, fuck da bitch oder jump da fuck up :wink:
    Joa is ja schön und gut und hast ja au recht, möchte ich ja nich abstreiten... aber

    Naja die Bilder zeigen mir soviel wie... ja ich bin cool... und ich fick alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist...
    Und mei ich bekomm halt das kotzen, die wahrscheinlich auch wenn se Bilder von Metlern sehn usw. Das is ein ewiger Kreislauf.

    Und ich wollt nur nen Freund verteidigen und mich auf seine Seite schlagen. Weil ich ihn kenne.
    Und Leute die ich nich kenne... bzw. besser formuliert. Leute die mir auf bildern unsympatisch rüber kommen.. sei es ihre Art... ihr Kleidungsstil... ja da bekomm ich das große kotzen !

    Ja klar gibts auch solche Und stell dir vor ich kann das auch @ gewillt ausdrücken. Aber ich übertreibe es nich. Wie soviele...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von smued
    ich lach mich schlapp!

    soviel unwissenheit auf einmal, einfach köstlich...

    aber ich reg mich nicht mehr auf über engstirnigkeit und verallgemeinerungen, das bin langsam leid!

    nur soviel an den verfasser dieses textes: fettes respeckt ya!
    Ohmann, das ist aber jemand wirklich verdammt dünnhäutig! Schonmal was von Satire gehört?!? :roll:

    mich würde es interesieren, wie du reagieren würdest, wenn du täglich mit solchen vorurteilen leben müsstest....
    vor allem wenn sie derart übertrieben, unbegründet und schlichtweg dumm sind....
    Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als es gerade genug Vorurteile gegen Langhaarige gab. Alles gewaltbereite Hooligans mit dem mittleren IQ auf Höhe der Raumtemperatur in einem Abbruchgebäude im Winter. So oder so ähnlich klang das dann. Weißt du, was mir das war? Sowas von wurscht. Wenn man zu seiner "Lebenseinstellung" (ich nenn's dann doch lieber "jugendlicher Leichtsinn") steht, dann steht man da auch drüber. Da greift dann wieder djrenes Aussage mit dem Paar Schuhe, das sich jeder anzieht, dem es passt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •