Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Der Trainer...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Der Trainer...

    ... ist jetzt seit einer Woche da. Jetzt müssten doch eigentlich bald die ersten Try out-Verträge bekannt gegeben werden. :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Der Trainer...

    Zitat Zitat von Ratman
    ... ist jetzt seit einer Woche da. Jetzt müssten doch eigentlich bald die ersten Try out-Verträge bekannt gegeben werden. :wink:

    Ne das macht dann der Manager, der per Try out im August verpflichtet wird!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard Der Trainer...

    Servus,

    laut Aussage von Lothar Siegl in Augsburg TV wird der Trainer erst zur Mannschafts-Vorbereitung im August wieder nach Augsburg kommen.

    Jedoch steht man in ständigen Kontakt und er ist natürlich auch federführend in die Verpflichtungen involviert...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Der Trainer...

    Lt. EH-News vom 24.05.05 wollen die Panther in den nächsten 1-2 Wochen aktiv auf dem Transfermarkt tätig werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Der Trainer...

    Wir werden sehen...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Der Trainer...

    Also dass die das so genau planen können glaub ich nicht. Bisher ham se immer so getan als hätten se um jeden Spieler gekämpft wie ne Löwenmutter um ihr Kind und trotzdem verloren weil die anderen halt stärker waren. Na da bin ich mal gespannt wie man dann da die Aktivitäten so genau angeben kann auf einmal.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Der Trainer...

    nun hetzt doch net so..
    mir haben doch aus der letzten saison gelernt,das es immer besser ist erst ein paar stunden vor saisonstart die neuverpflichtungen zu ködern.

    achtung!!!!
    ironieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Der Trainer...

    *gääähn* :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Der Trainer...

    Ich versteh das ganze Ironie Gehaber nicht. Ausser Swanson hätte ich gar keinen Ausländer der jetzt schon in Hannover-Nürnberg-Iserlohn und sonst wo unterschrieben hat gewollt. Swanson ist für mich einer der 3 besten Ausländer in der DEL, den hätte ich gewollt.
    So, jetzt haben wir meiner Meinung nach einen guten Trainer verpflichtet, nun kommt mit Sicherheit bald der nächste Schritt. Nur keine Hetze, den Gut Ding braucht Weile. Schnellschüsse haben bisher noch nie zum Erfolg geführt. Ende Juni können wir allesamt immer noch jammern und kritisieren.
    Ich verlass mich voll auf Meister Joda Sigl.

    Grüße Topscorer

    P.S. Noch einen Frage? Hat Daniel Corso eigentlich schon einen neuen Verein,denn den will im Panthertrikot spielen sehen !!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von topscorer
    P.S. Noch einen Frage? Hat Daniel Corso eigentlich schon einen neuen Verein,denn den will im Panthertrikot spielen sehen !!!!!

    Wenn eine Mannschaft aus der DEL absteigt, war sie nicht gut genug. Kein Grund also um die Verträge der Spieler zu verlängern. Das Team der Huskies fällt auseinander! Brian Swanson geht nach Hannover, Christian Retzer und Gert Acker heuern in Nürnberg an, Stephan Retzer und Daniel Corso wechseln zu den Adler Mannheim und auch Christian Hommel wird die Schlittschuhe in der nächsten Saison für "ein Playoff-Team" schnüren.
    Gerne weiter für die Huskies spielen, würde Christian Laflamme, der seinen Vertrag kürzlich um zwei Jahre verlängerte. Dies gilt allerdings nur für den Fall, dass Kassel in der DEL verbleibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von topscorer
    P.S. Noch einen Frage? Hat Daniel Corso eigentlich schon einen neuen Verein,denn den will im Panthertrikot spielen sehen !!!!!

    Wenn eine Mannschaft aus der DEL absteigt, war sie nicht gut genug. Kein Grund also um die Verträge der Spieler zu verlängern. Das Team der Huskies fällt auseinander! Brian Swanson geht nach Hannover, Christian Retzer und Gert Acker heuern in Nürnberg an, Stephan Retzer und Daniel Corso wechseln zu den Adler Mannheim und auch Christian Hommel wird die Schlittschuhe in der nächsten Saison für "ein Playoff-Team" schnüren.
    Gerne weiter für die Huskies spielen, würde Christian Laflamme, der seinen Vertrag kürzlich um zwei Jahre verlängerte. Dies gilt allerdings nur für den Fall, dass Kassel in der DEL verbleibt.
    Schon an dem Swanson siehst du wie falsch das ist. Corso geht nicht nach Mannheim.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Der Trainer...

    Mensch Jürgen!!
    Swanson ist doch der Steal des Jahres! Schon vergessen? :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von Tom
    Mensch Jürgen!!
    Swanson ist doch der Steal des Jahres! Schon vergessen? :wink:
    Stimmt ja gar nicht, der Steal kommt ja noch :P :P

    Fakt ist aber die Nürnberger spielen nicht mehr mit mir. Ist dir das schon aufgefallen??
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von topscorer
    P.S. Noch einen Frage? Hat Daniel Corso eigentlich schon einen neuen Verein,denn den will im Panthertrikot spielen sehen !!!!!

    Wenn eine Mannschaft aus der DEL absteigt, war sie nicht gut genug. Kein Grund also um die Verträge der Spieler zu verlängern. Das Team der Huskies fällt auseinander! Brian Swanson geht nach Hannover, Christian Retzer und Gert Acker heuern in Nürnberg an, Stephan Retzer und Daniel Corso wechseln zu den Adler Mannheim und auch Christian Hommel wird die Schlittschuhe in der nächsten Saison für "ein Playoff-Team" schnüren.
    Gerne weiter für die Huskies spielen, würde Christian Laflamme, der seinen Vertrag kürzlich um zwei Jahre verlängerte. Dies gilt allerdings nur für den Fall, dass Kassel in der DEL verbleibt.
    Schon an dem Swanson siehst du wie falsch das ist. Corso geht nicht nach Mannheim.

    Das letzte was Mannheim braucht, ist ein weiterer Center.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Der Trainer...

    Swanson geht nach nürnberg und corso wahr in mannheeim im gespräch hat aber noch keinen neuen verein
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Der Trainer...

    Mal ne neuerliche Frage, die ich aber nicht in einen neuen Thread packen möchte: Was glaubt ihr, schätzt unser Trainer die DEL richtig ein?

    Ich weiss, ich weiss, ich bin nur ein kleiner dummer Fan und hab keine Ahnung vom Eishockey, weil ich ja nie selbst gespielt oder gecoacht habe usw. usf. Aber irgendwie hört sich der Vergleich zwischen 2.ter schwedischen Liga und DEL-Unterklasse seltsam und merkwürdig an. Vor allem weil ich nicht wirklich davon überzeugt bin in der DEL verschiedene Spielstärken einzuführen, denn auch die schlechteren Klubs müssen ja gegen die Topteams bestehen, allein mit den Punkten aus den SPielen gegen die anderen Abstiegskandidaten wird man auch nicht gerade weit kommen.

    Und dann noch die Sache mit den 10 Videos, die hört sich für mich nicht gerade nach extrem professioneller Vorbereitung an. Das soll jetzt zwar nicht heissen, es wäre unmöglich für ihn, in einer ziemlich unbekannten Liga zu coachen, aber vertrauenserweckend ist das nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Der Trainer...

    Corso geht nach frankfurt
    zu unserm charly
    wollt ich euch nur sagen
    der is also auch nicht mehr zum haben
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von gbz24
    Corso geht nach frankfurt
    zu unserm charly
    wollt ich euch nur sagen
    der is also auch nicht mehr zum haben
    ich wollte dir nur sagen
    dass das schon lange bekannt ist
    und dass es in deutschland
    groß - und kleinschreibung gibt
    sowie satzzeichen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von gbz24
    Corso geht nach frankfurt
    zu unserm charly
    wollt ich euch nur sagen
    der is also auch nicht mehr zum haben
    ich wollte dir nur sagen
    dass das schon lange bekannt ist
    und dass es in deutschland
    groß - und kleinschreibung gibt
    sowie satzzeichen
    Das trau' ich mir schon gar nicht mehr zu schreiben, geschweige denn die das-/dass-Schwäche vieler User - lernt man dass, ähh das denn nicht mehr in der Schule :wink: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Der Trainer...

    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von Flo
    Zitat Zitat von gbz24
    Corso geht nach frankfurt
    zu unserm charly
    wollt ich euch nur sagen
    der is also auch nicht mehr zum haben
    ich wollte dir nur sagen
    dass das schon lange bekannt ist
    und dass es in deutschland
    groß - und kleinschreibung gibt
    sowie satzzeichen
    Das trau' ich mir schon gar nicht mehr zu schreiben, geschweige denn die das-/dass-Schwäche vieler User - lernt man dass, ähh das denn nicht mehr in der Schule :wink: :?: :?:
    Ich verrat euch mal ein Geheimnis:
    Man kann den Sinn eines Postings und den Inhalt eines Satzes sich auch erschliessen, wenn die Klein/Großschreibung nicht beachtet wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. FXI Trainer in Memmingen
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:36
  2. Wo bleibt der versprochene Trainer?
    Von milchmann im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 09:05
  3. Der neue AEV Trainer
    Von Billy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:51
  4. Trainer in Ingolstadt...
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •