Ergebnis 21 bis 40 von 158
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Und am Dienstag wird es heißen,...

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ganz ehrlich, die können den anpreisen wie sie wollen, glaubt ihnen eh keiner mehr irgendwas. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass wir mehrere Eklunds bekommen werden und 1 bis 2 im Feld würden schon reichen...
    Ratman hat schon mal geschrieben, es ist nicht so bedenklich wenn sie die Spieler dermaßen anpreisen, schlimm ist nur wenn viele das auch wirklich glauben. Aber das ist dann nicht unser Problem denke ich.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ganz ehrlich, die können den anpreisen wie sie wollen, glaubt ihnen eh keiner mehr irgendwas. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass wir mehrere Eklunds bekommen werden und 1 bis 2 im Feld würden schon reichen...
    Ratman hat schon mal geschrieben, es ist nicht so bedenklich wenn sie die Spieler dermaßen anpreisen, schlimm ist nur wenn viele das auch wirklich glauben. Aber das ist dann nicht unser Problem denke ich.
    Irgendwie doch, denn wenn die sehen, dass die mit ihren Lügen durchkommen, werden sie auch noch belohnt...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    43

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    also wenn jetzt noch johnny oduya und STAFFANkronwall kommen als die nächsten ist das sicher nicht SCHLECHT und es werden sicher noch 2
    schweden kommen denk ich mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von Uvira
    Also, da es mittlerweile Brauch ist, 4 Spieler von einem anderen Verein abzuwerben, gibts nur noch folgendes:
    War das geraten oder meintest du da Nürnberg ???
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von BIGCELLO
    also wenn jetzt noch johnny oduya und STAFFANkronwall kommen als die nächsten ist das sicher nicht SCHLECHT und es werden sicher noch 2
    schweden kommen denk ich mal.

    Ich glaube auch, daß noch zwei Schweden kommen werden. Und wenn es Oduya und Kronwall wären, dann wäre das nicht nur "nicht schlecht", sondern fast schon der absolute Hammer. Der einzige Haken an der Sache ist nur, daß die beiden halt im Leben nicht nach Augsburg kommen!!!

    Das warst du mit Casparsson vermutlich vorher schon näher dran. Aber den möchte ich hier einfach mal gar nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Uvira
    Also, da es mittlerweile Brauch ist, 4 Spieler von einem anderen Verein abzuwerben, gibts nur noch folgendes:
    War das geraten oder meintest du da Nürnberg ???
    Meinte deinen 2. Lieblingsverein Juergen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Keine Ahnung ob das noch ein Gerücht oder bereits sicher ist. Würde mich eigentlich wundern, wenn man so früh schon mit PUdlick verlängert.

    Quelle: www.hockeytransfers.de

    2 Neue und ein alter Neuer für die Panther
    Saturday, 28 May 2005
    Der neue Trainer ist da und schon geht es in Augsburg rund was Personalien angeht. Nach Verpflichtung eines neuen Nummer eins Goalies hat man nun 3 weitere Spieler unter Vertrag genommen.

    Aus Nürnberg wechselt Josef Menauer zu den Fuggerstädtern. Der Deutsche Mittelstürmer ist wohl für die vierte Reihe eingeplant und wird mit einem alten bekannten dort auf Torejagd gehen. Konstantin Firsanov wechselt ebenfalls zu den Panthern, diese Personalie ist allerdings längst bekanntgegeben.

    Desweiteren ist den Augsburgern eine Vertragsverlängerung gelungen. Verteidiger Mike Pudlick wird auch nächstes Jahr das grüne Trikot überstreifen.

    Nach Torhüter Wanhainen kommt außerdem ein weiterer Skandinavier nach Bayern. Stürmer Christian Eklund kommt vom schwedischen Erstligisten Djurgarden. In Augsburg darf man weiter auf skandinavische Spieler hoffen da Trainer Edmonds längere Zeit in Nordeuropa trainierte und das auch erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Keine Ahnung ob das noch ein Gerücht oder bereits sicher ist. Würde mich eigentlich wundern, wenn man so früh schon mit PUdlick verlängert.

    Quelle: www.hockeytransfers.de

    2 Neue und ein alter Neuer für die Panther
    Saturday, 28 May 2005
    Der neue Trainer ist da und schon geht es in Augsburg rund was Personalien angeht. Nach Verpflichtung eines neuen Nummer eins Goalies hat man nun 3 weitere Spieler unter Vertrag genommen.

    Aus Nürnberg wechselt Josef Menauer zu den Fuggerstädtern. Der Deutsche Mittelstürmer ist wohl für die vierte Reihe eingeplant und wird mit einem alten bekannten dort auf Torejagd gehen. Konstantin Firsanov wechselt ebenfalls zu den Panthern, diese Personalie ist allerdings längst bekanntgegeben.

    Desweiteren ist den Augsburgern eine Vertragsverlängerung gelungen. Verteidiger Mike Pudlick wird auch nächstes Jahr das grüne Trikot überstreifen.

    Nach Torhüter Wanhainen kommt außerdem ein weiterer Skandinavier nach Bayern. Stürmer Christian Eklund kommt vom schwedischen Erstligisten Djurgarden. In Augsburg darf man weiter auf skandinavische Spieler hoffen da Trainer Edmonds längere Zeit in Nordeuropa trainierte und das auch erfolgreich.
    Pudlick ist dann sicher unsere Nummer 1! Dazu Rekis und 2 defensive Schweden!
    Das kann heiter werden...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Naja, den Prinzen? Ich dachte man wolle 2 eher defensive holen. Dann wäre der Prinz schon überfordert als einzige Offensivkraft. Oder sie holen einen defensiven neben Puds und einen Allrounder. Dann könnte das schon hinhauen.

    Menauer fände ich ganz in Ordnung.

    Und Eklund, ja mei, wird schon hoffentlich recht billig sein und wir können das Geld für andere Spieler sparen...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und Eklund, ja mei, wird schon hoffentlich recht billig sein und wir können das Geld für andere Spieler sparen...
    Hoffentlich sparen wir uns nicht zu tode! Für wenn ist Pudlick gedacht? Für Bancroft? für Miner? Oder gar für Pudlick himself?? Also bitte jetzt mal wirklich Beton anrühren in der Abwehr!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Bei allem Beton hin und her. Ich bin wirklich ein Freund von defensivern Verteidigern. Aber wenn wir jetzt wirklich zwei Öltanker holen, dann kann Rekis ein bißchen die Scheibe ins gegnerische Drittel tragen und für den Rest soll Puds verantwortlich sein?

    Ist das nicht ein wenig viel verlangt von einem Pudlick??
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Jetzt wirds ja richtig hektisch.

    Pudlick ???

    Sauber, jetzt geh ich wirklich hin und beiss mal ins Gemäuer.

    Menauer. Super, doch dank Pudlick ein bißchen gedämpft.
    Ich zitier mich mal selber, denn jetzt kann ich mittlerweile wieder atmen.

    Wer den Pudlick weiter verpflichtet der hat definitiv Panikflecken.

    Wenn schon dann gebe ich dem im September einen Vertrag, den da weiß man ja was er nicht kann. Dann brauche ich aber definitiv einen richtigen Verteidiger den sie schon seit 3 Jahren nicht mehr haben. Plus einen der auch mal von hinten einen Pass spielen kann ohne das es immer Icing gibt. Da wir weder das eine noch das andere haben ist der Pudlick einfach das was man nicht braucht. Besser noch was man unter gar keinen Umständen verpflichten darf.

    Bei uns will man immer reiten. Kauft sich aber zuerst den Hut, den Sattel, das Zaumzeug. Wenn man den ganzen Scheiß hat merkt man das man noch gar kein Pferd hat. und schnallt alles auf einen Holzbock.

    Gestern war ich noch unsicher. Aber dieses Verpflichten ist nicht anderes wie stümperhaftes gewurschtel. Mittlerweile sehne ich mich nach einem Fliegauf. Denn der Sigl bekommts nicht mehr gebacken, soviel ist sicher.

    Wir agieren wie ein Schiff ohne Steuerruder. Das was man in der verbotenen Stadt rauswirft, ist bei uns besser wie alles andere was als deutsch mit aufläuft. Sowas ist ein Panikstadel und nix anderes.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und Eklund, ja mei, wird schon hoffentlich recht billig sein und wir können das Geld für andere Spieler sparen...
    Hoffentlich sparen wir uns nicht zu tode! Für wenn ist Pudlick gedacht? Für Bancroft? für Miner? Oder gar für Pudlick himself?? Also bitte jetzt mal wirklich Beton anrühren in der Abwehr!
    Ich frag mich das auch langsam:
    Rekis, Girard, Wanhainen, Pudlick, Eklund!

    5 AL sind vergeben und von denen dürften ALLE biliger sein als letzte Saison!
    Dazu noch das eingesparte Geld bei Barta und Arendt, die PO Teilnahme und mehr Geld von HOCO!


    Wenn jetzt nicht wirklich 5-6 Vollgranaten kommen, sind wir wohl wirklich pleite und die Herren Edmonds und Sigl unterschätzen die Liga gewaltig!
    Die Hälfte der Ausländer sind da und dabei haut mich keiner vom Hocker! Ganz im Gegenteil!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Informier mich bitte, wenn du beginnst das CFS aufzufuttern. Ich hätte das gerne gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    43

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    johan witehall ,wahlberg beide leksand trianer war ja da auch mal ..c.sjögren,Matthiasson,auch kandidaten oder aus der del :frylen,magnusson :-P naja sooo viele gute sind nich mehr auf dem markt und wenn dann bleiben die guten in schweden und gehn da zu frölunda oder so..naja abwarten
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von BIGCELLO
    johan witehall ,wahlberg beide leksand trianer war ja da auch mal ..c.sjögren,Matthiasson,auch kandidaten oder aus der del :frylen,magnusson :-P naja sooo viele gute sind nich mehr auf dem markt und wenn dann bleiben die guten in schweden und gehn da zu frölunda oder so..naja abwarten
    Boah. Und jetzt bitte noch einmal in einer Sprache die hier jeder spricht. Danke! :roll:
    Entweder warst du hackedicht, oder aber du kannst es nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Ich will ja nichts mies machen, aber die Scorpions haben auch eine Saison sehr stark auf die schwedische Karte gesetzt und am Ende war man in den PlayDowns. Die Spieler waren mit Franzen, Lööf und co auch keine schlechten, aber die Spielweise passte einfach nicht.

    Zu Hellkvist, der hatte in Hannover eine tolle Szene als er einen Alleingang abschloss, ist aber sonst nie mit der Spielweise der DEL zurechtgekommen und wurde daher auch wieder abgeben. Aber seine Frisur sitzt immer auch wenn er läuft oder den Helm trägt .

    Zu Frylen, der hatte eine starke Saison war aber in der letzten ein Sicherheitsrisiko, denn er spielte manch perfekten Pass nur leider zum Gegner, bin froh das er aus Hannover weg ist.

    In glaube mittlerweile die DEL und die schwedische Spielweise passen nicht zusammen, da die DEL eher kanadisch geprägt ist, bei einem Goalie ist es nicht so wichtig, aber die Feldspieler ich weiß nicht.

    Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    43

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    apropo falls manche es verwechseln sollten wenn einer kommen sollte dann STAFFAN KRONWALL nicht der star und offensivverteidiger Niklas Kronwall der geht wohl zu den marlies!!!nur damit keiner verwechselt
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    43

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Rehstreichler
    SORRY
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Und am Dienstag wird es heißen,...

    Zitat Zitat von wallyfan
    Ich will ja nichts mies machen, aber die Scorpions haben auch eine Saison sehr stark auf die schwedische Karte gesetzt und am Ende war man in den PlayDowns. Die Spieler waren mit Franzen, Lööf und co auch keine schlechten, aber die Spielweise passte einfach nicht.

    Zu Hellkvist, der hatte in Hannover eine tolle Szene als er einen Alleingang abschloss, ist aber sonst nie mit der Spielweise der DEL zurechtgekommen und wurde daher auch wieder abgeben. Aber seine Frisur sitzt immer auch wenn er läuft oder den Helm trägt .

    Zu Frylen, der hatte eine starke Saison war aber in der letzten ein Sicherheitsrisiko, denn er spielte manch perfekten Pass nur leider zum Gegner, bin froh das er aus Hannover weg ist.

    In glaube mittlerweile die DEL und die schwedische Spielweise passen nicht zusammen, da die DEL eher kanadisch geprägt ist, bei einem Goalie ist es nicht so wichtig, aber die Feldspieler ich weiß nicht.

    Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison.
    Vielleicht liegt sowas aber auch am Trainer. Wenn der Trainer (der ja kein Schwede ist, aber Schweden trainiert hat) gut ist, dann könnte das was werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dienstag Krefeld
    Von suicidal im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 04:24
  2. Fan - Hearing am Dienstag | 24.04.07 | 19.00 Uhr bei der LEW
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:39
  3. Dienstag ist Pizzatag!
    Von Lucky im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •