Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: KRITISCHE MOMENTE

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Hallo an alle, die kritik verstehen und vertragen.
    ich treib mich jetzt seit ca. 3 tagen nonstop in diesem forum rum und ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten und musste mich anmelden um mal meinem unmut luft zu machen.
    es kann doch nicht angehen, daß man sich hier vorkommt wie in einem hort mit lauter frühpupertierenden kiddies. es handelt sich bei diesem forum doch nicht um irgend eine buddelkiste in der jeder dem anderen das kuchenförmchen wegnimmt. was mich auch wundert, daß die verantwortlichen nich mal ausmisten um nicht die glaubhaftigkeit und die seriösität dieser plattform zu gefährden. denn ich bin der meinung, daß man irgendwo bei der sache und`m thema bleiben sollte und nicht lichtjahre davon abschweifen. liebe moderatoren , im sinne des aev und ich denke der mehrheit der user, räumt hier bitte mal auf um wieder vernünftige dialoge hier herein zu bringen, so daß man auch wieder dieses forum besuchen kann um sich zivilisiert auszutauschen. ich hoff meine kritik verpufft nicht einfach sondern es werden sich einige gedanken darüber gemacht. danke für`s zuhören.
    EIN ALTER BEKANNTER !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    145

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Dann könnte man mim Ausmisten gleich hier anfangen :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Lebt denn der alte Pantherklaus noch ???
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    der liebe augsburger fan absolut unzugänglich für kritik und übelst gekränkt ( mein kuchenförmchen )
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Ja das is mal leider so, ich fing auch bewusst mit dem satz an: "an alle, die kritik verstehen und vertragen", doch die hilflosen antwort von "augsburger-fan" zeigt wieder mal deutlich auf wer sich angegriffen fühlt.
    http://www.aev-forum.de/images/icons/icon19.gif
    [Kampf]
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Ex-Edelfan
    Hallo an alle, die kritik verstehen und vertragen.
    ich treib mich jetzt seit ca. 3 tagen nonstop in diesem forum rum und ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten und musste mich anmelden um mal meinem unmut luft zu machen.
    es kann doch nicht angehen, daß man sich hier vorkommt wie in einem hort mit lauter frühpupertierenden kiddies. es handelt sich bei diesem forum doch nicht um irgend eine buddelkiste in der jeder dem anderen das kuchenförmchen wegnimmt. was mich auch wundert, daß die verantwortlichen nich mal ausmisten um nicht die glaubhaftigkeit und die seriösität dieser plattform zu gefährden. denn ich bin der meinung, daß man irgendwo bei der sache und`m thema bleiben sollte und nicht lichtjahre davon abschweifen. liebe moderatoren , im sinne des aev und ich denke der mehrheit der user, räumt hier bitte mal auf um wieder vernünftige dialoge hier herein zu bringen, so daß man auch wieder dieses forum besuchen kann um sich zivilisiert auszutauschen. ich hoff meine kritik verpufft nicht einfach sondern es werden sich einige gedanken darüber gemacht. danke für`s zuhören.
    EIN ALTER BEKANNTER !!!
    Egal wer er auch sei ? - So hat er doch absolut RECHT

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen, bzw. gar zu schreiben.

    Die einen schlagen sich beim Thema FCA die Köpfe verbal ein, die anderen denunzieren Lehrkräfte einer Augsburger Schule, etc...

    Schade, dieses Forum ist auf dem besten Wege dorthin, wo das Andere beeendet wurde !

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    wenn sich ein paar weitere freiwillige Moderatoren melden würden wäre es nicht schlecht...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Markus
    wenn sich ein paar weitere freiwillige Moderatoren melden würden wäre es nicht schlecht...
    good luck 12 points
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Markus
    wenn sich ein paar weitere freiwillige Moderatoren melden würden wäre es nicht schlecht...
    good luck 12 points

    DITO !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard Re: KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Ex-Edelfan
    Hallo an alle, die kritik verstehen und vertragen.
    ich treib mich jetzt seit ca. 3 tagen nonstop in diesem forum rum und ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten und musste mich anmelden um mal meinem unmut luft zu machen.
    es kann doch nicht angehen, daß man sich hier vorkommt wie in einem hort mit lauter frühpupertierenden kiddies. es handelt sich bei diesem forum doch nicht um irgend eine buddelkiste in der jeder dem anderen das kuchenförmchen wegnimmt. was mich auch wundert, daß die verantwortlichen nich mal ausmisten um nicht die glaubhaftigkeit und die seriösität dieser plattform zu gefährden. denn ich bin der meinung, daß man irgendwo bei der sache und`m thema bleiben sollte und nicht lichtjahre davon abschweifen. liebe moderatoren , im sinne des aev und ich denke der mehrheit der user, räumt hier bitte mal auf um wieder vernünftige dialoge hier herein zu bringen, so daß man auch wieder dieses forum besuchen kann um sich zivilisiert auszutauschen. ich hoff meine kritik verpufft nicht einfach sondern es werden sich einige gedanken darüber gemacht. danke für`s zuhören.
    EIN ALTER BEKANNTER !!!
    Egal wer er auch sei ? - So hat er doch absolut RECHT

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen, bzw. gar zu schreiben.

    Die einen schlagen sich beim Thema FCA die Köpfe verbal ein, die anderen denunzieren Lehrkräfte einer Augsburger Schule, etc...

    Schade, dieses Forum ist auf dem besten Wege dorthin, wo das Andere beeendet wurde !

    Gruß
    Alex
    da hat er ebenfalls genauso recht!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    3

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Danke erstmal an die, welche der selben meinung sind wie ich. außerdem möchte ich klarstellen, daß ich hier keinen persönlich angreife ( diejenigen, welche sich angegriffen fühlen werden schon die entsprechenden meldungen hier eintragen, siehe "augsburgerfan". die anderen sind die, die noch länger etwas von diesem forum haben wollen.
    und nun für all diejenigen die sich vielleicht denken ich komm hier so reingeschneit und pflüg hier mal so durch, ne kleine info über mich:
    wer mich noch nicht kennt, weis dann vielleicht etwas mehr über mich, wer mich kennt kommt evtl. auf meine identität.
    nun , ich besuchte 21 jahre lang stets alle spiele des aev ( panther) und machte viele fastaufstiege, einige ab- und aufstiege mit, spieler wie trainer kamen und gingen. ich hatte guten kontakt mit leuten der vorstandschaft und den funktionären. es ist also nicht so, daß ich hier einfach nur rumblubber. fanmässig läuft bei mir seit der verpflichtung eines gewissen herrn MERK nichts mehr, ausserdem ging die idendifikation mit dem verein durch die überfremdung verloren. trotzdem liegt mir im inneren immer noch etwas an diesem club.
    und da ein forum von gästen aus aller welt besucht werden kann, bin ich wie schon mal erwähnt der meinung, man sollte es etwas solider führen, denn auch ein verein kann unter diesen punkten in eine falsche schublade gesteckt werden, und es wäre ja nicht das erste mal, das dieses forum dichtgemacht wird, wie schon von "siggi.aev" erwähntt wurde.
    so ich hoffe nun kennt ihr mich und meine beweggründe etwas näher.
    mal schaun wie`s weiter geht.
    SORRY wegen dem langen text, aber es musste sein !!!
    DANKE !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Ex-Edelfan
    man sich hier vorkommt wie in einem hort mit lauter frühpupertierenden kiddies. es handelt sich bei diesem forum doch nicht um irgend eine buddelkiste in der jeder dem anderen das kuchenförmchen wegnimmt.
    Als es das Internet noch nicht gab bzw. es noch nicht so verbreitet war, hatten Kids noch sinnvolle Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten.

    Alex, Du hast absolut recht. Schade, wie sehr das Forum im Niveau heruntergegangen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Anonymous
    Gast

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Naja.

    Mal ein paar Gedanke dazu.

    Jedes Forum kriegt die User, die es verdient. Wir befinden uns im (inoffiziellen) AEV-Forum. Wenn ich während der Saison ins Stadion gehe und mich umsehe, dann stelle ich fest, dass sehr viele Kiddies im CFS sind. In anderen Eisstadion ist das genauso. Die Jungs und Mädels sind halt heute schon relativ früh firm in Sachen Computer und Internet. Und sie wollen sich auch artikulieren. Vor allem dann, wenn es um ihre Hobbys geht.

    Klar ist das für viele User, die schon jahrzehntelang Eishockeyfans sind und sich schon lange an den AEv-Foren beteiligen, oftmals etwas nervig aufgrund unqualifizierter und z.T. einfach nur dummer Beiträge. geht mir genauso.

    Doch dieses Forum bietet mittlerweile einen repräsentativen Durchschnitt der Augsburger Fans. Egal ob "Glücksbärchis", kritische Fans, "neutrale" Zuschauer, Fanclubmitglieder, Kiddies, Fanatiker usw... ALLES vorhanden. Und ich meine das ist gut so. Es bietet sich auf genau dieser Plattform eine Chance, alle Fans in Aktionen einzubinden und deren Meinung einzuholen. Das funktioniert auch recht gut (siehe Trikotwettbewerb...).

    Vor diese Foren existierten, gab es als "Einsteigerfan" nur relativ begrenzte Möglichkeiten. Ich denke da an meine eigenen ersten Jahre im CFS. Mein Vater war damals noch sehr Eishockeyinteressiert und hat mich ab einem Alter von ca. 10 Jahren mitgenommen. Ich hatte NULL Ahnung, was da unten auf dem Eis abgeht. Aber es hat mir gefallen. Über die Jahre bin ich dann immer wieder mit unterschiedlichen Leuten zum AEV gegangen. Einige kommen immer noch. Die meisten nicht mehr, weil sie irgendwann die Lust und vielleicht auch den Durchblick verloren hatten...
    Wir hatten eigentlich nie Kontakt mit Fanclubs oder anderen fans, ausser unserem Haufen. Dadurch entstand bei vielen auch keine wirklich feste Bindung zum Eishockey und zum AEV.
    Was ich sagen will: Dieses Forum bietet eine Riesen-Möglichkeit, auch Gruppierungen und einzelne Fans mit einzubinden und sie langfristig den Panthern zu erhalten!

    Wenn euch die Beiträge der kids nerven oder euch die Bemerkungen einiger anderer User zu flapsig/nicht ernst genug sind, dann bittet halt einfach kurz darum, zum Thema zurückzukehren und gut is.
    und hey, es muss doch auch net alles immer Bierernst zugehen hier, oder??? ich schätze KEINEN von euch so ein, dass er keinen Spass versteht. Und auch über schlechte Gags kann man manchmal schmunzeln.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Anonymous
    Wenn euch die Beiträge der kids nerven oder euch die Bemerkungen einiger anderer User zu flapsig/nicht ernst genug sind, dann bittet halt einfach kurz darum, zum Thema zurückzukehren und gut is.
    Oder man liest und postet einfach nur noch sehr selektiv hier im Forum :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Ähhhhm Sorry. Der vorletzte Beitrag, der hier als "gast" tituliert wird, war von mir. Ich möchte schon zu dem stehen, was ich schreibe.
    War in der Uni im Rechnerpool und versehentlich nicht eingeloggt, als ich das verfasst hab.
    Ich wusste nicht, dass das ohne einloggen überhaupt möglich ist...

    jedenfalls Sorry!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Ähhhhm Sorry. Der vorletzte Beitrag, der hier als "gast" tituliert wird, war von mir. Ich möchte schon zu dem stehen, was ich schreibe.
    War in der Uni im Rechnerpool und versehentlich nicht eingeloggt, als ich das verfasst hab.
    Ich wusste nicht, dass das ohne einloggen überhaupt möglich ist...

    jedenfalls Sorry!
    Beweise? :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Ähhhhm Sorry. Der vorletzte Beitrag, der hier als "gast" tituliert wird, war von mir. Ich möchte schon zu dem stehen, was ich schreibe.
    War in der Uni im Rechnerpool und versehentlich nicht eingeloggt, als ich das verfasst hab.
    Ich wusste nicht, dass das ohne einloggen überhaupt möglich ist...

    jedenfalls Sorry!
    Hätte ehrlich gesagt jetzt nie gedacht das so ein guter Beitrag von Dir kommt!!! :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    @ lucky: Hab leider keinen Beweis. Musst mir halt so glauben. Oder auch nicht...
    :wink:


    @ Shutout: Wenn ich will, dann kann ich schon...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anonymous
    Gast

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    tja, vielleicht kann das hier als Beweis gelten. :wink:

    bin schon wieder im Apple-Pool der Uni und nicht eingeloggt und kann trotzdem posten.


    Beschläunigér
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard KRITISCHE MOMENTE

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Ähhhhm Sorry. Der vorletzte Beitrag, der hier als "gast" tituliert wird, war von mir. Ich möchte schon zu dem stehen, was ich schreibe.
    War in der Uni im Rechnerpool und versehentlich nicht eingeloggt, als ich das verfasst hab.
    Ich wusste nicht, dass das ohne einloggen überhaupt möglich ist...

    jedenfalls Sorry!
    Hätte ehrlich gesagt jetzt nie gedacht das so ein guter Beitrag von Dir kommt!!! :shock: :shock:
    Mit ein bisserl weniger Wodka funktioniert das schon, Pavel. :drinking:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Erneut kritische Lücke in phpBB
    Von Snake im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •