Ergebnis 21 bis 40 von 67
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Aaron Fox

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Aaron Fox

    Zitat Zitat von markuske
    Aaron Fox ist zurzeit ohne Verein. Ein Topspieler wie ich finde und bestimmt auch finanzierbar, sonst hätten ihn sich Freiburg oder Riessersee auch nicht leisten können.


    Team League Season Regular Season Playoffs
    GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
    University of Minnesota NCAA 97/98 37 14 20 34 19
    University of Minnesota NCAA 98/99 38 22 25 47 0
    University of Minnesota NCAA 99/00 39 12 38 50 6
    Milwaukee Admirals IHL 99/00 2 0 1 1 0
    Peoria Rivermen ECHL 00/01 34 10 16 26 +6 14
    HKM Zvolen Extraliga (SVK) 00/01 2 0 0 0 0
    HKM Zvolen B 1.liga (SVK) 00/01 1 1 1 2 +1 0
    HC Ambrì-Piotta Nationalliga B 00/01 3 1 0 1 2
    Richmond Renegades ECHL 01/02 71 25 30 55 -2 28
    SC Riessersee 2. Bundesliga 02/03 56 37 42 79 36 11 9 14 23 10
    SC Riessersee 2. Bundesliga 03/04 21 10 18 28 20
    HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck Austrian League 03/04 31 15 16 31 0 10
    EHC Freiburg 2. Bundesliga 04/05 45 26 37 63 18
    EHC Freiburg 2. Bundesliga Abstiegsrunde 04/05 4 2 5 7 4
    Totals 381 174 249 423 +5 155 14 10 14 24 12

    Fast jedes Jahr mehr Punkte als Spiele.

    Bist du noch zu retten???

    Wir haben noch 4 ALs zu vergeben. Die sollten wir tunlichst an keine Risikoverpflichtung wie Fox mehr vergeben. Da muss schon was besseres her!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Aaron Fox

    Ganz ehrlich, für mich ist Fox absolut keine Risikoverpflichtung. Er hat in der ECHL genauso gut gespielt wie Fortier und um einiges besser als Rekis, der jetzt ja hier auch nicht in der Kritik steht. Fox ist in meinen Augen ein Topspieler. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals angesehen und fand ihn immer klasse. Und besser als die letztjährigen Spieler Brown oder Felsner ist er bestimmt. Kann sein das ich hier der einzige bin der so denkt, aber ich bleibe bei meiner Meinung: Fox ist top.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Aaron Fox

    Jo, der ist so top, dass noch kein anderer Club auf ihn gekommen ist wie zB Duisburg oder im vorigen Jahr WOB, die ja da auch in dem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht haben.

    Ich halts wie die meisten hier: jetzt sollten nur noch Kracher her, und zwar solche, die den Namen auch von mehreren Leuten verdient haben, nicht nur von Herrn Sigl, denn ansonsten seh ich rabenschwarz für die Saison!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von markuske
    Ganz ehrlich, für mich ist Fox absolut keine Risikoverpflichtung. Er hat in der ECHL genauso gut gespielt wie Fortier und um einiges besser als Rekis, der jetzt ja hier auch nicht in der Kritik steht. Fox ist in meinen Augen ein Topspieler. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals angesehen und fand ihn immer klasse. Und besser als die letztjährigen Spieler Brown oder Felsner ist er bestimmt. Kann sein das ich hier der einzige bin der so denkt, aber ich bleibe bei meiner Meinung: Fox ist top.


    Rekis wird runtergeputzt?????


    Von wem denn bitte????



    Unser Maßstab sollte nicht sein: "besser als Felsner oder Brown"! Die Spieler, die wir noch brauchen müssen in der Klasse Fortier-Carter-Methot sein! Mindestens!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Aaron Fox

    @ Beschläuniger:

    Da hast du dich verlesen. Ich hab geschrieben das Rekis nicht in der Kritik steht.

    Mit den Topspieler gebe ich euch voll recht. Aber leider haben die Panther nicht das Geld für richtige Topspieler. Ich schätze das Fox das beste währe was sich die Panther derzeit leisten können.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von markuske
    @ Beschläuniger:

    Da hast du dich verlesen. Ich hab geschrieben das Rekis nicht in der Kritik steht.

    Mit den Topspieler gebe ich euch voll recht. Aber leider haben die Panther nicht das Geld für richtige Topspieler. Ich schätze das Fox das beste währe was sich die Panther derzeit leisten können.



    Oh, sorry!

    hab mich tatsächlich verlesen!




    Wenn wir uns den Kader mal ansehen, dann dürfte der, abgesehen von King, Rekis, Lindman und Kofler (evtl auch Girard) relativ preiswert sein. Jedenfalls müsste Wanheinen wesentlich billiger sein als JFl und Menauer, Firsanov, und Suchan günstiger als Arendt, Barta. Dieses Geld haben wir jetzt rein theoretisch für die restlichen freien Positionen zur Verfügung. Deshalb könnte man da schon noch 2-3 Kracher à la King erwarten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von markuske
    Ich schätze das Fox das beste währe was sich die Panther derzeit leisten können.
    Also wenn dem so ist, dann sollte man den Laden ganz schnell absperren, und den Schlüssel im Meer versenken.
    Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder etwa doch?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Aaron Fox

    Aaron Fox
    Nie gehört

    Gehört der zur Disney Rehie Fix Fox Fax oder wie auch immer
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Derchinger
    Aaron Fox
    Nie gehört

    Gehört der zur Disney Rehie Fix Fox Fax oder wie auch immer

    Oh nein,..... :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Derchinger
    Aaron Fox
    Nie gehört

    Gehört der zur Disney Rehie Fix Fox Fax oder wie auch immer

    Oh nein,..... :roll: :roll:
    schade...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Aaron Fox

    Fox macht beim Trainingslager der Freezers mit. Also ich finde wenn er für Hamburg gut genug ist, ist er für Augsburg schon drei mal gut genug. Für mich ist und bleibt er der Spieler den die Panther unbedingt holen sollten.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    selbst das war mir vorhin zuviel, bei dieser hitze zu fordern. :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    Mister Vertrauen hat die Hosen voll und wie.

    Auf Fox zu warten wäre wirklich genialst. Aber wenn solche dann schon nach Hamburg gehen. Hat sich das warten ja voll gelohnt :shock:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    Mister Vertrauen hat die Hosen voll und wie.

    Auf Fox zu warten wäre wirklich genialst. Aber wenn solche dann schon nach Hamburg gehen. Hat sich das warten ja voll gelohnt :shock:

    Ach was, Hosen voll. Hast du gelesen, wer da noch mittrainiert? Die Hinterstockers, Max Lingemann und Maxim Polkovnikov aus Füssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Freezers auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen, einen dieser Spieler unter Vertrag zu nehmen, oder???

    Ach ja, Mister Vertrauen am Arsch. Es wird Zeit, daß man sich mal persönlich unterhält. Sonst flipp ich hier vor dem Rechner noch aus.
    :evil:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    Mister Vertrauen hat die Hosen voll und wie.

    Auf Fox zu warten wäre wirklich genialst. Aber wenn solche dann schon nach Hamburg gehen. Hat sich das warten ja voll gelohnt :shock:

    Ach was, Hosen voll. Hast du gelesen, wer da noch mittrainiert? Die Hinterstockers, Max Lingemann und Maxim Polkovnikov aus Füssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Freezers auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen, einen dieser Spieler unter Vertrag zu nehmen, oder???

    Ach ja, Mister Vertrauen am Arsch. Es wird Zeit, daß man sich mal persönlich unterhält. Sonst flipp ich hier vor dem Rechner noch aus.
    :evil:
    JA mein lieber die Nerven halt. Mit deinen geschmeterten Thesen wäre ich jetzt auch nervös. Übrigends dein gestern erwähnter Herr Mende hat heute Ladislav Karabin verpflichtet. :shock: :shock: Den hätte man ja wohl auch schon im Mai verpflichten können. Schlechter gehts ja nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    Mister Vertrauen hat die Hosen voll und wie.

    Auf Fox zu warten wäre wirklich genialst. Aber wenn solche dann schon nach Hamburg gehen. Hat sich das warten ja voll gelohnt :shock:

    Ach was, Hosen voll. Hast du gelesen, wer da noch mittrainiert? Die Hinterstockers, Max Lingemann und Maxim Polkovnikov aus Füssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Freezers auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen, einen dieser Spieler unter Vertrag zu nehmen, oder???

    Ach ja, Mister Vertrauen am Arsch. Es wird Zeit, daß man sich mal persönlich unterhält. Sonst flipp ich hier vor dem Rechner noch aus.
    :evil:
    JA mein lieber die Nerven halt. Mit deinen geschmeterten Thesen wäre ich jetzt auch nervös. Übrigends dein gestern erwähnter Herr Mende hat heute Ladislav Karabin verpflichtet. :shock: :shock: Den hätte man ja wohl auch schon im Mai verpflichten können. Schlechter gehts ja nicht mehr.

    Herr im Himmel, auf was willst du eigentlich raus? Hätten wir Karabin oder Beardsmore, Fox und Kurtz holen und mit Pudlick verlängern sollen, damit wir endlich den Kader komplett haben, weil eh nichts mehr besseres nachkommt? Glaubst du allen Ernstes, daß es das jetzt war und daß da keine besseren Spieler mehr verfügbar werden? Es kann ja sein, daß das Ganze nicht so positiv ausfällt, wie es von den Managern prophezeit wird, aber Leute wie Kurtz sind auch keine Lösung.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard Aaron Fox

    Ich will drauf raus, dass das mit dem warten einfach letztes Jahr schon total beschissen war und heuer Zeichen da sind, dass es wieder in die Richtung geht. Wenn ein Mende sagt es sind 300 Spieler auf dem Markt und dann sucht er sich einen Karabin raus könnte ich verrecken. Nur haben die halt auch schon Geld investiert in Leute wie Knold, Adams, Greig und hallo Waggi Purdie.

    Natürlich will ich keinen Karabin in der Mannschaft und auch keinen Fox. Nur das solche Spieler auch überhaupt nach dem langen warten im Gespräch sind wenn man die Ausmaße deines Polls anschaut erstaunt mich schwer. Einen Beardsmore oder einen Kurtz kannst du immer brauchen den da weiß man was man hat.

    Ob der Kurtz eine sinnvolle Verpflichtung gewesen wäre weiß man erst, wenn die 2 Verteidger da sind. Falls es zwei werden und man nicht nur einen gescheiten holt.

    Fakt. Nichts neues im Westen. Wir haben noch sauviel Zeit. Zur Not gibts halt wieder Tryout Verträge, auch das ist schon wieder im Gespräch. Aber einen Heino den holt man für fest :wink:

    Mich beruhigt diese vorgehensweise in keinster Weise.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich will ich keinen Karabin in der Mannschaft und auch keinen Fox. Nur das solche Spieler auch überhaupt nach dem langen warten im Gespräch sind wenn man die Ausmaße deines Polls anschaut erstaunt mich schwer.
    Fox ist doch überhaupt nicht im Gespräch. Der trainiert halt in Hamburg mit.


    Einen Beardsmore oder einen Kurtz kannst du immer brauchen den da weiß man was man hat.
    Natürlich kann man einen Beardsmore immer brauchen. Vielleicht auch einen Kurtz. Nur wenn man Spieler holen will, die einen wirklich weiterbringen und wenn man die Chance sieht, daß es klappen könnte, dann darf man beide nicht verpflichten. Mehr will ich nicht sagen.


    Mich beruhigt diese vorgehensweise in keinster Weise.
    Beruhigt bin ich auch nicht. Aber ich versuche, die momentane Vorgehensweise nachzuvollziehen. Und in meinen Augen gibt es Argumente, die für eine solche sprechen. Dabei ist mir aber auch bewußt, daß die Strategie nicht aufgehen muß. Andererseits muß man aber einfach auch sehen, daß man fast keine andere Möglichkeit hat, da der Markt einfach nichts hergibt. Und da schließe ich Kurtz jetzt einfach mal mit ein. Warum du dich so in den verliebt hast, ist mir ein Rätsel. Ja, ja, ich weiß - der Check... :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSS SS!!!

    Und zwar schnell...bitte!!!
    Mister Vertrauen hat die Hosen voll und wie.

    Auf Fox zu warten wäre wirklich genialst. Aber wenn solche dann schon nach Hamburg gehen. Hat sich das warten ja voll gelohnt :shock:
    Mein Gott, mußt dich jetzt wegen jedem Penner der gerade irgendwo gemeldet wird so echauffieren ??????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aaron Fox
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •