Ergebnis 41 bis 60 von 67
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Aaron Fox

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Aaron Fox

    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg. Auch kein Wort von dir zu Iserlohn. Gerade weil du einen Tag zuvor den Mende erwähnt hast, der wie Sigl immer wieder die vielen vielen Spieler erwähnt. Dann aber durchschnittlichste DEL Massenware verpflichtet. Da stimmt doch was nicht?? Karabin ist schlichtweg ein Witz, vorallem Ende Juli.

    Zu Kurtz der Check war geil, dass stimmt. Aber nicht nur das hat mich jetzt in 4 Spielen in denen ich ihn gesehen habe beeindruckt. Eher schon wie schnell und beweglich er ist. Krefeld war nie mit ihm zufrieden das stimmt, aber er hat immerhin wieder einen Vertrag bekommen im Gegensatz zu Kelleher. Außerdem ist er 77 geboren hat DEL Erfahrung (sogar 2 Jahre). Das wichtigste aber er spielt relativ hart und punktet auch immer.

    1993-94 Brandon Wheat Kings WHL 63 3 13 16 37 14 1 3 4 24
    1994-95 Brandon Wheat Kings WHL 65 8 34 42 75 18 2 2 4 26
    1995-96 Brandon Wheat Kings WHL 53 19 55 74 107 18 4 6 10 37
    1996-97 Brandon Wheat Kings WHL 59 24 44 68 85 6 3 2 5 4
    1997-98 Las Vegas Thunder IHL 63 11 11 22 62 -- -- -- -- --
    1997-98 Saint John Flames AHL 4 0 0 0 6 6 0 0 0 0
    1998-99 Louisiana IceGators ECHL 6 1 4 5 6 -- -- -- -- --
    1998-99 Manitoba Moose IHL 38 4 6 10 40 5 0 0 0 4
    1999-00 Manitoba Moose IHL 66 3 15 18 94 2 0 0 0 0
    2000-01 Manitoba Moose IHL 69 8 22 30 62 13 2 3 5 12
    2001-02 Manitoba Moose AHL 52 10 29 39 64 7 0 4 4 4
    2001-02 Vancouver Canucks NHL 27 3 5 8 14 -- -- -- -- --
    2002-03 Manitoba Moose AHL 71 11 28 39 65 14 3 4 7 17
    2003-04 Krefeld Penguins DEL 48 7 15 22 70 -- -- -- -- --
    2004-05 Krefeld Penguins DEL 52 7 16 23 72 -- -- -- -- --
    NHL Totals 27 3 5 8 14


    Das ist die Vorgabe. Wenn so einer jetzt 2 Liga spielt. Müssen unsere 2 Verteidger einfach besser sein.

    @Manne es wäre sehr lieb von dir wenn du nix verstehst die Füsse still zu halten. Kauf einen neuen Dynamo, dass dir wieder ein Licht aufgeht. Danke.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg.
    Der trainiert aus dem gleichen Grund mit, wie letztes Jahr bei uns:

    - Yorick Treille
    - Remi Royer
    - John Jakopin

    Jetzt kannst Dir überlegen, wo genau da die Gemeinsamkeiten sind.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg.
    Der trainiert aus dem gleichen Grund mit, wie letztes Jahr bei uns:

    - Yorick Treille
    - Remi Royer
    - John Jakopin

    Jetzt kannst Dir überlegen, wo genau da die Gemeinsamkeiten sind.

    Und Marc Brown hat auch so bei uns mittrainiert mit dem Unterschied zu den anderen das wir so einen dann einen Vertrag gegeben haben :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Aaron Fox

    Öhm, hatte Marc Brown wirklich einen Try-Out-Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Aaron Fox

    edit
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Nightmare
    Öhm, hatte Marc Brown wirklich einen Try-Out-Vertrag?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg. Auch kein Wort von dir zu Iserlohn. Gerade weil du einen Tag zuvor den Mende erwähnt hast, der wie Sigl immer wieder die vielen vielen Spieler erwähnt. Dann aber durchschnittlichste DEL Massenware verpflichtet. Da stimmt doch was nicht?? Karabin ist schlichtweg ein Witz, vorallem Ende Juli.
    War der Mende nicht vor kurzem noch dein erklärter Liebling?
    Warum er jetzt Karabin holt, weiß ich nicht. Vielleicht, weil er nicht mehr allzu viel Geld hat, da er die wichtigsten Positionen schon besetzt hat. Vielleicht weil Karabin günstig war? Vielleicht, weil er lieber einen Spieler mit DEL-Erfahrung haben wollte? Karabin soll angeblich(!) Center der dritten Reihe werden. Da kann ich schon mal einen älteren, DEL-erfahrenen Spieler nehmen, der letzte Saison noch fast 40 Punkte gemacht hat. Sooo ein großer Witz ist das dann auch nicht.


    Zu Kurtz der Check war geil, dass stimmt. Aber nicht nur das hat mich jetzt in 4 Spielen in denen ich ihn gesehen habe beeindruckt. Eher schon wie schnell und beweglich er ist. Krefeld war nie mit ihm zufrieden das stimmt, aber er hat immerhin wieder einen Vertrag bekommen im Gegensatz zu Kelleher. Außerdem ist er 77 geboren hat DEL Erfahrung (sogar 2 Jahre). Das wichtigste aber er spielt relativ hart und punktet auch immer.
    Ja er punktet immer. Was man aber sonst hört oder liest, ist einfach nur haarsträubend. Und das mit dem "hart spielen" kommt halt auch alle heilig Zeiten mal vor. Ansonsten heißt es in Krefeld allgemein "eklatante Zweikampfschwächen", "massenhaft Fehler im Spielaufbau", etc. Habe ich aber schon erwähnt. Darauf gehst du aber auch nicht ein.


    Das ist die Vorgabe. Wenn so einer jetzt 2 Liga spielt. Müssen unsere 2 Verteidger einfach besser sein.
    Wenn du jetzt nur die Zahlen zu Grunde legst, dann ist das ja mal überhaupt kein Problem. Letzte Saison 23 Punkte in 52 Spielen. Erinnerst du dich noch an den hier?

    2004-05 Augsburg Panthers DEL 49 8 14 22
    Der kann das auch. Aber den möchtest du mit Sicherheit nicht mehr haben. Ich in der jetzigen Situation auch nicht. Aber da sieht man mal, was die Zahlen von Kurtz wert sind. Wegen so jemandem muß ich mich nicht mit Wolfsburg gegenseitig hochsteigern.

    Nochmal, ich kann mit meiner Einschätzung der momentanen Marktsituation völlig daneben liegen. Vielleicht täuschen sich auch Fedra, Nethery und die anderen Manager, Trainer, usw. Aber muß ich deshalb einen Verteidiger holen, der in Krefeld nie die Erwartungen erfüllt hat und der v.a. nicht in mein Anforderungsprofil paßt? Darf ich nicht zumindest versuchen, es besser zu machen, wenn ich davon überzeugt bin, daß ich es besser machen kann?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg.
    Der trainiert aus dem gleichen Grund mit, wie letztes Jahr bei uns:

    - Yorick Treille
    - Remi Royer
    - John Jakopin

    Jetzt kannst Dir überlegen, wo genau da die Gemeinsamkeiten sind.
    Danke Tom.

    So argumentiert ein wahrer Pantherführungsverteidger.

    Da wird einfach was weggelassen. obwohl gerade der uns ein Jahr mit dusligen Aktionen fast in den Wahnsinn trieb. Aber vorallem wurde das Lieblingsargument von den Glücksbärchen, wir sind so arm darum machen wir das, gar nicht erwähnt. Ich zumindest dachte immer mit der Anschützkohle barucht man einen Zweitligaspieler nicht mittrainieren zu lassen. In Augsburg ist das natürlich was anderes, Zweitligaspieler werden im Mai geholt und zwar zu dem Zeitpunkt wo noch kein Fortier oder Gratton im Kader steht. Apropos Hamburg, soll ich jetzt wieder die zweite Baustelle mit den Deutschen eröffnen.

    Für mich ein ganz kitzekleiner Hinweis, dass es viellicht doch nicht ganz sooooooo einfach ist jetzt noch richtig gute zu holen.

    @Michi

    Wenn du jetzt nur die Zahlen zu Grunde legst, dann ist das ja mal überhaupt kein Problem. Letzte Saison 23 Punkte in 52 Spielen. Erinnerst du dich noch an den hier?


    2004-05 Augsburg Panthers DEL 49 8 14 22
    Der kann das auch. Aber den möchtest du mit Sicherheit nicht mehr haben. Ich in der jetzigen Situation auch nicht. Aber da sieht man mal, was die Zahlen von Kurtz wert sind. Wegen so jemandem muß ich mich nicht mit Wolfsburg gegenseitig hochsteigern.
    Jetzt hast du den Punkt getroffen da kann ich nicht mehr aus. Auch die Sache mit Mende ist gar nicht so verkehrt. Hat im Gegensatz zu uns wirklich super Arbeit geleistet, im letzten Jahr. Wenn man die Sache dann so anpackt wird ein Schuh draus.

    Bin echt gespannt was bei uns rauskommt. Immerhin haben wir heuer einen Trumpf mehr, dass ist der Fedra.

    Ansonsten trotz deiner guten Argumente, bleibe ich bei meiner Version. Wir warten immer auf einen der uns wirklich weiterbringt und dann wird weider der Rekis der beste Verteidger und der King der beste Stürmer, weil wir einfach viele gute Spieler links liegen lassen haben und dann wieder die große Panik ausbricht. Wirst schon sehen. Diese Woche kommen wieder zwei Auffüllspieler und dann heißt es wir bekommen ja noch 2 weitere, die sind dann richtig stark.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Aaron Fox

    Michi

    Glaube aber doch, dass das Zweikampfverhalten beim Kurtz ein ganzes Level höher sein muß, als bei unserem spätverpflichteten Helden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Um es noch mal ganz deutlich zu machen: Ich bin nicht so naiv anzunehmen, daß Fedra noch locker-leicht vier Kracher aus dem Ärmel schüttelt. Mich regt nur wahnsinnig auf, daß hier in den Foren rumgejammert wird, wenn Beardsmore, Christian oder Kurtz anderswo unterschreiben, weil "wir wissen doch eh, das bei uns nichts besseres kommt".
    Auch wenn man vielleicht am Ende keine Granaten verpflichtet. Einen Spieler von der Klasse eines Kurtz oder Beardsmore sollte man allemal bekommen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich trainiert der erst mal nur mit. Aber warum lasse ich so einen mittrainieren?? Vorallem in Hamburg.
    Der trainiert aus dem gleichen Grund mit, wie letztes Jahr bei uns:

    - Yorick Treille
    - Remi Royer
    - John Jakopin

    Jetzt kannst Dir überlegen, wo genau da die Gemeinsamkeiten sind.
    Danke Tom.

    So argumentiert ein wahrer Pantherführungsverteidger.

    Da wird einfach was weggelassen. obwohl gerade der uns ein Jahr mit dusligen Aktionen fast in den Wahnsinn trieb. Aber vorallem wurde das Lieblingsargument von den Glücksbärchen, wir sind so arm darum machen wir das, gar nicht erwähnt. Ich zumindest dachte immer mit der Anschützkohle barucht man einen Zweitligaspieler nicht mittrainieren zu lassen. In Augsburg ist das natürlich was anderes, Zweitligaspieler werden im Mai geholt und zwar zu dem Zeitpunkt wo noch kein Fortier oder Gratton im Kader steht. Apropos Hamburg, soll ich jetzt wieder die zweite Baustelle mit den Deutschen eröffnen.
    Marc Brown verdränge ich.

    Du scheinst aber immer noch nicht dahinter gekommen zu sein, was Fox und die anderen 4 Spieler der Freezers und unsere Try-Outs gemeinsam haben bzw. was die jeweiligen Clubs damit erreichen woll(t)en.

    Aber viel Spaß beim weitergrübeln... Das Wochenende ist ja noch jung.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von good luck
    @Manne es wäre sehr lieb von dir wenn du nix verstehst die Füsse still zu halten. Kauf einen neuen Dynamo, dass dir wieder ein Licht aufgeht. Danke.
    Na das ist ja allerliebst, für wie blöd hält Mr. perfect eigentlich seine Mitmenschen um ihn herum ????

    PS: Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen und ne Tollwut Impfung machen lassen
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Aaron Fox

    Sehr witzig hier, aber mal nur kurz:


    Evtl. ja um genug Männer im Training zu haben um ein ordentliches absovlieren zu können. Ich meinja nur. :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von General Action
    Jo, der ist so top, dass noch kein anderer Club auf ihn gekommen ist wie zB Duisburg oder im vorigen Jahr WOB, die ja da auch in dem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht haben.
    fox hätte letztes jahr nicht in das mikes-team gepasst...
    und dieses jahr hatten wir im sturm einfach keinen platz für einen weiteren ausländer, sonst wäre sicher ein thema gewesen...

    allerdings hat der man auch etwas eigene gehaltsvorstellungen, hat halt in riessersee gut verdient... wenn er das geld denn gekriegt hat...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Aaron Fox

    @ good luck
    Warum ein Mende gute Arbeit, oder bessere als unser Management geleistet haben soll ist wieder mal dein süsses Geheimnis !
    Augsburg 7.
    Iselohn 11.
    Bist du evtl. auf Jobsuche und möchtest mal Manager des Jahres werden ? Ansonsten ists mit dir eh immer das gleiche Gemülle und ich schliesse mich der Empfehlung Mannes an und empfehle dringend ärztliche Betreuung. Typisch für dich ist dass du wieder einmal deiner Inkompetenz überführt wurdest und trotzden noch das letzte Wort haben musst. Passt zu einem Brunnenvergifter wie dir wieder perfekt. Aber langsam werden immer mehr merken welchen Geistzes Kind du bist !
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ good luck
    Warum ein Mende gute Arbeit, oder bessere als unser Management geleistet haben soll ist wieder mal dein süsses Geheimnis !
    Augsburg 7.
    Iselohn 11.
    Bist du evtl. auf Jobsuche und möchtest mal Manager des Jahres werden ? Ansonsten ists mit dir eh immer das gleiche Gemülle und ich schliesse mich der Empfehlung Mannes an und empfehle dringend ärztliche Betreuung. Typisch für dich ist dass du wieder einmal deiner Inkompetenz überführt wurdest und trotzden noch das letzte Wort haben musst. Passt zu einem Brunnenvergifter wie dir wieder perfekt. Aber langsam werden immer mehr merken welchen Geistzes Kind du bist !
    Wird das eigentlich nicht langsam langweilig? Bei den ersten beiden Zeilen hätte ich dir noch zugestimmt aber dann geht wieder der ganze Käse los, dessen Inhalt mittlerweile jedem geläufig ist. Willst du eine anständige Diskussion oder wieder mal nur feste druff?

    Nicht annähernd qualifiziert, dieser Beitrag. Ein wahrer Robin Hood der GmbH hätte bessere Argumente.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ good luck
    Warum ein Mende gute Arbeit, oder bessere als unser Management geleistet haben soll ist wieder mal dein süsses Geheimnis !
    Augsburg 7.
    Iselohn 11.
    Bist du evtl. auf Jobsuche und möchtest mal Manager des Jahres werden ? Ansonsten ists mit dir eh immer das gleiche Gemülle und ich schliesse mich der Empfehlung Mannes an und empfehle dringend ärztliche Betreuung. Typisch für dich ist dass du wieder einmal deiner Inkompetenz überführt wurdest und trotzden noch das letzte Wort haben musst. Passt zu einem Brunnenvergifter wie dir wieder perfekt. Aber langsam werden immer mehr merken welchen Geistzes Kind du bist !

    Der Unterschied zwischen Jürgen und dir ist, daß man mit Jürgen wenigstens über Eishockey diskutieren kann, auch wenn man manchmal starke Nerven braucht. Du bist hier einzig und allein zu dem Zweck, immer und immer wieder auf einen anderen User drauf zu hauen. In meinen Augen eine ganz schön traurige Vorstellung. Ich würde mir wünschen, daß die Moderatoren hier mal einschreiten und dir verständlich machen, daß nicht jeder Beitrag zwangsläufig Beleidigungen beinhalten muß. Man sollte sich unter vernünftigen Menschen sachlich unterhalten können, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.

    Ach ja, mich würde noch interessieren, wo ihn jemand seiner Inkompetenz überführt hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Aaron Fox

    Auf alle Fälle muß auf den Fox, sollte er in HH endgültig landen, ein Auge gerichtet werden :wink: :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Aaron Fox

    Liebster Jürgen,

    ich nehme alles, was ich zu diesem Thema gesagt habe, zurück und behaupte das genaue Gegenteil. Außerdem möchte ich hinzufügen, daß du immer und jederzeit Recht hattest, mehr vom Eishockey verstehst, als alle anderen Menschen, die ich kenne (besonders mehr als ich) und auch ansonsten zu den klügsten und intelligentesten Köpfen dieses schönen Landes gehörst. Ich hoffe, daß du mich in deiner unendlichen Gnade und unerschöpflichen Milde glimpflich davon kommen läßt.

    Mit der Bitte um Absolution

    Michi








    P.S.: Der Schmidt hat doch einen an der Klatsche. Das gibt's doch gar nicht...:shock:


    Eigentlich absolviert Aaron Fox bei den Hamburg Freezers nur ein Probetraining, aber am Wochenende ist der Kanadier plötzlich in den Blickpunkt gerückt. Gegen den dänischen Meister Blue Fox Herning gelangen dem Ex-Freiburger zwei Treffer. Jetzt will ihm Freezers-Coach Mike Schmidt sogar lizenzieren.

    Quelle: eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Aaron Fox

    Okaaaayyy!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aaron Fox
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •