Ergebnis 41 bis 60 von 104
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey NEWS, 21.06.05

  1. #41

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Apostel Saulus
    Interessant wie viele Menschen sich bei der Bezeichnung KINDER angesprochen fühlen. :roll: :roll: :roll:

    Ich bin ein Erwachsener und zahle auch gerne dafür.
    Wenn über das Forum gesprochen wird und dabei keine Ausnahme genannt wird, ist es wohl logisch, dass sich viele oder sogar alle angesprochen fühlen, oder?

    Übrigens:
    Lang leben die 2-Nicks! :roll:
    ist das nicht überall bei solchen Themen, bei die Ice Tigers erhöht sich der Zahl der Zweitnicks immer nach dem Playoff aus
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Skopintsev
    [size=18px]Hallo Opa SIGL![/size]

    Schon ein bißchen verkalkt, nicht?
    Aber nichts für ungut!
    Alleweil verständnisvoll für die Gebrechen des Alters!

    Deine Kinder

    ---------------------------------------------------------------------

    Immerhin hat es OPA SIGL geschafft,
    vom Finanzhintergrund der Spielerverpflichtungen
    einmal mehr abzulenken! Respekt, Alter!
    Bei Dir hatte er mit Kindern sogar Recht, denn außer Geblubber und Phrasendrescherei (ohne auch nur den Hauch von Argumentation) kommt von Dir nicht viel rüber.
    Wenn Du mich partout mit MANNE verwechseln willst, bitteschön, hätte ich Dir allerdings gar nicht zugetraut!
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.191

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Ich sehe die "Kinder-Äußerung" weit weniger dramatisch als die meisten hier und würde sie auch nicht überbewerten.

    Allerdings ist sie eine Fortsetzung dessen, was das Gesamtbild der Panther derzeit auszeichnet: Fehlende Professionalität.

    Denn wenn durch diesen Kommentar auch nur eine einzige Dauerkarte weniger verkauft wird, dann ist es bares Geld für die GmbH, das leichtfertig aufs Spiel gesetzt wurde. Und dies scheint angesichts des Kaders nötiger als vermutet.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Wir könnten doch einen Leserbrief zur EN schicken(zum heutigen Bericht)

    und dann als Unterschrift deine Kinder :wink:
    Das würde die Fronten noch viel mehr verhärtet ... und das Ganze noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, als es schon geschehen ist.

    Ich hätte eine andere Idee. Wenn ich mich mit jemand nicht verstehe, oder ich ein Problem mit jemandem habe, dann treffe ich mich mit diesem Menschen persönlich!

    Mein Vorschlag wäre:

    Die User (die sich angesprochen fühlen) dieses Forums setzen sich mit Herrn Sigl im CFS (Stadiongaststätte oder VIP-Raum) zusammen und reden einmal persönlich :!:

    Vorausgesetzt Herr Sigl hat auch Interesse daran (was ich mir aber durchaus vorstellen könnte) !

    Es ist sehr leicht anonym in einem Internettforum mit einem Decknamen Kritik zu üben, als diese von Mann zu Mann (Kind zu Mann) zu vertreten. Da ich mir sicher bin, daß viele das könnten, wäre das so vielleicht eine gute Sache ... um den jeweils anderen dann etwas besser zu verstehen !
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Eishockey NEWS, 21.06.05

    Wenn er mich schon persönlich anspricht, dann sprech ich auch zurück

    AUGSBURG. Es ist der Trend des Jahres: Alles, was nicht niet- und nagelfest ist wird gepimpt, also aufgemotzt. Viele Fans sind der Meinung, der Kader der Panther hat es ebenfalls ganz dringend nötig, gepimpt zu werden: Als Ausländer wurden bislang geholt Rolf Wanhai-nen, Martin Lindman, Christian Eklund und Scott King, mit der offiziellen Bestätigung der Verpflichtung von Steve Potvin und möglicherweise eines weiteren der dann noch zwei fehlenden ausländischen Stürmer ist für morgen, Mittwoch, zu rechnen, wenn eine Pressekonferenz anberaumt ist.
    Ich erwarte eine Granate, Herr Sigl

    Sportdirektor Lothar Sigl wäre der Meinung gewesen, mit der Bekanntgabe eines Potvin den Dauerkartenverkauf ankurbeln zu können,
    Ich hab wirklich eine halbe Stunde darüber nachgedacht, ob der das ernst meint, und ich denke, er meint es wirklich ernst!!!
    Ein Wren würde den Dauerkartenverkauf ankurbeln, und auch wenn Sarno bsp. besser ist, denke ich, dass mit BSP. mit Wren mehr verkaufen würde, weil man halt den Namen kennt. Tut aber nichts zur Sache.
    Jedenfalls sauber Lothar! Gleich mal mit einem mächtigen Brüller losgelegt.

    wurde dann aber von den Reaktionen allein auf das Bekannt werden des Namens eines Besseren, nein, eigentlich Schlechteren belehrt:
    Wahrscheinlich hat ihn das auch noch überrascht. Einen Zweitliga-Stürmer... Der mag vielleicht gar nicht so schlecht sein, trotzdem ist unsere 3. Reihe schon besetzt, voll, komplett, dicht.

    „Samstag Nacht hab ich mir mal wieder das Internet gegeben,
    Keepin' It Gangsta, Alter!

    teilweise ist das so peinlich..."
    Willkommen im Club!

    stellte Sigl nach Durchsicht diverser Foren fest,
    Ja Hilfe, wie finder der für sowas Zeit ??? Bei 1000000 Spielermappen auf seinem Pult. RESPEKT!

    die nach einem Artikel der örtlichen Tageszeitung vom selben Tag, in dem es neben Potvin auch um Ernie Hartlieb ging, fast schon in Fatalismus verfielen.
    Gibt schlimmeres als Ernie. Ich bleib dabei.

    „Ich glaube nicht, dass Hartlieb Deutscher wird", so Sigl, „ich glaube nicht, dass ihn irgendwer für die DEL holt und ich kann definitiv ausschließen, dass wir ihn als Ausländer unter Vertrag nehmen."
    Ja Natürlich nicht. WENN, dann kommt doch nur Augsburg in Frage. Andere werfen dessen Spielermappe gleich in Müll... :roll:

    Doch Sigl zerstört gleich noch andere Träume der Fans: Eine Rückkehr von Bob Wren ist aus finanziellen Gründen ebenso illusorisch wie die Verpflichtung von Peter Sarno, nachdem der in der abgelaufenen AHL-Saison auf 82 Scorerpunkte in 80 Spielen kam.
    Wren fordert keiner. Sarno auch nicht. Natürlich BRAUCHEN wir einfach einen Spieler dieser Kategorie, trotzdem sind die Beiden eine kleine Stufe zu hoch.

    Der noch fehlende deutsche Stürmer wird definitiv nicht Igor Alexandrov sein,
    Mir fehlen die Worte... Alexandrov wäre Gott unter den Deutschen gewesen. Naja, mit Clayton Young kann man bestimmt auch gut leben :kotz:

    und selbst, dass die erhoffte Einbürgerung von Rick Girard zur kommenden Saison schon abgeschlossen ist, hält Sigl für ausgeschlossen.
    Wieso wundert mich das nicht ??? Aber hauptsache als Girard weiteverpflichtet wurde, wieder mächtig auf die Pauke gehaut. Geschieht ja sonst nicht, dass man irgendwelche Verpflichtungen bis zum Umfallen lobt.

    „Die Reaktionen auf unsere Verpflichtungen kann ich nicht nachvollziehen, sie zeigen, dass 90 Prozent derjenigen, die sich da tummeln, rein statistikmäßig unterwegs sind und den wahren Wert eines Spielers überhaupt nicht einschätzen können. Christian Eklund wird ein richtig guter Spieler in der DEL sein, ich sehe alle, die wir bisher geholt haben absolut positiv.
    Mit Eklund hat man sich mittlerweile abgefunden. Das Problem ist einfach, dass weitere Spieler für die Dritte Reihe geholt werden.
    Wird in Sigl's Wirtschaft eigentlich die schwedische Liga Live übertragen, oder wieso lehnt er sich soweit aus dem Fenster!
    Wo ist denn das große Problem einen Francois Fortier zu ersetzen?
    Der verarscht uns...
    Als Mannschaft werden wir stark sein."
    Bla Bla Bla...

    Denn seit seinem Amtsantritt hat sich Trainer Randy Edmonds nie um Namen gekümmert, für jede Position wurde ein Anforderungsprofil erstellt und die Klassifizierung bislang 1:1 umgesetzt.
    Aha... Ein Trainer, der sich per Videokassetten über die Liga informiert, erstellt als Spielerprofile... Mir fehlen die Worte...

    „Bei einem Potvin weiß man einfach was man kriegt", ist Sigl überzeugt, „diese Art von Spieler gibt es ganz selten auf dem Markt, wir sind an ihm interessiert, seit er vor fünf Jahren in Iserlohn war. Der wird zum Beispiel l .000 Prozent fit eintreffen, und den kannst Du dann eben auch mal 30 Minuten bringen."
    GEIL!!! Er fängt schon wieder...
    Unter Normalen Umständen hätten wir einen solchen Spielertyp, den es ganz selten auf dem Markt gibt, nicht verpflichten können... Ich kann den Scheiß nicht mehr lesen.
    Potvin wird fit eintreffen. Woher weiß er das ? Fliegt er jeden Tag ihn besuchen und guckt sich seine Werte an ?
    Potvin 30 Minuten bringen... Auch Sigl ist in der 2. Liga angekommen. Hurra

    Die kritische Grundhaltung eines Teiles der Kundschaft bringt Sigl in Rage:
    Was uns alles in Rage bringt... Lodda...Lodda...

    „Wo leitet der Zuschauer den Anspruch ab, weil wir letzte Saison Siebter waren, müssen wir in der nächsten Halbfinale spielen, als wäre das eine selbstverständliche Leistung?
    Am Besten das mit dem 7. Platz noch 100x erwähnen Herr Sigl. Langsam wünsche ich mir echt, wir hätten kein so Dusel gehabt, dann würden mir solche Sätze erspart bleiben.

    Wir haben ähnliche Voraussetzungen wie Iserlohn, aber die kriegen überhaupt keinen Druck von ihren Zuschauern, wenn sie Jahr für Jahr als Zehnter, Elfter oder Zwölfter ausscheiden.
    Was für ein Armutszeugnis!!! WENN wir schon die dieselben Voraussetzungen wie Iserlohn haben, dann frage ich mich, warum die während der Saison Spielerverträge verlängern, und einen Brad Purdie holen... Peinlich Peinlich, Lodda!

    Vom eingeschlagenen Weg bei der Kaderzusammenstellung wird man sich jedenfalls auch von Kritik nicht abbringen lassen: „Ob populär oder nicht, die Kinder im Internet werden ganz sicher nicht der Maßstab für uns sein."
    Grüße aus dem Kindergarten in die Bierstube! Ich BIN mal in's Stadion gegangen...
        

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Wir könnten doch einen Leserbrief zur EN schicken(zum heutigen Bericht)

    und dann als Unterschrift deine Kinder :wink:
    Das würde die Fronten noch viel mehr verhärtet ... und das Ganze noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, als es schon geschehen ist.

    Ich hätte eine andere Idee. Wenn ich mich mit jemand nicht verstehe, oder ich ein Problem mit jemandem habe, dann treffe ich mich mit diesem Menschen persönlich!

    Mein Vorschlag wäre:

    Die User (die sich angesprochen fühlen) dieses Forums setzen sich mit Herrn Sigl im CFS (Stadiongaststätte oder VIP-Raum) zusammen und reden einmal persönlich :!:

    Vorausgesetzt Herr Sigl hat auch Interesse daran (was ich mir aber durchaus vorstellen könnte) !

    Es ist sehr leicht anonym in einem Internettforum mit einem Decknamen Kritik zu üben, als diese von Mann zu Mann (Kind zu Mann) zu vertreten. Da ich mir sicher bin, daß viele das könnten, wäre das so vielleicht eine gute Sache ... um den jeweils anderen dann etwas besser zu verstehen !
    Sehr sehr viele, die inzwischen Kritik äussern sind absolut bekannt. Und ich denke diese Personen wären bei einer Diskussion auch sofort vertreten!!
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.191

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    @Triller:

    Du schreibst einen Dreck. Ich bin, wie fast jeder Fan, mit dem Kader auch nicht zufrieden, aber einfach ohne Sinn und Verstand auf die Tasten zu hauen, macht es nicht besser. Im Gegenteil.

    Nur ein Beispiel:

    Wieso wundert mich das nicht ??? Aber hauptsache als Girard weiteverpflichtet wurde, wieder mächtig auf die Pauke gehaut. Geschieht ja sonst nicht, dass man irgendwelche Verpflichtungen bis zum Umfallen lobt.
    NIEMALS hat ein Sigl, ein Fliegauf oder irgendeiner der Verantwortlichen etwas in dieser Richtung gesagt, geschweige denn auf die Pauke gehauen.
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Von Krolock
    NIEMALS hat ein Sigl, ein Fliegauf oder irgendeiner der Verantwortlichen etwas in dieser Richtung gesagt, geschweige denn auf die Pauke gehauen.
    Natürlich nicht. Aber im Nachhinein, und somit dem dummen Zuschauer Hoffnung auf eine AL mehr gemacht.
    Öffentlich kam das natürlich nicht raus, aber wenn man um ein paar Ecken hört, dann hört man auch noch was...
        

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Wieso wundert mich das nicht ??? Aber hauptsache als Girard weiteverpflichtet wurde, wieder mächtig auf die Pauke gehaut. Geschieht ja sonst nicht, dass man irgendwelche Verpflichtungen bis zum Umfallen lobt.
    @Christoph Triller:
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals von Seiten der GmbH den Fans keinerlei Hoffnung auf eine Einbürgerung Girards gemacht.

    Diese Möglichkeit wurde lediglich von einer Zeitung damals ins Spiel gebracht oder täusche ich mich da?

    Ich persönlich jedenfalls kann mich an keine Aussage der Herren Fliegauf oder Sigl diesbezüglich erinnern.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Lenny
    Wieso wundert mich das nicht ??? Aber hauptsache als Girard weiteverpflichtet wurde, wieder mächtig auf die Pauke gehaut. Geschieht ja sonst nicht, dass man irgendwelche Verpflichtungen bis zum Umfallen lobt.
    @Christoph Triller:
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals von Seiten der GmbH den Fans keinerlei Hoffnung auf eine Einbürgerung Girards gemacht.

    Diese Möglichkeit wurde lediglich von einer Zeitung damals ins Spiel gebracht oder täusche ich mich da?

    Ich persönlich jedenfalls kann mich an keine Aussage der Herren Fliegauf oder Sigl diesbezüglich erinnern.
    Es war ein örtlicher Radiosender.
    Aber ansonsten hast du natürlich recht, Lenny.
        

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Von Krolock
    NIEMALS hat ein Sigl, ein Fliegauf oder irgendeiner der Verantwortlichen etwas in dieser Richtung gesagt, geschweige denn auf die Pauke gehauen.
    Natürlich nicht. Aber im Nachhinein, und somit dem dummen Zuschauer Hoffnung auf eine AL mehr gemacht.
    Öffentlich kam das natürlich nicht raus, aber wenn man um ein paar Ecken hört, dann hört man auch noch was...
    Verstehe ich jetzt nicht.

    Nur weil du etwas "um ein paar Ecken" hörst, kannst du das doch Herrn Sigl nicht vorwerfen, oder?

    Sigl macht sicher mehr als genug Fehler, aber da kann ich bei ihm keine Schuld erkennen, denn laut meinem Kenntnissstand war eine Einbürgerung Girards zu jedem Zeitpunkt illusorisch.

    Grund hierfür ist die Tatsache, dass sein Hauptwohnsitz nicht zu jeder Zeit in Deutschland lag und er somit die Kriterien nicht erfüllt, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.

    Falls du diesbezüglich etwas anderes gehört haben solltest, ist das für meine Begriffe nicht Sigls Schuld.

    @Stevie Y:
    ok, dann wars RT1 - hatte das nicht mehr genau im Kopf.

    Danke dafür
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Mein lieber Herr Sigl :? !!! Mit etwas mehr psychologischer Kompetenz, wäre viele Gerüchte, Diskussionen, usw. vermeidbar gewesen. Wenn man allerdings den Kontakt mit den Fans scheut, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es kritisch wird. Andere Teams sind mit ihrer Planung fertig und beginnen bald mit dem "Trockentraining". Und hier :?: , steht noch nichtmal ein vernünftiges Grundgerüst! Das die Fans kritisieren und heftig diskutieren beweist nur, das sie mit dem Herzen am Verein hängen. Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann wär hier Funkstille :idea: !!! Viele haben bewiesen, das sie dem Verein treu sind, indem sie vorzeitig eine DK gekauft haben. Gewissermaßen "die Katze im Sack" und jetzt bekommen einige öffentlich einen "Tritt in den Allerwertesten" :shock: ! Sehr tolle Werbung! Sicher gibt es auch Quertreiber, allerdings bekommen die meisten hier das Maul gestopft. So das es Ihrer Aussage nicht bedurft hätte!
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Von Krolock
    @Triller:

    Du schreibst einen Dreck. Ich bin, wie fast jeder Fan, mit dem Kader auch nicht zufrieden, aber einfach ohne Sinn und Verstand auf die Tasten zu hauen, macht es nicht besser. Im Gegenteil.
    Ohne Sinn, ohne Verstand ?

    Mein Geschreibsel dient einzig allein der Provokation,
    und irgendeiner springt immer, wenn ich pfeife
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Wir könnten doch einen Leserbrief zur EN schicken(zum heutigen Bericht)

    und dann als Unterschrift deine Kinder :wink:
    Das würde die Fronten noch viel mehr verhärtet ... und das Ganze noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, als es schon geschehen ist.

    Ich hätte eine andere Idee. Wenn ich mich mit jemand nicht verstehe, oder ich ein Problem mit jemandem habe, dann treffe ich mich mit diesem Menschen persönlich!

    Mein Vorschlag wäre:

    Die User (die sich angesprochen fühlen) dieses Forums setzen sich mit Herrn Sigl im CFS (Stadiongaststätte oder VIP-Raum) zusammen und reden einmal persönlich :!:

    Vorausgesetzt Herr Sigl hat auch Interesse daran (was ich mir aber durchaus vorstellen könnte) !

    Es ist sehr leicht anonym in einem Internettforum mit einem Decknamen Kritik zu üben, als diese von Mann zu Mann (Kind zu Mann) zu vertreten. Da ich mir sicher bin, daß viele das könnten, wäre das so vielleicht eine gute Sache ... um den jeweils anderen dann etwas besser zu verstehen !

    Ich fühl mich jetzt nicht direkt angesprochen, weil ich erstens noch kein einziges Wort über die Verpflichtungen abgelassen hab. Mich ärgert einfach nur wie Herr Sigl mit den Fan´s umgeht. Hier im Forum sind viele Leute die sachliche Beiträge schreiben und die waren ja auch damit gemeint. 70% der User hier tipp ich sind über 18 Jahre, und tragen Saison für Saison ihr gutes Geld zum AEV.

    Wenn Herr Sigl mit uns sprechen will wäre ich sofort dabei, wenn ich nicht Nachtschicht hab.

    Noch eins: Hier will keiner Herrn Sigl oder die Gmbh kritisieren, die haben alle nur ein Herz für den AEV. Viele haben Angst dass wir aus der del rutschen.

    Das ist meine Meinung :!:
        

  15. #55
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    gemeint. 70% der User hier tipp ich sind über 18 Jahre, und tragen Saison für Saison ihr gutes Geld zum AEV.

    Ich glaub da liegst du ganz weit daneben... vielleicht die Hauptschreiber des Forums! :wink:
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Naja, eigentlich hab ich erwartet, dass mich der Artikel etwas beruhigen wird.

    Aber jetzt muss ich sagen:

    Der liebe Herr Sigl hat nicht nur am Thema vorbeigeredet (siehe Postings von Golden Brett) sondern schafft es auch noch, die eingefleischtesten Fans zu beleidigen (denn wer sich jeden Tag hier das Forum gibt, ist definitiv ein eingefleischter Fan).

    Nicht schlecht...

    Und bei mir stirbt die Hoffnung doch zuletzt, irgendwas vernünftiges wird da schon noch kommen. (spielertechnisch)
    Nur jetzt bin ich erstmal etwas angepisst. Sowas kann ein Verantwortlicher eigentlich nicht bringen...
        

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Vom eingeschlagenen Weg bei der Kaderzusammenstellung wird man sich jedenfalls auch von Kritik nicht abbringen lassen: „Ob populär oder nicht, die Kinder im Internet werden ganz sicher nicht der Maßstab für uns sein."
    Das ich das mal sage :roll: aber,
    So eine Aussage würde einem Herrn Seinsch niemals über die Lippen kommen. Und genau deswegen geraten wir gegenüber dem FCA auch immer mehr ins hintertreffen, wenn sogar die eigene Führung seinen Fans einen Tritt in den Arsch Richtung Rosenau gibt!!!! Klasse Arbeit Herr Sigl,was denken sie, wo bewegt sich der junge noch nicht vereinsgefestigte Fan hin? Wo er freundlich und mit offenen Armen empfangen wird oder wo er öffentlich als Kind bezeichnet wird?
    Haben sie den neuen Mitbuhler um Fans noch nicht registriert? Oder glauben sie, die Trottel kommen auch noch, wenn man ihnen asiatische Hackstockspezialisten vorsetzt?

    Seit 1978 gehe ich nun regelmäßig zum AEV. Respekt, sie haben Ihren Kindergarten, der damals hauptsächlich finanziell den AEV vor dem Konkurs bewahrt hat, glänzend Deutschlandweit repräsentiert. Gehört der zahlende Fan bei Ihnen eigentlich schon zur GMbh, wie der Spind in der Spielerkabine?

    Sie schaffen es, das selbst dem hartgesottensten Fan die Panther langsam sowas von Scheißegal wird, und was die draus machen.

    Einen Steve Potvin also als Dauerkartenankurbler? Ich denke, 80 % der Leute hier können die Fähigkeiten eines Potvin sehr gut einschätzen und haben Ihn ebenso mehrfach spielen sehen. Und er ist sicherlich für seine AUfgabe ein sehr guter Spieler. Ein Fehlgriff ist bei seiner Einstellung zum Sport nahezu ausgeschlossen. Nein, es ist nämlich nicht selbstverständlich, das Spieler vor Saisobeginn Topfit eintreffen. Da gebe ich ihnen absolut recht.Das ist gut. Aber so ein SPieler kurbelt keinen Dauerkartenverkauf an.
    Im übrigen, und da bin ich mir Ihrer Reaktion wegen ziemlich sicher. Die Zahl der verkauften Dauerkarten der letzten Aktion dürfte Ihnen klar vor Augen geführt haben, das nicht nur der Kindergarten aus dem Forum Bedenken über die bisherige Zusammensetzung des Spielerkaders hat.Nur die Meinungen und Reaktionen der nicht Forumsaktiven woher können sie die einschätzen? Bekommen sie Glückwunschtelegramme?
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    ICH sag NUR EINS KINDER UND BESOFFENE sage die Wahrheit !

    Nerv getroffen ! AUA

    Den Rausch werde ich bei dem Kader auch brauchen zB gegen NÜ oder ING !
        

  19. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    22

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Eines vorab:

    So ein Satz von Herrn Sigl hätte es meiner Meinung nach nicht in der Öffentlichkeit geben dürfen. Nur weiß ich allerdings nicht, ob er auch wirklich so gesagt und gemeint wurde, oder nur aus dem Gespräch heraus entstanden ist.

    Vielleicht ist er ja auch nur frustriert, das er nicht die Spieler holen kann, die er gern hätte. Und das er an die Spieler glaubt, die er holt, ist doch auch verständlich. Sonst wäre er wirklich fehl am Platz.

    Das schlimme ist, ich kann es irgendwo zum Teil nachvollziehen.
    Jede Verpflichtung wurde kritisiert, bzw. jeder, der den Spielern eine faire Chance gibt ebenfalls.

    Trotz alledem, eine Stellungnahme sollte seitens der GmbH erfolgen. Ich bin der Meinung, das so etwas sonst einen großen Schaden verursachen könnte.

    PS:
    Ich werde trotzdem weiterhin so öft wie möglich ins Stadion gehen, denn ich fühle mich persönlich weder angegriffen noch beleidigt. Außerdem liebe ich diesen Sport und natürlich den AEV.


    Auch ich wäre mit "großen" Namen wahrscheinlich etwas glücklicher, doch ich werde vielleicht nach 5 oder 10 Spielen sagen können, wer Mist ist und wer nicht.
        

  20. #60
    thomas
    Gast

    Standard Eishockey NEWS, 21.06.05

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Im übrigen, und da bin ich mir Ihrer Reaktion wegen ziemlich sicher. Die Zahl der verkauften Dauerkarten der letzten Aktion dürfte Ihnen klar vor Augen geführt haben, das nicht nur der Kindergarten aus dem Forum Bedenken über die bisherige Zusammensetzung des Spielerkaders hat.Nur die Meinungen und Reaktionen der nicht Forumsaktiven woher können sie die einschätzen? Bekommen sie Glückwunschtelegramme?
    THX Waggi. Das trifft es. Ich hab mittlerweile schon einige Leute gesprochen, die nicht im Forum hier aktiv sind. Jeder von denen schickt solche Telegramme. Täglich.

    Die Grundstimmung geht in diese Richtung:

    "Mir is des Wurscht was die machen."

    Natürlich keinesfalls representativ, aber des öfteren gehört.
        

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiele von Eishockey NEWS und EISHOCKEY WORLD
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:03
  2. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:56
  3. Eishockey NEWS, 21.12.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 15:08
  4. Eishockey NEWS, 05.10.04
    Von Eismann im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 11:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •