Ergebnis 1 bis 20 von 46
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Herzlich willkommen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Herzlich willkommen

    Steve Potvin in Augsburg

    Edmonds weiß was er tut, und lasst Steve doch erst mal spielen

    Grüße
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Herzlich willkommen

    Auch von mir Herzlich willkommen in Augsburg und viel Glück
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Herzlich willkommen

    Und auf diese Meldung hab' ich heute den ganzen Vormittag sehnsüchtig gewartet - das war ja schon vorher so gut wie sicher, dass wir den verpflichten

    Soll nicht heissen, dass ich was gegen den guten Steve habe, aber ich wollte halt heute noch mehr Neues hören/lesen :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Herzlich willkommen

    Quelle: www.aev-panther.de, 22.06.05

    [size=18px]Lechwerke weiterhin Sponsor der Panther[/size]

    Die Lechwerke (LEW) bleiben auch in der Saison 2005/06 Sponsor der Augsburger Panther. Sie setzen damit ihr Engagement aus den Vorjahren fort und stärken den Augsburger DEL-Club. Dies gaben LEW-Vorstandsmitglied Paul Waning und Lothar Sigl beim heutigen Pressegespräch im Pantherclub im Curt-Frenzel Stadion bekannt.

    Der Helm und ein Bully-Kreis werden weiterhin exklusiv das LEW-Logo tragen. Außerdem werden die LEW ihren Gästen in einer VIP-Box Eishockey wieder hautnah präsentieren. Die Lechwerke bleiben damit einer der größten Sponsoren der Augsburger Panther. Beide verlängern darüber hinaus auch ihre Kooperation bei der easy living-Karte.

    Paul Waning: „Die Panther sind weit über die Grenzen Augsburgs als Spitzenclub bekannt und beliebt. Gerade jetzt, da nach dem Weggang von Karlheinz Fliegauf, dem Trainer Laporte und einer ganzen Reihe von Spielern Aufbauarbeit notwendig ist, stehen wir zu den Panthern. Die Mannschaft ist für uns nach wie vor ein glänzender Partner. Denn so wie im Eishockey, ist auch in der Energiewirtschaft viel Dynamik enthalten. Die LEW stehen jeden Tag im Wettbewerb und bieten ihren Kunden besten Service. Dazu kommt, dass wir als regionales Unternehmen Farbe bekennen und uns in Sport, Kultur und im sozialen Leben engagieren. Mit dem Einsatz bei den Panthern tun wir etwas für den Spitzensport in Schwaben. Und alle profitieren davon: die Panther, die Region und unsere Kunden. Schließlich gibt´s mit der easy living-Karte ermäßigten Eintritt.“

    Lothar Sigl ergänzt: „Unsere Partnerschaft mit den Lechwerken geht nunmehr in die fünfte Saison, was für uns auch ein Zeichen für die Zufriedenheit des Partners ist. Wir freuen uns sehr, dass eines der größten Augsburger Unternehmen weiterhin auf die Attraktivität und Werbewirksamkeit der Panther baut und damit auch ein Standortbekenntnis setzt.“

    Im Rahmen des Pressegesprächs konnte der designierte Panther-Sportmanager Duanne Moeser auch einen Neuzugang bekannt geben: Steve Potvin, 30-jähriger Kanadier mit DEL-Erfahrung, wird zu den Panthern wechseln.

    Der 1,80 große und 86 kg schwere Stürmer spielte bereits zwischen 1999 und 2001 bei den Iserlohn Roosters, ehe es ihn in die Schweiz zum EHC Basel zog. Die letzten drei Jahre verbrachte der Kanadier in der schwedischen Liga und auch dort zählte er zu den beständigsten Punktelieferanten: im Durchschnitt erzielte er mehr als einen Scorer-Punkte pro Spiel. Potvin gilt als überdurchschnittlich guter Bullyspieler.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Herzlich willkommen

    Wenn das mit der Bullystärke jetzt unterstrichen wird, nehme ich mal an das wir alle Center haben. King, Girard, Potvin.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn das mit der Bullystärke jetzt unterstrichen wird, nehme ich mal an das wir alle Center haben. King, Girard, Potvin.
    Potvin ist auch Flügel... nur mal so.

    Interessant, dass der gute Herr Deininger einige Fragen gestellt hat, wobei er sich doch auch im Forum informieren könnte. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Wenn das mit der Bullystärke jetzt unterstrichen wird, nehme ich mal an das wir alle Center haben. King, Girard, Potvin.
    Potvin ist auch Flügel... nur mal so.

    Mich würde schon sehr interessieren, für welche Position Potvin angedacht ist. Center der zweiten Reihe? (Rechter) Flügel in der ersten? Mit ersterem hätte ich keine allzu großen Probleme, mit zweiterem schon sehr viel eher.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Herzlich willkommen

    Damit nicht der Eindruck aufkommt, man würde hier nur meckern und nörgeln, stoße ich mal ins Horn der Vorschreiber:

    Herzlich willkommen in Augsburg, Steve Potvin. Auch diejenigen, die gerne ein anderes Kaliber gesehen hätten, werden dich erst mal spielen lassen. Vielleicht überzeugst du ja durch Leistung. Ich wünsche es mir. Dann werden die Vernünftigen hier das auch zugeben.

    außerdem:
    Danke, LEW. Ich kauf weiterhin euren Strom, okay?

    Wenn einen was freut (Sponsor), darf man das hier dann schreiben, oder soll ich das dann für mich behalten?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Mich würde schon sehr interessieren, für welche Position Potvin angedacht ist. Center der zweiten Reihe? (Rechter) Flügel in der ersten? Mit ersterem hätte ich keine allzu großen Probleme, mit zweiterem schon sehr viel eher.
    Hat Herr Sigl nicht gesagt (in der AZ) man würde in erster Linie Spieler holen, die alles spielen können und überall einsetzbar sind ! Wenn dem so ist, dann wird deine Frage nicht so leicht zu beantworten sein.

    Sollte dann heißen, daß die meisten Spieler die geholt werden, sich nicht festen Postionen zuordnen lassen !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Mich würde schon sehr interessieren, für welche Position Potvin angedacht ist. Center der zweiten Reihe? (Rechter) Flügel in der ersten? Mit ersterem hätte ich keine allzu großen Probleme, mit zweiterem schon sehr viel eher.
    Hat Herr Sigl nicht gesagt (in der AZ) man würde in erster Linie Spieler holen, die alles spielen können und überall einsetzbar sind ! Wenn dem so ist, dann wird deine Frage nicht so leicht zu beantworten sein.

    Sollte dann heißen, daß die meisten Spieler die geholt werden, sich nicht festen Postionen zuordnen lassen !
    "Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit."
    Soll heißen: Stell die Frage doch am 4.7.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Mich würde schon sehr interessieren, für welche Position Potvin angedacht ist. Center der zweiten Reihe? (Rechter) Flügel in der ersten? Mit ersterem hätte ich keine allzu großen Probleme, mit zweiterem schon sehr viel eher.
    Hat Herr Sigl nicht gesagt (in der AZ) man würde in erster Linie Spieler holen, die alles spielen können und überall einsetzbar sind ! Wenn dem so ist, dann wird deine Frage nicht so leicht zu beantworten sein.

    Sollte dann heißen, daß die meisten Spieler die geholt werden, sich nicht festen Postionen zuordnen lassen !

    für jede Position wurde ein Anforderungsprofil erstellt und die Klassifizierung bislang 1:1 umgesetzt

    Dann verstehe ich den Satz nicht. Da er in der EHN unmittelbar nach der Frage steht, was so schwer daran sei, Francois Fortier zu ersetzen, befürchte ich eben, daß Potvin (quasi) für diese Position vorgesehen ist. Aber ich werde am 04.07. fragen, falls es sich bis dahin nicht schon von selbst geklärt hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Herzlich willkommen

    lt. RT1 hat HOCO auch um ein Jahr verlängert (ist also ab jetzt noch 3 Jahre an Bord)! Danke!

    Humbaur dagegen ist komplett abgesprungen und sponsort nur noch bei Fußball :evil: und beim Pferdesport!



    Moeser auf RT1:

    Desweiteren verhandelt man noch mit einigen Kandidaten(Kanadiern), aber das ist momentan nicht so einfach, vermutlich wegen der Lage in NA(NHL).




    Und da ist es wieder:




    [size=24px]ABWARTEN![/size]
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 hat HOCO auch um ein Jahr verlängert (ist also ab jetzt noch 3 Jahre an Bord)! Danke!
    Kann man das so deuten ???
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 hat HOCO auch um ein Jahr verlängert (ist also ab jetzt noch 3 Jahre an Bord)! Danke!
    Kann man das so deuten ???
    Zumindest wurde es so gesagt!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    99

    Standard Herzlich willkommen

    Ebenfalls von mir: Herzlich willkommen in Augsburg Steve Potvin!

    Habe ebenfalls von einem Freund aus Iserlohn gehört, daß er in seiner Zeit bei den Sauerländern eine echte Verstärkung für das Team darstellte!

    O.K. das war vor 4 Jahren, aber ich denke er wird seinen Weg auch bei uns machen in welcher Reihe er letzlich dann auch immer spielen wird!

    Vielen Dank auch an die Lechwerke für die Verlängerung Ihres Sponsoring! Falls das mit Hoco stimmt ebenfalls ein dickes Danke!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 hat HOCO auch um ein Jahr verlängert (ist also ab jetzt noch 3 Jahre an Bord)! Danke!
    Kann man das so deuten ???
    Zumindest wurde es so gesagt!!
    Sie sagten Hoco hat auch um ein Jahr verlängert.

    Wenn man die Meldung vom letzten Jahr dazunimmt hatten sie einen 3 Jahres Vertrag. Nur davon wurde heute nichts gesagt, dass mit den jetzt noch 3 Jahren hast nur du dazugeschrieben.

    Kein Kind kommt da noch mit.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Herzlich willkommen

    sers steve
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Stevie Y
    Damit nicht der Eindruck aufkommt, man würde hier nur meckern und nörgeln, stoße ich mal ins Horn der Vorschreiber:

    Herzlich willkommen in Augsburg, Steve Potvin. Auch diejenigen, die gerne ein anderes Kaliber gesehen hätten, werden dich erst mal spielen lassen. Vielleicht überzeugst du ja durch Leistung. Ich wünsche es mir. Dann werden die Vernünftigen hier das auch zugeben.

    außerdem:
    Danke, LEW. Ich kauf weiterhin euren Strom, okay?

    Wenn einen was freut (Sponsor), darf man das hier dann schreiben, oder soll ich das dann für mich behalten?
    Das stand nie in Frage für mich bei Potvin. Also Einstellung, Einsatz und taktische Disziplin kann man blind bei Potvin erwarten. Keine Frage. Nur fürs scoren da sollte er eben eigentlich nicht so verantwortlich sein. Ich seh in Ihm ne Mischung aus Carter und Moeser. Mal sehen, wie er sich macht. Ein Spiel alleine entscheiden kann er wohl nicht. Trotzdem. Herzlich willkommen Steve. Danke LEW, trotzdem fehlt dem Team noch einiges, und darum geht es eben auch.

    Übrigens, @Jakob, das mit NA das Problem haben alle DEL Vereine, das sie noch nix vernünftiges bekommen. Durchaus denkbar, das vergleichbare Spieler zur letzten Saison nämlich wieder teurer sind als noch letztes Jahr. Da durch díe wahrscheinliche Aufnahme des Spielbetriebs in der NHL natürlich weit weniger Spieler auf dem Markt sein werden und das Preisniveau eben ansteigt. Für gleiches Geld kann man also nicht gleiche Stärke wie letztes Jahr erwarten, denke ich.

    Weswegen manche Rechnung hier, Vergleich beispielsweise das zu Fortier, Barta, Arendt die Herren Firsanov, Menauer und Potvin nicht unbedingt so viel günstiger sein müssen, auch wenn sie leistungsmäßig schwächer einzuschätzen sind. Alles wird eben teurer. Auch Spieler
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Jakob73
    lt. RT1 hat HOCO auch um ein Jahr verlängert (ist also ab jetzt noch 3 Jahre an Bord)! Danke!

    werd da jetzt nacherd mal bei Zwick nahcfragen ob des stimmt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    17

    Standard Herzlich willkommen

    Das stimmt schon mit Hoco. Der Kontrakt lief ursprünglich 3 Jahre und Hoco hat nochmal eins drangehängt. Dafür wird jetzt auch im Stadion der neue Hoco-Presseturm gebaut und der alte Fernsehturm kommt weg.

    Gruß,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Herzlich willkommen
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 13:01
  2. Herzlich Willkommen...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:10
  3. Herzlich Willkommen
    Von Alex1969 im Forum G7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •