hallo aus kassel!
ihr könnt euch sicherlich vorstellen was bei uns gerade los ist, oder
bei uns wird gerade vor der halle gegrillt und gefeiert, das wir es doch geschafft haben
unser forum ist auch gleich zusammen gebrochen
mir ist dabei auch ein gaaaaanz großer stein vom herzen gefallen. hab zwar dran gelaubt, das wir es schaffen, aber in der DEL und vor allem mit dem trippke ist ja alles möglich, nicht war :P
@ronny
doch, das letzte wort ist gesprochen. es war ja eine abstimmung, d.h. es kann von WOBler seite nichts dagegen gemacht werden. sie hatten ja immerhin fast 2 jahre zeit eine halle zu bauen, oder etwa nicht? ich muss sagen, das mir die fans ein wenig leid tun!
zur planung kann ich folgendes sagen:
laut manager gibbs liegt alles schon fertig in den schubläden. also trainer wird wohl bill stewart nach kassel kommen. außerdem wurde gesagt, das schon 6 junge ahl-spieler verpflichtet worden sind. dann wird wohl lars brüggemann von WOB nach kassel kommen. was mit den anderen spielern ist kann ich im moment nichts zu sagen, aber einen verein werden die sicherlich suchen (rogles, ciernek, brule usw)
wenn es was neues gibt, meld ich mich
wer möchte, kann mich auch gerne bei icq oder einem anderen messenger adden. dann berichte ich es gleich
:wink: