Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Aus für Wolfsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Aus für Wolfsburg

    Quelle: www.del.org

    28.06.2005
    Abschluss des Lizenzierungsverfahrens für die Spielzeit 05/06
    Auf der heutigen Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Golfclub St. Leon-Rot wurden die Lizenzen für die kommende Saison erteilt.

    Der EV Duisburg wurde als Aufsteiger aus der 2. Bundesliga in die DEL aufgenommen. Die Lizenz der EHC Wolfsburg Grizzly Adams Eishockey Betriebs GmbH wurde nicht bestätigt. Der Club konnte in der geheimen Abstimmung nicht die erforderliche ¾ -Mehrheit der Stimmen zur Verlängerung der Ausnahmegenehmigung für die nicht den DEL-Regularien entsprechende Spiel-stätte erreichen.

    Damit verbleiben die Kassel Huskies als erster Nachrücker in der DEL.

    Ferner wurden die Besetzungen der Kommissionen und des Aufsichtsrates gewählt. Der bisherige Aufsichtsrat wurde bestätigt. Vorsitzender bleibt Gerd Schröder (Frankfurt Lions), sein Stellvertre-ter ist Herbert Frey (Nürnberg Ice Tigers). Die weiteren Mitglieder sind Jürgen Arnold (ERC Ingol-stadt), Detlef Kornett (Eisbären Berlin) und Wilfrid Fabel (Krefeld Pinguine).

    Die Besetzung der Kommissionen im Einzelnen:
    Medien / Marketing: Thomas Eichin (Kölner Haie), Matthias Binder (Adler Mannheim), Billy Flynn (Eisbären Berlin), Jürgen Arnold (ERC Ingolstadt).
    Recht und Wirtschaft: Wilfrid Fabel (Krefeld Pinguine), Matthias Binder (Adler Mannheim), Elmar Schmellenkamp (DEG Metro Stars), Wolfgang Brück (Iserlohn Roosters).
    Sport: Carsten Mende (Iserlohn Roosters), Marcus Kuhl (Adler Mannheim), Boris Capla (Hamburg Freezers), Rodion Pauels (Kölner Haie), Peter John Lee (Eisbären Berlin), Karl-Heinz Fliegauf (Frankfurt Lions), Otto Sykora (Nürnberg Ice Tigers).
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Aus für Wolfsburg

    War doch eigentlich klar, dass die DEL Gesellschafterversammlung dem LANGJÄHRIGEN Mitglied Kassel nicht ans Bein pinkeln und für Wolfsburg stimmen.

    Na dann, auf weitere unspektakuläre Spiele gegen Kassel!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Aus für Wolfsburg

    finde ich absolut geil!
    diese grizzlys braucht keiner, aber wirklich gar keiner in der del!
    vielleicht kommen ja jetzt für augsburg ein paar spieler in betracht
    xarre z.b.

    und ps: ich möchte die unhöflichkeit entschuldigen(beitrag klein-geschrieben)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Aus für Wolfsburg

    was ist jetzt mit den Spielern der Wölfe? Die haben wahrscheinlich unterschrieben für DEL! Und was ist mit den Abgängen von Kassel? Die haben wahrscheinlich für die 2. Liga geplant, und können nun ihr Team komplett neu aufbauen!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Aus für Wolfsburg

    Ich kann mir nicht vorstellen, das das letzte Wort schon gesprochen ist :idea: !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Aus für Wolfsburg

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Und was ist mit den Abgängen von Kassel? Die haben wahrscheinlich für die 2. Liga geplant, und können nun ihr Team komplett neu aufbauen!
    Nein, afaik haben die fest damit gerechnet, dass sie in der DEL bleiben
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Aus für Wolfsburg

    1. Ist Kassel im Gegensatz zu Wolfsburg ein Traditionsverein
    und 2. hat Kassel wesentlich mehr Eishockeyfans als Wolfsburg.
    In Wolfsburg ist nur das große Geld der dortigen Autofabrik.

    In diesem Sinne ist mir Kassel in der DEL 1000mal lieber als die "häßlichste Stadt Deutschlands".
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Aus für Wolfsburg

    Kassel ist saucool!

    Gut dass die drinnen bleiben! Und nächstes Jahr bin ich 2mal in Kassel! Die Leute da sind so cool!

    Neben Kölle und Mannem meine Lieblingsmannschaft!

    Hab zwar nix gegen Wolfsburg, aber ich mag halt die Kasselaner einfach!

    Und noch dazu könnte man jetzt mal in Wolfsburg im Kader etwas gruschteln! Kurtz, der ja mit ihnen in Verbindung gebracht wurde, fällt damit ja schon mal weg.

    --> Her mit dem!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Aus für Wolfsburg

    Da sollte doch jetzt mal ein "Knaller" für uns dabei sein. Die Mannschaft, die Wolfsburg bisher zusammengekauft hat, können die nicht halten. Nicht in der zweiten Liga.

    Und es gibt doch noch Gerechtigkeit im Sport!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Aus für Wolfsburg

    Danke, Ihr Gesellschafter!

    Ihr habt uns ein weiteres Jahr mit diesem unsäglich unattraktiven, traditionslosen Gegner erspart.

    Kassel wäre ein echter Verlust gewesen, Wolfsburg hätte doch keinen gejuckt.

    Die Entscheidung bedeutet natürlich jetzt sowohl für WOB, als auch für KS viel Arbeit in den nächsten Wochen, um die Kader umzustrukturieren.

    Neue Spieler für Augschburgonia tralala aus Wolle?

    Meine Favoriten wären: Tim Regan als Deutscher sowie den Routinier Steffen Ziesche ("wir wollen ein Ziesche-Tor!").

    Sonst bitte keinen von denen, die finanziell machbar wären.

    Über Spieler der Kategorie Ciernik oder Kopitz (hätte in Wolle ein Schweinegeld verdient) brauchen wir gar nicht erst nachzudenken. Tipp: Aus Wolle kommt neben Suchan keiner mehr...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Aus für Wolfsburg

    Jan Zurek :!:

    Nachdem wir noch Scorer brauchen, wäre er doch sicher was für uns und evtl. auch finanziell machbar. Hat mir immer shr gut gefallen...

    Ansonsten kann ich den Gesellschaftern nur ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen. Wolfsburg braucht wirklich keiner in der DEL. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Sport!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    28

    Standard Aus für Wolfsburg

    hallo aus kassel!
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen was bei uns gerade los ist, oder
    bei uns wird gerade vor der halle gegrillt und gefeiert, das wir es doch geschafft haben unser forum ist auch gleich zusammen gebrochen
    mir ist dabei auch ein gaaaaanz großer stein vom herzen gefallen. hab zwar dran gelaubt, das wir es schaffen, aber in der DEL und vor allem mit dem trippke ist ja alles möglich, nicht war :P

    @ronny
    doch, das letzte wort ist gesprochen. es war ja eine abstimmung, d.h. es kann von WOBler seite nichts dagegen gemacht werden. sie hatten ja immerhin fast 2 jahre zeit eine halle zu bauen, oder etwa nicht? ich muss sagen, das mir die fans ein wenig leid tun!

    zur planung kann ich folgendes sagen:
    laut manager gibbs liegt alles schon fertig in den schubläden. also trainer wird wohl bill stewart nach kassel kommen. außerdem wurde gesagt, das schon 6 junge ahl-spieler verpflichtet worden sind. dann wird wohl lars brüggemann von WOB nach kassel kommen. was mit den anderen spielern ist kann ich im moment nichts zu sagen, aber einen verein werden die sicherlich suchen (rogles, ciernek, brule usw)
    wenn es was neues gibt, meld ich mich

    wer möchte, kann mich auch gerne bei icq oder einem anderen messenger adden. dann berichte ich es gleich :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Aus für Wolfsburg

    Auch wenn ich die Wobs weniger mag als euch Kassler, aber GESCHAFFT habt ihr nichts! Ihr gehört genauso in Liga 2.

    Zitat Zitat von alexserikow
    hallo aus kassel!
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen was bei uns gerade los ist, oder
    bei uns wird gerade vor der halle gegrillt und gefeiert, das wir es doch geschafft haben
    Dennoch Glückwünsch nach Kassel.
    Lieber die Huskies als die Grizzlies...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Aus für Wolfsburg

    Zitat Zitat von alexserikow
    hallo aus kassel!
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen was bei uns gerade los ist, oder
    bei uns wird gerade vor der halle gegrillt und gefeiert, das wir es doch geschafft haben unser forum ist auch gleich zusammen gebrochen
    mir ist dabei auch ein gaaaaanz großer stein vom herzen gefallen. hab zwar dran gelaubt, das wir es schaffen, aber in der DEL und vor allem mit dem trippke ist ja alles möglich, nicht war :P

    @ronny
    doch, das letzte wort ist gesprochen. es war ja eine abstimmung, d.h. es kann von WOBler seite nichts dagegen gemacht werden. sie hatten ja immerhin fast 2 jahre zeit eine halle zu bauen, oder etwa nicht? ich muss sagen, das mir die fans ein wenig leid tun!

    zur planung kann ich folgendes sagen:
    laut manager gibbs liegt alles schon fertig in den schubläden. also trainer wird wohl bill stewart nach kassel kommen. außerdem wurde gesagt, das schon 6 junge ahl-spieler verpflichtet worden sind. dann wird wohl lars brüggemann von WOB nach kassel kommen. was mit den anderen spielern ist kann ich im moment nichts zu sagen, aber einen verein werden die sicherlich suchen (rogles, ciernek, brule usw)
    wenn es was neues gibt, meld ich mich

    wer möchte, kann mich auch gerne bei icq oder einem anderen messenger adden. dann berichte ich es gleich :wink:
    Grüß mal den NaturalLord von mir.
    Ich hoffe die Kassler Onlinegemeinde kommt die Saison gut vertreten zu uns. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Aus für Wolfsburg

    Da is jetzt das geheule groß in Wolfs..burg
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Aus für Wolfsburg

    Von den Spielern neige ich bei unserem Goalie schon fast dazu, sich mit Jan Münster als Deutschem noch einigermaßen abzusichern, aber da fehlt uns eh das Geld dafür. Ansonsten find ich den Pavlikofsky , den Regan oder auch den unbezahlbaren Kopitz noch Interessant. Brule hingegen hat mich in Krefeld nicht großartig überzeugt, auch wenn er sich ab Mitte der Saison anscheinend auf die DEL-Gegebenheit komplett eingestellt hatt und besser wurde.Als Winger für den ersten Block wäre er aber für uns wohl doch sehr okay.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Aus für Wolfsburg

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Auch wenn ich die Wobs weniger mag als euch Kassler, aber GESCHAFFT habt ihr nichts! Ihr gehört genauso in Liga 2.

    Zitat Zitat von alexserikow
    hallo aus kassel!
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen was bei uns gerade los ist, oder
    bei uns wird gerade vor der halle gegrillt und gefeiert, das wir es doch geschafft haben
    Dennoch Glückwünsch nach Kassel.
    Lieber die Huskies als die Grizzlies...
    Ganz meine Meinung :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard Aus für Wolfsburg

    servus danke
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 07:41
  2. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 18:44
  3. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •