Ergebnis 1 bis 20 von 467
Seite 1 von 24 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2005/06

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Die erste Blamage haben wir bereits hinter uns gebracht, das erste Deutsche Team steht in der 2.UI-Cup-Runde vor dem Aus:

    VFL Wolfsburg - Sturm Graz 2:2 (0:0)
    Nach 2:1 Führung in Überzahl noch den Ausgleich kassiert. Sauber VFL!!! http://www.world-of-smilies.com/html...stige/appl.gif

    Naja, dann bleibt mehr Zeit hierfür http://www.world-of-smilies.com/html...rt/sport06.gif

    Zumindest beim HSV sollte nachher nix anbrennen!
    Und das tat es auch nicht, der HSV gewinnt sein Hinspiel gegen Pobeda (Mazedonien) daheim hochverdient mit 4:1.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard Europapokal 2005/06

    In Wolfsburg ham sie doch nur Trottel geholt. Strunz, Fach, Hanke, dazu noch der Rauswurf von Pander, der mal wirklich Ahnung hatte. (wegen eines kleinen dummen Fehlers bei den Amateuren, der ja mal passieren konnte)
    Das ist schon ok so!

    Fließt der UI-Cup auch in die 5-Jahreswertung ein? Falls nicht, dann bitte sofort raus mit Teams wie Wolfsburg und Dortmund! Die blamieren Deutschland sonst nur noch im UEFA-Cup (1. Runde: aus gegen Klovkolosch Nowgorod und Dublin Drunken Dandys!) und versauen die Quote noch mehr. Wenn´s so weiter geht, dann verlieren die Deutschen bald alle internationalen Startplätze an Österreich und Andorra!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zumindest beim HSV sollte nachher nix anbrennen!
    Und das tat es auch nicht, der HSV gewinnt sein Hinspiel gegen Pobeda (Mazedonien) daheim hochverdient mit 4:1.
    Hinspiel wie Rückspiel........ 4:1........ Aus!
    Hamburg ist durch und steht in Runde 3 und trifft auf ne Portugiesische Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von kottsack
    Fließt der UI-Cup auch in die 5-Jahreswertung ein?
    Nein, fließen sie leider nicht. Das sind nämlich noch Spiele, in denen sogar die deutschen Teams punkten
    Wolfsburg hat mich doch noch positiv überrascht, mit dem Auswärtssieg war nicht unbedingt zu rechnen - auch wenn er wohl etwas glücklich war. Aber wen juckts. Mal schaun was jetzt gegen Göteborg drin ist.
    Am nächsten Wochenende findet dann das erste Europapokalspiel von Mainz 05 statt, da steigt bestimmt die Megaparty!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von kottsack
    Fließt der UI-Cup auch in die 5-Jahreswertung ein?
    Nein, fließen sie leider nicht. Das sind nämlich noch Spiele, in denen sogar die deutschen Teams punkten
    Wolfsburg hat mich doch noch positiv überrascht, mit dem Auswärtssieg war nicht unbedingt zu rechnen - auch wenn er wohl etwas glücklich war. Aber wen juckts. Mal schaun was jetzt gegen Göteborg drin ist.
    Am nächsten Wochenende findet dann das erste Europapokalspiel von Mainz 05 statt, da steigt bestimmt die Megaparty!
    ...am Donnerstag ! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard Europapokal 2005/06

    Das mit Mainz, so gern ich sie auch mag finde ich trotzdem nicht in Ordnung, weil´s ja von der Fairplaywertung die ´96er verdient hätten. Warum wurden die übergangen? Und warum beschweren die sich nicht? Es liegt zwar an der DFL, wer nominiert wird, aber trotzdem kann ich mir das nicht erklären, weshalb das Protestlos hingenommen wird - es wird ja wegen viel größerem Unsinn schon protestiert! (gell, lieber FCA)
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Europapokal 2005/06

    Die Fairplaywertung gilt ja nicht nur für die Mannschaft an sich (gelbe/rote Karten) sonder eben auch der Umgang von Offiziellen gegenüber Schiedsrichter, Verhalten der Fans, allgemeine Aussendarstellung.

    Mir sind eigentlich beide Mannschaften relativ egal, aber die 05er haben bei mir schon einen Sympathiebonus aufgrund ihres Auftretens in der gesamten Saison.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Die Fairplaywertung gilt ja nicht nur für die Mannschaft an sich (gelbe/rote Karten) sonder eben auch der Umgang von Offiziellen gegenüber Schiedsrichter, Verhalten der Fans, allgemeine Aussendarstellung.

    Mir sind eigentlich beide Mannschaften relativ egal, aber die 05er haben bei mir schon einen Sympathiebonus aufgrund ihres Auftretens in der gesamten Saison.
    Der erste Absatz ist richtig. Und auch die Sympathien für Mainz teile ich, wie fast jeder Fußballfan in Deutschland. Aber das ganze System hat eben einen faden Beigeschmack, weil gerade das Verhalten der Fans und diese ganzen Dinge nur ein subjektiver Eindruck sind, während die Anzahl der Karten eine objektive Wertung darstellt. Da schaffen sich unsere Verbandsoberen selber Probleme - aber sind wir das von unserem Kasperle-Verband nicht eh schon gewohnt :roll:
    Da die Regularien schon vorher feststanden wäre ein Protest wohl zwecklos, als Hannover-Verantwortlicher und Spieler kann man sich aber getrost verarscht vorkommen denke ich.

    @Axe: Stimmt, der 14. ist ein Donnerstag
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von kottsack
    Fließt der UI-Cup auch in die 5-Jahreswertung ein? Falls nicht, dann bitte sofort raus mit Teams wie Wolfsburg und Dortmund!
    Dein Wunsch sei der UEFA Befehl! ;-) Müssen wir nur noch dem HSV für den Fall der Fälle die Daumen drücken! Wobei es sicherlich einfachere Gegner als Olmütz und Leira gibt, vor allem wenn man bedenkt mit welchen Teams/welchem Fitnesszustand die deutschen Vereine zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung oft noch antreten.

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Lospech: Deutsches Halbfinale droht

    11.07.2005

    Im Falle des Weiterkommens treffen die Bundesligisten Borussia Dortmund und Hamburger SV schon im Halbfinale des UI-Cups aufeinander.

    Das ergab die Auslosung in Nyon. Die Semifinalspiele sind für den 27. Juli und 3. August angesetzt. In der 3. Runde (16./23. Juli) müssen sich die Dortmunder aber zunächst gegen Sigma Olmütz behaupten, der HSV gegen Uniao Leiria. Dem VfL Wolfsburg winkt in der Vorschlussrunde eine lösbare Aufgabe. Sollten sich die Niedersachsen in Runde 3 gegen den IFK Göteburg durchsetzen, treffen sie auf den Sieger der Partie Varteks Varazdin - RC Lens.

    Damit können maximal zwei der drei gestarteten Bundesligisten sich über den UI-Cup einen UEFA-Cup-Rang sichern. Das schaffen die drei Teams, die sich in den drei Finalpaarungen (9./23. August) behaupten. Dort können keine zwei deutschen Teams aufeinander treffen.


    In der Geschichte des in dieser Form seit 1995 ausgetragenen Wettbewerbs kamen sechs Mal Teams aus Deutschland weiter. Nach dem Karlsruher SC (1996) gelang dies noch Werder Bremen (199 sowie je zwei Mal dem VfB Stuttgart (2000/2002) und Schalke 04 (2003/2004).
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Und Mainz macht das Ding und wohl auch schon den Sack zu!!!
    Im Hinspiel in Mainz gewinnen die 05er mit 4:0 gegen die Armenier.

    KLOPP is TOPP
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Sehr schönes Spiel, wenn auch kein wirklicher Gradmesser. Aber das war ja vorher klar. Wobei die Mainzer trotz früher Vorbereitungsphase einen frischen und fitten Eindruck machten.
    Ein Vorbild für Wolfsburg, Dortmund und Hamburg, was mit Motivation zu erreichen ist
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Europapokal 2005/06

    Wollen wir das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber wenn Dortmund und der HSV im Halbfinale aufeinander treffen sollten, wäre das wohl eine ziemlich offene Angelegenheit. Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein. Dortmund sollte sich am Ende aber knapp durchsetzen... :wink:

    Zu Mainz: Bravo, Jungs! Hab nix anderes erwartet, is einfach eine coole Truppe!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Europapokal 2005/06

    Die hamm blos net in Mainz sonder in Frankfurt gespielt. Aber sonst klasse spiel von den Mainzern ich gönn das denen das die UEFA Cup Spielen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Die hamm blos net in Mainz sonder in Frankfurt gespielt. Aber sonst klasse spiel von den Mainzern ich gönn das denen das die UEFA Cup Spielen.
    Stimmt......... Bruchweg is ja nicht für die UEFA Regeln ausgelegt.
    Jetzt kann ich mich auch an den Satz vom DSF Mensch erinnern und versteh ihn.
    "Die Mainzer gewinnen auch in Hessen ..."
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Die ersten guten Anzeichen für einen weiteren erfolgreichen UI Cup Verlauf.
    Dortmund nach 7 Minuten schon mit 1:0 in Führung gegen Olmütz.



    Also das was die beiden Mannschaften da zeigen is nicht wirklich würdig für den UEFA Cup.
    Mit dem Niveau hat's keine von beiden verdient weiterzukommen.
    Das 1:1 Eigentor von Koller war ja noch das genialste am ganzen Spiel.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    So, nach den Auslosungen heute kann man diesen Thread wohl mal wieder lupfen.

    Bremen bekommt es in der CL-Quali also mit Basel zu tun. Machbar, aber auf keinen Fall zu unterschätzen - wer's nicht glaubt fragt in Liverpool nach Und bei der momentanen Werder-Formkurve darf eh niemand unterschätzt werden. Würde mich freuen wenns da ne Überraschung gibt! An dieser Stelle nochmal ein Danke an Werder für die beiden Lyon-Spiele :twisted:

    Mainz trifft auf die Isländer aus Keflavik. Da muss man wohl nicht viel dazu sagen, ein Weiterkommen ist absolute Pflicht! Dürfte beim Mainzer Spaßfußball auch mit Sicherheit nicht an der Motivation scheitern.

    Beliben noch Hamburg und Wolfsburg. Der HSV ist wohl schon mit einem Bein im Finale - voraussichtlicher Gegner dort: CF Valencia! Ja, das werden geile Spiele.
    Wolfsburg müsste mich schon ein zweites mal überraschen, wenn man das noch packen will. Gerade bei einer französischen Mannschaft dürfte es wohl sehr schwer werden, den Heim-Faux-Pas aufzuholen. Schade, denn Gegner im Finale wäre der Sieger aus Cluj - Vilnius. Da hätte man die Europapokalteilnahme wirklich verschenkt!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Beliben noch Hamburg und Wolfsburg. Der HSV ist wohl schon mit einem Bein im Finale - voraussichtlicher Gegner dort: CF Valencia! Ja, das werden geile Spiele.
    Wolfsburg müsste mich schon ein zweites mal überraschen, wenn man das noch packen will. Gerade bei einer französischen Mannschaft dürfte es wohl sehr schwer werden, den Heim-Faux-Pas aufzuholen. Schade, denn Gegner im Finale wäre der Sieger aus Cluj - Vilnius. Da hätte man die Europapokalteilnahme wirklich verschenkt!!!
    Ich find den UI Cup irgendwie zu krass!
    Man schaue mal die ersten 3 Partien an und dann die anderen 3.
    Total heftig was da für Klassenunterschiede aufeinandertreffen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    HSV - Valencia 1:0
    Was für ein spannendes Spiel, klasse Leistung des HSV. Zumindest die letzten 30 Minuten die ich gesehen habe. Valencia wieder genau die gleich linke Drecksmannschaft wie in der letzten Saison gegen Bremen! Wenns da nich läuft treten die einfach mal auf alles was sich bewegt! :twisted: Hoffentlich wird das im Rückspiel nicht belohnt!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    HSV - Valencia 1:0
    Was für ein spannendes Spiel, klasse Leistung des HSV. Zumindest die letzten 30 Minuten die ich gesehen habe. Valencia wieder genau die gleich linke Drecksmannschaft wie in der letzten Saison gegen Bremen! Wenns da nich läuft treten die einfach mal auf alles was sich bewegt! :twisted: Hoffentlich wird das im Rückspiel nicht belohnt!
    Bin der gleichen Meinung, weil gleiche Zeit.
    Der Platzverweis gegen den Barbaren war ne miese Sache.
    Hätte der Depp von der Insel (war doch nen Schotte oder?) gscheit gepfiffen wärs nie so gekommen.
    Allein schon nen "Rudel" zulassen und danach noch 4 Gelbe verteilen is blöd.

    Trotz alle dem.... HAMBURGER SPAßFUSSBALL!!!
    Hat im UI Cup in den Vorrunden angefangen über Olmütz und den BuLi Auftakt gegen Nürnberg.
    Mit der Mannschaft und der Teammentalität, haben sie die UEFA Cup Teilnahme verdient.
    Ich hoffe Valencia wird daheim in die Pfanne gehaut und lernt das mit BRUTALO nix erreicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Europapokal 2005/06

    Also wenn Valencia spielt dann ist immer was los.


    Erst das Spiel gegen Bremen in der CL und jetzt das heute gegen den HSV! Echt klasse, so ist das eigentlich langweilige Fußball gleich wieder interessant und es macht Spaß zuzuschauen.


    PRO VALENCIA!


    P.s: Natürlich bin ich in diesem Duell aber für den HSV
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  2. Spengler Cup 2005
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 16:43
  3. AZ vom 11.11.2005
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:50
  4. NHL 2005
    Von alexserikow im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •