Ergebnis 201 bis 220 von 467
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2005/06

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Diese Stuttgarter....... NeNe du........ Kann ja nicht wahr sein..........
    Da bringen die 87 Minuten nichts zusammen und dann so ein Kuller-Dusel-Tor vom Dänen
    und 3 Minuten später noch ein Elfer für den VFB, der zwar berechtigt war
    aber Hinkel lässt sich ja wirklich so fallen als wäre es ne Schwalbe.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Die Deutschen sind wieder eine Fußballmacht :shock: :shock:
    Da steht gerade der dritte Auswärts-Zu-Null-Sieg am Stück an!!!! Wie geil ist das denn bitte?!?
    ZitierenZitieren     

  3. #203

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Die Deutschen sind wieder eine Fußballmacht :shock: :shock:
    Da steht gerade der dritte Auswärts-Zu-Null-Sieg am Stück an!!!! Wie geil ist das denn bitte?!?
    Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.... :shock:
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von B0nefire
    Diese Stuttgarter....... NeNe du........ Kann ja nicht wahr sein..........
    Da bringen die 87 Minuten nichts zusammen und dann so ein Kuller-Dusel-Tor vom Dänen
    und 3 Minuten später noch ein Elfer für den VFB, der zwar berechtigt war
    aber Hinkel lässt sich ja wirklich so fallen als wäre es ne Schwalbe.
    Das war Tiffert du Fußball-Choriphäe...

    Ansonsten endlich mal wieder eine schöne Woche für die Länderwertung, so kann es weitergehen!
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Europapokal 2005/06

    wirklich überzeugend fand ich eigentlich nur Bayern u. den HSV.

    wieder mal so ein typisches Traumtor von van der Vaart. (Klasse)

    Alles in allem eine gelungene Woche für die Deutschen Vertreter im Europäischen Fußball.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von sinclair
    Alles in allem eine gelungene Woche für die Deutschen Vertreter im Europäischen Fußball.
    Und diese Woche könnte nicht weniger gelungen werden. Schalke gestern mit 3 Punkten, Werder wird heute nachziehen. Bayern holt hoffentlich einen Punkt.
    Dazu ist der HSV morgen gegen Stavanger haushoher Favorit und Hertha hat daheim gegen Donezk auch gute Chancen, wenn sie den Gegner nicht (grundlos) unterschätzen.
    Noch ist nicht alles verloren
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    :shock: :shock: :shock:

    Ich liebe diese Europapokalabende!!! Hab mir heute das Werder-Spiel in voller Länge gegönnt! Wahnsinn!!!!!! Fußball als ob es kein morgen gibt! Tore, Spannung, Emotionen, ein Feldverweis! - da war einfach alles dabei! Nachdem ich einen Batzen Geld auf nen Werder-Sieg gesetzt hatte bin ich heute um 5 Jahre gealtert. In 6 Minuten daheim ein 3:0 verspielen, sowas habe ich noch nie gesehen!
    Und Udinese....wie dumm sind die denn bitte? Hätten sie sich nach dem 3:3 nicht wieder hinten reingestellt sondern weiter angegriffen, dann hätten sie auch gewonnen, so verunsichert war Werder zu diesem Zeitpunkt!
    Bei Bremen musste man ohnehin bei jedem Ball der in der 2.HZ in den Strafraum geflogen ist Angst haben!
    Reinke nichtmal mit A-Klassen-Niveau! Naldo scheint ein Klon von Roque Junior und Juan zu sein. Furchtbar! Und in der 92. hätte er noch einen Elfer verschuldet!!! Micoud gelang eine halbe Stunde lang gar nichts, dann drehte er richtig auf! Sensationell! Owomoyela....oh Gott, hat der wirklich mal für Deutschland gespielt? Da kriegst du ja die Grätze!!
    So toll dieses Spiel war, seit heute mache ich mir keine Sorgen mehr für das Bayernspiel am Samstag! Gegen diese "Abwehr" wird König Roy wieder einnetzen! Sicher!
    Wow, freue ich mich jetzt auf Samstag, Werder-Spiele garantieren wenigstens einen Unterhaltungswert!

    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Europapokal 2005/06

    Mann Mann...
    4 Schüsse direkt aufs Tor von Olli Kahn und die Arschgeigen von Tifosi gewinnen 2:1.
    Zwar war Juve spielbestimmend und mit mehr Anteilen (vor allem in der 2. Hälfte), aber Bayern hinten sehr sicher und souverän, aber 2mal nicht aufgepasst und der Schenkelfresser macht 2 Buden. Beim ersten hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn der Referee vorher abpfeift, denn Nedved wird eindeutig im 16ner in die Hacken getreten.

    Makaay kann einem schon leid tun....
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Tom
    Mann Mann...
    4 Schüsse direkt aufs Tor von Olli Kahn und die Arschgeigen von Tifosi gewinnen 2:1.
    Zwar war Juve spielbestimmend und mit mehr Anteilen (vor allem in der 2. Hälfte), aber Bayern hinten sehr sicher und souverän, aber 2mal nicht aufgepasst und der Schenkelfresser macht 2 Buden. Beim ersten hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn der Referee vorher abpfeift, denn Nedved wird eindeutig im 16ner in die Hacken getreten.

    Makaay kann einem schon leid tun....
    Scheiß auf das Bayernspiel! Als Nicht-Premiere-Kunde warste heute echt gearscht! :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    Mann Mann...
    4 Schüsse direkt aufs Tor von Olli Kahn und die Arschgeigen von Tifosi gewinnen 2:1.
    Zwar war Juve spielbestimmend und mit mehr Anteilen (vor allem in der 2. Hälfte), aber Bayern hinten sehr sicher und souverän, aber 2mal nicht aufgepasst und der Schenkelfresser macht 2 Buden. Beim ersten hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn der Referee vorher abpfeift, denn Nedved wird eindeutig im 16ner in die Hacken getreten.

    Makaay kann einem schon leid tun....
    Scheiß auf das Bayernspiel! Als Nicht-Premiere-Kunde warste heute echt gearscht! :wink:
    Weil die Fischlis mal ein Spiel gewonnen haben? Naja... bin nicht wirklich enttäuscht darüber mein Geld nicht für premiere auszugeben, ganz ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Tom
    Weil die Fischlis mal ein Spiel gewonnen haben? Naja... bin nicht wirklich enttäuscht darüber mein Geld nicht für premiere auszugeben, ganz ehrlich.
    Nix weil sie das Spiel gewonnen haben. Lies dir nochmal kurz meinen "Spielbericht" weiter oben durch. Das war einfach Unterhaltung vom allerfeinsten! Für Werder gings heute um alles, Bayern hatte ein Spiel um die goldene Ananas, das keinerlei attraktiven Fußball versprach.
    Man könnte ja eigentlich meinen das Sat1 das wichtigere Spiel zeigen sollte, aber dem ist nicht. Stattdessen hat man sich von Bayern wohl mehr Quote versprochen. Ganz ganz arm was dieser Sender abzieht! Wie gesagt, wer kein Premiere hat ist eben gearscht und muss sich anschauen, was diese Helden übertragen.
    Noch was: Werder hat das alles entscheidende Spiel und der Wontorra - bekennender Bremen-Fan - muss die Bayern kommentieren. Bitter!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    Weil die Fischlis mal ein Spiel gewonnen haben? Naja... bin nicht wirklich enttäuscht darüber mein Geld nicht für premiere auszugeben, ganz ehrlich.
    Nix weil sie das Spiel gewonnen haben. Lies dir nochmal kurz meinen "Spielbericht" weiter oben durch. Das war einfach Unterhaltung vom allerfeinsten! Für Werder gings heute um alles, Bayern hatte ein Spiel um die goldene Ananas, das keinerlei attraktiven Fußball versprach.
    Man könnte ja eigentlich meinen das Sat1 das wichtigere Spiel zeigen sollte, aber dem ist nicht. Stattdessen hat man sich von Bayern wohl mehr Quote versprochen. Ganz ganz arm was dieser Sender abzieht! Wie gesagt, wer kein Premiere hat ist eben gearscht und muss sich anschauen, was diese Helden übertragen.
    Noch was: Werder hat das alles entscheidende Spiel und der Wontorra - bekennender Bremen-Fan - muss die Bayern kommentieren. Bitter!
    just4info:
    Das Bayernspiel war garnicht sooo schlecht. Im Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Tom
    just4info:
    Das Bayernspiel war garnicht sooo schlecht. Im Gegenteil.
    Im Ernst? Hab grad in nem anderen Forum von jemandem gehört, dass ich mit meiner Befürchtung eines langweiligen Spiels richtig lag?! Andere Meinungen? Und wer hat Werder gesehen?
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    :shock: :shock: :shock:

    Ich liebe diese Europapokalabende!!! Hab mir heute das Werder-Spiel in voller Länge gegönnt! Wahnsinn!!!!!! Fußball als ob es kein morgen gibt! Tore, Spannung, Emotionen, ein Feldverweis! - da war einfach alles dabei! Nachdem ich einen Batzen Geld auf nen Werder-Sieg gesetzt hatte bin ich heute um 5 Jahre gealtert. In 6 Minuten daheim ein 3:0 verspielen, sowas habe ich noch nie gesehen!
    Und Udinese....wie dumm sind die denn bitte? Hätten sie sich nach dem 3:3 nicht wieder hinten reingestellt sondern weiter angegriffen, dann hätten sie auch gewonnen, so verunsichert war Werder zu diesem Zeitpunkt!
    Bei Bremen musste man ohnehin bei jedem Ball der in der 2.HZ in den Strafraum geflogen ist Angst haben!
    Reinke nichtmal mit A-Klassen-Niveau! Naldo scheint ein Klon von Roque Junior und Juan zu sein. Furchtbar! Und in der 92. hätte er noch einen Elfer verschuldet!!! Micoud gelang eine halbe Stunde lang gar nichts, dann drehte er richtig auf! Sensationell! Owomoyela....oh Gott, hat der wirklich mal für Deutschland gespielt? Da kriegst du ja die Grätze!!
    So toll dieses Spiel war, seit heute mache ich mir keine Sorgen mehr für das Bayernspiel am Samstag! Gegen diese "Abwehr" wird König Roy wieder einnetzen! Sicher!
    Wow, freue ich mich jetzt auf Samstag, Werder-Spiele garantieren wenigstens einen Unterhaltungswert!

    Mir wär schon geholfen wenn du ein Ergebnis nennen würdest. Oder passt das nicht zur Dramaturgie??
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    just4info:
    Das Bayernspiel war garnicht sooo schlecht. Im Gegenteil.
    Im Ernst? Hab grad in nem anderen Forum von jemandem gehört, dass ich mit meiner Befürchtung eines langweiligen Spiels richtig lag?! Andere Meinungen? Und wer hat Werder gesehen?
    Also ich fands spannend. Bayern natürlich defensiver als beim Hinspiel und Juve gerade in der ersten Halbzeit schwach. Nachdem aber Nedved zu Beginn der zweiten Halbzeit reinkam, gings spürbar besser bei den Spaghettis.
    Cool übrigens auch Camoranesi: Kam in der 58. Spielminute und durfte 20 Minuten später wieder für Mutu den Platz verlassen und das nichtmal wegen einer Verletzung!!


    @Jürgen:

    4:3 für Werder, nachdem sie schon 3:0 vorne waren und sich dann innerhalb von 9 Minuten 3 Gegentore eingebrockt haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Mir wär schon geholfen wenn du ein Ergebnis nennen würdest. Oder passt das nicht zur Dramaturgie??
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass sich das schon rumgesprochen hat, aber:

    4:3!

    Nur für dich! :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von fgtim
    :shock: :shock: :shock:

    Ich liebe diese Europapokalabende!!! Hab mir heute das Werder-Spiel in voller Länge gegönnt! Wahnsinn!!!!!! Fußball als ob es kein morgen gibt! Tore, Spannung, Emotionen, ein Feldverweis! - da war einfach alles dabei! Nachdem ich einen Batzen Geld auf nen Werder-Sieg gesetzt hatte bin ich heute um 5 Jahre gealtert. In 6 Minuten daheim ein 3:0 verspielen, sowas habe ich noch nie gesehen!
    Und Udinese....wie dumm sind die denn bitte? Hätten sie sich nach dem 3:3 nicht wieder hinten reingestellt sondern weiter angegriffen, dann hätten sie auch gewonnen, so verunsichert war Werder zu diesem Zeitpunkt!
    Bei Bremen musste man ohnehin bei jedem Ball der in der 2.HZ in den Strafraum geflogen ist Angst haben!
    Reinke nichtmal mit A-Klassen-Niveau! Naldo scheint ein Klon von Roque Junior und Juan zu sein. Furchtbar! Und in der 92. hätte er noch einen Elfer verschuldet!!! Micoud gelang eine halbe Stunde lang gar nichts, dann drehte er richtig auf! Sensationell! Owomoyela....oh Gott, hat der wirklich mal für Deutschland gespielt? Da kriegst du ja die Grätze!!
    So toll dieses Spiel war, seit heute mache ich mir keine Sorgen mehr für das Bayernspiel am Samstag! Gegen diese "Abwehr" wird König Roy wieder einnetzen! Sicher!
    Wow, freue ich mich jetzt auf Samstag, Werder-Spiele garantieren wenigstens einen Unterhaltungswert!

    Mir wär schon geholfen wenn du ein Ergebnis nennen würdest. Oder passt das nicht zur Dramaturgie??
    4-3 Bremen... stand schon 3-0 Bremen, dann innerhalb von 9 Minuten 3-3... und dann doch noch gewonnen!!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    @Tom & Rigo Domenator: Unglaub aber wahr, aber es haben sogar 6 Minuten gereicht!
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Europapokal 2005/06

    He gute Arbeit Jungs. Da sieht man mal wieder was ich für ein Standing habe
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tom
    just4info:
    Das Bayernspiel war garnicht sooo schlecht. Im Gegenteil.
    Im Ernst? Hab grad in nem anderen Forum von jemandem gehört, dass ich mit meiner Befürchtung eines langweiligen Spiels richtig lag?! Andere Meinungen? Und wer hat Werder gesehen?
    Also, sag mers mal so die Bayern sind hinten sehr gut gestanden und haben wenig Torschüsse zugelassen. Nach vorne konnten sie aber auch nicht wirklich viel Druck machen. Das Anspiel zum 2:1 war einfach super, und der Kahn war bei beiden Toren machtlos. Also es war jetzt nicht des super Spiel mit vielen Torchancen aber insgesamt war es schon recht ordendlich. Bayern hat über weite Strecken gut gespielt, allerdings bei zwei-drei Chancen leicht den Überblick verloren. Juve hat mich heut allerdings auch nicht wirklich überzeugt. Die waren zwar ziemlich oft in der Hälfte der Bayern, aber eingefallen ist ihnen nix.
    -> Spiel war eigentlich ganz gut, es gab nur zwischen drin ein paar Hänger (wie in fast jedem Spiel, beidem zwei so gute Teams aufeinander Treffen)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  2. Spengler Cup 2005
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 15:43
  3. AZ vom 11.11.2005
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:50
  4. NHL 2005
    Von alexserikow im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •