Ergebnis 21 bis 40 von 467
Seite 2 von 24 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2005/06

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Kurz nachrechne......

    Wenn alles glatt läuft, dann haben wir dieses Jahr 7 Mannschaften im Europapokal!!! Fast wie früher *freu*
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Kurz nachrechne......

    Wenn alles glatt läuft, dann haben wir dieses Jahr 7 Mannschaften im Europapokal!!! Fast wie früher *freu*
    Nunja....... Nur wielang?
    Bremen muss erstmal gegen Basel aber wenn sie so wie gegen Bielefeld spielen sehe ich da kein Problem.
    Hamburg hat das Hinspiel gewonnen aber noch is man nicht durch, auch wenn ich's denen mehr als wünsche.

    Bei den beiden CL Teams (Bayern und Schalke) mach ich mir nur Sorgen um Schalke.
    Bayern dürfte da Erfahrung und Souveränität zeigen. Über Schalke und deren Leistung wird man noch sehen.
    Da könnte es schon ziemlich schwanken zwischen Himmel und Hölle.

    Und im UEFA Cup ist alles möglich. Da fliegen unsere Teams gegen Vollpflaumen raus.
    Hertha könnte durch ihre Schlaf-Aussetzer viel verbocken.
    Mainz dürfte mit viel Euphorie reingehen und fighten aber ob die Klasse reicht?
    Tja und bei den Pharmazeutikern ist alles drin aber ich hoffe die Erfahrung bringts.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Kurz nachrechne......

    Wenn alles glatt läuft, dann haben wir dieses Jahr 7 Mannschaften im Europapokal!!! Fast wie früher *freu*
    Nunja....... Nur wielang?
    Bremen muss erstmal gegen Basel aber wenn sie so wie gegen Bielefeld spielen sehe ich da kein Problem.
    Hamburg hat das Hinspiel gewonnen aber noch is man nicht durch, auch wenn ich's denen mehr als wünsche.

    Bei den beiden CL Teams (Bayern und Schalke) mach ich mir nur Sorgen um Schalke.
    Bayern dürfte da Erfahrung und Souveränität zeigen. Über Schalke und deren Leistung wird man noch sehen.
    Da könnte es schon ziemlich schwanken zwischen Himmel und Hölle.

    Und im UEFA Cup ist alles möglich. Da fliegen unsere Teams gegen Vollpflaumen raus.
    Hertha könnte durch ihre Schlaf-Aussetzer viel verbocken.
    Mainz dürfte mit viel Euphorie reingehen und fighten aber ob die Klasse reicht?
    Tja und bei den Pharmazeutikern ist alles drin aber ich hoffe die Erfahrung bringts.
    Nochmal nachgerechnet.....es sind natürlich 8 Mannschaften

    In der CL werden Bayern, Schalke und Bremen sicherlich eine gute Rolle spielen. Sollte Bremen nicht reinkommen sind sie aber auf jeden Fall im UEFA-Cup - und da wären sie meiner Meinung nach Mitfavorit!

    Hamburg ist heuer verdammt stark. Bei Stuttgart schnalze ich nach den beiden letzten Transfers gepaart mit Traps Defensivtaktik nur noch mit der Zunge. Muss mich da echt korrigieren, die haben im Endeffekt trotz langem Warten alles richtig gemacht - hoffentlich kann man das über den AEV am Saisonbeginn auch sagen :?
    Leverkusen ist eine große Unbekannte und Mainz - ja mein Gott, jede Runde wäre ein Erfolg, aber Aachen hat letzte Saison auch die Vorrunde überstanden. Why not!?

    Edith sieht die Hertha natürlich auch ganz gut im Geschäft, wenn Marcelinho sich nicht verletzt!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Europapokal 2005/06

    Ich weiß nicht, aber habe ich das richtig gesehen, daß der Barbarez dem Spanier sein aus der Nase laufendes Blut ins Gesicht geschmiert hat? Wenn ja, dann wäre glatt Rot die einzige richtige Entscheidung gewesen, egal was vorher vorgefallen ist.

    Aber richtig geil war's zwischen Minute 10 und 20 als Valencia gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam und der HSV 3 Riesenchancen hatte. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Und warum man Lauth lobt weil er das mit dem Außenrist machen will wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Wenn der den locker rechts am Keeper vorbei schlenzt ist der 1000%ig drin. Das war das komplizierteste was er machen konnte und es ging schief.

    Mit einem couragiertem Auftritt in Valencia ist für den HSV aber viel drin. Und der Kluivert verdient sein Geld mal einfach wegen seines Namens, denn gekommen ist von dem heute gar nix.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von djrene
    Ich weiß nicht, aber habe ich das richtig gesehen, daß der Barbarez dem Spanier sein aus der Nase laufendes Blut ins Gesicht geschmiert hat? Wenn ja, dann wäre glatt Rot die einzige richtige Entscheidung gewesen, egal was vorher vorgefallen ist.

    Aber richtig geil war's zwischen Minute 10 und 20 als Valencia gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam und der HSV 3 Riesenchancen hatte. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Und warum man Lauth lobt weil er das mit dem Außenrist machen will wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Wenn der den locker rechts am Keeper vorbei schlenzt ist der 1000%ig drin. Das war das komplizierteste was er machen konnte und es ging schief.

    Mit einem couragiertem Auftritt in Valencia ist für den HSV aber viel drin. Und der Kluivert verdient sein Geld mal einfach wegen seines Namens, denn gekommen ist von dem heute gar nix.

    Ja, der Sergej hat dem sein Blut ins Gesicht geschmiert, klasse Aktion.


    Der Kluivert kommt dem ein oder anderen sehr unbeweglich vor.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Europapokal 2005/06

    Gut, das mit dem Blut ins Gesicht schmieren, hab ich leider nicht gesehen. Dann versteh ich die rote Karte natürlich. Dass aber ein Herr von und zu Marchena wie ein geisteskranker über den Platz dümpeln darf, scheint ja keinen wirklich gejuckt zu haben.

    Diese 3 Szenen sind mir im Gedächtnis geblieben:
    - Beim Spurt eines Hamburgers überquerte der Ball die Seitenauslinie. Der Linienrichter hob die Fahne, der Schiedsrichter unterbrach, aber Marchena musste den Hamburger noch umgrätschen. Während des Spiels wär alles andere als mindestens eine gelbe Karte hier ein Witz gewesen.
    - Van Der Vaart läuft über rechts, will kurz vor der Torauslinie flanken, da kommt Marchena angerauscht, stellt sich vor die #23 und aus der Zeitlupe meine ich gesehen zu haben, dass da auch leicht der Ellbogen in Richtung Magengegend ging.
    - Spiel mal wieder abgepfiffen. Jarolim am Boden. Marchena rammt ihm noch das Knie gegen den Arm. Anfangs sah es noch nach einer schlimmeren Verletzung aus, die dann zum Glück nicht eintrat.

    Alles in allem wegen Unsportlichkeit und Tätlichkeit wär da locker ein Platzverweis drin gewesen, egal ob Rot oder Gelb-Rot.

    Zum Glück haben die Hamburger gewonnen. Haben gut gespielt und den Sieg auch 100% verdient. Die Rettungstat von Bouhlarouz (schreibt man den so? )kurz vor Ende war auch nicht grad von schlechten Eltern.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    JaJa der UEFA Cup wird überfüllt mit Deutschen Teams.
    Mainz hat nicht mehr viel vor sich, Hamburg nur noch ein Spiel zum hoffentlich Einzug
    und auch Bremen tut grad einiges dafür, in den UEFA Cup zu kommen, statt in die CL.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Europapokal 2005/06

    Tipps:

    DABEI sind Bremen (Rückspiel 1:0 oder 2:0) und Mainz
    NICHT DABEI ist der HSV (0:2 in Valencia)

    Mal schauen...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    fgtim
    Gast

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Tipps:

    DABEI sind Bremen (Rückspiel 1:0 oder 2:0) und Mainz
    NICHT DABEI ist der HSV (0:2 in Valencia)

    Mal schauen...
    Nochmal:
    Bremen ist auf jeden Fall dabei! Sollte man gegen Basel ausscheiden landet man ziemlich weich, nämlich im UEFACup!

    Genau dort wo auch Mainz und der HSV landen werden - kein Zweifel!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Auf gehts Hamburg!!! Jetzt kommts richtig drauf an in Valencia.
    Auf 2 spannende Stunden und einen erfolgreichen Ausgang!



    !!! AUS AUS AUS !!!
    Hamburg ist dabei und was für ein Krimi das war.
    Letzte Minute noch eine geniale Parade von Wächter. *arghs*
    0:0 ein gutes Ergebnis gegen dreckige Spanier!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von B0nefire
    gegen dreckige Spanier!!!
    Die hatten doch saubere weisse Trikots an, oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von B0nefire
    Auf gehts Hamburg!!! Jetzt kommts richtig drauf an in Valencia.
    Auf 2 spannende Stunden und einen erfolgreichen Ausgang!



    !!! AUS AUS AUS !!!
    Hamburg ist dabei und was für ein Krimi das war.
    Letzte Minute noch eine geniale Parade von Wache.
    0:0 ein gutes Ergebnis gegen dreckige Spanier!!!
    Dimo Wache = Torhüter FSV Mainz 05
    Stefan Wächter = Torhüter Hamburger SV

    klingen aber auch irgendwie zum Verwechseln ähnlich... :wink:

    Hatte vor längerer Zeit 2:0 für Valencia getippt - kann das schön sein, wenn man sich irrt

    GLÜCKWUNSCH HSV! UND BITTE SPIELT ENDLICH AUCH MAL WIEDER NE RICHTIG GUTE BUNDESLIGA-RUNDE! DIESE STADT, DIESES STADION UND DIE VIELEN FANS HABEN ES VERDIENT! (seit Jahren ärgere ich mich darüber, wie wenig der Klub sein brachliegendes Potenzial nutzt - ich sage nur 2.-größte Stadt der Republik, früherer Europapokalgewinner, Meister, Pokalsieger, Ernst Happel, Manni Kaltz, Kevin Keegan...)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von B0nefire
    Auf gehts Hamburg!!! Jetzt kommts richtig drauf an in Valencia.
    Auf 2 spannende Stunden und einen erfolgreichen Ausgang!



    !!! AUS AUS AUS !!!
    Hamburg ist dabei und was für ein Krimi das war.
    Letzte Minute noch eine geniale Parade von Wache.
    0:0 ein gutes Ergebnis gegen dreckige Spanier!!!
    Dimo Wache = Torhüter FSV Mainz 05
    Stefan Wächter = Torhüter Hamburger SV

    klingen aber auch irgendwie zum Verwechseln ähnlich... :wink:

    Hatte vor längerer Zeit 2:0 für Valencia getippt - kann das schön sein, wenn man sich irrt

    GLÜCKWUNSCH HSV! UND BITTE SPIELT ENDLICH AUCH MAL WIEDER NE RICHTIG GUTE BUNDESLIGA-RUNDE! DIESE STADT, DIESES STADION UND DIE VIELEN FANS HABEN ES VERDIENT! (seit Jahren ärgere ich mich darüber, wie wenig der Klub sein brachliegendes Potenzial nutzt - ich sage nur 2.-größte Stadt der Republik, früherer Europapokalgewinner, Meister, Pokalsieger, Ernst Happel, Manni Kaltz, Kevin Keegan...)
    @ Mythos
    Uns Uwe und Horsti vergessen? :wink:

    Ich hab einfach nur die Freude und Anspannung rausgelassen.
    Wächter und Wache nimmt sich aber ned viel. Beide werden im UEFA Cup spielen.
    Wächter wird in seinem Tor wache stehen und Wache wird ein guter Wächter sein.

    Das Abwehrbollwerk das Hamburg heute gezeigt hat, dürfte national wie international wohl noch richtig viel Spaß machen. Bis auf die 2 kleinen doch gefährlich Situationen (Lattenkopfball Kluivert & Torschuss vorletzte Minute) war das eine sichere und betonierte Abwehrvorstellung. Nach der Vorstellung heute würde ich den HSV als härtesten FCB Gegner einstufen. Klasse Leistung auch wenn die vielen Fehlpässe (auf beiden Seiten) das Spiel irgendwie total zerrissen haben. Valencia einfach nicht würdig, total unsicher und schlecht getimte Laufwege / Pässe / Flanken.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von B0nefire
    Das Abwehrbollwerk das Hamburg heute gezeigt hat, dürfte national wie international wohl noch richtig viel Spaß machen. Bis auf die 2 kleinen doch gefährlich Situationen (Lattenkopfball Kluivert & Torschuss vorletzte Minute) war das eine sichere und betonierte Abwehrvorstellung. Nach der Vorstellung heute würde ich den HSV als härtesten FCB Gegner einstufen. Klasse Leistung auch wenn die vielen Fehlpässe (auf beiden Seiten) das Spiel irgendwie total zerrissen haben. Valencia einfach nicht würdig, total unsicher und schlecht getimte Laufwege / Pässe / Flanken.

    Oh, verdammt. Da hab ich wohl das falsche Spiel angeschaut...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von B0nefire
    Das Abwehrbollwerk das Hamburg heute gezeigt hat, dürfte national wie international wohl noch richtig viel Spaß machen. Bis auf die 2 kleinen doch gefährlich Situationen (Lattenkopfball Kluivert & Torschuss vorletzte Minute) war das eine sichere und betonierte Abwehrvorstellung. Nach der Vorstellung heute würde ich den HSV als härtesten FCB Gegner einstufen. Klasse Leistung auch wenn die vielen Fehlpässe (auf beiden Seiten) das Spiel irgendwie total zerrissen haben. Valencia einfach nicht würdig, total unsicher und schlecht getimte Laufwege / Pässe / Flanken.

    Oh, verdammt. Da hab ich wohl das falsche Spiel angeschaut...
    Sorry wenn du es nicht so siehst aber ich fand die Abwehrarbeit klasse!!!
    Atouba und Boulahrouz waren klasse, van Buyten hat gut geackert und das Mittelfeld von Demel und Jarolim haben gut gefightet und nach hinten gearbeitet. Nur van der Vaart konnte sich nicht so richtig nach vorne durchsetzen. Noch nicht mal nach den Auswechslungen haben sich da Probleme ergeben. Die spanische Unfähigkeit hat ihr übriges getan.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Europapokal 2005/06

    Klasse Hamburg!

    Freut mich total dass es Hamburg gepackt hat. Es ist total wichtig dass die Bundesligamannschaften international mal wieder was putzen.
    Hamburg trau ich das VF im Uefa-cup zu, würde mich aber übers Finale auch nicht beklagen. :wink:

    Und heute Abend heisst es Bremen die Daumen drücken, die müssen auch in CL. Ich tipp mal auf ein 3-1 für Werder! Tore durch Klose 2x und Frings
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Sorry @ Hancock
    Hier wärste aber richtig mit deinem Satz zu Bremen.

    Grad das 1:0 für die Kanarienfisch von der Weser.
    Sehr nette Vorlage durch den Basler Owo (Achtung Spielerwortwitz).
    Tja und jetzt noch das 2:0 durch nen Elfer von Borowski.
    Da hat sich der gute Johan wohl nicht mehr getraut und ich glaub das war gut so.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Europapokal 2005/06

    Jetzt bin ich ja mal gespannt was Basel da jetzt no dagegen setzen kann. Hoffentlich nix mehr :wink: . Naja denk scho das die Bremer des jetzt schaukeln. Wär auf jedenfall gut für die Bundesliga, wenn Bremen des jetzt schafft
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Europapokal 2005/06

    So des wars jetzt aber 3:0 Ivan K.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Europapokal 2005/06

    Schirileistung vom Nielsen in Halbzeit 2 is schon ne richtige Frechheit!!!
    Zum Glück hatte der Mann beim 2ten Elfer klare Sicht und ne deutliche Aktion im Auge
    aber die 2 Ellbogenangriffe und der Hinterkopfklapser hätte er schon bestrafen können / dürfen / müssen.
    1 Rote oder vielleicht sogar 2 wären drin gewesen.
    Dafür darf Klose mit ner GelbRoten früher duschen und das erste CL Spiel aussetzen.



    Und AUS isses!!! Volle Ausbeute für die CL.
    Morgen wird die Ausbeute für den UEFA Cup voll gemacht.
    Das könnte ein gut gemästetes internationales Jahr werden,
    wenn sich alle Mannschaften "nur" auf den Fussball konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  2. Spengler Cup 2005
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 15:43
  3. AZ vom 11.11.2005
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:50
  4. NHL 2005
    Von alexserikow im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •