Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2621
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der Punisher wieder mit einem für seine Verhältnisse klassischen Beitrag zu einem Thema. Eigentlich kein Interesse am Thema/Sportart aber Hauptsache provokant die Finger auf der Tastatur.
    Natürlich muss man gegen so einen brutal starken Gegner auf solche Dinge hoffen. Liverpool war letzte Saison im Finale und dominiert die PL. Man geht da aktuell sicherlich nicht als Favorit in das Hinspiel und da liegt ein Ausscheiden mehr als nur im Bereich des Möglichen.
    Ich jedenfalls hätte mit einem Ausscheiden gegen diese saustarken Liverpooler überhaupt kein Problem.
    Ich kann mir aber die provokanten Beiträge der nicht Bayernfans jetzt schon gut vorstellen falls im AF Schluss ist. Na ja, jedem das seine aber manchmal ist es einfach unangebracht und ziemlich arm.
    ZitierenZitieren     

  2. #2622
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Punisher wieder mit einem für seine Verhältnisse klassischen Beitrag zu einem Thema. Eigentlich kein Interesse am Thema/Sportart aber Hauptsache provokant die Finger auf der Tastatur.
    Derjenige dem der Beitrag galt, weiß den einzuschätzen und wird das auch mit einem Augenzwinkern auch hinnehmen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2623
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Scorerquote:
    1. Messi: 49 min/Scorer
    2. Mbappe: 58 min/Scorer
    3. Neymar: 64 min/Scorer
    4. Sancho: 79 min/Scorer
    5. Sane: 85 min/Scorer
    6. Hazard: 90 min/Scorer
    7. Reus: 91 min/Scorer
    8. Sterling: 96 min/Scorer
    8. Salah: 96 min/Scorer
    10. Dembele: 102 min/Scorer
    11. Griezmann: 113 min/Scorer
    12. Bale: 115 min/Scorer
    13. Dybala: 165 min/Scorer

    Gespielte Pässe pro Spiel/(Passquote):
    1. Messi: 62 (82%)
    2. Hazard: 59 (84%)
    3. Neymar: 57 (81%)
    4. Dybala: 48 (89%)
    5. Dembele: 47 (81%)
    6. Sancho: 44 (84%)
    6. Sane: 44 (84%)
    8. Sterling: 43 (85%)
    9. Reus: 38 (82%)
    10. Griezmann: 38 (76%)
    11. Bale: 36 (79%)
    12. Mbappe: 29 (77%)
    13. Salah: 29 (76%)

    Torschussvorlagen pro Spiel:
    1. Messi: 3,6
    2. Hazard: 3,2
    3. Neymar: 2,9
    4. Dybala: 2,7
    5. Sancho: 2,6
    5. Dembele: 2,6
    7. Sterling: 2,5
    8. Sane: 2,2
    8. Salah: 2,2
    10. Griezmann: 2,1
    11. Mbappe: 1,7
    12. Reus: 1,5
    13. Bale: 1,0

    Gew. Dribblings pro Spiel/(Erfolgsquote):
    1. Messi: 4,6 (64%)
    2. Neymar: 4,5 (61%)
    3. Sancho: 3,7 (64%)
    4. Dembele: 3,3 (62%)
    5. Hazard: 3,2 (60%)
    6. Sane: 3,0 (56%)
    7. Mbappe: 2,6 (54%)
    8. Sterling: 2,6 (53%)
    9. Dybala: 2,2 (58%)
    10. Salah: 2,1 (68%)
    11. Bale: 1,1 (58%)
    12. Reus: 0,8 (33%)
    13. Griezmann: 0,6 (50%)
    Grad aufgeschnappt, schon brutal wie Messi alles dominiert! Es ist halt das was Messi schon immer von Ronaldo unterschieden hat- nicht allein die Scorer- sondern eben dieser eigentliche "Spielmacher-Alleskönner" als Stürmer. Messi schießt nicht nur unglaublich viele Tore und gibt "endlos" viele Vorlagen, er ist für das Spiel seiner Manschaft m.M.n. noch unverzichtbarer als es Ronaldo ist/war. Klar sind beide Spieler herausragende Kicker im internationalen Fussball der letzten Jahre/Jahrzehnts gewesen aber Messi ist und bleibt eben der Magic!!

    WOW, seh ich jetzt erst- Messi ist in seiner gesamten Karriere noch nie vom Platz geflogen!? Es macht ihn nur noch herausragender! Wie oder warum auch sollte ein Stürmer vom Platz fliegen, außer unglücklich bei Ecken die Mittellinie absicher zu müssen und so als letzter Feldspieler die Notbremse zu ziehen? Die Dummheit einer Tätlichkeit, ist zum Glück beim besten Spieler der Welt noch nicht ausgebrochen! So sehen eben echte Vorbilder aus...
    Geändert von el_bart0 (09.01.2019 um 17:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2624
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Dummheit einer Tätlichkeit, ist zum Glück beim besten Spieler der Welt noch nicht ausgebrochen! So sehen eben echte Vorbilder aus...



    Jetzt weiß ich endlich, wie du dir generell so dein Weltbild zusammen bastelst.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Messi-wuergt-und-stoesst-mit-dem-Kopf-article15667481.html


    Yanga-Mbiwa hatte zuvor einen Kopfstoß gegen Messi angedeutet. Der Schiedsrichter ahndete die Tätlichkeiten nicht mit Platzverweisen, sondern beließ es bei Gelben Karten. Es war nicht das erste Mal, dass Messi davon kam: Aus seiner Profilaufbahn sind ein knappes Dutzend Tätlichkeiten, Ausraster und unsportliche Aktionen verbrieft, einen Platzverweis hat "La Pulga" in fast 500 Einsätzen nicht erhalten.
    Und dazu hätte ich den Artikel nicht gebraucht, weil mir mindestens 3 Szenen mit Tätlichkeiten im Gedächtnis waren. Dass er noch keine Rote bekommen hat, hat mich deshalb tatsächlich überrascht.

    P.S.: Eigentlich hatte ich ja beschlossen einfach nicht mehr auf deine Postings zu reagieren, aber beim lesen hab ich mich dann doch grad fast am Abendbrot verschluckt.
    Geändert von Engelhardt (09.01.2019 um 17:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2625
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das Vorbild hat in ziemlich großer Höhe Steuern hinterzogen. Anscheinend mehrfach. Sollte auch mal erwähnt werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #2626
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich frag mich auch was das für eine Statistik sein soll. Die gefälschte ohne-Ronaldo-Statistik?

    Da Sancho und Co dabei sind ist die Statistik entweder für diese Saison, oder für das Jahr 2018. Beide male stimmen weder die Zahlen für Messi (egal welche Wettbewerbe) nicht und Ronaldo wurde jeweils komplett unterschlagen.
    Als Hilfe: Ronaldo diese Saison mit 14 Toren in 16xx Minuten und letzte Rückrunde hat er beinahe jedes Ligaspiel getroffen.

    Ernsthaft: Würde mich wirklich interessieren, was hier herangezogen wurde...
    ZitierenZitieren     

  7. #2627
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch was das für eine Statistik sein soll. Die gefälschte ohne-Ronaldo-Statistik?
    copy/paste von hier.
    ZitierenZitieren     

  8. #2628
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    copy/paste von hier.
    Ah ok. Also wird Scorer im Sinne der "deutschen" Definition verwendet und nicht mit dem englischen Torschützen gleichgesetzt. Dann stimmt die Messi-Zahl natürlich. Warum Ronaldo mit einem Schnitt von 88 nicht auf Platz 6 seines Rankings aufgeführt ist weiß vermutlich nur der Auto des Postings selbst.
    ZitierenZitieren     

  9. #2629
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ach komm schon... warum denn so genau nehmen?

    https://img.memecdn.com/amp-quot-nev..._o_6859203.jpg
    ZitierenZitieren     

  10. #2630
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Also sollten die Statistiken nicht stimmen, wäre da vermutlich spätestens jetzt schon einer mit nem Einwand und ich hätte es spätestens zu dem Zeitpunkt berichtigt. Da sind ziemlich viele die mit "whoscored"vergleichen und auch deshalb ging ich grundsätzlich von nicht total daneben aus...

    Also, so wie folgenden Postings aussehen, ist die Statistik zwar falsch aber auch nicht soooo falsch wie sie hier gesehen wurde? Ronaldo fehlt? Wieso auch immer, wird mit Platz 5 in der Statistik berichtigt. Trotzdem ziemlich mächtig wie Messi halt immer noch die Statistik dominiert! Steuern und auf dem Fussball Platz sind für mich zuerst einmal 2 völlig unterschiedliche Disziplinen, da für die Steuern Messi sicher einen anderen machen lässt. Für die Statistik hingegen jedoch bis auf seine Manschaftskollegen selbst, er ohne einen "Angestellten" die Werte erzielt hat! Wie auch immer: In Sache Platzverweise ist das trotzdem kein Vergleich zu Ribery beispielsweise und ansonsten war die Grundaussage auch eher "Messi ist einfach der BESTE!". Kann man ja gerne anders sehen, aber am Ende bleiben da eben nur Messi und Ronaldo in mehr als einem Jahrzehnt und somit kann man sich ja nur zwischen entweder oder entscheiden... für mich klar die Nr. 1 Messi, wenn gleich Ronaldo natürlich mit anderen Qualitäten der beste Stürmer überhaupt ist.
    Geändert von el_bart0 (10.01.2019 um 20:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2631
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Messi ist der GOAT. Hat hier aber auch nie jemand angezweifelt. Und auch wenns jemand tut....ich bin's nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2632

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Messi ist der GOAT. Hat hier aber auch nie jemand angezweifelt. Und auch wenns jemand tut....ich bin's nicht.
    Ich denke eher, dass man das etwas zu abgehobene unglaubliche Vorbild etwas in Zweifel stellen darf. Zudem ist ein Vorbild vielleicht ein Arzt, der in seinem Urlaub für "Ärzte ohne Grenzen" arbeitet oder Mutter Theresa, falls die noch wer kennt, aber bitte kein Fussballer
    ZitierenZitieren     

  13. #2633
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass man das etwas zu abgehobene unglaubliche Vorbild etwas in Zweifel stellen darf. Zudem ist ein Vorbild vielleicht ein Arzt, der in seinem Urlaub für "Ärzte ohne Grenzen" arbeitet oder Mutter Theresa, falls die noch wer kennt, aber bitte kein Fussballer
    Ich wüsste jetzt nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #2634

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
    Ich bin davon ausgegangen, dass deine Widerworte etwas mit der unterstellten ach so tollen Vorbildfunktion von Messi zu tun hat. Ich hab mich also streng genommen auf einen Beitrag weiter oben bezogen
    Geändert von Tommy-Fan (11.01.2019 um 13:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2635
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dann weiß ich nicht, wo du mich missverstanden hast. Messi ist für mich kein Vorbild. Wie man sich generell keinen Menschen in seiner Gesamtheit als Vorbild nehmen sollte.

    Der beste Fußballer aller Zeiten ist er für mich allerdings schon - auch wenn solche Diskussionen eigentlich müßig, weil unfair, sind. Wer weiß wie Beckenbauer, Cruyff und Co agiert hätten, wären sie unter den gleichen athletischen Voraussetzungen herangezogen worden wie es heute der Fall ist. ´
    ZitierenZitieren     

  16. #2636
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Messi ist der GOAT. Hat hier aber auch nie jemand angezweifelt. Und auch wenns jemand tut....ich bin's nicht.
    Ich wüsste nicht was der GOAT so groß gerissen hat um so bezeichnet zu werden. Mit Barca kann jeder Titel holen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2637
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was der GOAT so groß gerissen hat um so bezeichnet zu werden. Mit Barca kann jeder Titel holen.
    Einfach mal den Fernseher/dazn/etc... einschalten würde helfen. Oder googlen was es mit Mannschaftssport auf sich hat.
    Oder einfach nix sagen, wenn man offensichtlich gar keine Ahnung von der Materie hat
    ZitierenZitieren     

  18. #2638
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass man das etwas zu abgehobene unglaubliche Vorbild etwas in Zweifel stellen darf. Zudem ist ein Vorbild vielleicht ein Arzt, der in seinem Urlaub für "Ärzte ohne Grenzen" arbeitet oder Mutter Theresa, falls die noch wer kennt, aber bitte kein Fussballer
    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass man das etwas zu abgehobene unglaubliche Vorbild etwas in Zweifel stellen darf. Zudem ist ein Vorbild vielleicht ein Arzt, der in seinem Urlaub für "Ärzte ohne Grenzen" arbeitet oder Mutter Theresa, falls die noch wer kennt, aber bitte kein Fussballer

    Schon richtig, nur gehts hier um internationalen Fussball und Vorbilder in diesem Zusammenhang sind halt nun einmal Fussballer?

    Mal ganz davon abgesehen das ein Arzt sicher keinen Wert auf eine vergleichbare Bewunderung seiner Person- von seinen Patienten legt. Deswegen sind die meisten Ärzte vermutlich nicht den Weg eines Medizin-Studiums gegangen, um bewundert zu werden und als Vorbild im vergleichbaren Sinne wie Messi zu dienen.

    Gerne darf man drauf hinweisen wie unterschiedlich Leistung und Vergütung im Vergleich Fussball/Medizin im Durchschnitt doch sind! Werden deswegen manche wenige Mediziner teils zu solchen A...löchern? Unter den 1000 Ärzten im ZK sind sicher auch n paar ziemliche miese Charaktere, wie eben überall!

    Back to Topic:

    Neymar wäre mal besser Arzt geworden? Lieber nicht!
    Insgesamt schade was aus dem Fussball gemacht wurde, allerdings kann Messi da wenig für!
    Hoffentlich hebt die kommende Generation Weltfussballer nicht zu krass ab, bei den vielen 100 Mio mit welchen sie zukünftig überhäuft werden- ja was ist nur aus der Gesellschaft geworden... Ärzte haben im großen und ganzen halt doch den sehr viel größeren Mehrwert!
    ZitierenZitieren     

  19. #2639
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was der GOAT so groß gerissen hat um so bezeichnet zu werden. Mit Barca kann jeder Titel holen.
    Sinnloses Argument sorry... wurden Titel auch nur mit einer Silbe in Verbindung mit Messi hier erwähnt, außer die Wahl zum Weltfussballer? Du findest Ronaldo besser? Was anderes steht nicht zur Auswahl
    Sind halt zwei doch unterschiedliche Fussballer, schwer zu vergleichen. Beide sind Legenden, keine Frage!

    was beide Spieler groß gerissen haben? Nicht der Rede wert du Ketzer
    Ronaldos Abschluss ist fast unschlagbar, genau wie Messi am Ball eben ein Künstler ist
    Die Szene als er Boateng im Strafraum in Camp Nou schwindelig spielt, die werd ich nicht vergessen! Ja Ronald und auch Messi waren/sind in ihrer Karriere kaum über 90 Minuten vollständig aus dem Spiel zu nehmen gewesen und das was beide Spieler vom Rest eben so enorm abhebt, die Konstanz über die Jahre hinweg!

    Sollte der BVB diese Saison nicht ein Wunder in der CL anvisieren, why not Juve gegen Barca im Finale!
    Geändert von el_bart0 (12.01.2019 um 02:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2640
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Fernseher/dazn/etc... einschalten würde helfen. Oder googlen was es mit Mannschaftssport auf sich hat.
    Oder einfach nix sagen, wenn man offensichtlich gar keine Ahnung von der Materie hat
    Halte dich an deine Aussage und sag besser nichts. Meine Frage konntest du nicht beantworten, aber blöd rumpöbeln... okay, da muss ich dir das Feld überlassen, das kann und werde ich nicht können und wollen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •