Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2701
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wie die Zeit vergeht, auch schon wieder 25 Jahre her das Effe den Stinkefinger ausgepackt hat oder Maradona auf dem Schnee talwärts gefahren ist.

    https://derstandard.at/2000105461511...chland-anlegte

    https://derstandard.at/2000105356683...ttes-der-Griff
    ZitierenZitieren     

  2. #2702
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die deutsche U21 steht erneut im EM Finale und kann jetzt den Titel verteidigen
    ZitierenZitieren     

  3. #2703
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und mit einem richtig guten und megasympathischen Trainer. Ich hoffe Kuntz macht das dann auch bei den Großen, wenn Jogi irgendwann aufhört.
    ZitierenZitieren     

  4. #2704
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Kuntz ist wirklich total sympathisch. War er ja auch schon als Spieler. Im Finale steigen die Chancen vermutlich, wenn man nicht immer einen Elfmeter verursacht. Zwei geile Freistöße am Schluß, nachdem man hochkarätige Chancen vorher liegen ließ.
    ZitierenZitieren     

  5. #2705
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    https://www.transfermarkt.de/transfe...ew/news/340361

    Sehr komisches Transfersgeplänkel von Barca.
    Wenn ich das richtig verstehe, will Barca Griezmann und Neymar, muss für die Griezmann AK aber zuerst nach Krediten schauen? Ich verstehe durchaus das man bei Krediten in der Größenordnung nicht gleich zuschlägt, sondern sich mehrere Angebote einholt und dies eben ein wenig Zeit benötigt. Allerdings will man ja angeblich auch noch Neymar (gut das Interesse des Spielers selbst ist hier vermutlich ein großer Faktor) und von einer Einigung mit PSG ist man wahrscheinlich noch sehr weit entfernt, so dass man in dem Fall ja fast über einen Kredit von mehreren 100 Mio sprechen müsste. Sollte Neymar wirklich zusätzlich zu Griezmann für über 200 Mio (kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das PSG hier nachgeben wird!) nach Spanien wechseln und dies zum Großteil auf Basis von Krediten, kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie das alles noch wirtschaftlich sein soll was hier passiert. Klar Barca ist neben Real der Fussball Klub überhaupt aber das Gesamtpacket für beide Spieler klingt halt für mich einfach unrealistisch. Kann mir sogar durchaus vorstellen das Barca gar nicht die Absicht hat Neymar unbedingt für eine Summe von 200 Mio und mehr zu verpflichten und PSG am Ende selbst zusehen darf wie sie den Rekordtransfers- Top Star des Teams wieder für ihre Sache begeistert kriegen.

    Kranke Welt! Unvorstellbar was da so abgeht...
    ZitierenZitieren     

  6. #2706
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/transfe...ew/news/340361

    Sehr komisches Transfersgeplänkel von Barca.
    Wenn ich das richtig verstehe, will Barca Griezmann und Neymar, muss für die Griezmann AK aber zuerst nach Krediten schauen? Ich verstehe durchaus das man bei Krediten in der Größenordnung nicht gleich zuschlägt, sondern sich mehrere Angebote einholt und dies eben ein wenig Zeit benötigt. Allerdings will man ja angeblich auch noch Neymar (gut das Interesse des Spielers selbst ist hier vermutlich ein großer Faktor) und von einer Einigung mit PSG ist man wahrscheinlich noch sehr weit entfernt, so dass man in dem Fall ja fast über einen Kredit von mehreren 100 Mio sprechen müsste. Sollte Neymar wirklich zusätzlich zu Griezmann für über 200 Mio (kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das PSG hier nachgeben wird!) nach Spanien wechseln und dies zum Großteil auf Basis von Krediten, kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie das alles noch wirtschaftlich sein soll was hier passiert. Klar Barca ist neben Real der Fussball Klub überhaupt aber das Gesamtpacket für beide Spieler klingt halt für mich einfach unrealistisch. Kann mir sogar durchaus vorstellen das Barca gar nicht die Absicht hat Neymar unbedingt für eine Summe von 200 Mio und mehr zu verpflichten und PSG am Ende selbst zusehen darf wie sie den Rekordtransfers- Top Star des Teams wieder für ihre Sache begeistert kriegen.

    Kranke Welt! Unvorstellbar was da so abgeht...
    Für Neymar kriegst du sicherlich keine 200 Millionen mehr. Wenn die 170 kriegen, können sie froh sein, eher noch weniger. Und was will Paris dagegen machen? Klappt ja super einen unzufriedenen Spieler nicht weg zu lassen, solltest du dich am besten damit auskennen.
    Könnte mir vorstellen das sie es mit Spielern gegen rechnen. Paris brauch ja auch Ersatz. Coutinho oder Dembele stehen doch zur Stelle für einen Tausch.
    ZitierenZitieren     

  7. #2707
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Stellt sich mir die Frage: Wieso sollte PSG für unter 200 Mio verkaufen, wo sie selbst doch 222 Mio bezahlt haben? Sollte das FPP iwann wirklich funktionieren (könnte ja wirklich noch klappen, nachdem die Scheich Klubs scheinbar zu rechnen beginnen!?) so gehst du mit solchen Transfers unter- also Spieler für 222 Mio zu verpflichten und sie nachher für viel weniger zu verkaufen. Ich wüsste echt nicht wieso der "Marktwert" von Neymar gefallen sein sollte, anders als bei Dembele und Countinho hat der Spieler funktioniert und ist DER Baustein neben Mbappe
    ZitierenZitieren     

  8. #2708
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und doch kann wieder keiner deine Fragen zufriedenstellend beantworten... kranke Welt!


    by the way:
    FPP... Financial Power Play?
    ZitierenZitieren     

  9. #2709
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage: Wieso sollte PSG für unter 200 Mio verkaufen, wo sie selbst doch 222 Mio bezahlt haben? Sollte das FPP iwann wirklich funktionieren (könnte ja wirklich noch klappen, nachdem die Scheich Klubs scheinbar zu rechnen beginnen!?) so gehst du mit solchen Transfers unter- also Spieler für 222 Mio zu verpflichten und sie nachher für viel weniger zu verkaufen. Ich wüsste echt nicht wieso der "Marktwert" von Neymar gefallen sein sollte, anders als bei Dembele und Countinho hat der Spieler funktioniert und ist DER Baustein neben Mbappe
    Ich hab dir doch geschrieben, wieso nicht. Noch dazu musste Paris die Summe damals zahlen.
    Und Neymar ist nicht wirklich besser geworden in den Jahren bei Paris. Eher schlechter und das drumherum spricht auch nicht unbedingt für deine 200 Mille.
    ZitierenZitieren     

  10. #2710
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Jetzt mal ehrlich, Neymar ist schlechter geworden? Also wenn ich jetzt wirklich genauer auf dein Statement eingehen soll müsste ich kurz hochrechnen, weil du ja was von nem Tausch Dembele/Coutinho + Kohle (nehm ich mal stark an) für Neymar geschrieben hattest. Gut ging ja eig. um die Finanzierung und ob es letztlich wirklich ein Tausch werden wird steht in den Sternen aber sofern Neymar wie von dir beschrieben ca 50 Mio im Wert gefallen sein soll- wie viel schlechter sind in dem Fall Dembele/Coutinho zu bewerten? Nur so als Beispiel, du glaubst doch selbst nicht das Barca Dembele z.B. für ein Butterbrot weggeben wird? Nur mal so, sofern ich bei PSG der Sportdirektor wäre und man würde mir für Neymar einen Dembele + 50 Mio anbieten, welcher halbwegs normal denkende Mensch würde ein solches Angebot annehmen? Und das akutell ein 100 Mio Angebot für Dembele oder Coutinho eingeht ist eher unwahrscheinlich. Viel hätte wäre wenn aber sorry PSG statuiert nicht an Rabiot ein Exempel, um bei Neymar letztlich dem Spieler voll und ganz zu entsprechen. Wird werden sehen... aber selbst wenn die Forderung unter 200 Mio lauten sollte, jetzt nachdem der Griezman Deal durch ist, kann ich mir nur schwer vorstellen das Barca erneut über 100 Mio "Bargeld" investiert, wo man eig. doch gar keinen Platz mehr in der Offensive hat. Da müsste Barca ja quasi schon Coutinho + Dembele für Neymar bieten und selbst ein solches Angebot würde mir als Sportdirektor von PSG im ersten Moment so überhaupt nicht gefallen, wer gibt schon gern einen Starspieler ab, für im Gegenzug Spieler die beim Gegner offensichtlich nicht mehr für die Startelf geplant sind...

    aber lass uns nicht im Kreis drehen evtl. legt Neymar ja selbst aus eigener Tasche was drauf, leisten sollte er sich das mittlerweile definitiv können, bei dem Schotter welchen er die letzten Jahre kassiert hat!

    Nicht das ich für die Bild groß was übrig hätte aber die Forderung klingt für mich halt total nachvollziehbar

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...2556.bild.html

    150 Mio + Dembele, da wären wir halt definitiv bei über 200 Mio... abwarten *g*
    Geändert von el_bart0 (12.07.2019 um 04:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2711
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ZitierenZitieren     

  12. #2712
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News


    Da braucht es nicht allzu viele Worte,

    wenn man diese Summen liest, die die Vereine für Spieler ausgeben, die teilweise nur Dienst nach Vorschrift verrichten, sich wegstreiken wenn sie woanders mehr verdienen können und die Vereine erpressen, gefördert natürlich von ihren Spieler-Beratern, die bei jedem Wechsel kräftig mitverdienen!
    Da kann man nur noch kotzen!

    Und die Fan`s lassen es sich das meist gefallen, laufen weiter ins Stadion tragen ihre letzten Cent dahin und vergöttern ihre Lieblinge auf dem Rasen, obwohl es denen meist am Arsch vorbei geht.

    https://www.t-online.de/sport/fussba...ausgaben-.html

    Ein Überblick in fünf Grafiken.
    1. Spaniens Klubs geben am meisten aus


    Höchste Ausgaben nach Ligen

    Sommer-Transferperiode |
    Stand: 22.07.2019
    Mache sich bitte jeder sein Bild.
    Geändert von mondl (22.07.2019 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2713
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Und die Fan`s lassen es sich das meist gefallen, laufen weiter ins Stadion tragen ihre letzten Cent dahin
    Du zahlst doch eh nix, was kümmert's Dich?
    ZitierenZitieren     

  14. #2714
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du zahlst doch eh nix, was kümmert's Dich?

    1. Geht Dich das nichts an!

    2. War ich in der letzten Saison und auch die Saison zuvor, bei max. 2 - 3 Spielen im Stadion und zwar an den Freitag Spielen, die nicht auf Sky übertragen wurden, sondern auf EUROSPORT.
    ZitierenZitieren     

  15. #2715
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dann verschon uns doch mit dem Schmarrn aus Deinem Leben - ich weiß das von Dir, Du hast selbst damit rumgeprahlt. Also beschwert Dich nicht wenn man's Dir später vorhält, Du Sesselpupser.

    Willst nicht beim DFB nachfragen, ob ein altgedienter Schiri alle Bezahlsender für lau bekommt, dann müsstest gar nicht mehr ins Stadion. Die anderen 29.999 freuen sich sicher, wenn sie Dich nicht mehr sehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2716
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    https://www.t-online.de/sport/fussba...ausgaben-.html



    Mache sich bitte jeder sein Bild.
    Ich werd aus dir echt nicht schlau und das ist nicht böse gemeint aber was soll mir jetzt die "Statistik" sagen und noch besser was willst du damit sagen das Spanien an Nr.1 steht was die Transferausgaben angeht? Sorry aber es wäre das Mindeste gewesen Spanien mit England auf eine Stufe zu stellen, weil 1) Die PL das meiste Geld macht und 2) spätestens im nächsten bzw. übernächsten Transferfenster die PL wieder auf 1 stehen kann. Was wenn man jetzt bei Bayern und Dortmund Abgänge im Wert von 500 Mio aufwärts gehabt hätte und Deutschland an 1 stehen würde, würdest du die "Statistik" immer noch einbinden. Ja was jetzt, Spanien steht an 1, macht sich bitte jeder sein Bild


    Wie sieht dein Bild also aus? Lässt ziemlich abstrakt anmuten aber auch abstrakte Kunst kann durchaus ins Auge brennen

    Ich versteh worauf du hinaus willst, ist ja auch klar meine Meinung, "der Holocaust der Wähler" eben aber hier jetzt die Transferstatistik im Zusammenhang zu nennen, ist halt nicht ganz passend wie ich finde, zumind. sofern du Spanien an 1 stellst und England nicht auf die selbe Stufe stellst, nein sogar ausklammerst und alle anderen bis auf Spanien weglässt.
    Geändert von el_bart0 (27.07.2019 um 14:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2717
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Ich versteh worauf du hinaus willst, ist ja auch klar meine Meinung, "der Holocaust der Wähler" eben aber hier jetzt die Transferstatistik im Zusammenhang zu nennen, ist halt nicht ganz passend wie ich finde, zumind. sofern du Spanien an 1 stellst und England nicht auf die selbe Stufe stellst, nein sogar ausklammerst und alle anderen bis auf Spanien weglässt.
    Hä?!?

    Erklärst Du mir bitte diesen "Holocaust"?

    Und dann schreibe bitte in keinem anderen Zusammenhang außer der Judenvernichtung mehr dieses Wort - Danke.
    ZitierenZitieren     

  18. #2718
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hä?!?

    Erklärst Du mir bitte diesen "Holocaust"?

    Und dann schreibe bitte in keinem anderen Zusammenhang außer der Judenvernichtung mehr dieses Wort - Danke.

    Also muss ich mich in der Methaphorik doch stärker eingrenzen- sorry

    "Den sie wissen nicht was sie tun" besser? Oder wie wäre es mit "Kapitalfaschismus"? iwo wird schon was passendes dabei sein... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
    Geändert von el_bart0 (28.07.2019 um 09:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2719
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Stadiondach in Alkmaar eingestürzt. Ursache ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand.

    67813345_10158012068419369_3266881970788892672_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #2720
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich finde das durchaus lesenswert. Sandro Wagner mit ein paar Statements.

    https://www.kicker.de/758623/artikel...en_goldketten_
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •