Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2561
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der User Cassy hat es schon richtig geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2562
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der User Cassy hat es schon richtig geschrieben.

    In Bezug auf Czech nein, in Bezug auf einen anderen Forenuser - ja.
    ZitierenZitieren     

  3. #2563
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die spanische Liga will Ligaspiele in den USA veranstalten, die Profis wollen in dem Fall streiken.

    https://sport.orf.at/stories/2300944/2300945/
    ZitierenZitieren     

  4. #2564
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    2 Seiten die ich sehe.

    Kontra- die immer größer werdende Wachstumsblase mit ihren unzähligen negativen Auswirkungen, wobei da aber Spiele in Übersee (oder eben USA/EU) einen geringen Anteil haben dürften.
    Pro- allein nur auf das Thema bezogen- führenden Vereinsfussball aus Europa in die USA zu transportieren- sehe ich hier durchaus als Vergleichspunkt die NHL Spiele in Europa.
    Es gibt in den USA ebenso immer größer werdende Fanmassen des Rasensports und genau wie ich mich über ein NHL Spiel hier freuen würde, würden diese sich sicherlich ebenso über unseren Nationalsport in ihrer Heimat erfreuen. Da die NHL aber nicht mit den nationalen Ligen in Europa zu vergleichen ist, würde sich der Vergleich CL anbieten.

    Keine Ahnung wie das in der NHL als Pick verwertet wird, wer entscheidet und wie wird entschieden welche Teams/Partie ins Ausland geht? Größte Problematik sicher die heimischen Fans, welchen dadurch natürlich ein potenzielles Pflichtspiel live im Stadion entgeht- gehört natürlich zu Kontra.

    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Ramos z.B.- bis hier hin und nicht weiter. Nur ist die Kommerzialisierung des Fussballs insgesamt mit viel größeren Kontras behaftet, als man den Hauptkritikpunkt bei möglichen Spielen im Ausland ansetzen sollte.

    Edit: Mir ist schon klar das der Hauptgedanke ist, mehr Gelder zu erlösen und nicht einfach "selbstlos" den "Fans" in Übersee ein Fussball Spiel zu präsentieren, welches das Niveau ihrer Liga eben übertrifft. Genau auch aus diesem Grund die wirklich negativen Fakten dieser Blase ansprechen, welche viel größere Auswirkungen mit sich bringt, als ein oder eine handvoll Spiele nach Übersee zu bringen! Nur wird es sicher schwieriger die Profis noch mit im Boot zu haben, sobald es um einen gewissen Verzicht ihrer eigenen Einkünfte geht!?
    Geändert von el_bart0 (24.08.2018 um 02:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Den Emre Mor hat der BvB anscheinend gerade noch rechtzeitig mit gutem Gewinn weg gebracht. Steht nun bei Vigo auch schon wieder zum Verkauf und ich vermute die kriegen für den Trottel fast nix mehr. Da stelle ich mir ganz oft die Frage: Ist die heutige Jugend so großkotzig und -protzig, oder werden die erst durch das Geld derart "versaut"? Die Wahrheit liegt sicherlich, wie sooft, in der Mitte. Aber auffällig ist es schon, wie viele derer, die sehr früh viel Geld verdienen, völlig austicken.

    mor-emre-600.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #2566
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ach das gab es doch früher bestimmt auch schon. Nur ging es da um weniger Geld und man bekam es aufgrund weniger Medien etc. nicht mit. Ist doch wie mit vielen Dingen heutzutage die es früher auch schon gab aber heute durch die riesigen Möglichkeit an Medien mehr wahrgenommen werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #2567
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Den Emre Mor hat der BvB anscheinend gerade noch rechtzeitig mit gutem Gewinn weg gebracht.
    Mit dem Namen in Deutschland nicht zu halten.
    ZitierenZitieren     

  8. #2568
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ach das gab es doch früher bestimmt auch schon. Nur ging es da um weniger Geld und man bekam es aufgrund weniger Medien etc. nicht mit. Ist doch wie mit vielen Dingen heutzutage die es früher auch schon gab aber heute durch die riesigen Möglichkeit an Medien mehr wahrgenommen werden.

    Sehe ich auch so. Damals wars halt irgend eine Luxuskarre oder die übernommene Zeche eines Schankraums oder 3-4 Edelnutten aufm Hotelzimmer. Geprasst wird immer, wenn unreife Halbstarke zu viel Geld kommen - egal aus welchem Jahrzehnt die kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2569
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da haben die temporären Lieblinge der Deutschen Fußballfans diese Woche aber mächtig eins verbrezelt bekommen. Island verliert gegen die Schweiz ebenso 6-0, wie Kroatien gegen Spanien.
    ZitierenZitieren     

  10. #2570
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Gerade bei Island-Schweiz kommen da aus meiner Sicht einige Faktoren, die in entgegengesetzte Richtungen laufen, zusammen: Island hat einen neuen Trainer, die gute Generation wird langsam älter bzw. hört auf. Im Gegensatz dazu hat die Schweiz inzwischen eine super Mischung zusammen: Führungsspieler, die im super Fußballeralter in England spielen, viele gute junge Spieler und generell eine Mannschaft, die schon etwas länger beinander ist. Wenn die dann einen guten Tag hat, dann trifft sogar der Seferovic und dann werden die Isländer hergefotzt.
    Bei den Kroaten: warum sollen die sich bei so einem überflüssigen Wettbewerb auch anstrengen? Die EM-Quali machst du über die lächerliche Gruppenquali klar und irgend einen depperten Pokal, den sie vermutlich eh nicht gewinnen werden, interessiert die auch nicht. Diese Nationsleague ist aus der selben Kategorie wie der Confed-Cup - interessiert doch keinen so wirklich, weil es eh nur bessere Freundschaftsspiele sind und dient nur der Geldmehrung. Es bringt einzig dahingehend was, dass die Großen sich in ihren Freundschaftsspielen eben nicht mehr mit den Kleinen abgeben müssen. Und The Mannschaft natürlich! The Mannschaft has awesome credibility und akkumuliert ihre awareness und liaison mit den stakeholdern, indem sie durch ihr empowerment ausreichend pace auf die Straße monetized. Hossa!
    ZitierenZitieren     

  11. #2571
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wer Ginter und Hector als AV aufstellen muß sollte sich mal über sein Ausbildungssystem gedanken machen.

    Damals war Fußball noch emotional
    https://images.derstandard.at/img/20...000&s=93ae6264
    ZitierenZitieren     

  12. #2572
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wenn emotional heißt, daß man andere anspuckt und den sportlichen Gegner nicht repektiert, dann brauche ich keinen Funken Emotion.
    ZitierenZitieren     

  13. #2573
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Man haut ja gerne drauf, aber heute sollte man auch mal eine richtig gute erste halbe Stunde erwähnen. Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  14. #2574
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Gnabry, Werner, Sané eine wahre Wohltat im Vergleich zu dem Ballgeschiebe der letzten Monate.
    ZitierenZitieren     

  15. #2575
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Auch wenn er nicht direkt beteiligt war, es bewahrheitet sich mal wieder: "Willst Du ein Spiel verlieren - bring Draxler"

    Prinzipiell ein gutes Spiel, das dann etwas unglücklich verloren wurde. Was die 3 vorne teilweise veranstaltet haben war gut, bis auf den wirklich jämmerlichen Abschluß, besonders von Sane und Werner. Das war wirklich schlampig. Ich bin ja bekennender Fan der 3er-Kette, deswegen würde ich das hinten so lassen. Süle als Abwehrchef und dann die passenden Leute daneben. Kimmich finde ich auf der 6 nicht gut. Auf dieser Position hätten wir Alternativen, auf den Außenbahnen eher nicht. Wobei Schulz das heute ordentlich gemacht hat. Lahm hat er ja 2014 auch ins ZM gezogen, als es nicht lieg, hat er ihn nach dem Algerien-Spiel wieder auf rechts gebracht - Ende bekannt.
    Geändert von djrene (16.10.2018 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2576
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Stimme zu.
    Wenn die drei vorne noch die ein oder andere Trainingseinheit gemeinsam bekommen, wird das auch mit der Feinabstimmung und der Chancenverwertung.
    ZitierenZitieren     

  17. #2577
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hummels und Neuer sind über die Weltklasse, die sie mal hatten, drüber und da sollte so langsam mal ausgetauscht werden, sobald da was Aussichtsreiches kommt. Süle und ter Stegen können das auch und teilweise Dinge sogar besser.
    Schulz hat das wirklich gut gemacht und vorne wars bis zum Sechzehner auch gefällig. Bei Sané sehe ich noch Potential, dass das mal auch noch wird - Werner halte ich für den Poldi 2.0, der gut gegen unterklassige Teams aussieht und gegen Topmanschaften einfach technisch und vom Kopf her zu limitiert ist. In der B-Gruppe wird er aufdrehen, in der A-Gruppe hat er, mangels Alternativen, leider auch noch was zu suchen, sollte aber auch ersetzt werden, sobald da was da ist. Auf lange Sicht würde ich nicht auf ihn bauen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2578
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Werner halte ich für den Poldi 2.0, der gut gegen unterklassige Teams aussieht und gegen Topmanschaften einfach technisch und vom Kopf her zu limitiert ist. In der B-Gruppe wird er aufdrehen, in der A-Gruppe hat er, mangels Alternativen, leider auch noch was zu suchen, sollte aber auch ersetzt werden, sobald da was da ist. Auf lange Sicht würde ich nicht auf ihn bauen.
    Konterstürmer halt: schnell und dann kommt lange nix. Und Konterspiel ist unter Löw ja unsers....
    ZitierenZitieren     

  19. #2579
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Hummels und Neuer sind über die Weltklasse, die sie mal hatten, drüber und da sollte so langsam mal ausgetauscht werden, sobald da was Aussichtsreiches kommt. Süle und ter Stegen können das auch und teilweise Dinge sogar besser.
    Schulz hat das wirklich gut gemacht und vorne wars bis zum Sechzehner auch gefällig. Bei Sané sehe ich noch Potential, dass das mal auch noch wird - Werner halte ich für den Poldi 2.0, der gut gegen unterklassige Teams aussieht und gegen Topmanschaften einfach technisch und vom Kopf her zu limitiert ist. In der B-Gruppe wird er aufdrehen, in der A-Gruppe hat er, mangels Alternativen, leider auch noch was zu suchen, sollte aber auch ersetzt werden, sobald da was da ist. Auf lange Sicht würde ich nicht auf ihn bauen.
    Da kann ich Manchem zustimmen.

    jedoch müsste man endlich diesen Quer-und Rückwärts-Pass-Spieler Toni Kroos aus der Mannschaft raus nehmen. Der bringt doch nichts nach vorne, verschleppt nur das Tempo, außer Freistoß und Eckball schießen kommt von dem nichts!

    Dass das bisher hier noch keiner bemängelt hat?
    ZitierenZitieren     

  20. #2580
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Dass das bisher hier noch keiner bemängelt hat?
    Ist halt auch Blödsinn. Dass sich diese Vorstellung vom überbewerteten Querpass-Toni bei irgendwem anders als Uli Hoeneß noch halten kann finde ich bemerkenswert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •