Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2641
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Halte dich an deine Aussage und sag besser nichts. Meine Frage konntest du nicht beantworten, aber blöd rumpöbeln... okay, da muss ich dir das Feld überlassen, das kann und werde ich nicht können und wollen.
    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ich wüsste nicht was der GOAT so groß gerissen hat um so bezeichnet zu werden. Mit Barca kann jeder Titel holen.
    Du weißt nicht was Messi gerissen hat? Was soll man zu so einem Schwachsinn denn sagen? Die einzig richtige Antwort wäre eigentlich die Ignorieren-Schaltfläche.
    Soll ich jetzt sein Titelsammlung aufzählen um dir zu sagen was er gerissen hat? Achnee, DIE zählt ja nicht, er spielt ja bei Barca. Michael Jordan der Basketball-GOAT? Was hat der schon gerissen. Mit den Bulls konnte ja jeder Titel holen.
    Dass Barca seit mittlerweile 10 Jahren genau das ist was es ist, WEIL sie Messi haben....geschenkt. Aber um das zu sehen müsste man den Fernseher eben mal einschalten. Es ist auch egal wann du einschaltest, weil er quasi jede Woche abliefert.

    Vizeweltmeister mit Argentinien kann vermutlich auch jeder, bei DER Weltklassetruppe:
    Romero, Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo, Perez, Gago, Mascherano, Biglia, Lavezzi, Aguero, Messi, Higuain, Palacio
    Das ist die argentinische Aufstellung im Endspiel. Bei mindestens der Hälfte der Spieler könntest du mir nicht mal sagen wo die unter Vertrag stehen/standen, da gehe ich jede Wette. Wenn Higuain nicht mal wieder den Chancentod gegeben hätte, wäre diese Truppe sogar Weltmeister geworden.

    5 mal Weltfußballer? Die ganze Welt muss blind sein.

    Man muss die GOAT-Diskussion gar nicht führen (Kinderkacke) und man muss Messi nicht dafür halten, weil es schon unglaublich viele fantastische Spieler gab. Dein Einwurf war aber einfach nur schlecht. Vielleicht wolltest du aber auch nur mal so richtig trollen, dann sei es dir gegönnt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2642
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht was Messi gerissen hat? Was soll man zu so einem Schwachsinn denn sagen? Die einzig richtige Antwort wäre eigentlich die Ignorieren-Schaltfläche.
    Soll ich jetzt sein Titelsammlung aufzählen um dir zu sagen was er gerissen hat? Achnee, DIE zählt ja nicht, er spielt ja bei Barca. Michael Jordan der Basketball-GOAT? Was hat der schon gerissen. Mit den Bulls konnte ja jeder Titel holen.
    Dass Barca seit mittlerweile 10 Jahren genau das ist was es ist, WEIL sie Messi haben....geschenkt. Aber um das zu sehen müsste man den Fernseher eben mal einschalten. Es ist auch egal wann du einschaltest, weil er quasi jede Woche abliefert.

    Vizeweltmeister mit Argentinien kann vermutlich auch jeder, bei DER Weltklassetruppe:
    Romero, Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo, Perez, Gago, Mascherano, Biglia, Lavezzi, Aguero, Messi, Higuain, Palacio
    Das ist die argentinische Aufstellung im Endspiel. Bei mindestens der Hälfte der Spieler könntest du mir nicht mal sagen wo die unter Vertrag stehen/standen, da gehe ich jede Wette. Wenn Higuain nicht mal wieder den Chancentod gegeben hätte, wäre diese Truppe sogar Weltmeister geworden.

    5 mal Weltfußballer? Die ganze Welt muss blind sein.

    Man muss die GOAT-Diskussion gar nicht führen (Kinderkacke) und man muss Messi nicht dafür halten, weil es schon unglaublich viele fantastische Spieler gab. Dein Einwurf war aber einfach nur schlecht. Vielleicht wolltest du aber auch nur mal so richtig trollen, dann sei es dir gegönnt.

    schlechter Vergleich. Denn die Bulls wurden ohne Jordan NIE Meister. Der FC Barcelona ohne Messi aber schon.

    (ich weiss aber schon wie du es meinst)
    ZitierenZitieren     

  3. #2643
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    schlechter Vergleich. Denn die Bulls wurden ohne Jordan NIE Meister. Der FC Barcelona ohne Messi aber schon.

    (ich weiss aber schon wie du es meinst)
    Erstmal danke für das zusätzliche Wissen....mir war nicht bewusst, dass es ohne Jordan tatsächlich keinen einzigen Titel gab


    Auch wenn du weißt wie ich es meine schiebe ich trotzdem hinterher:

    Messi stieß 2005 zum Team dazu.

    Nationale Meisterschaften: 1999, 2005, 2006, 2009, 2010, 2011, 2013, 2015, 2016, 2018
    Pokalsieger: 1998, 2009, 2012, 2015, 2016, 2017, 2018
    Europapokale: 1997, 2006, 2009, 2011, 2015

    Man kann also schlecht sagen, dass Messi zu einem Titelsammler dazu gestoßen ist und die Titel in den Schoß gelegt bekam - so wie es zum Beispiel der Fall ist, wenn man die letzten 5-6 Jahre zu den Bayern gewechselt ist. Zumal die Ära auch nach den Abgängen von Iniesta und Xavi noch anhält - die zugegebenermaßen natürlich ein geniales Trio mit ihm gebildet haben. Und das zu einer Zeit die mit Real und teilweise Atletico alles andere als konkurrenzlos war.
    Geändert von Engelhardt (16.01.2019 um 09:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2644
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht was Messi gerissen hat? Was soll man zu so einem Schwachsinn denn sagen?

    Nicht ? sondern Punkt aus Ende!
    Geändert von el_bart0 (16.01.2019 um 16:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2645
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Bei mindestens der Hälfte der Spieler könntest du mir nicht mal sagen wo die unter Vertrag stehen/standen, da gehe ich jede Wette.
    Wette schon verloren.

    Ich will Messi nicht seine Qualität absprechen, aber der Begriff GOAT sollte doch schon mit bedacht verwendet werden. Jordan war einer. Auch wenn er mit Pipen einen genialen Partner hatte, so hat er am Ende doch immer die Spiele entschieden. Einer wie Jordan gewinnt dir das Finale - ein Messi nun mal nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #2646
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Einer wie Jordan gewinnt dir das Finale - ein Messi nun mal nicht.
    Meint er das so wie er es schreibt oder übersehe ich iwie die Ironie?
    Sollte das wirklich dein Ernst sein, Thema iwie beendet!? Wie hoch der Anteil von Messi an allen Barca Titeln ist, rechne ich jetzt nicht aus- dürfte übers Web allerdings selbst ziemlich schnell detailreich zu finden sein- auch für LAIEN!
    Geändert von el_bart0 (17.01.2019 um 00:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2647
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wette schon verloren.

    Ich will Messi nicht seine Qualität absprechen, aber der Begriff GOAT sollte doch schon mit bedacht verwendet werden. Jordan war einer. Auch wenn er mit Pipen einen genialen Partner hatte, so hat er am Ende doch immer die Spiele entschieden. Einer wie Jordan gewinnt dir das Finale - ein Messi nun mal nicht.
    CL:
    2006: Messi ab dem VF verletzt
    2009: Barca - ManU 2:0 (1 Tor)
    2011: Barca - ManU 3:1 (1 Tor)
    2015: Barca - Juve 3:1 (1 Vorlage)

    Pokalfinale:
    2009: Barca - Bilbao 4:1 (1 Tor, Vorlagen weiß ich nicht)
    2012: Barca - Bilbao 3:0 (1 Tor)
    2015: Barca - Bilbao 3:1 (2 Tore)
    2016: Barca - Sevilla 2:0 n.V. (2 Vorlagen)
    2017: Barca - Alaves 3:1 (1 Tor, 1 Vorlage)
    2018: Barca - Sevilla 5:0 (1 Tor, 2 Vorlagen)

    Heißt er hat in JEDEM seiner relevanten Endspiele für Barca getroffen oder aufgelegt. Mindestens 11 Scorerpunkte in 9 Spielen.
    Und das sind nur die nackten Zahlen. Trotz der Tatsache, dass der Druck ihn vor großen Spielen tatsächlich fertig zu machen scheint (zumindest war das früher so) hat er so gut wie immer seine Leistung gebracht.

    106 Tore und 28 Vorlagen in 129 Champions League-Spielen.
    In 435 Ligaspielen hat er schlappe 400 Tore geschossen und 162 vorbereitet.

    Wenn er kein Team getragen hat, wer hat so was dann jemals getan.

    Ob und inwieweit die Nationalmannschaft ein Makel ist, darüber kann man sich streiten, gerade in der Anfangszeit tat er sich dort nicht so leicht. 65 Tore und 42 Vorlagen in 128 Spielen halte ich jetzt aber auch nicht für grundverkehrt.

    Wenn du beim Begriff GOAT vorsichtig bist, hab ich da kein Problem mit. Solche Diskussionen sind wie gesagt an sich sinnlos. Wenn du aber Aussagen wie "Mit Barca kann jeder Titel holen" und die Frage was er eigentlich gerissen hat kommst, dann erlaube ich mir schon zu sagen, dass das Blödsinn ist. Aber ich denke wir haben's damit dann auch durch. Also ich zumindest
    ZitierenZitieren     

  8. #2648
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wie gesagt, es ist nicht schwer mit Barca oder Real Titel zu holen. Punkteausbeute bei Länderspielen is immer so ne Sache. Messi ist natürlich ein herausragender Fussballer, aber in einem Mannschaftssport von einem GOAT zu reden halte ich für problematisch. Müsste ich 3 Spieler nennen die in der heutigen Generation alle anderen überragen, dann wären das vermutlich Messi, Ronaldo und Ibra. Ein Vergleich zu Spielern aus vergangenen Zeiten verbietet sich imho, da die Qualität in der Breite so zugenommen hat, so das Spieler von früher heute kein Land mehr sehen würden bzw "nur" noch als sehr gute Spieler wahr genommen werden würden.

    Sportartübergreifend würden mir spontan nur zwei einfallen die am Status GOAT arbeiten - Mikaela Shiffrin im Alpinen Bereich sowie Marc Marquez in der Moto GP. Bezüglich Moto GP muss man natürlich auch Rossi nennen, wobei hier sich Marquez und Rossi um den Status GOAT duellieren. Wobei Marquez halt eine unvorstellbare Motorradbeherrschung an den Tag legt wo alle anderen schon längst abgeflogen wären. Vorallem da Rossi ja auch nicht jünger wird. Eigentlich haben wir hier schon einen Generationenvergleich - hier löst ein GOAT den anderen ab - und das führt die Bezeichnung GOAT natürlich ad absurdum. Es kann nur einen GOAT geben.

    Ein kleiner Seitenhieb muss noch drin sein; wäre Messi der GOAT, dann hätte er das Finale gegen Deutschland im Alleingang entschieden.
    ZitierenZitieren     

  9. #2649
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ManCity Chelsea 6:0
    ZitierenZitieren     

  10. #2650
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Messi ist der GOAT. Hat hier aber auch nie jemand angezweifelt. Und auch wenns jemand tut....ich bin's nicht.
    Und ich dachte bisher Goat wär ne Ziege....
    ZitierenZitieren     

  11. #2651
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich muß gestehen diese Meldung erfreut mich heute ungemein.

    https://www.welt.de/newsticker/sport...ds-Firmen.html
    ZitierenZitieren     

  12. #2652

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Und ich dachte bisher Goat wär ne Ziege....
    Und da er nicht wie eine Ziege aussieht, wurde hier dagegen protestiert. Endlich haben wir es gelöst das Missverständnis
    ZitierenZitieren     

  13. #2653
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen diese Meldung erfreut mich heute ungemein.

    https://www.welt.de/newsticker/sport...ds-Firmen.html
    Warum? Eigentlich ist das gar keine Meldung wert.
    Barcelona baut gerade ein neues Stadion. Das mussten die Bayern damals auch abbezahlen.
    Der Zinssatz für den Kredit ist sehr fair und er ist von Barcelona bei diesem Zeitraum locker zu tilgen. Dass niemand dasselbe Festgeldkonto wie Bayern hat ist ja eh schon bekannt. Wenn man jetzt für jeden 18jährigen 40 Mio auf den Tisch legt, kann sich das aber schnell ändern.
    ZitierenZitieren     

  14. #2654
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ooooooh, armer Kalle. Hats nicht funktioniert? Eine Runde Mitleid und ein vergoldetes Tränchen für den armen armen Mann!

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ee-tv-33561372


    Scheiß auf die Champions League. Ich hab glaub ich kein einziges Spiel gesehen und mir fehlt persönlich nix.
    ZitierenZitieren     

  15. #2655
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ist doch schön, wenn die Quittung ziemlich schnell folgt! Wie es zu erwarten war... top!
    ZitierenZitieren     

  16. #2656
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Warum? Eigentlich ist das gar keine Meldung wert.
    Barcelona baut gerade ein neues Stadion. Das mussten die Bayern damals auch abbezahlen.
    Der Zinssatz für den Kredit ist sehr fair und er ist von Barcelona bei diesem Zeitraum locker zu tilgen. Dass niemand dasselbe Festgeldkonto wie Bayern hat ist ja eh schon bekannt. Wenn man jetzt für jeden 18jährigen 40 Mio auf den Tisch legt, kann sich das aber schnell ändern.
    Wenn sie es wirklich dafür brauchen, warum wird es nicht so kommuniziert und warum holen sie sich das Geld nicht von einer normalen Bank?

    In allen Medien steht das sie in finanziellen Nöten sind, das lässt doch normal keine Firma oder Verein zu.
    ZitierenZitieren     

  17. #2657
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn sie es wirklich dafür brauchen, warum wird es nicht so kommuniziert und warum holen sie sich das Geld nicht von einer normalen Bank?

    In allen Medien steht das sie in finanziellen Nöten sind, das lässt doch normal keine Firma oder Verein zu.
    Zunächst mal habe ich natürlich auch nicht in die Bücher von Barca geschaut. Aber für mich ist eigentlich total egal wo sie sich das Geld leihen. 1,8% sind ein super Zinssatz, den musst du erst mal bei einer spanischen Bank bekommen. Ich bezweifle auch, dass Barcelona etwas kommuniziert hat....da wird es halt irgendwo ein Leck gegeben haben.

    "Alle Medien" entsteht ja auch nur dadurch, dass ein Medium es schreibt und 20 andere es kopieren. Je mehr Click-Bait, desto drastischer wird das dann halt bezeichnet. In der Regel von Leuten, die von Betriebswirtschaft soviel Ahnung haben wie ich vom Kaninchenzüchten. Ich sehe auf jeden Fall nirgends einen Artikel der aufschlüsselt, wie "schlimm" es um Barcelona steht.

    Für mich ist das viel heiße Luft um nichts. Wenn Barca erstmal das neue Stadion hat, werden die Einnahmen dort sowieso noch mal auf ein ganz anderes Level gehoben.
    ZitierenZitieren     

  18. #2658
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn die Quittung ziemlich schnell folgt! Wie es zu erwarten war... top!
    Der Drecksack macht das aber nicht aus Mitleid mit seinen treuen Fans, die durch die Rechtevergabe ausgesperrt wurden, sondern weil sie nicht mehr auf die garantierten Zuschauerzahlen für die Sponsoren kommen.

    Wie lang geht der Fernsehvertrag noch mit den exklusiven Sachen im Pay-TV? Das dürften doch noch 2-3 Saisons sein - bis dahin ist ein Großteil der Leute schon wunderbar entwöhnt und der Kalle hat ordentlich Vertragsstrafen wegen zu wenigen Zuschauern bekommen. Herrlich ist das! Vielleicht ist endlich der von mir erhoffte Punkt gekommen, wo sie den Fußball überdreht haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #2659
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dann soll er dafür sorgen, dass die CL bei den Privaten läuft.

    Ein Mitbieten der ÖR beim uferlose Preis-Schacher wäre das letzte, bin froh, dass meine GEZ-Gebühren anderweitig verwendet werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #2660
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Juve braucht 150 Millionen aus Anleihen. Anscheinend finanziert sich ein geldgeiler, gegelter Porugiese doch nicht von selbst über Trikotverkäufe und höhere Werbeeinnahmen. Wer hätte es gedacht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •