Ergebnis 1 bis 20 von 3380
Seite 1 von 169 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Ausrufezeichen [Fußball] Internationale Fussball-News

    Könnte man hier immer verfassen...

    3 Mio Strafe für Totti


    Eine Schlichtungskomission der Serie A hat entschieden das Francesco Totti 3 Mio. € an seinen Ex-Manager Franco Zavaglia zahlen muss. Totti hatte 2001 während den Verhandlungen zu einer Vertragsverlängerung beim AS Rom den Kontakt zu seinem Manager abgebrochen. Dieser erfasste den Vertragstext und fordert diese Summe für seine Arbeit.

    www.transfermarkt.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Internationale Fussball News

    Am 13. August spielt Djibuti gegen den Sudan im Amaan Stadion (Zanzibar)

    http://www.worldstadiums.com/stadium...ibar_amaan.jpg

    Djibutis Trainer Kamil Hasan rechnet sich große Chancen aus!

    Karten gibts noch ausreichend am Stadion!

    Mein Tipp für das Spiel:

    2:1 für den Sudan!! (Zur Halbzeit 0:0)



    In Botswana haben die Mochudi Centre Chiefs den Orange Kabelano Charity Cup überraschend gewonnen.

    Beste Spieler des Turniers waren: Marumo Gabanakgosi, Tshepo Motlhabankwe, Michael Mogaladi, Gabolwelwe, Radipotsane, Moemedi Moatlhaping , Molwantwa und der unnachahmliche Tebogo Mothusi.

    Man darf den Siegern dazu herzlich gratulieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Uvira
    Am 13. August spielt Djibuti gegen den Sudan im Amaan Stadion (Zanzibar)

    http://www.worldstadiums.com/stadium...ibar_amaan.jpg

    Djibutis Trainer Kamil Hasan rechnet sich große Chancen aus!

    Karten gibts noch ausreichend am Stadion!

    Mein Tipp für das Spiel:

    2:1 für den Sudan!! (Zur Halbzeit 0:0)



    In Botswana haben die Mochudi Centre Chiefs den Orange Kabelano Charity Cup überraschend gewonnen.

    Beste Spieler des Turniers waren: Marumo Gabanakgosi, Tshepo Motlhabankwe, Michael Mogaladi, Gabolwelwe, Radipotsane, Moemedi Moatlhaping , Molwantwa und der unnachahmliche Tebogo Mothusi.

    Man darf den Siegern dazu herzlich gratulieren.
    *BRÜLLER*
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Internationale Fussball News

    FC Liverpools Trainer Rafael Benitez verstärkt sich erneut mit einem Spieler ausder Primera Division: Von Valencia kommt für 7,5 Millionen Euro Mohammed Sissoko, aktueller Nationalspieler von Mali mit französichem Pass. Der Mittelfeldspieler, der aus der Jugend von Auxerre kommt, unterschrieb bis 2009.

    Alberto Gilardino wechselt für 30 Millionen Euro vom FC Parma zum AC Mailand. Der Nationalstürmer, der in der vergangenen Saison mit 23 Toren zweitbester Torschütze der Serie A war, wird am Montag bei Milan einen Vertrag unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Ok, vielleicht habe ich bei Milan ja irgendwas verpasst:
    Haben die denn schon einen Stürmer verkauft???
    Oder sollen bei denen nächste Saison Shevchenko, Vieri, Tomasson, Inzaghi und Gilardion gleichzeitig spielen? Das ist so irr, dass könnte genausogut Chelsea sein!

    Oder ist jemand ein Abgang von einem dieser 5 bekannt??? Hab jetzt auch im Internet nichts gefunden, dass auf einen Verkauf hindeuten würde.... Das sind echt Real- und Chelsea-Methoden, da wird ohne Sinn und Verstand alles zusammengekauft was Rang und Namen hat und 2 von den 5 werden dann eine ganze Saison auf der Tribüne versauern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard Internationale Fussball News

    Tomasson war laut irgend einer Internetquelle, die ich nicht mehr weiß beim VfB im Gespräch, aber das sind zur Zeit ja eh alle Stürmer ab der B-Jugend aufwärts.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von kottsack
    Tomasson war laut irgend einer Internetquelle, die ich nicht mehr weiß beim VfB im Gespräch, aber das sind zur Zeit ja eh alle Stürmer ab der B-Jugend aufwärts.

    Und der wurde nichtmal von mir ins Gespräch gebracht. Aber das wäre auch ein Top-Mann!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Internationale Fussball News

    viera zu juve(15mio)
    borgetti nach saudi-arabien
    pires vielleicht zu juve???
    luca toni zu florenz(10mio)
    tomasson zum vfb?(5mio?)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Internationale Fussball News

    tomasson ist ja nun offiziell
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Chelsea wirft wieder mit Millionen um sich

    18.07.2005

    Der FC Chealsea hat auf dem Transfermarkt wieder einmal kräftig zugelangt. Die Londoner sicherten sich die Dienste des englischen Nationalspielers Shaun Wright-Phillips.

    Der Club von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch überweist 30,6 Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an Manchester City. "Er ist einer der besten Spieler in England. Er hat die Qualitäten, nach denen jeder im modernen Fußball sucht", lobte Chelseas Trainer José Mourinho den 23-Jährigen.

    Der englische Meister hatte am Sonntag sein Angebot für den Adoptivsohn von Ian Wright erhöht, nachdem Manchester eine erste Offerte über 27 Millionen Euro zwei Tage zuvor noch abgelehnt hatte. Wright-Phillips ist der bislang teuerste Neuzugang beim FC Chelsea in diesem Sommer.
    Und wieder ist einer dem Ruf des Geldes erlegen ohne sich über die sportlichen Konsequenzen Gedanken zu machen...... :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard Internationale Fussball News

    Richtig. Eine zerstörte Karriere mehr, die in Gazzas Leben enden wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Chelsea wirft wieder mit Millionen um sich

    18.07.2005

    Der FC Chealsea hat auf dem Transfermarkt wieder einmal kräftig zugelangt. Die Londoner sicherten sich die Dienste des englischen Nationalspielers Shaun Wright-Phillips.

    Der Club von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch überweist 30,6 Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an Manchester City. "Er ist einer der besten Spieler in England. Er hat die Qualitäten, nach denen jeder im modernen Fußball sucht", lobte Chelseas Trainer José Mourinho den 23-Jährigen.

    Der englische Meister hatte am Sonntag sein Angebot für den Adoptivsohn von Ian Wright erhöht, nachdem Manchester eine erste Offerte über 27 Millionen Euro zwei Tage zuvor noch abgelehnt hatte. Wright-Phillips ist der bislang teuerste Neuzugang beim FC Chelsea in diesem Sommer.
    Und wieder ist einer dem Ruf des Geldes erlegen ohne sich über die sportlichen Konsequenzen Gedanken zu machen...... :roll:
    Jetzt haben sie es endlich geschafft und ihre ersten Mio. rausgehaut.
    Die haben sich aber auch so schwer getan, als ihre ersten 3 Angebote,
    in Höhe von ingesamt 200 Mio. allesamt abgelehnt wurden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Internationale Fussball News

    Für vier Jahre wechselt Peter Crouch von Absteiger Southampton zum CL-Sieger FC Liverpool. Der Stürmer, der in der vergangenen Saison 16 PL-Tore schoß und vor kurzem sein Natinalmannschaftsdebut gegen die USA feiern konnte, wechselt für circa 10,5 Millionen Euro.

    Geldscheisser :roll:

    obwohl ich crouch klasse finde, ist er keine 11mille wert!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Walter Samuel für 16 Mio zu Inter Mailand
    Figo soll ihm eventuell noch folgen, wäre ablösefrei
    Edgar Davids ablösefrei von Juve zu den Tottenham Hotspurs
    Manchester City holt als Wright-Philips Ersatz Andy Cole und Darius Vassell. Letzter hat übrigens nur 3 Mio gekostet, so einen Top-Mann darf mann dann ruhig auch mal für die Bundesliga verpflichten!

    Und jetzt noch 2 kuriose Ergebnisse.

    Austria Salzburg, neuer Starhaufen in Österreich (Zickler, Linke, Schopp, Lokvenc, .....) hat auch das 2. Auswärtsspiel der Saison verloren, diesmal gleich mit 3:0 bei Aufsteiger SV Ried! Einzig Zickler wurde von der Gesamtkritik etwas ausgenommen - er traf übrigens auch beim einzigen Saisonsieg bisher doppelt! Freut mich für ihn!

    Celtic Glasgow trat gestern Abend in der CL-Quali beim slowakischen Vertrater Artmedia Bratislava an - und verlor mit 5:0!!! :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard Internationale Fussball News

    Statt Vassell hätte ich lieber Davids geholt! Der war schon immer einer meiner Liueblingsspieler, wobei ich nicht weiß, ob er´s noch auf dem Bundesliganiveau drauf hat. Wenn´s für England reicht, dann sollt´s in der Bundesliga locker gehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Keine Frage, auch den hätte ich gerne noch in der Bundesliga gesehen - auch wenn ich ihn auf den Tod nicht leiden kann. In meinen Augen ein Treter vor dem Herrn, vor allem wenn es nicht nach Plan läuft!
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Walter Samuel für 16 Mio zu Inter Mailand
    Figo soll ihm eventuell noch folgen, wäre ablösefrei
    Edgar Davids ablösefrei von Juve zu den Tottenham Hotspurs
    Manchester City holt als Wright-Philips Ersatz Andy Cole und Darius Vassell. Letzter hat übrigens nur 3 Mio gekostet, so einen Top-Mann darf mann dann ruhig auch mal für die Bundesliga verpflichten!
    :shock: :shock: :shock:
    Wenn man bedenkt dass Samuel mal 27 Mio Euro und Figo 56 Mio. Euro gekostet haben. Außerdem haben Sie ja noch Jonathan Woodgate für 20 Mio. vor einem Jahr gekauft, der noch keine einzige Minute wegen einer Verletzung für Real gespielt hat.
    Das ist doch Irrsinn!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard Internationale Fussball News

    Das Treten trifft für mich eher auf Klumpfuß Samuel , den ich niemals für mehr als 5 Mios verpflichtet hätte zu, als auf Davids, aber ich mag solche Typen wie den. Wenn´s läuft, dann unterhalten die mich mit Fähigkeiten, die der Durchschnittsspieler nicht hat. Was sie tun, wenn´s nicht läuft ist nicht gerade kollegial, aber dafür brauchen sie dann eben einen, der für sie mitrennt. Von denen hat´s in Deutschland bis auf den Micoud finde ich keinen. Was der Micoud ohne seinen Ernst macht bin ich mal gespannt, v.a. weil ich nicht glaube, dass der große Frings, der ja immerhin mal Bayernspieler war und deshalb wohl noch eingebuildeter wird, als er eh schon ist sich für ihn bei einem Provinzklub wie Werder zerreissen wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von kottsack
    Was der Micoud ohne seinen Ernst macht bin ich mal gespannt, v.a. weil ich nicht glaube, dass der große Frings, der ja immerhin mal Bayernspieler war und deshalb wohl noch eingebuildeter wird, als er eh schon ist sich für ihn bei einem Provinzklub wie Werder zerreissen wird.
    Einspruch! Bin zwar wirklich kein Frings-Fan (erst recht nicht nach dieser Saison!), aber ich denke dass er bei Bremen wieder zu alter Form findet. Es hat halt bei ihm einfach nicht gepasst in München, sowas soll vorkommen. Auch seinen Charakter neben dem Feld (siehe Wechselgeschichten) kann man in Frage stellen, auf dem Platz wird er sich aber zerreißen - notfalls auch für einen Micoud!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Internationale Fussball News

    Zugänge in Madrid



    Madrids Fußballklubs haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

    Real verpflichtete für 20 Millionen Euro den brasilianischen Nationalstürmer Julio Cesar Baptista vom FC Sevilla. Der 23-Jährige, der in der Vorsaison 18 Tore erzielt hat, soll einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten.

    Atletico sicherte sich die Dienste des argentinischen Nationalspielers Luciano Galletti, der von Real Saragossa kommt und einen Vertrag über drei Jahre erhält . Die Ablösesumme soll hier 3,5 Millionen Euro betragen.


    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •