Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3021
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Klar kann man das hinterfragen und es geht natürlich um die Kohle aber Messi wird sich von Barca auch etwas verarscht vorkommen.

    Letzten Sommer wollte er weg, der Verein hätte womöglich noch um die 100 Millionen kassiert aber er durfte nicht wechseln.
    Jetzt wollte er um 5 Jahre verlängern und darf das auch nicht.

    Natürlich hat er Barca viel zu verdanken aber ich glaube er hat dem Verein auch wirklich viel gegeben.
    ZitierenZitieren     

  2. #3022
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sein völlig aberwitziges Gehalt ist doch einer der Hauptgründe, warum man so am Stock geht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3023
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Absolut richtig aber wenn man ihm das über all die Jahre auch zahlt, sehe ich den Fehler nicht beim Spieler.

    Ich finde das ein wenig zu viel Fußballromantik von dir aber ich kann deine Gedanken verstehen.

    Ich hab auch zuerst gedacht was das soll? Mensch Junge, spiel doch einfach für Lau und beende deine Karriere in Barcelona.

    Aber es bleibt einfach ein Geschäft und selten Platz für eine gewisse Romantik.
    Jetzt bekommt der Kerl womöglich für die nächsten Jahre weitere 40-60 Millionen pro Saison und hat eine wesentlich größere Chance nochmals die CL zu gewinnen.

    Ich verstehe dich, ich verstehe Messi und bin selber mit meiner Meinung irgendwo dazwischen und kann mich nicht zu 100% festlegen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3024
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wir reden dem Vernehmen nach von 138 Millionen, die Messi jährlich von Barca bekommen haben soll. Verständlich, daß 70 dann das Ende der Zugeständnisse sind - sonst reicht es nicht zum Leben. ER hat ja auch keine Nebeneinkünfte, wie ein Fabrikarbeiter, der mal am Imbiss jobbt. Und von dem Geld wurde auch nie was hinterzogen und zu Briefkastenfirmen verschoben. Muß man alles verstehen. Hätte er gesagt, ich mach das hier noch ein paar Jahre zum Spaß, gebt mir 10 pro Jahr und sucht mir noch nen privaten Werbevertrag - ich fürchte er wäre verhungert und hätte den Staat noch mehr bescheißen müssen.

    Klar, Angebot und Nachfrage. Aber wir reden hier von einem 34-Jährigen, der heult, weil er nicht mehr für 70 Millionen im Jahr bei seinem Lieblingsverein spielen darf, sondern woanders. 5 Milliarden Menschen hätten das Problem des Betrügers auch gerne.
    Geändert von djrene (08.08.2021 um 19:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3025

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich lob mir da einen Dirk Nowitzki, der 21 Jahre beim selben Verein geblieben ist und die letzten Jahre sicherlich auch deshalb, weil er immer wieder auf Gehalt verzichtet hat, um den Mavs ein bischen Luft zu geben im Salary Cap. Würde ein Messi sich ernsthaft für Barca interessieren, dann hätte er nach diesen megafetten Jahren mal ein Statement machen können und bei sooo viel Liebe zum Verein ganz weit runterfahren. Das ist ein weiteres Beispiel dafür, warum ich diesen Sport mittlerweile so albern finde und ich hab Fussball wirklich geliebt...
    ZitierenZitieren     

  6. #3026
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Schade, daß es die UEFA mit dem Financial Fair Play ja noch nie wirklich ernst gemeint hat und sich von Vereinen wie City, PSG und den Spaniern auf der Nase rumtanzen ließ. Das wäre ein Spaß, PSG mit SOOOOOOOO einem Kader und dann nur Zuschauer.
    ZitierenZitieren     

  7. #3027
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das Spiel in Nizza gegen Marseille ist wegen Fanausschreitungen in der 76 Spielminuten unterbrochen worden und wartet jetzt schon bald 30 Minuten auf die Fortsetzung der Partie oder Abbruch.

    https://www.flashscore.de/spiel/KIrt...ve-kommentar/0

    Übertrieben hart. Alle sind wieder froh ins Stadion zu dürfen und hier hat ein so kleiner Teil vom gesamten Kuchen der Zuschauer einfach nur Bock auf Stadion Kleinkriege? Übertrieben hart, als gäbe es aktuell sonst keine Probleme? Hab selber noch keine Bilder gesehen aber wenn eine Partie erstmal 30 Minuten unterbrochen ist und bleibt, so ist mehr vorgefallen als in der Partie Leverkusen gegen BVB, in der Roger Schmidt selbst für eine kurze Unterbrechung der Partie sorgte... Spaß muss sein, bei all diesen doch so negativen Nachrichten
    Geändert von el_bart0 (22.08.2021 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3028
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das Spiel in Nizza gegen Marseille ist wegen Fanausschreitungen in der 76 Spielminuten unterbrochen worden und wartet jetzt schon bald 30 Minuten auf die Fortsetzung der Partie oder Abbruch.

    https://www.flashscore.de/spiel/KIrt...ve-kommentar/0

    Übertrieben hart. Alle sind wieder froh ins Stadion zu dürfen und hier hat ein so kleiner Teil vom gesamten Kuchen der Zuschauer einfach nur Bock auf Stadion Kleinkriege? Übertrieben hart, als gäbe es aktuell sonst keine Probleme? Hab selber noch keine Bilder gesehen aber wenn eine Partie erstmal 30 Minuten unterbrochen ist und bleibt, so ist mehr vorgefallen als in der Partie Leverkusen gegen BVB, in der Roger Schmidt selbst für eine kurze Unterbrechung der Partie sorgte... Spaß muss sein, bei all diesen doch so negativen Nachrichten

    Läuft im kroatischen TV. Bisher wärmt sich nur das Heimteam wieder auf. Dazu richtig Polizei vor der Fankurve. Hab nur nichts gesehen, da ich Real anschaue.

    https://youtu.be/YTw5rFUoiO0

    Spiel inzwischen ganz abgebrochen.
    Geändert von Rigo Domenator (22.08.2021 um 23:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3029
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die Bilder sprechen Bände!

    Klar gehts in Fussball-Stadien (oder auch sonstigen Sport-Stadien) gern auch mal heiß her und die Stimmung beginnt zu kippen (fragwürdige Schiri Entscheidungen/Provokation der gegnerischen Spieler ect.) gut dann hagelt es halt Pfiffe oder von mir aus auch Bananen aber die Nummer zeigt schon wie am Arsch ein Teil einer Gesellschaft sein kann. Meist sind es eh nur wenige die solche Gruppendynamiken auslösen, blöd halt wenn die Gruppe dahinter (eben der Mob der mitgedrückt hat) scheinbar so geschlossen das Hirn im Tiefschlafmodus hat. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man nach einer solch lange Zwangspause/Geisterspiele durch Corona nichts besseres zu tun hat als im Stadion so zu eskalieren. Nicht falsch verstehen, wäre die Pandemie nicht in der Form aufgetreten so dass man weltweit in nahezu allen Profiligen Geisterspielen absolvieren musste, die Bilder wären nicht weniger alarmierend ABER manche Menschen gehen scheinbar wirklich nicht wegen dem Sport ins Stadion und so etwas braucht kein Mensch und dagegen ist Pyro eigentlich ja sogar Stadionkultur (sofern sauber entsorgt und nicht in Menschenmassen geworfen)- wo sich hier ja schon aufgeregt wird. Bei uns gabs auch schon "Platzstürme" (die sich meist hinter den Toren abspielten) aber hier wurde ja im laufenden Spiel das Spielfeld von den Fans gewaltsam eingenommen... What the Fuck!
    Geändert von el_bart0 (23.08.2021 um 01:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3030
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Spiel inzwischen ganz abgebrochen.
    Wertung angeblich 3:0 für Nizza, weil Marseille nicht mehr spielen wollte.
    ZitierenZitieren     

  11. #3031
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wertung angeblich 3:0 für Nizza, weil Marseille nicht mehr spielen wollte.
    Würde ich interessant finden. Klar Marseille wollte nicht weiterspielen, es wurden aber wohl auch Spieler zuvor von Fans leicht verletzt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3032
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Würde ich interessant finden.
    Schon krass, nach diesen Bilder eine 3:0 Wertung für Nizza in Betracht ziehen zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3033
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ronaldo zurück bei ManU. Was ein geiler Transfer! Back to the roots
    ZitierenZitieren     

  14. #3034
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Was viele nicht wissen: Ronaldo ist gar kein Engländer - Back to the roots wäre also Sporting, wenn man die Vereine im Seniorenbereich nimmt.
    ZitierenZitieren     

  15. #3035
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ja gut natürlich, ist mir bewusst
    Denke es ist klar wie's gemeint war
    ZitierenZitieren     

  16. #3036
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Man darf das schon als Sympathiepunkt verbuchen, dass er nicht zu Man City geht. Ein klein wenig Roots sind da schon dabei. Home ist, where his heart is. Im direkten Vergleich mit City darf man da vermutlich nicht mal Geld als Argument anführen. Er bräuchte ohnehin mehrere Leben, um das verdiente Geld wieder auszugeben.
    ZitierenZitieren     

  17. #3037
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Mit den zwei Toren gegen Irland steht er jetzt bei 111 Länderspieltoren und hat damit den bisherigen Rekordhalter Ali Daei (109 Tore) aus dem Iran überholt. Schon Wahnsinn, die allermeisten Spieler haben nichtmal ansatzweise so viele Nationalspiele wie er Tore hat...
    ZitierenZitieren     

  18. #3038
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    5 Premier League Clubs, die ihren Brasilianern die Abstellung für Länderspiele verweigert hatten, dürfen diese nun auch im Verein bis einschließlich Mittwoch nicht einsetzen. Die FIFA sperrte sie für diesen Zeitraum, weil der Abstellungspflicht nicht nachgekommen wurde. Das betrifft auch die Champions League Spiele diese Woche. Zu erwarten ist in meinen Augen aber eine Verkürzung bis Montag, also nur für einen Spieltag in England, weil die Englischen Vereine auf die Tränendrüse drücken werden - mimimi - wie immer benachteiligt, kriegen ja auch keine WM.

    Eigentlich wäre Mittwoch schon ein riesen Deal, kämen die Brasilianer aus der Heimat zurück, hätte Quarantäne gedroht, die vermutlich länger gedauert hätte. Mimimi.
    ZitierenZitieren     

  19. #3039
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ronaldo bis jetzt (70. Min) erstmal mit nem Doppelpack bei seinem Comeback. Unfassbar, kann man sich nicht ausdenken....
    ZitierenZitieren     

  20. #3040
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hier ein, wie ich finde recht passender, Kommentar zum Thema Ronaldo.

    https://www.sport1.de/news/internati...er-das-problem
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •