Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2461
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Durch ganz blöde Verzwickungen sind es eben keine 18 Mannschaften, sondern 19 Teams in der Liga. Da ist viel zusammen gekommen. Beide Staffelsieger haben in den Aufstiegsspielen verloren und aus der dritten Liga kamen 2 Absteiger ebenfalls auf die Staffel runter. Aus diesen Gründen stehen die Abstiegsplätze eben nicht ganz fest, sondern es muss geschaut werden, wie es ausgleichbar ist. Sie hatten eh schon 6 (!) Absteiger aus einer Neunzehnerliga. Adaptiert auf die erste Liga wären gerade mal 3 Teams dabeigewesen, die nicht abgestiegen oder europäisch qualifiziert gewesen wären. Also blieb es bei den 19 und jetzt wird halt das Beste draus gemacht.

    Wann spielt die erste deutsche U-Mannschaft in China Tischtennis oder Badminton oder bekommt einen Platz in einer Liga/Sportart in der die Chinesen führend sind?
    Seit 2013:

    Dass Boll überhaupt an der Seite von Long antreten darf, geht auf eine Initiative des chinesischen Verbands zurück. 2013 wurde der Antrag, bei Weltmeisterschaften wieder mit Doppeln aus verschiedenen Nationen antreten zu dürfen, angenommen. So sollte die Wahrnehmung der seit den Sechzigerjahren andauernden chinesischen Dominanz zumindest ein bisschen durchbrochen werden.
    Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ti...a-1149872.html

    Da wird eine deutsche Resterampe sogar nochmal zu Medaillenchancen mitgezogen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2462
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der Vergleich einer internationalen Einzelveranstaltung über 1-2 Wochen und einer nationalen Meisterschaft/Ligabetrieb über ein 3/4 Jahr ist jetzt aber nicht ernst gemeint?
    ZitierenZitieren     

  3. #2463
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sie nehmen ja keinem Verein einen Platz weg, denn der Verein der jammert, der ist sportlich abgestiegen. Daß deren zweite Mannschaft deswegen auch runter muß, das ist jetzt nix worüber es zu lammentieren gilt, das gleiche passierte den 60ern auch. Vielleicht hätte man ja Pirmasens auch ausser Konkurrenz spielen lassen, aber das wollen die sicherlich nicht - das wurde nicht beantragt. Natürlich hätte man sagen können, man stockt wegen der "schiefen" Liga die Mannschaften auf. Genausogut hätte man auf 18 abstocken können. Ich kann Primasens verstehen, aber da jetzt plötzlich ein moralisches Recht, für einen ganz regulär abgestiegenen Verein daraus abzuleiten, das halte ich für etwas hanebüchen. Und wenn ich mich recht erinnere hat man sowas schonmal gemacht. Ich glaube damals war es eine afrikanische Mannschaft die sich hier von ihrer Gruppe abgesetzt hatte. Die wurde glaube ich auch in irgendeine Liga eingegliedert. Als Idee des Jahres würde ich das mit den Chinesen nicht anpreisen, aber der Weltuntergang findet definitiv woanders statt.
    Als sechstletzter absteigen zu müssen ist bitter.
    Wenn man anschließend einen Antrag auf Aufstockung der Liga stellt, um spielfreie Teams und schiefe Tabellen zu vermeiden, diese "Idee" vom DFB dann übernommen wird, aber mit chinesischen Junioren - da kann ich den Unmut von Pirmasens schon verstehen.

    Die insolventen Kassler kommen noch dazu - hätten die ihre Insolvenz nicht verschleppt wären sie zwangsabgestiegen.

    Und "Abstocken", wie stellst Dir das vor? Nach der Saison einen weiteren Absteiger bestimmen?
    Geändert von Augsburger Punker (25.06.2017 um 18:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2464
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    denn der Verein der jammert, der ist sportlich abgestiegen.
    Aber doch auch nur, weil Kassel die Insolvenz zu spät angemeldet hat und damit erst in der folgenden Saison den Punktabzug kassiert.
    ZitierenZitieren     

  5. #2465
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Einleitung schon ein riesen Schwachsinn, jeder einheimische Verein ist irgendeinem Projekt dieser Art vor zu ziehen.

    Wann spielt die erste deutsche U-Mannschaft in China Tischtennis oder Badminton oder bekommt einen Platz in einer Liga/Sportart in der die Chinesen führend sind?

    Deins hier ist ein Schwachsinn weil du eins nicht verstehen willst. Sie spielen nicht in der Tabelle mit. Jeder andre Verein dem sie angeblich einen Platz deiner Meinung nach wegnehmen, hätte das aber gewollt. Und allein darum gehts, nur versteht ihr das anscheinend nicht.

    Über die Sache an sich kann man sicherlich geteilter Meinung sein ob das nun notwendig ist. Aber sich über sowas aufzuregen wo es auch noch Geld gibt, ist sowas von lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #2466
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der Vergleich einer internationalen Einzelveranstaltung über 1-2 Wochen und einer nationalen Meisterschaft/Ligabetrieb über ein 3/4 Jahr ist jetzt aber nicht ernst gemeint?

    Doch, weil die Chinesen in Mannschaftssportarten nunmal scheisse sind und ich nix Besseres gefunden habe. Ich find das schon vergleichbar.

    Ansonsten würden mir noch aus meiner Jugendzeit, als es noch die Ausländerbeschränkung gab, die ganzen Türken- und Italiener- und Jugoslawenmannschaften im Dorffußball einfallen, wo eine Teilnahme am Ligabetrieb auch gestattet war.

    Mit dem Unterschied, wie hier schon öfter erwähnt, dass die Chinesen gar nicht an der Liga teilnehmen, sondern gegen Gebühr als Testspielgegner an spielfreie Teams vom DFB vermittelt werden.

    Wo gibts denn als Viertligist bei einem Auswärtsspiel 7500€ Antrittsprämie bezahlt durch die Gastmannschaft?
    ZitierenZitieren     

  7. #2467
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Deins hier ist ein Schwachsinn weil du eins nicht verstehen willst. Sie spielen nicht in der Tabelle mit. Jeder andre Verein dem sie angeblich einen Platz deiner Meinung nach wegnehmen, hätte das aber gewollt. Und allein darum gehts, nur versteht ihr das anscheinend nicht.

    Über die Sache an sich kann man sicherlich geteilter Meinung sein ob das nun notwendig ist. Aber sich über sowas aufzuregen wo es auch noch Geld gibt, ist sowas von lächerlich.
    Dem schließe ich mich an.
    ZitierenZitieren     

  8. #2468
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Na wenn es wenigstens Geld gibt, dann ist das Wichtigste ja schon geklärt. Ich weiß jetzt wenigstens wen ich ernst nehmen kann, wenn es mal wieder nur in diese Richtung geht und sich darüber echauffiert wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #2469
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Na wenn es wenigstens Geld gibt, dann ist das Wichtigste ja schon geklärt. Ich weiß jetzt wenigstens wen ich ernst nehmen kann, wenn es mal wieder nur in diese Richtung geht und sich darüber echauffiert wird.

    Und weiter? Statt auf Argumente einzugehen, machst jetzt auf beleidgt oder wie?

    Und ja es hat was mit Geld zu tun. Sie wollen was und geben dafür Geld. Und weiter? Du kannst die Sache ja an sich schlecht finden, aber dann solltest du auch die richtigen Fakten beachten und nicht irgendeinen Schwachsinn schreiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #2470
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wayne Rooney kehrt heim zum FC Everton.
    ZitierenZitieren     

  11. #2471
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wenn der Neymar Wechsel von der UEFA wirklich so zugelassen wird, wie er geplant ist (Fußballbotschafter von Katar), können sie das FFP auch sein lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2472
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn der Neymar Wechsel von der UEFA wirklich so zugelassen wird, wie er geplant ist (Fußballbotschafter von Katar), können sie das FFP auch sein lassen.
    Du glaubst doch nicht wirklich dass die UEFA da was macht..... Zur Not legt der Scheich noch ein paar Millionen Schmiergeld auf den Tisch, dann halten die schon ihre Füße still.
    ZitierenZitieren     

  13. #2473
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Natürlich nicht und das ist mit ein Grund warum ich Fußball fast nur noch in der Nachbetrachtung verschiedener Zeitungen konsumiere.
    ZitierenZitieren     

  14. #2474
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das FFP ist doch eh nur ein Witz, bei dem immer kleine Vereine bluten müssen um zu zeigen wie scharf man das überwacht. In England häufen die Vereine trotz horrender Fernsehgelder Schulden an, daß die Schwarte kracht. ManU sitzt angeblich auf einer halben Milliarde Verbindlichkeiten. Da wird dann schön ein Kader gegengerechnet, der mit den aktuellen Ablösen aufgepuscht ist. Diese hohen Ablösen sind halt auch ein Mittel um hohen Schulden ein scheinbar hohes Vermögen gegenüber zu stellen. Hat nicht direkt was mit FFP zu tun, ist aber in meinen Augen auch ein ziemlicher Betrug.
    ZitierenZitieren     

  15. #2475
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wie kommst du auf ManU, da steht immer noch die Glazer Fam. dahinter und überhaupt ist der Fussball in England nur so von Investoren strotzend- da geht so schnell keiner pleite! Aber das die Geschichte mit dem FFP ein Witz ist, da stimme ich dir natürlich zu!
    ZitierenZitieren     

  16. #2476
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da kriegt der Neymar halt die Ablöse selber und zahlt sie an Barca weiter und schon ist des FFP umgangen...
    ZitierenZitieren     

  17. #2477
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ManU sitzt angeblich auf einer halben Milliarde Verbindlichkeiten.
    Diese Schätzung ist noch deutlich zu tief angesetzt. Eine halbe Milliarde betragen alleine die kurzfristigen Verbindlichkeiten.

    http://www.nasdaq.com/symbol/manu/fi...=balance-sheet

    Liabilities sind Verbindlichkeiten und unter Intangible Assets sind übrigens die Spieler mit ihren astronomischen "Anschaffungspreisen" bilanziert.


    Ansonsten sind die Ablösesummen zwar irre, aber wenigstens kassieren die Staaten mit. Besser als wenn die Scheichs ihre Milliarden horten. Der spanische Fiskus freut sich.
    Geändert von Thane Krios (03.08.2017 um 05:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2478
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht und das ist mit ein Grund warum ich Fußball fast nur noch in der Nachbetrachtung verschiedener Zeitungen konsumiere.
    Da bin ich komplett bei Dir
    ZitierenZitieren     

  19. #2479
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dito!
    ZitierenZitieren     

  20. #2480
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Neymar kauft sich für 222mio frei...ohne Worte...

    Und die österreicheischen Damen versagen auf kompletter Linie beim Elferschießen. Nachdem im Spiel schon ein Elfer vergeben wurde, trafen die Damen auch beim Elfern am Ende nichts
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •