Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2941
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sucht sich jetzt jeder nen eigenen Zeitraum aus. Ich finde gesamtdeutsche Liga/Premierleague-Gründung ein veritables Datum. Seitdem hatte England 7 verschiedene Meister - Deutschland übrigens auch. Und in England hatte es eben sehrwohl derartige Phasen wie aktuell in Deutschland. Von Liverpool und ManU (ich kann sehrwohl zwischen Pep und Pest unterscheiden). Und mir geht halt diese Lobhudelei auf die englische Liga auf den Zeiger, in der halt extrem vieles im Argen liegt, aber das wollen die Gruppen die ich schon nannte nicht wahrhaben. Und wie gesagt, in letzter Zeit mehr unterschiedliche Meister - ja, spannend war die Saison zumeist trotzdem nicht, da nur dreimal Abstände kleiner als 3 Punkte. Zumeist waren es über 10.
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Seit 10 Jahren heißt der Deutsche Meister Bayern, teilweise ging es relativ bald darum, ob sie den Zeitpunkt der Meisterschaft noch rekordiger nach vorn verlegen konnten.

    Ich verlange ja gar nicht sowas wie die Nachspielzeit gegen Schalke oder Liverpool -Arsenal 1989, das waren Jahrhundertereignisse. Nur ein kleines bisschen Abwechslung - weshalb mir mittlerweile selbst die Bullen lieber wären.
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Jeder hat seine eigene Unterhaltung.

    Ich würde jederzeit ein Spiel auf dem lokalen Sportplatz, der 2. oder 3. oder 4. Liga einem Spiel der Championsleague, Bundesliga oder Premier League vorziehen. Mich stören roboterhaft vorgetragene Spielzüge und die Durchprofessionalisierung lässt ab Bundesliga aufwärts nur noch so etwas zu.
    Perfekt zusammengefasst hat das die Simpsons-Episode Staffel 22, F03: MoneyBart
    Da geht es zwar um Baseball, aber die Essenz ist die gleiche. Die Bundesliga ist langweilig und emotionslos gemacht worden.

    Ich kuck lieber in Regionen, wo die Spieler zu limitiert sind, um so etwas auszuführen.

    Allen, die es kucken, viel Spass beim immer wieder gleichen Bolz rot gegen gelb heute Abend. (gefühlt gibts das Spiel auch 5x im Jahr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Diese Einstellung ist natürlich absolut ok, ein bisserl weniger Sarkasmus gegen den Profisport im höchsten Regal wär halt manchmal angenehm.
    Geändert von cavalier (06.03.2021 um 18:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Liverpool schiebt sich grad an erneut ein Heimspiel zu verlieren, gegen die Fussball Großmacht aus Fulham diesmal. Die verschwinden grad immer mehr im Mittelmaß der Liga...
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bei Liverpool könntest du echt meinen die spielen gegen den Trainer. Was diese begnadeten Fußballer reihenweise für Abschlüsse und technischen Fehler haben kannst du eigentlich gar nicht erklären. Formkurve hin oder her....aber alle gleichzeitig?!
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    12 Vereine gründen also trotz aller Warnungen der UEFA die neue Super League. Unfassbar.... Ich hoffe dass die Ankündigungen der UEFA auch in die Tat umgesetzt werden und dass jeder Verein mit deren Spielern an allen UEFA und FIFA Turnieren ausgeschlossen wird. Der Fußball wie man ihn kannte lag ja schon lange auf dem Sterbebett aber jetzt scheint er gestorben zu sein...
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das ist eine super Idee. Ich hoffe alle anderen Ligen enthalten sich, dann ist diese Liga einen Scheißdreck wert. Dann können sie sich E/ESP/ITA-Meister nennen. Europäische Wettbewerbe sind damit auf jeden Fall auf lange Zeit tot, die Gier hat gesagt.

    Mal schaun wer sich das dann noch anschaut....ich ganz sicher nicht. Also nicht die Superleague. Die CL wird damit für mich viel interessanter. Und das nicht, weil die Deutschen Teams damit weiter kommen oder mehr Titel holen, sondern weil man nicht die immergleichen Teams antreffen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich hab mir diese Saison genau ein CL-Spiel angeschaut (weil ich als Katastrophentourist, der ich bin, die Bayern raus fliegen sehen wollte), letzte Saison gar keins und an die davor kann ich mich schon nicht mal mehr erinnern. Dieser internationale Spitzenfußball ist mittlerweile so weit weg von dem Fußball, den ich liebe und der mich begeistert, dass ich mir in dem Fall erlaube, dass es mir schlichtweg egal ist, ob ich jetzt unter der Woche am nächsten Morgen die Ergebnisse aus der Champions League nachlese, oder aus der Super League, oder beides. Letztendlich sind beide Modelle für mich (mittlerweile) ein Symptom des Versuchs einer kleinen Elite, sich finanziell immer weiter vom restlichen Fußball abzuheben und in einem ewig glückseligen Circle Jerk im Geld zu schwimmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind beide Modelle für mich (mittlerweile) ein Symptom des Versuchs einer kleinen Elite, sich finanziell immer weiter vom restlichen Fußball abzuheben und in einem ewig glückseligen Circle Jerk im Geld zu schwimmen.
    Nichtmal das tun sie, denn da spielen ja die verschuldetsten Clubs überhaupt mit. Da wirds dann richtig absurd.
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind beide Modelle für mich (mittlerweile) ein Symptom des Versuchs einer kleinen Elite, sich finanziell immer weiter vom restlichen Fußball abzuheben und in einem ewig glückseligen Circle Jerk im Geld zu schwimmen.

    Das ist doch das eigentliche Problem. Man kann ja gerne über die SL schimpfen aber die CL mit ihrer aktuellen Reform ist ja nicht viel besser, wenn es um den entscheidenden Punkt der "Chancengleichheit durch gerechtere Geldverteilungströme" geht und das wohl aus dem Grund, weil genau diese Vereine die jetzt hier eine SL planen immer mehr Druck auf die UEFA ausgeübt haben, selbst mehr Geld generieren zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Gier frisst Hirn, seit Jahren und wie an vielen anderen Stellen. Hoffentlich gehen diese Konstrukte jämmerlich den Bach runter.
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wie passend, dass es von einer Investmentbank finanziert wird. Falls es noch Sahne obendrauf gebraucht hätte.
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Saison genau ein CL-Spiel angeschaut (weil ich als Katastrophentourist, der ich bin, die Bayern raus fliegen sehen wollte), letzte Saison gar keins und an die davor kann ich mich schon nicht mal mehr erinnern. Dieser internationale Spitzenfußball ist mittlerweile so weit weg von dem Fußball, den ich liebe und der mich begeistert, dass ich mir in dem Fall erlaube, dass es mir schlichtweg egal ist, ob ich jetzt unter der Woche am nächsten Morgen die Ergebnisse aus der Champions League nachlese, oder aus der Super League, oder beides. Letztendlich sind beide Modelle für mich (mittlerweile) ein Symptom des Versuchs einer kleinen Elite, sich finanziell immer weiter vom restlichen Fußball abzuheben und in einem ewig glückseligen Circle Jerk im Geld zu schwimmen.
    Hier das gleiche. Seit glaub 4 Jahren schaue ich keine CL mehr und es ist voll in Ordnung. Nix verpasst und viel mehr Freizeit gehabt. Dieser immergleiche Blödsinnswettbewerb, welcher Scheich/welche Firma die dicksten Eier hat, langweilt einfach nur noch.

    Schön wäre es, wenn alle Vereine, die da mitmachen, aus allen Ligen unwiderruflich rausfliegen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sehr gute Worte von ManU Legende Gary Neville!

    Part 1: https://streamable.com/n3zqnz
    Part 2: https://streamable.com/7wyh8a

    Wie es aussieht wurden die Spieler nicht informiert und die Meinungen der Trainer und Staff wurden nicht mit einbezogen. Das wird ja lustig wie die das durchziehen wollen zumal sich jetzt auch erste Spieler der beteiligten Clubs negativ über diese Scheiß Liga äußern und die UEFA bestätigt hat dass alle Spieler die in dieser Liga mitspielen von zukünftigen WMs und EMs gebannt werden.

    Edit: Natürlich ist das der perfekte Zeitpunkt sowas einzuführen, keine Fans im Stadion dh kein aktiver Protest/Widerstand bei dem es ungemütlich werden könnte. Oh wie sehr ich jetzt Fans in den Stadien wünsche...
    Geändert von Maxi AEV (19.04.2021 um 15:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...dsrichter.html

    Reichweite genutzt, schöne Aktion von Haaland.

    (er schickt der Hilfsorganisation, für die der Linienrichter, der kürzlich nach dem Championsleague-Spiel Autogramme von ihm geholt hat, weiteres signiertes Material zum Versteigern)
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    dass alle Spieler die in dieser Liga mitspielen von zukünftigen WMs und EMs gebannt werden.
    .
    Wobei ich vermute, daß das vor keinem Gericht dieser Welt standhält. Das ist nämlich eine direkte Aufforderung zum Vertragsbruch mit dem Arbeitgeber.
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die teilnehmenden Spieler werden wohl laut UEFA von WM und EM ausgeschlossen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei ich vermute, daß das vor keinem Gericht dieser Welt standhält. Das ist nämlich eine direkte Aufforderung zum Vertragsbruch mit dem Arbeitgeber.
    Wieso? Ist doch mittlerweile für viele einfach nur lästig, diese Nationalmannschaftsspielerei... klar, schön bei der WM dabei sein wollen die schon, aber der ganze Sermon drumherum geht vielen aufn Keks.
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei ich vermute, daß das vor keinem Gericht dieser Welt standhält. Das ist nämlich eine direkte Aufforderung zum Vertragsbruch mit dem Arbeitgeber.
    Wieso? Die UEFA/FIFA ist Veranstalter dieser Turniere und kann zur Not bestimmen, wer bei ihren Turnieren mitspielt. Spielst du bei einem der 12 Klubs hast du halt Pech gehabt. Die Spieler werden ja nicht explizit aufgefordert ihre Klubs zu verlassen sondern vor die Wahl gestellt, was ihnen lieber ist. Und dann müssen sie sich entscheiden. Ich hätte selbst nicht gedacht dass die da so streng werden aber es ist das perfekte Druckmittel. Und das soll es auch sein.

    Wenn die Spieler und der Staff mit Trainer noch etwas Ehre haben, verlassen sie ihren jeweiligen Club. Ich glaube ja eh dass Mourinhos Entlassung bei Tottenham nicht nur auf das sportliche zurückzuführen ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich vermute jeder weiß was gemeint ist und vermutlich mache ich mir wieder mal überflüssige Arbeit, weil sich nur dumm gestellt wird. Und vorab - ich finde so eine Liga auch scheiße, nur um da den Wind gleich mal aus den Segeln zu nehmen.

    Im übrigen wird auch gegen Sperren, für Teilnahmen usw. geklagt. Olympia, Weltmeisterschaften usw. So einfach ist das in einem internationalen Wettbewerb nämlich nicht.

    Also wir nehmen zum Beispiel den Spieler Timo W. Der ist zufälligerweise vor der Saison zu einem dieser Clubs gewechselt. Ohne zu wissen was am Ende der Saison passieren wird. Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Und jetzt kommt jemand daher und sagt: Pech gehabt, WM spielst Du keine mehr. Musst halt (wie Maxi vorschlägt) deinen frei gewählten Arbeitsplatz verlassen - notfalls per Vertragsbruch. Dann sperren wir dich natürlich für andere Vereine - Ällabätsch. Verkackt. Ist aber auch dumm von diesem Timo W., daß er nicht beim FC Buxtehude unterschrieben hat - dann könnte er WM spielen.
    Geändert von djrene (19.04.2021 um 17:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •