Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2061
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ist es nicht komisch, dass sie immer wieder nur mal einen kiffenden Regionalligaspieler aus dem Verkehr ziehen, aber in den oberen Ligen niemals nie nicht irgendeiner ein paar Mittelchen eingeworfen haben soll, wenn es doch um viel größere Summen als bei den Wintersportlern oder den Radlfahrern geht?
    Vor allem der Hauptpunkt der Aussage, Kiffen wirkt sich wohl kaum leistungssteigernd aus, wodurch man in der Lage wäre im Profisport eine ausdauerndere Leistung zu erzeugen!
    Geändert von el_bart0 (17.02.2015 um 19:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2062
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Vor allem der Hauptpunkt der Aussage, Kiffen wirkt sich wohl kaum leistungssteigernd aus, wodurch man in der Lage wäre im Profisport eine ausdauerndere Leistung zu erzeugen!
    Irgnedeiner vom IOC hat mal gesagt, das er nicht verstehen würde warum THC auf der Dopingliste steht. Das einzige was er sich vorstellen könnte passieren könnte, wäre, das der Läufer in die falsche Richtung losrennt.

    Einfach genial! *g*
    ZitierenZitieren     

  3. #2063
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Systemdoping im Profisport überzeugt!
    Das Roland-Koch Institut hat hierzu ausführliche Studien erstellt und kam zu absolut negativsten Ergebnissen für den Profisport in Deutschland! Das übersteigt die Vorstellungskraft des einzelnen unwissenden und wäre für viele in ihrer Gesamtheit wahrscheinlich zuviel... ein sauberer Sport ist wünschenswert, wenn man sich allerdings bedenkt wie einfach es ist bei einer Urinprobe zu betrügen, der soll sich mal den Urinator ansehen

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCYQ9QEwAA
    Ich bin ja nicht überzeugt, und zwar aus einem Grund. Bis jetzt hat es noch nicht einen Einzigen gegeben, der ausgepackt hat. Ein Snowden kann sich nicht mehr frei bewegen, weil er gegen die NSA aussagt, es gibt in Italien einige Menschen, die rund um die Uhr Personenschutz brauchen, weil sie Details über die Mafia verraten haben, aber KEINER hat je darüber nachgedacht, über Systemdoping im Profisport zu berichten? DIe Konsequenzen wären jedenfalls deutlich angenehmer, der öffentliche Skandal jedoch der selbe.
    ZitierenZitieren     

  4. #2064
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    aber KEINER hat je darüber nachgedacht, über Systemdoping im Profisport zu berichten? DIe Konsequenzen wären jedenfalls deutlich angenehmer, der öffentliche Skandal jedoch der selbe.
    Lol...

    schau dir mal den Radsport an. Sobald die Karriere vorbei is, packen sie aus. Die reuigen Sünder.....
    ZitierenZitieren     

  5. #2065
    lionheart69
    Gast

    Standard Barcelona schließt TV-Vertrag über 140 Millionen Euro ab

    ZitierenZitieren     

  6. #2066
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wer nicht an Doping im Fußball glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Ist es nicht komisch, dass sie immer wieder nur mal einen kiffenden Regionalligaspieler aus dem Verkehr ziehen, aber in den oberen Ligen niemals nie nicht irgendeiner ein paar Mittelchen eingeworfen haben soll, wenn es doch um viel größere Summen als bei den Wintersportlern oder den Radlfahrern geht?

    Harold"Toni" Schuhmacher hat das schon mal thematisiert
    Das ergebnis ist bekannt
    ZitierenZitieren     

  7. #2067
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Lol...

    schau dir mal den Radsport an. Sobald die Karriere vorbei is, packen sie aus. Die reuigen Sünder.....
    Aber zuverlässig 10 Jahre nach dem erfahrenen Triumph, dass es schön verjährt ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #2068
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Aber zuverlässig 10 Jahre nach dem erfahrenen Triumph, dass es schön verjährt ist.

    Der allseits bekannte Lance muß allerdings nach verlorenem Gerichtsverfahren ein paar Mios zurück zahlen
    ZitierenZitieren     

  9. #2069
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Na da bin ich mal auf die Reaktion der UEFA gespannt....

    http://www.sport1.de/fussball/champi...-eklat-in-pais

    Fans von FC Chelsea sorgen für Rassismus-Eklat in Paris
    Man setze die Block-Sperre der Bayern-Fans fürs VF-Rückspiel gg ManU nach dem "Gay Gunners"-Plakat im Spiel zuvor gegen Arsenal ins Verhältnis
    ZitierenZitieren     

  10. #2070
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso? Sofern die Fifa/Uefa das unterbinden würde, und die teilnehmenden Länder auffordert Fussballwetten zu untersagen (was sowieso als normal empfunden werden muss, jeder der irgendwo im Profifussball tätig ist, dem wird jegliche Art von Fussballwette untersagt!), ansonsten erfolgt der Ausschluss der Vereins/Nationalmanschaft aus dem jeweiligen Wettbewerb... was meinst wie schnell sich was ändern könnte? Nur wie gesagt bei dem ganzen Haufen Korrupter da draußen, wohl schwer vorstellbar das da einige auf Geldkoffer verzichten werden.

    Edit: Mir ist bewusst das die Verbände keinen Einfluss auf die Gesetzgebung der Länder haben, der damit verbundene Markt jedoch und das Wegbrechen dieses Marktes, würde sehr viel Druck ausüben m.M.n. Fussball ist ein Geschäft wo allein mit Werbung Mrd. verdient wird und genau hier muss man ansetzen... da sind viele abhängig davon und genau hier könnte man den nötigen Druck aufbauen... immer in der Vorraussetzung die Uefa/Fifa gibt einen Takt vor, wohl kaum... der Ausschluss einzelner Bauernopfer genügt wohl kaum langfristige Besserung in Aussicht zu stellen!
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Wettmafia auf den illegalen Wettmärken (hauptsächlich in Asien) aktiv ist, oder?

    Manipulationen in Spanien sind übrigens nix außergewöhnliches, 2 oder 3 Jahre zuvor wurde der Abstieg aus der Primera Division auf's auffälligste verschoben. Ich bin grad aber ehrlich gesagt zu faul um das genaue Jahr un den Verein zu suchen.

    Mag aber auch am Aschermittwoch liegen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2071
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Lol...

    schau dir mal den Radsport an. Sobald die Karriere vorbei is, packen sie aus. Die reuigen Sünder.....
    Aber fast ausschließlich Radfahrer(mir fällt zumindest keiner ein, bei dem es nicht so wäre), deren Karriere aufgrund eines positiven Dopingtests vorbei ist. Dort hat man viel mehr das Gefühl, dass sie ihre Schuld relativieren wollen und sich als einen der Wenigen, die erwischt werden, anstelle von einen der Wenigen, die Betrügen, darstellen. Aktive Sportler ohne besonderen Vorverdacht, die auspacken, hingegen sieht man, egal in welcher Sportart, nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2072
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Von sich aus wird das auch keiner machen. Wozu denn auch? Was hätte er denn davon, sich das Geschäft um den Sport zum Feind zu machen, welches ihn womöglich irgendwann auch schön auffangen kann.

    Und bei den Radlern - stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2073
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Aber fast ausschließlich Radfahrer(mir fällt zumindest keiner ein, bei dem es nicht so wäre), deren Karriere aufgrund eines positiven Dopingtests vorbei ist.
    Zabel. Unser Saubermann. Rückte erst raus als die Karriere schon vorbei war.
    ZitierenZitieren     

  14. #2074
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Wettmafia auf den illegalen Wettmärken (hauptsächlich in Asien) aktiv ist, oder?
    Klar, schrieb ich ja auch in meinem Text! Osteuropa und Asien haben ein Netzwerk auf die Beine gestellt, welches in Europa die Zügel in der Hand zuhalten scheint, wenn es um Wettmanipulation geht. Die wollen genauso an einer WM Teilnehmen, Olympiaden usw. und auch wenn die Fifa/Uefa natürlich getrennt vom IOC handelt, hier würden die bestimmt mehr gegen diese kriminelle Vereinigung unternehmen, sobald ihr eigener Markt in Gefahr kommt. Egal es ist wie mit fast allem was dieses Thema angeht, Kampf gegen Windmühlen!

    Lieber weiter machen lassen als irgendwo unbequeme Maßnahmen zu treffen, man möchte ja erst gar nicht wissen wer da alles Korrumpiert wurde...
    ZitierenZitieren     

  15. #2075
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Klar, schrieb ich ja auch in meinem Text! Osteuropa und Asien haben ein Netzwerk auf die Beine gestellt, welches in Europa die Zügel in der Hand zuhalten scheint, wenn es um Wettmanipulation geht. Die wollen genauso an einer WM Teilnehmen, Olympiaden usw. und auch wenn die Fifa/Uefa natürlich getrennt vom IOC handelt, hier würden die bestimmt mehr gegen diese kriminelle Vereinigung unternehmen, sobald ihr eigener Markt in Gefahr kommt. Egal es ist wie mit fast allem was dieses Thema angeht, Kampf gegen Windmühlen!

    Lieber weiter machen lassen als irgendwo unbequeme Maßnahmen zu treffen, man möchte ja erst gar nicht wissen wer da alles Korrumpiert wurde...
    Die Frage ist doch, wie du es dir vorstellst, einen illegalen Wettmarkt zu kontrollieren oder aufzuheben.
    ZitierenZitieren     

  16. #2076
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Sanktionieren, dort wo nichts dagegen gemacht wird und einfach nur geschmiert wird. Das des mein illusorischer Gedanke ist, ist mir bewusst... stößt mir grad nur so n bischen auf wieder was davon lesen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2077
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Zabel. Unser Saubermann. Rückte erst raus als die Karriere schon vorbei war.
    Zabel hat aber soweit ich weiß erst dann über Systemdoping geredet, als er überführt wurde. Sein Geständnis, selbst für einen kurzen Zeitraum gedopt zu haben ist sowohl falsch als auch in diesem Zusammenhang irrelevant. Es geht mir darum, dass Keiner, weder Arzt, noch Sportler noch Funktionär, systematisches Doping im Weltsport aufgedeckt hat, während genau dies in anderen Bereichen (Mafia, Geheimdienste) unter enormen Risiko für den Whistle-blower geschehen ist. Doping-Geständnisse Einzellner zählen für mich da genau so wenig wie "die Tour de France ist ohne Doping nicht möglich" von bereits überführten Sündern, die damit nur ihre eigene Schuld relativieren wollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2078
    lionheart69
    Gast

    Standard Die Trottel werden nicht klüger

    ZitierenZitieren     

  19. #2079
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Leider werden die Hirnlosen nie aussterben!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #2080
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Leider werden die Hirnlosen nie aussterben!!!
    Die werden leider immer mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •