Ergebnis 201 bis 220 von 3380
Seite 11 von 169 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #201
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von saki
    Würde ihn sofort hergeben
    Allerdings. Selten zuvor wurde wohl soviel Geld für einen talentfreien Spieler geboten!

    @Mr.Shutout: Quellen in Form von Links oder kleine Artikel sind nicht verboten, sondern sogar erwünscht! Wurde neulich schonmal angesprochen!
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Betis bietet sieben Millionen für Odonkor

    Vor dem Absprung von der Bundesliga-Bühne könnte hingegen David Odonkor stehen.
    So will offenbar Betis Sevilla den deutschen Nationalspieler von Borussia Dortmund verpflichten. Der spanische Erstligist soll sieben Millionen Euro geboten haben.
    Dies berichten verschiedene spanische Medien am Sonntag. Der 22 Jahre alte Offensivspieler und WM-Teilnehmer soll bei Betis den spanischen Internationalen Joaquin ersetzen.
    Der 25-Jährige war unter der Woche für 25 Millionen Euro Ablöse zum FC Valencia gewechselt.

    www.sport1.de


    wo soll ich des schon herham, von sport1.de oder vom kicker. Der eine schreibt man soll nicht alles reinschreiben, weils nicht jeden interessiert. Der andere will alles. Entscheidets euch mal.

    Ach ja, Stuttgart will Luyimdula von Marseille.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Blackburn-Chelsea kurz vor Schluss 0:1. Torschütze Lampard. Jetzt mauert Chelsea natürlich wie immer. Des würde mich so ankotzen bei denen mit ihrer sch... defensiven Spielweise.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Es ist doch ganz einfach. Es interessiert niemanden, wie es kurz vor Schluss bei Blackburn - Chelsea steht. Wahrscheinlich auch nicht, wie es ausging, sofern Chelsea nicht den Arsch vollbekommen hat. Noch stinknormaler als so ein Ergebnis geht es ja gar nicht mehr. Wo soll man dann noch trennen zwischen wichtigen Ergebnissen und unwichtigen? Wer die reinen Ergebnisse aus ausländischen Ligen wirklich alle wissen will, der schaut selbst nach, es gibt schließlich mehr als genug Ergebnisseiten. Ferner muss auch nicht jedes Regionalligaergebnis extra aufgeführt werden.
    Wenn es um Transfers oder Gerüchte geht, wäre eine Quelle aber immer nett. Schließlich schenkt man einem Artikel der Bild weniger Glauben. Oftmal stehen in einem kicker-Artikel auch Sätze wie "laut Informationen der Marca". Dann weiß man auch gleich, dass die Meldung nicht das Papier wert ist, auf der sie steht.
    Zudem sind Infos zum Werdegang eines Spielers, zur Ablöse, Kommentare zum Spieler, etc... nie schlecht, sofern sie im Artikel vorhanden sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Es ist doch ganz einfach. Es interessiert niemanden, wie es kurz vor Schluss bei Blackburn - Chelsea steht. Wahrscheinlich auch nicht, wie es ausging, sofern Chelsea nicht den Arsch vollbekommen hat. Noch stinknormaler als so ein Ergebnis geht es ja gar nicht mehr. Wo soll man dann noch trennen zwischen wichtigen Ergebnissen und unwichtigen? Wer die reinen Ergebnisse aus ausländischen Ligen wirklich alle wissen will, der schaut selbst nach, es gibt schließlich mehr als genug Ergebnisseiten. Ferner muss auch nicht jedes Regionalligaergebnis extra aufgeführt werden.
    Wenn es um Transfers oder Gerüchte geht, wäre eine Quelle aber immer nett. Schließlich schenkt man einem Artikel der Bild weniger Glauben. Oftmal stehen in einem kicker-Artikel auch Sätze wie "laut Informationen der Marca". Dann weiß man auch gleich, dass die Meldung nicht das Papier wert ist, auf der sie steht.
    Zudem sind Infos zum Werdegang eines Spielers, zur Ablöse, Kommentare zum Spieler, etc... nie schlecht, sofern sie im Artikel vorhanden sind.
    Gib es auf, damit kommst du hier leider nicht durch
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von [url]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_327441.html
    [/url]Capellos Stars enttäuschen
    Madrid/München - Real Madrid hat zum Auftakt der spanischen Meisterschaft eine enttäuschende Leistung gezeigt. Einen erfolgreichen Start feierte Bernd Schuster mit dem FC Getafe.


    Fabio Capello hat als neuer Trainer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid zum Auftakt in der Primera Division ein Erfolgserlebnis verpasst.
    Der Vizemeister kam gegen den Champions-League-Halbfinalist FC Villarreal nicht über ein 0:0 hinaus.
    Pfiffe für die Stars
    Real, das mit den Neuzugängen van Nistelrooy, Emerson, Cannavaro und Diarra antrat, wurde nach der Partie von den eigenen Fans ausgepfiffen.
    Die Gäste hatten durch den argentinischen Nationalspieler Riquelme eine gute Torchance. Doch Riquelmes direkter Freistoß verfehlte das Tor knapp.
    Schuster an der Spitze
    Bernd Schuster hat sich unterdessen mit dem FC Getafe zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze gesetzt.
    Der Neunte des Vorjahres gewann bei CA Osasuna 2:0 (2:0). Das Team aus Pamplona war in der Champions-League-Qualifikation an Bundesligist Hamburger SV gescheitert.
    Der FC Barcelona startet erst am Montagabend bei Celta Vigo in die Spielzeit.
    Valencia schlät Odonkor-Klub
    Mitfavorit FC Valencia war bereits am Freitagabend mit einem 2:1 (1:0) gegen David Odonkors neuen Klub Real Betis in die Saison gestartet.
    Vor 50.000 Zuschauern im Estadio Mestalla erzielten Neuzugang Fernando Morientes (32.) und Raul Albiol (61.) die Treffer für die Hausherren.
    Joaquin-Transfer vor Abschluss
    Morientes (früher Saragossa, Real Madrid), der zuletzt beim englischen Rekordmeister FC Liverpool unter Vertrag gestanden hatte, feierte mit seinem Tor eine geglückte Rückkehr in die Primera Division.
    Der ehemalige Valencia-Profi Xisco (53.) konnte lediglich zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen.
    Der Transfer von Betis-Star Joaquin nach Valencia steht unterdessen kurz vor dem Abschluss. Der spanische Nationalspieler hat bereits den Gesundheits-Check absolviert.
    Barcelona ohne Ronaldinho
    Meister FC Barcelona muss am Montag in Vigo (21 Uhr) auf Weltfußballer Ronaldinho verzichten.
    Der Brasilianer erhielt bei der 0:3-Niederlage im europäischen Supercup gegen den FC Sevilla am Freitag einen Schlag auf den linken Oberschenkel und kann deswegen nicht spielen.
    Sevilla beschließt den Spieltag
    Der FC Sevilla mit Andreas Hinkel trifft erst am Dienstag (21 Uhr) auf UD Levante.
    Jose Antonio Reyes, ehemaliger Star der Andalusier, könnte schon bald wieder für die Andalusier auf Torejagd gehen.
    Der Stzürmer vom englischen Champions-League-Finalisten FC Arsenal will die Rückkehr in seine Heimat forcieren.
    "Möchte nach Hause kommen"
    Dabei ist ihm egal, welcher Klub in Spanien letztendlich den Zuschlag erhält. "Ich möchte wieder in Spanien spielen, das Kapitel England ist für mich beendet", wird der 22 Jahre Nationalspieler von der "Marca" zitiert.
    "Ich möchte nach Hause kommen. Sollte es Atletico Madrid sein, wäre meine Antwort ja. Sollte es Real Madrid sein, würde ich ja sagen und sollte ich für den FC Sevilla spielen, würde ich auch ja sagen", meinte Reyes.
    Angeblich soll Atletico für den Angreifer 16 Millionen Euro geboten haben. Diese Offerte hatte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger allerdings als "Beleidigung" bezeichnet.

    Atletico siegt dank Torres
    Atletico startete am Sonntagabend mit einem 1:0 bei Racing Santander. Nationalspieler Fernando Torres erzielte in der 12. Minute den Siegtreffer für die "Colchoneros"
    1. Ohmann, Real! Was für eine Liste an Neuzugängen und trotzdem so ein Start! :shock:
    2. Wenigstens ein Augsburger ist Tabellenführer! :icon_mrgreen:
    3.
    4. Da hat sich auch ein potentieller kommender Star mit einem zu frühen Wechsel die Karriere kaputt gemacht!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard Re: Internationale Fussball News

    [quote]Zitat von: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_327441.html
    Capellos Stars enttäuschen
    Madrid/München - Real Madrid hat zum Auftakt der spanischen Meisterschaft eine enttäuschende Leistung gezeigt. Einen erfolgreichen Start feierte Bernd Schuster mit dem FC Getafe.

    Fabio Capello hat als neuer Trainer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid zum Auftakt in der Primera Division ein Erfolgserlebnis verpasst.
    Der Vizemeister kam gegen den Champions-League-Halbfinalist FC Villarreal nicht über ein 0:0 hinaus.
    Pfiffe für die Stars
    Real, das mit den Neuzugängen van Nistelrooy, Emerson, Cannavaro und Diarra antrat, wurde nach der Partie von den eigenen Fans ausgepfiffen.
    Die Gäste hatten durch den argentinischen Nationalspieler Riquelme eine gute Torchance. Doch Riquelmes direkter Freistoß verfehlte das Tor knapp.
    Schuster an der Spitze
    Bernd Schuster hat sich unterdessen mit dem FC Getafe zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze gesetzt.
    Der Neunte des Vorjahres gewann bei CA Osasuna 2:0 (2:0). Das Team aus Pamplona war in der Champions-League-Qualifikation an Bundesligist Hamburger SV gescheitert.
    Der FC Barcelona startet erst am Montagabend bei Celta Vigo in die Spielzeit.
    Valencia schlät Odonkor-Klub
    Mitfavorit FC Valencia war bereits am Freitagabend mit einem 2:1 (1:0) gegen David Odonkors neuen Klub Real Betis in die Saison gestartet.
    Vor 50.000 Zuschauern im Estadio Mestalla erzielten Neuzugang Fernando Morientes (32.) und Raul Albiol (61.) die Treffer für die Hausherren.
    Joaquin-Transfer vor Abschluss
    Morientes (früher Saragossa, Real Madrid), der zuletzt beim englischen Rekordmeister FC Liverpool unter Vertrag gestanden hatte, feierte mit seinem Tor eine geglückte Rückkehr in die Primera Division.
    Der ehemalige Valencia-Profi Xisco (53.) konnte lediglich zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen.
    Der Transfer von Betis-Star Joaquin nach Valencia steht unterdessen kurz vor dem Abschluss. Der spanische Nationalspieler hat bereits den Gesundheits-Check absolviert.
    Barcelona ohne Ronaldinho
    Meister FC Barcelona muss am Montag in Vigo (21 Uhr) auf Weltfußballer Ronaldinho verzichten.
    Der Brasilianer erhielt bei der 0:3-Niederlage im europäischen Supercup gegen den FC Sevilla am Freitag einen Schlag auf den linken Oberschenkel und kann deswegen nicht spielen.
    Sevilla beschließt den Spieltag
    Der FC Sevilla mit Andreas Hinkel trifft erst am Dienstag (21 Uhr) auf UD Levante.
    Jose Antonio Reyes, ehemaliger Star der Andalusier, könnte schon bald wieder für die Andalusier auf Torejagd gehen.
    Der Stzürmer vom englischen Champions-League-Finalisten FC Arsenal will die Rückkehr in seine Heimat forcieren.
    "Möchte nach Hause kommen"
    Dabei ist ihm egal, welcher Klub in Spanien letztendlich den Zuschlag erhält. "Ich möchte wieder in Spanien spielen, das Kapitel England ist für mich beendet", wird der 22 Jahre Nationalspieler von der "Marca" zitiert.
    "Ich möchte nach Hause kommen. Sollte es Atletico Madrid sein, wäre meine Antwort ja. Sollte es Real Madrid sein, würde ich ja sagen und sollte ich für den FC Sevilla spielen, würde ich auch ja sagen", meinte Reyes.
    Angeblich soll Atletico für den Angreifer 16 Millionen Euro geboten haben. Diese Offerte hatte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger allerdings als "Beleidigung" bezeichnet.
    Atletico siegt dank Torres
    Atletico startete am Sonntagabend mit einem 1:0 bei Racing Santander. Nationalspieler Fernando Torres erzielte in der 12. Minute den Siegtreffer für die "Colchoneros"


    1. Ohmann, Real! Was für eine Liste an Neuzugängen und trotzdem so ein Start!
    2. Wenigstens ein Augsburger ist Tabellenführer!
    3.
    4. Da hat sich auch ein potentieller kommender Star mit einem zu frühen Wechsel die Karriere kaputt gemacht!

    Wenn interessiert schon, dass Reyes wieder nach Spanien will?
    Und außerdem steht immer eine Quelle dran.






    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Kezman wechselt zu Fenerbahce. Ablöse ca. 7 Millionen.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Kezman wechselt zu Fenerbahce. Ablöse ca. 7 Millionen.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Und außerdem steht immer eine Quelle dran

    Und hiermit auf Ignore. Auf nimmerwiedersehen....
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Ich finde das eine sehr vorbildliche Aktion:

    Champions-League-Sieger FC Barcelona hat nach 106 Jahren mit einer Clubtradition gebrochen und läuft künftig mit Trikotwerbung auf. Allerdings verzichtet der spanische Fußball- Meister auf mögliche Millionen-Einnahmen und wirbt stattdessen in den kommmenden fünf Jahren kostenlos für das Kinderhilfswerk Unicef. Zudem will der Verein für die Dauer des Vertrags mit der Organisation pro Jahr 1,5 Millionen Euro für Hilfsprojekte spenden.

    (von sportal.de)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Für einen Verein der im Geld schwimmt ein leichtes. Trotzdem eine super Geschichte!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Für einen Verein der im Geld schwimmt ein leichtes. Trotzdem eine super Geschichte!
    Die schwimmen nicht im Geld. Die haben immer noch Schulden soweit ich weiß.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Egal ob Schulden oder Geld. Die machen's und nur das zählt. Deswegen mal sowas von *Doppeldaumenhoch*
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Reunion
    Die schwimmen nicht im Geld. Die haben immer noch Schulden soweit ich weiß.

    Reunion
    Naja, vielleicht schwimmen sie nicht im Festgeld, aber meines Wissens nach sind die alles in allem einer der gesündesten Vereine überhaupt. Da müsste ich mich sonst schon arg täuschen?!
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, vielleicht schwimmen sie nicht im Festgeld, aber meines Wissens nach sind die alles in allem einer der gesündesten Vereine überhaupt. Da müsste ich mich sonst schon arg täuschen?!
    Zumindest gesünder wie Real Madrid
    Ich glaube die können sich nur noch wg. der Grundstückshypothek finanzieren.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Reunion
    Zumindest gesünder wie Real Madrid
    Ich glaube die können sich nur noch wg. der Grundstückshypothek finanzieren.

    Reunion
    Meinst du jetzt Real oder Barca?
    Seit ich damals mitbekommen habe wie Real sein altes Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft hat, habe ich irgendwie aufgehört mich an solchen "Kleinigkeiten" zu stören! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Betis bietet sieben Millionen für Odonkor

    Vor dem Absprung von der Bundesliga-Bühne könnte hingegen David Odonkor stehen.
    So will offenbar Betis Sevilla den deutschen Nationalspieler von Borussia Dortmund verpflichten. Der spanische Erstligist soll sieben Millionen Euro geboten haben.
    Dies berichten verschiedene spanische Medien am Sonntag. Der 22 Jahre alte Offensivspieler und WM-Teilnehmer soll bei Betis den spanischen Internationalen Joaquin ersetzen.
    Der 25-Jährige war unter der Woche für 25 Millionen Euro Ablöse zum FC Valencia gewechselt.

    www.sport1.de


    Das mit Odonkor find ich sehr schade fand ihn immer sehr gut. 6.5 Millionen sind zwar ne Stange Geld für uns aber somit geht ein WM Held und Puplikumsliebling. Aber es wäre schwer geworden für ihn in die Stammelf zu kommen. Er ist kein Mann für 90 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fgtim
    Meinst du jetzt Real oder Barca?
    Seit ich damals mitbekommen habe wie Real sein altes Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft hat, habe ich irgendwie aufgehört mich an solchen "Kleinigkeiten" zu stören! :icon_twisted:
    Ich meine so wie Du Real.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Reunion
    Ich meine so wie Du Real.
    Reunion
    Real bekommt staatliche Unterstutzung..... Sie werden niemals untergehen
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Lavellee
    Das mit Odonkor find ich sehr schade fand ihn immer sehr gut. 6.5 Millionen sind zwar ne Stange Geld für uns aber somit geht ein WM Held und Puplikumsliebling. Aber es wäre schwer geworden für ihn in die Stammelf zu kommen. Er ist kein Mann für 90 Minuten.
    Den letzten Satz hätte ich jetzt aber doch gerne begründet?!
    Also nicht dass ich ihn überhaupt als einen Mann für Fußball bezeichnen würde, aber das versteh ich trotzdem nicht. Und für die 6,5 Millionen geh ich zur Leichtathletikabteilung der SG Wattenscheid und verpflichte 5 neue 100m-Sprinter!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •