Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3381

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2181
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Klar gibts keine Beweise im Moment dafür. Nur wenn man bissl nachdenkt, sollte man selbst drauf kommen was Sache ist und was die Gründe sind.
    Aber es kann ja jeder glauben was er will. Deshalb mag ich doch die sogenannten Bayernfans so sehr in ihrem Denken.
    ZitierenZitieren     

  2. #2182
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Und die Bayern-Hasser denken genau umgekehrt. Henne - Ei ???
    ZitierenZitieren     

  3. #2183
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Klar gibts keine Beweise im Moment dafür. Nur wenn man bissl nachdenkt, sollte man selbst drauf kommen was Sache ist und was die Gründe sind.
    Aber es kann ja jeder glauben was er will. Deshalb mag ich doch die sogenannten Bayernfans so sehr in ihrem Denken.
    Schweini hat Geld wie Heu und alles erreicht was man so erreichen kann (okay EM fehlt noch).

    Ergo wäre es nicht durchaus denkbar, das er sich überlegt hat mit ManU auch noch was reissen zu können? Und die Chance nutzen wollte bei einer Topadresse im Ausland spielen zu können?

    Wäre das nicht wenigstens Ansatzweise einen Gedanken wert?
    Oder ist das einfach nur "absurd"?

    Einen Topspieler zeichnet übrigens aus, das er in der Lage ist mit unterschiedlichen Vereinen Titel zu gewinnen. Trifft ja auf Trainer genauso zu. Daher wohl auch das Angagement von Pep - denn mit Barca "kann ja jeder" einen Titel gewinnen.

    Die Leistung von Rehakles bemisst sich ja auch daran, das er es geschafft hat mit Griechenland Europameister zu werden. Mal ganz davon abgesehen, das er x Meisterschaften mit unterschiedlichen Vereinen national gewonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #2184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich glaube, das ein ganz wichtiger Punkt louis van Gaal war, von dem er weiß, das der ihm einen Vertrauensvorschuss gibt. Durch ihn wurde für Schweini der Wechsel erst schmackhaft und am Ende kam dann für alle sogar eine Win-Win Situation heraus. Ohne LvG könnte ich mir diesen Wechsel kaum vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2185

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ein ganz wichtiger Punkt louis van Gaal war, von dem er weiß, das der ihm einen Vertrauensvorschuss gibt. Durch ihn wurde für Schweini der Wechsel erst schmackhaft und am Ende kam dann für alle sogar eine Win-Win Situation heraus. Ohne LvG könnte ich mir diesen Wechsel kaum vorstellen.
    . klar geht man nicht ins völlig ungewisse bei derAusgangssituation, aber alles auf pep zu schieben halte ich für falsch. Passt zur gesamten Argumentation vom Tiger, wenn es um Bayern geht. Muss alles einen faden Beigeschmack haben und die offizielle Version von Bayern ist grundsätzlich immer gelogen...
    ZitierenZitieren     

  6. #2186
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schweini hat Geld wie Heu und alles erreicht was man so erreichen kann (okay EM fehlt noch).

    Ergo wäre es nicht durchaus denkbar, das er sich überlegt hat mit ManU auch noch was reissen zu können? Und die Chance nutzen wollte bei einer Topadresse im Ausland spielen zu können?

    Wäre das nicht wenigstens Ansatzweise einen Gedanken wert?
    Oder ist das einfach nur "absurd"?

    Einen Topspieler zeichnet übrigens aus, das er in der Lage ist mit unterschiedlichen Vereinen Titel zu gewinnen. Trifft ja auf Trainer genauso zu. Daher wohl auch das Angagement von Pep - denn mit Barca "kann ja jeder" einen Titel gewinnen.

    Die Leistung von Rehakles bemisst sich ja auch daran, das er es geschafft hat mit Griechenland Europameister zu werden. Mal ganz davon abgesehen, das er x Meisterschaften mit unterschiedlichen Vereinen national gewonnen hat.
    Natürlich ist diese Möglichkeit nicht absurd.
    Er kommt aber erst auf diese Möglichkeit, weil er gemerkt hat das der Pep nicht mehr so auf ihn setzt und er doch öfter auf der Bank sitzen würde als es ihm lieb ist. Und dann macht man sich natürlich Gedanken. Ansonsten würde der niemals bei laufenden Vertrag auf die Idee kommen zu wechseln. Oder wieso gerade jetzt dieser Wechsel und nicht nächstes Jahr wenn er ablösefrei ist? Da würde er sogar noch mehr Geld kassieren weil er ablösefrei ist.

    Und natürlich spielt der Holländer eine große Rolle. Da weiß der Schweini das der total auf ihn baut und er gesetzt ist wenn er einigermaßen seine Leistung bringt. Also ist das Risiko auch nicht so groß. Es steht ja eine EM vor der Tür.

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    . klar geht man nicht ins völlig ungewisse bei derAusgangssituation, aber alles auf pep zu schieben halte ich für falsch. Passt zur gesamten Argumentation vom Tiger, wenn es um Bayern geht. Muss alles einen faden Beigeschmack haben und die offizielle Version von Bayern ist grundsätzlich immer gelogen...

    Ach, die müssen das doch so verkaufen nach außen. Was meinst du was los wäre bei den Fans wenn sie die Wahrheit sagen würden das der Schweini nicht mehr so das Vertrauen des Trainers gespürt hat?
    Deshalb mach ich da Bayern nicht mal so nen großen Vorwurf wie sie es nach außen verkaufen. Da hab ich mich vielleicht am Anfang falsch ausgedrückt.
    Auch dem Pep mach ich keinen Vorwurf in seiner Denkweise für seine Spielweise. Er setzt da nunmal auf Alonso, Thiago, Lahm oder jetzt Vidal.
    Und da ist es doch klar das er nicht so ein großes Problem damit hat wenn Schweini lieber geht. Ansonsten gibts doch Ärger während der Saison wenn der Publikumsliebling nicht so oft spielt. Der Pep ist nicht dumm und macht es immer so das er gut da steht. Des solltet ihr doch langsam gelernt haben.

    Also kein großer Vorwurf an Bayern. Eher find ichs lustig wie die ganzen Bayernfans sich veräppeln lassen und alles glauben was ihnen vorgegaukelt wird.
    Geändert von Tiger Mario (21.07.2015 um 23:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2187
    kirianer
    Gast

    Standard

    Eine schöne Fotzen für Man City in Stuttgart. Halbzeitstand 4:0 für den VFB
    ZitierenZitieren     

  8. #2188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ausser City kommt auf der Insel ja gar keiner von den Favoriten in Schwung. Chelsea z.B. erst mit einem Sieg aus 4 Spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2189
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ausser City kommt auf der Insel ja gar keiner von den Favoriten in Schwung. Chelsea z.B. erst mit einem Sieg aus 4 Spielen.
    Schön so
    ZitierenZitieren     

  10. #2190
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Ja, da sind einige noch nicht in der Saison angekommen. Arsenal wurschtelt sich grad so durch, bisher punkten die fast nur wegen gegnerischen Eigentoren. Liverool kackte jetzt zuhause 0:3 gegen West Ham ab, Chelsea 1:2 gegen Chrystal Palace, und United in Swansea.

    So hat City hat jetzt schon drei Punkte Vorsprung auf Verfolger Chrystal Palace (!), und vier auf Leicester (!!) und Swansea (!!!) - erst danach kommen mit United, Arsenal und Liverpool drei der üblichen Verdächtigen - mit je 5 Punkten Abstand auf City.

    Und Chelsea befindet sich quasi im Abstiegskampf

    Aber noch hat Mourinho 2 Punkte Versprung
    ZitierenZitieren     

  11. #2191
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard



    Wenn der Pfiff vom Schiedsrichter kam, bedeutet das doch, dass der Ball gesperrt war. Ball "zurechtlegen" war vorher. Also aus meiner Sicht irregulär.

    Wenn der Pfiff woanders her kam, dann regulär, weil Ecken ja nicht freigegeben werden müssen und für den Fall wars ein lustiger Trick.
    ZitierenZitieren     

  12. #2192
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Muß der Ball nicht:

    1. eine volle Umdrehung machen und
    2. den Viertelkreis verlassen,

    bevor ein zweiter Spieler der eigenen Mannschaft den Ball berühren darf?
    ZitierenZitieren     

  13. #2193
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Nein, muss er nicht. Ich bin mir da sicher, habs aber auch nochmal nachgelesen (link weiß ich nicht mehr, aber das kommt schnell als Google-Treffer). Zone verlassen muss er nur beim Abstoß (16er) und beim Anspiel und beim Elfer muss nach vorn gespielt werden.Die volle Umdrehung gibts nirgendwo (mehr?).
    ZitierenZitieren     

  14. #2194
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Aguero nicht ganz so schnell wie Lewa, aber auch fünf Tore in 20 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  15. #2195
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Die Anzeichen, dass Klopp zukünftig den Liverpooler FC trainiert, verdichten sich. Für mich der perfekte Verein für Kloppo. Soll angeblich einen 3-Jahres-Vertrag erhalten. Würde mich nicht ganz uneigennützig sehr freuen
    ZitierenZitieren     

  16. #2196
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Da sieht man mal was für ein Schwätzer der ist. Sabbathjahr, weil er ausgelaugt ist. Hahaha. Klaro. Und dann im Oktober gleich wieder wo anheuen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2197
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was für ein Schwätzer der ist. Sabbathjahr, weil er ausgelaugt ist. Hahaha. Klaro. Und dann im Oktober gleich wieder wo anheuen.
    Du hast im Nachhinein natürlich noch nie was anderes gemacht, als du dir vorgenommen hast oder?

    Dieses Vereinsbrillengedisse hier ist unerträglich von einigen Spezialisten.
    ZitierenZitieren     

  18. #2198
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du hast im Nachhinein natürlich noch nie was anderes gemacht, als du dir vorgenommen hast oder?

    Natürlich. Und wurde dann als Schwätzer betitelt
    ZitierenZitieren     

  19. #2199
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Ich sehe es so, dass er diese Chance nutzen muss. Megageiler Verein, Anfield Road und er kann bei den letzten Jahren der Reds nur gewinnen. Schlechter bzw. weniger erfolgreich für deren Ansprüche geht ja nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #2200
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    René, deine Beiträge im Fußballbereich, insbesondere die Gegner deiner Bayern betreffend, sind nicht selten ein wenig peinlich. Das Anheuern von Klopp trotz Ankündigung eines Sabbatjahres (von dem ich explizit so nichts gehört habe) als Indiz dafür zu nehmen, dass er ein Schwätzer ist, ist Indiz dafür, dass du ein Schmierfink bist.

    Denn selbst wenn er das so angekündigt haben sollte, ist so was niemals ein Dogma und jede Situation muss persönlich bewertet werden. Sähe er das nicht als Herausforderung, würde er es nicht machen. Scheißegal, was er in der Situation seines Rücktrittes gesagt hat.

    Jetzt ist das Attribut "Schwätzer" sicher nicht sonderlich schlimm, aber dass das gerade ein Bayern-Fan sagt, ist eher seltsam. Freue dich doch über die Siege der Bayern, ist doch okay. Aber selbst Watzke (der heißt übrigens wirklich so), Klopp, Dickel und alle Dortmunder aller Zeiten, haben nicht die Schwätzerfähigkeit des Duos Rummenigge/Beckenbauer, die die komplette Liga in Grund und Boden mit vergeudeten Silben beliefern. Und würde ich so ticken wie du, müsste ich jetzt noch die Riege einiger Aufsichtsratsmitglieder nennen, aber das spare ich mir.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •