Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2441
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und ihr regt euch über die Helene auf😱
    Hab ich gestern schon auf FB geschrieben: Eigentlich schwer zu glauben, daß das Niveau von Frau Fischer noch zu unterbieten ist, aber die Black Eyed Peas haben es mit Bravour geschafft. Die Helene hat zwar beschissene Tralala-Songs, trifft aber meistens die Töne. Das was die 3 Dödel da gestern abgeliefert haben spottet echt jeder Beschreibung. Da half nichtmal das omnipräsente und extremst nervende Auto-Tune.
    ZitierenZitieren     

  2. #2442
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Lächeln AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Heute Morgen der erste Skandal im Videobeweis: Viertelfinale U20-WM Venezuela - USA. Ein Ball flach nach Vorne, drei Venezuelaner stehen in der Nähe des Balles, zwei klar nicht Abseits (u.a. der Torschütze), und einer klar Abseits. Das Tor fällt, sowohl Linienrichter als auch Schiedsrichter entscheiden völlig korrekt auf Tor, der Videorichter meldet sich und erkennt das Tor ab, obwohl der im Abseits stehende völlig passiv danebensteht, keinem Amerikaner in den Weg läuft bzw. diesen behindert und auch einige Meter neben dem Torschützen steht und dem Torwart somit in keinster Weise die Sicht nimmt. Brutal, und das in einer dermaßen eindeutigen Situation, und dann auch noch mit eindeutigen Fernsehbildern.

    Edit: Und es geht weiter. Amerikaner mit Kopf auf Hüfthöhe, wird vom Fuß eines Venezuelaners leicht erwischt, Schiedsrichter gibt nix, Assistent winkt ab, Videorichter entscheidet auf gelb. Der Spieler somit gesperrt. Also wenn das so wird, dann kannst den Feldschiedsrichter gleich abschaffen.

    Also nur nach dem heutigen Spiel gehend, könnte man fast den Verdacht bekommen, das ist ne Masche, damit man das System nicht einführen muss.
    Selbst mit Videobeweis wird es immer wieder Fehlentscheidungen geben.
    Schau dir doch mal die US Ligen an. Es ligt auch beim Videobeweis viel an der Auslegung der Entscheidungsträger, es gibt eine Entscheidung und die muss durch den Videobeweis klar wiederlegt werden. Ich kann mir auch gut vorstellen daß der ein oder andere Schiri sich nicht die blöße geben möchte und seine gefällte Entscheidung als fehlerhaft zu bekennen.
    Es wird auch weiter Fehlentscheidungen geben, aber sie werden deutlich reduziert und das ist doch schon mal ein deutlicher Fortschritt.
    ZitierenZitieren     

  3. #2443
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die Cristina scheint das dreifache vom Lionel am Finanzamt vorbeigeschleust zu haben, wetten das es trotzdem unter 24 Monaten Strafe gibt.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-0...schaft-spanien
    ZitierenZitieren     

  4. #2444
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Cristina scheint das dreifache vom Lionel am Finanzamt vorbeigeschleust zu haben, wetten das es trotzdem unter 24 Monaten Strafe gibt.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-0...schaft-spanien
    Wie beim Messi halt.
    In so einem Land wie Spanien kann man sowas schon mal machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2445
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Cristina scheint das dreifache vom Lionel am Finanzamt vorbeigeschleust zu haben, wetten das es trotzdem unter 24 Monaten Strafe gibt.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-0...schaft-spanien
    Das ist ja mehr wir der Hoeneß
    ZitierenZitieren     

  6. #2446
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Er will halt überall der Beste sein!
    ZitierenZitieren     

  7. #2447
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dürfen vom CR7-Fanboi jetzt die gleichen Beschimpfungen zum Thema "Steuern richtig bezahlen" in Richtung Ronaldo erwartet werden, wie man sie zu Hoeneß lesen durfte? Oder misst man mit zweierlei Maß?

    3
    2
    1
    Bitteschön ...
    ZitierenZitieren     

  8. #2448
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Also mir würde es ja schon reichen wenn er so wie ein Hoeneß behandelt werden würde...

    Wird aber wie bei Messi rauslaufen. Spielt im spanischen Topclub und sichert den Erfolg. Die Regierung würde sagen "to big to fail!". Ein kleines "du du du!" und mit ner lächerlichen Geldstrafe is alles wieder gut und der nächste CL Titel soll angegriffen werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #2449
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bin gespannt, ob er nach dem Confed Cup nochmal nach Spanien zurückkehrt, oder ob er in China oder in den USA anheuert. Evtl. wäre noch ein Golfstaat ein Ziel. Rußland scheidet wohl aus, da er dann im europäischen Wettbewerb nicht eingesetzt werden könnte, falls ein Haftbefehl beantragt würde, oder Real die Freigabe verweigert.
    ZitierenZitieren     

  10. #2450
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dürfen vom CR7-Fanboi jetzt die gleichen Beschimpfungen zum Thema "Steuern richtig bezahlen" in Richtung Ronaldo erwartet werden, wie man sie zu Hoeneß lesen durfte? Oder misst man mit zweierlei Maß?

    3
    2
    1
    Bitteschön ...
    Vorverurteilungen sind nicht mein Niveau
    ZitierenZitieren     

  11. #2451
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Vorverurteilungen sind nicht mein Niveau
    Ich vermute so hast Du das auch beim Steuerfall Hoeneß gehandhabt
    ZitierenZitieren     

  12. #2452
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wow, der DFB arbeitet hart daran, daß mich Fußball noch mehr am Arsch lecken kann als im Moment schon.

    http://www.kicker.de/news/fussball/r...-antreten.html


    Wenn es jetzt keine Bewerber für freie Plätze gäbe, würde ich das noch verstehen, aber für knapp 600.000 Euro ein Team aus China mitspielen lassen ist lächerlich.
    Den Mannheimern kann man zu ihrer Entscheidung nur gratulieren und hoffen das sie steht und noch viele Nachahmer findert.
    ZitierenZitieren     

  13. #2453
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wow, der DFB arbeitet hart daran, daß mich Fußball noch mehr am Arsch lecken kann als im Moment schon.

    http://www.kicker.de/news/fussball/r...-antreten.html


    Wenn es jetzt keine Bewerber für freie Plätze gäbe, würde ich das noch verstehen, aber für knapp 600.000 Euro ein Team aus China mitspielen lassen ist lächerlich.
    Den Mannheimern kann man zu ihrer Entscheidung nur gratulieren und hoffen das sie steht und noch viele Nachahmer findert.
    Hauptsache diese korrupten DFB Affen füllen sich wieder ihre Taschen.
    Ich hoffe auch, dass sich da genug finden, die an diesem Affenzirkus nicht teilnehmen wollen/werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #2454
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das ist nur ein Probelauf. Wenn es klappt kann sich der 60ger-Scheich in die Bundesliga einkaufen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2455
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Leute wie Rummenigge und Watzke warten doch nur darauf, dass es in der Bundesliga auch soweit kommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #2456
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Lesen bremst schon gewaltig, gell?
    Das Geld geht direkt an die vereine, die am spielfreien Wochenende eh Testspiele gemacht hätten. Dazu kommen noch einnahmen von der Bewirtung und vom eintritt.
    Da ist, ausserhalb von pirmasens überhaupt nichts schlimmes dran, ausser dem geplärre von ein paar wichtigtuern.
    Beim dfb passiert viel schmuh, aber das hier wäre für alle eine gute Sache.
    ZitierenZitieren     

  17. #2457
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wow, der DFB arbeitet hart daran, daß mich Fußball noch mehr am Arsch lecken kann als im Moment schon.

    http://www.kicker.de/news/fussball/r...-antreten.html


    Wenn es jetzt keine Bewerber für freie Plätze gäbe, würde ich das noch verstehen, aber für knapp 600.000 Euro ein Team aus China mitspielen lassen ist lächerlich.
    Den Mannheimern kann man zu ihrer Entscheidung nur gratulieren und hoffen das sie steht und noch viele Nachahmer findert.

    Wo ist da jetzt dein Problem? Schon krass über was ihr hier wieder mal jammert. Nur weil ein Verein beleidigt ist, weil man ihn nicht in die Liga mit aufnimmt, springen da manche von euch auf.
    Das der Verein normal abgestiegen ist und das eben da die Regeln waren, sieht natürlich wieder keiner. Das denen das nicht passt jetzt, ist mir schon klar. Wären die 10 geworden und in der Liga geblieben, würden die sich sicherlich nicht aufregen. Schon lustig, diese Heuchlerei.
    Noch dazu bleibt es bei 19 Mannschaften, also sind die Chinesen nicht der 20 Verein wie es die ahnungslosen aus Pirmasens nun verstehen wollen.

    Da ist ein Verein spielfrei und kann wenn er will ein Spiel austragen, wo er Geld bekommt, plus zusätzliche Einnahmen. Seh darin jetzt nichts verwerfliches.
    Wer dazu keine Lust hat, muß es nicht machen. Das hat auch null mit der Region zu tun oder sonstnen Mist.

    Selbst wenn der DFB da auch Geld kriegen würde. Er hilft einem andren Verband und keiner hat nur annähernd irgendeinen Nachteil dadurch.
    Geändert von Tiger Mario (25.06.2017 um 00:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2458
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lesen bremst schon gewaltig, gell?
    Das Geld geht direkt an die vereine, die am spielfreien Wochenende eh Testspiele gemacht hätten. Dazu kommen noch einnahmen von der Bewirtung und vom eintritt.
    Da ist, ausserhalb von pirmasens überhaupt nichts schlimmes dran, ausser dem geplärre von ein paar wichtigtuern.
    Beim dfb passiert viel schmuh, aber das hier wäre für alle eine gute Sache.
    Genau, es geht nur um Geld. Du glaubst doch nicht im Ernst das zu einem Spiel gegen die Chinesen viele Einnahmen aus Bewirtung und Eintritt erzielt werden.

    Ich sehe einfach keinen Sinn darin eine chinesische U irgendwas in einer Deutschen Fußballiga mitmachen zu lassen, wären das Luxemburger die zu Hause keine adäquate Liga haben, hätte ich kein Problem, aber warum Chinesen?
    Warum überhaupt im Fußball, wo es genügend heimische Teams gibt, die den Platz einnehmen könnten, darum geht es nämlich.

    Das ist nicht wie im Eishockey, wo ein Holländischer Verein nun schon zweimal in der Oberliga mitgespielt hat, dort gibt es keine Alternative bzw. nehmen sie keinem hiesigen Verein den Platz weg, weil es keinen Bewerber dafür gibt.

    Was hier für alle eine gute Sache sein soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2459
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sie nehmen ja keinem Verein einen Platz weg, denn der Verein der jammert, der ist sportlich abgestiegen. Daß deren zweite Mannschaft deswegen auch runter muß, das ist jetzt nix worüber es zu lammentieren gilt, das gleiche passierte den 60ern auch. Vielleicht hätte man ja Pirmasens auch ausser Konkurrenz spielen lassen, aber das wollen die sicherlich nicht - das wurde nicht beantragt. Natürlich hätte man sagen können, man stockt wegen der "schiefen" Liga die Mannschaften auf. Genausogut hätte man auf 18 abstocken können. Ich kann Primasens verstehen, aber da jetzt plötzlich ein moralisches Recht, für einen ganz regulär abgestiegenen Verein daraus abzuleiten, das halte ich für etwas hanebüchen. Und wenn ich mich recht erinnere hat man sowas schonmal gemacht. Ich glaube damals war es eine afrikanische Mannschaft die sich hier von ihrer Gruppe abgesetzt hatte. Die wurde glaube ich auch in irgendeine Liga eingegliedert. Als Idee des Jahres würde ich das mit den Chinesen nicht anpreisen, aber der Weltuntergang findet definitiv woanders statt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2460
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sie nehmen ja keinem Verein einen Platz weg, denn der Verein der jammert, der ist sportlich abgestiegen. Daß deren zweite Mannschaft deswegen auch runter muß, das ist jetzt nix worüber es zu lammentieren gilt, das gleiche passierte den 60ern auch. Vielleicht hätte man ja Pirmasens auch ausser Konkurrenz spielen lassen, aber das wollen die sicherlich nicht - das wurde nicht beantragt. Natürlich hätte man sagen können, man stockt wegen der "schiefen" Liga die Mannschaften auf. Genausogut hätte man auf 18 abstocken können. Ich kann Primasens verstehen, aber da jetzt plötzlich ein moralisches Recht, für einen ganz regulär abgestiegenen Verein daraus abzuleiten, das halte ich für etwas hanebüchen. Und wenn ich mich recht erinnere hat man sowas schonmal gemacht. Ich glaube damals war es eine afrikanische Mannschaft die sich hier von ihrer Gruppe abgesetzt hatte. Die wurde glaube ich auch in irgendeine Liga eingegliedert. Als Idee des Jahres würde ich das mit den Chinesen nicht anpreisen, aber der Weltuntergang findet definitiv woanders statt.
    Für mich ist die Einleitung schon ein riesen Schwachsinn, jeder einheimische Verein ist irgendeinem Projekt dieser Art vor zu ziehen.

    Wann spielt die erste deutsche U-Mannschaft in China Tischtennis oder Badminton oder bekommt einen Platz in einer Liga/Sportart in der die Chinesen führend sind?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •