Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2721
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die Aussagen kann man durchaus so stehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2722
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich finde die Aussagen auch richtig, aber diese Kanäle haben einfach die klassischen Werbespots überwiegend abgelöst, wenn es darum geht, die junge, finanzstarke Zielgruppe zu erreichen. Das ist einfach unschlagbar. Der Fußballer engagiert sich eine Agentur, die ihm die Kanäle betreut und er bekommt das dutzendfach zurück. Daher kann sich eigentlich ein Spieler, der mit Werbung Geld verdienen will, diesen nicht verschließen und darum muss er sich auch jugendgerecht den jungen Leuten anbiedern und den dicken Maxe raushängen lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2723
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich wette, es würde auch ein Gegenpol funktionieren. Der bescheidene, zurückhaltende und nachhaltig lebende Fußballer. Natürlich zur Zeit mit weniger Kohle. Aber niemand ist verpflichtet so viel Geld wie nur irgend möglich zu generieren. Ist zwar legitim, aber eben kein Muss. Ich hoffe die Agenturen kommen irgendwann mal drauf, bevor ich mir doch noch so nen schlechten Kopfhörer kaufe
    Geändert von djrene (24.09.2019 um 19:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2724
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    By the way weitere neue Lächerlichkeiten aus der Fu$ballwelt der UEFA / FIFA:
    - die deutsche Nationalmannschaft bleibt trotz krachenden Abstiegs aus der neu geschaffenen Nations-Bullshit-League jetzt plötzlich doch in der A-Liga. Grund dafür ist eine Aufstockung der A-Liga von 12 auf 16 Teams...

    - Messi Weltfußballer vor van Dijk...

    - Geisterspiele für die Euro-Granden Ungarn, Slowenien und Rumänien aufgrund rassistischer Verfehlungen der Zuschauer...

    - UEFA führt zur Saison 21/22 einen neuen zusätzlichen Klub-Wettbewerb mit 32 Teams unterhalb der Euro League ein: Europa Conference League
    ZitierenZitieren     

  5. #2725
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich wette, es würde auch ein Gegenpol funktionieren. Der bescheidene, zurückhaltende und nachhaltig lebende Fußballer. Natürlich zur Zeit mit weniger Kohle. Aber niemand ist verpflichtet so viel Geld wie nur irgend möglich zu generieren. Ist zwar legitim, aber eben kein Muss. Ich hoffe die Agenturen kommen irgendwann mal drauf, bevor ich mir doch noch so nen schlechten Kopfhörer kaufe
    Die Sparte wird doch schon vom Chefchen Lahm bedient. Hat mich überlebensgroß neulich im Lidl vom Schneekoppe-Regal angegrinst.
    Klar, keiner muss so viel Kohle scheffeln, wie möglich, aber das sind doch meistens junge Fußballer, die nicht für ihre Kopfleistung bezahlt werden, sondern für die schnellen Beine. Denen kannst du als Berater doch ganz schnell irgend einen Schmarrn in den Kopf setzen. Einfacher gehts ja kaum, die Kohle einzusammeln.

    ...und die Kopfhörer mit dem b sind auch schon wieder out - die Gefahr ist für Dich also gebannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #2726
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    - Messi Weltfußballer vor van Dijk...
    Finden den Hype über van Dijk gerade übertrieben. Er hat in der, letzte Saison, besten Mannschaft gespielt und war einer der Besten, ja.
    Aber wenn man schon einen "Weltfussballer" wählt, sollte man seine individuellen Fähigkeiten und Leistungen begutachten und hier finde ich, dass Messi die beste Wahl ist.
    Ich fand auch Modric davor nicht als "den Besten"...

    Hier sollte bei der Wahl eigentlich auch mal was geändert werden.
    Der Beste Fußballer sollte gestichen werden und jede Position seinen eigenen "Besten" bekommen, so wie es in etwa die Weltauswahl ist.
    Einen Verteidiger mit einem Offensiven zu vergleichen macht einfach keinen Sinn, genauso wie damals, als Neuer mit zur Wahl stand. Es gibt einen eigenen Welttorhüter, warum muss er dann noch mit in die Wahl zum Weltfußballer???

    Welttorhüter
    Bester Verteidiger
    Bester defensiver Mittelfeldspieler
    Bester Spielmacher
    Bester Außenspieler defensiv
    Bester Außenspieler offensiv
    Bester Stürmer

    Und schon wäre diese dämlich Wahl mal "fairer".

    Wobei ja eh meistens die gewinnen, die am meisten in den Medien gehypt werden. Wenn schon ein Land wie Togo die gleichen Stimmrechte hat wie ein Land wie Frankreich, Deutschland, etc...
    ZitierenZitieren     

  7. #2727
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    ...und die Kopfhörer mit dem b sind auch schon wieder out - die Gefahr ist für Dich also gebannt.
    Ui. Ehrlich? Sehe immer noch viele Checker damit rumlaufen. Welche Kopfhörer bewirbt Götze jetzt? Muß ja auf dem Laufenden bleiben.
    ZitierenZitieren     

  8. #2728
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ui. Ehrlich? Sehe immer noch viele Checker damit rumlaufen. Welche Kopfhörer bewirbt Götze jetzt? Muß ja auf dem Laufenden bleiben.

    Ich seh die fast gar nicht mehr in U- und S-Bahn. Was sich gefühlt deutlich mehrt, sind diese kabellosen Stöpsel, die aussehen wie Ohrenraumschiffe - also ein bisschen wie diese Handyfreisprechklammern, die ganz wichtige Leute früher gern mal drinhatten. Wir schauen einfach beide mal und tragen die Ergebnisse zusammen.
    (Götze macht grad für irgendwelche BHs von seiner Frau mit Werbung - wurde da zusätzlich mit eingekauft. Kannst Dir jetzt also überlegen, ob du auf den Huldigungszug mit aufspringen willst, indem du statt der Kopfhörer nun Unterwäsche kaufst, die Du notfalls auch wie Kopfhörer tragen kannst - steht Dir aber frei Dir die unterm Kinn zusammenzuschnallen).
    ZitierenZitieren     

  9. #2729
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    diese kabellosen Stöpsel, die aussehen wie Ohrenraumschiffe
    Du meinst die Aufsätze für elektrische Zahnbürsten?
    ZitierenZitieren     

  10. #2730
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ZitierenZitieren     

  11. #2731
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der spanische Verband hat im Streit über den Transfer von Stürmerstar Antoine Griezmann von Atlético Madrid nach Barcelona ein Urteil gefällt.

    Der spanische Fußball-Verband RFEF verhängte gegen den amtierenden Meister eine Mini-Strafe von nur 300 Euro, nachdem Atlético Protest gegen den Transfer eingelegt hatte.
    ...
    ZitierenZitieren     

  12. #2732
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wer groß genug ist, dem widerfährt nichts schlechtes. Für mich war die Argumentation von Atletico komplett schlüssig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das noch nicht das Ende war.
    ZitierenZitieren     

  13. #2733
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Finden den Hype über van Dijk gerade übertrieben. Er hat in der, letzte Saison, besten Mannschaft gespielt und war einer der Besten, ja.
    Aber wenn man schon einen "Weltfussballer" wählt, sollte man seine individuellen Fähigkeiten und Leistungen begutachten und hier finde ich, dass Messi die beste Wahl ist.
    Ich fand auch Modric davor nicht als "den Besten"...

    Hier sollte bei der Wahl eigentlich auch mal was geändert werden.
    Der Beste Fußballer sollte gestichen werden und jede Position seinen eigenen "Besten" bekommen, so wie es in etwa die Weltauswahl ist.
    Einen Verteidiger mit einem Offensiven zu vergleichen macht einfach keinen Sinn, genauso wie damals, als Neuer mit zur Wahl stand. Es gibt einen eigenen Welttorhüter, warum muss er dann noch mit in die Wahl zum Weltfußballer???

    Welttorhüter
    Bester Verteidiger
    Bester defensiver Mittelfeldspieler
    Bester Spielmacher
    Bester Außenspieler defensiv
    Bester Außenspieler offensiv
    Bester Stürmer



    Wobei ja eh meistens die gewinnen, die am meisten in den Medien gehypt werden. Wenn schon ein Land wie Togo die gleichen Stimmrechte hat wie ein Land wie Frankreich, Deutschland, etc...
    Fand den Hype um Messi und Ronaldo die letzten 20 Jahre auch übertrieben..
    Aber ich finde deine Idee mit den Positionsbesten wirklich gut! Stimmt, das wäre um einiges gerechter - sobald dann die Wahl auch noch entsprechend korrekt läuft
    Und schon wäre diese dämlich Wahl mal "fairer". Ob jetzt vD wirklich DER überragende Spieler wäre, kann man ja wegen mir durchaus diskutieren - aber andersrum gibt es doch nicht ernsthaft eine Berechtigung, warum Messi nach diesem vergangenen Jahr/Saison besser als vD gewesen sein soll? Da hätte man mal die Möglichkeit, ein neues Gesicht in die Chronologie zu schreiben, aber nein. Siehe auch Ribery vor einigen Jahren, als lächerlicherweise der Gegelte vorgezogen wurde... Aber das bestätigt einfach auch wieder, dass es dabei (wie du ja auch schon schreibst) nicht ausnahmslos um den "besten" Fussballer geht, sondern auch noch um die erzielbare PR inkl. Werbeeinnahmen.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    - Geisterspiele für die Euro-Granden Ungarn, Slowenien und Rumänien aufgrund rassistischer Verfehlungen der Zuschauer...
    Slowakei wurde schon mal wieder revidiert

    Dazu dann noch die 300-Euro-Geldstrafe für Barca...
    ZitierenZitieren     

  14. #2734
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Dazu dann noch die 300-Euro-Geldstrafe für Barca...
    Barca weigert sich zu zahlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2735
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ZitierenZitieren     

  16. #2736
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Haha
    Aber bitte dann wieder mit seiner Gesichtsmaske!
    ZitierenZitieren     

  17. #2737
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Nennt sich eher auch "Helm"... denn Gesicht war immer schon frei
    ZitierenZitieren     

  18. #2738
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Gestern war anscheinend ein Länderspiel wie ich gerade wo anders gelesen habe.

    Zweinull für Deutschland also. Aber mal im Ernst: Irgendwas ist passiert. Kaputtgegangen. Verschwunden. Ich fühle nichts, wenn ich ein Tor der deutschen Nationalmannschaft sehe. Es ist mir egal. Die Spieler. Der Trainer. Die Manager. Ich bin abgestumpft von dieser ganzen schwachsinnigen Jung-von-Matt-Scheiße rund um die #MNNSCHFT. Dieser ganze, unehrliche PR-Quatsch. Und ich weiß nicht, wie diese Entwicklung je wieder korrigiert werden könnte. Durch einen Schweini-Cut nach 1442 argentinischen Schlägen und Tritten? Durch ein Lothar-Solo durch die gesamte Abwehr Jugoslawiens? Durch Icke Häßler 92? Gehe mal eben gedankenverloren in meinem Panini-Italia90-Heft blättern.
    https://www.11freunde.de/liveticker/...nd-argentinien
    ZitierenZitieren     

  19. #2739
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gestern war anscheinend ein Länderspiel wie ich gerade wo anders gelesen habe.



    https://www.11freunde.de/liveticker/...nd-argentinien

    Ging mir ebenso. Habs gestern beim e-mail-checken gegen 23.00 Uhr zufällig gesehen, dass sie 2:2 gegen Argentinien gespielt haben. Ich wusste echt nix von dem Spiel. Und auch mir war es egal. Und ich habe auch nicht gegrämt, dass ich es verpasst habe. Ca. 45.000 Zuschauer im Dortmunder Stadion sagt eigentlich alles aus - ist wohl kein persönliches Problem.
    ZitierenZitieren     

  20. #2740
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ging mir ebenso. Habs gestern beim e-mail-checken gegen 23.00 Uhr zufällig gesehen, dass sie 2:2 gegen Argentinien gespielt haben. Ich wusste echt nix von dem Spiel. Und auch mir war es egal. Und ich habe auch nicht gegrämt, dass ich es verpasst habe. Ca. 45.000 Zuschauer im Dortmunder Stadion sagt eigentlich alles aus - ist wohl kein persönliches Problem.
    Dito!

    Passend dazu der hier:
    4.

    Der DFB bedankt sich mit einem feinen Zug beim BVB dafür, dass das Spiel heute in Dortmund stattfinden kann: Hat extra nur so viele Karten verkauft, dass man das »Borussia« auf der Tribüne noch klar und deutlich lesen kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •