Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2801
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ist halt sehr katholisch, aber genau deshalb sollte man dort eben antirassistisch sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #2802
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ab wann gelten eigentlich die neuen Regeln, nach denen ins Elfmeterschießen keine gelben Karten mitgenommen werden und die Grenze für Handspiel nun die T-Shirt Ärmel sind? Sofort, oder zur neuen Saison? Hab da auf die Schnelle nix dazu gefunden.
    ZitierenZitieren     

  3. #2803
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Eigentlich wäre jetzt ja die Gelegenheit alle Ligen aufs Kalenderjahr umzustellen.
    Machst erstmal Pause bis Mai, spielst ohne Zeitdruck alle Wettbewerbe nach und die EM spielst du September/Oktober.
    Januar dann Saisonstart.
    Hat mir ein Freund gerade geschrieben und ich muss ihm vollumfänglich Recht geben. Leider wird man diese Chance wohl nicht wahrnehmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2804
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die UEFA will die Champions League und die Europa League aussetzen.
    Quelle: https://twitter.com/spectatorindex/s...71158798290947
    ZitierenZitieren     

  5. #2805
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hat mir ein Freund gerade geschrieben und ich muss ihm vollumfänglich Recht geben. Leider wird man diese Chance wohl nicht wahrnehmen.

    Gibt ja auch bei einem weltweiten Temperaturanstieg nix dümmeres, als im Sommer bei 45 Grad Fußball zu spielen. Winter kannst ja durch spielen, aber im Sommer musst Pause machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2806
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch bei einem weltweiten Temperaturanstieg nix dümmeres, als im Sommer bei 45 Grad Fußball zu spielen. Winter kannst ja durch spielen, aber im Sommer musst Pause machen.
    Winter kannst ja durch spielen....sprach der Fernsehsportler.
    Weil es heuer mal keinen gab.

    Es wird doch jetzt auch schon ganzjährig gespielt. Die Amateurligen spielen zeitversetzt zu den Profis bis weit in den Juni rein. Und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt für die Profis schon im Juli. 45 Grad sind dann doch eher die Ausnahme und wenn du einen Fußballer fragst ob er lieber bei 0 Grad oder bei 30 Grad spielt, dann glaube ich fast, dass er die 30 Grad wählt.
    Bei der aktuellen zeitlichen Zerstückelung könnte man genauso auch die Anstoßzeiten im Juli und August anpassen.

    Allen wird man es sowieso nie Recht machen können. Profis/Amateure, Südeuropa/Osteuropa/Nordeuropa. Etc...

    Aber würde ich es komplett einheitlich machen wollen, hätte man jetzt die Gelegenheit.

    Und auch für Deutschland sehe ich eine super Chance. Spielplan von Februar bis November und gut is. So hätte man, wenn man das alleine durchzieht, keine Probleme mit dem Europapokal. Dadurch dass im Sommer international nicht gespielt wird, kann man im Juli und August locker englische Wochen bei tollem Abendwetter einlegen und sich in turnierfreien Jahren auch mal 2-4 Wochen Pause gönnen. Die Turniere EM/WM wären für uns nicht mehr am Ende einer langen Saison, sondern wir wären auf den Punkt fit. Die Amateure müssten sich auch nicht mehr fragen, warum sie bei eisiger Kälte in kurzen Klamotten raus müssen und bei tollstem Wetter Pause haben.

    Einzige Problematik die ich hier sehe, wären die Transferperioden. Aber es gibt ja keine Probleme, sondern nur Lösungen
    ZitierenZitieren     

  7. #2807
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Winter kannst ja durch spielen....sprach der Fernsehsportler.
    Weil es heuer mal keinen gab.

    Es wird doch jetzt auch schon ganzjährig gespielt. Die Amateurligen spielen zeitversetzt zu den Profis bis weit in den Juni rein. Und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt für die Profis schon im Juli. 45 Grad sind dann doch eher die Ausnahme und wenn du einen Fußballer fragst ob er lieber bei 0 Grad oder bei 30 Grad spielt, dann glaube ich fast, dass er die 30 Grad wählt.
    Bei der aktuellen zeitlichen Zerstückelung könnte man genauso auch die Anstoßzeiten im Juli und August anpassen.

    Allen wird man es sowieso nie Recht machen können. Profis/Amateure, Südeuropa/Osteuropa/Nordeuropa. Etc...

    Aber würde ich es komplett einheitlich machen wollen, hätte man jetzt die Gelegenheit.

    Und auch für Deutschland sehe ich eine super Chance. Spielplan von Februar bis November und gut is. So hätte man, wenn man das alleine durchzieht, keine Probleme mit dem Europapokal. Dadurch dass im Sommer international nicht gespielt wird, kann man im Juli und August locker englische Wochen bei tollem Abendwetter einlegen und sich in turnierfreien Jahren auch mal 2-4 Wochen Pause gönnen. Die Turniere EM/WM wären für uns nicht mehr am Ende einer langen Saison, sondern wir wären auf den Punkt fit. Die Amateure müssten sich auch nicht mehr fragen, warum sie bei eisiger Kälte in kurzen Klamotten raus müssen und bei tollstem Wetter Pause haben.

    Einzige Problematik die ich hier sehe, wären die Transferperioden. Aber es gibt ja keine Probleme, sondern nur Lösungen
    Achso und die Profis wollen nicht auch mal einen Sommerurlaub mit Ihrer Familie machen.
    Genauso wie die Amateure auch hier ihre Urlaubsplanung so oft genug legen, dass sie im Sommer vernünftig verreisen können.
    Da braucht man nicht von Februar bis November durchspielen.
    Ausserdem ist momentan ja sowieso Februar bis November "Saison".
    Des Weiteren, wie willst du denn, wenn die Saison wirklich im Februar anfängt, davor noch eine vernünftige Vorbereitung von 5-6 Wochen hinbekommen? Dann müsstest ja an Weihnachten schon wieder auf die Plätze. Somit auch wieder im Winter.
    Man merkt, dass du dich mit der Thematik Amateursport / Amateurfußball sehr gut auskennst.

    Achja und wenn man mich als jahrelangen Amateurfussballer fragt, bei welchem Wetter ich lieber spiele, dann definitiv bei kühlen 0 Grad, als bei schwindelerregenden 30 Grad. Bei Sonne und 30 Grad konnte ich mir schon immer was besseres vorstellen als auf dem Platz zu stehen, zum Beispiel Grillen und ein kühles Bierchen verzehren.

    Edit: und bis weit in den Juni rein... - hier wird nur die Relegation in den höheren Amateurligen gespielt. In den niedrigeren Klassen ist, vorallem wenn ein internationales Trunier ist, Ende Mai finito. Und als Beispiel mal die höchsten bayrischen Amteurligen zu nehmen: Regionalliga Bayern und Bayernliga haben den letzten offiziellen Spieltag am 23.05.! Dannach findet eben nur noch die Relegation statt.
    Geändert von Pantherpower84 (12.03.2020 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2808
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das waren jetzt ganz schön viele unüberlegte Schnellschüsse auf einmal.


    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du dich mit der Thematik Amateursport / Amateurfußball sehr gut auskennst.
    Ich hab 30 Jahre gekickt. Aber du kannst mir gern was vom Amateurfußball erzählen. Auch vom Profifußball. Zum Beispiel wie es als Fan ist, bei Minusgraden zum Stadion zu gehen, 30-60min vorher da zu sein, 105 Minuten zu stehen oder zu sitzen und dann wieder heimzufahren. Zur Grippezeit übrigens, die Aktualität holt uns ein. Analog kannst du dir auch erzählen lassen wie es bei -10 Grad im offenen CFS war, falls du die Zeit nicht miterlebt hast. Wir spielen ja mittlerweile bis kurz vor Weihnachten und dann Ende Januar schon wieder.


    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Achja und wenn man mich als jahrelangen Amateurfussballer fragt, bei welchem Wetter ich lieber spiele, dann definitiv bei kühlen 0 Grad, als bei schwindelerregenden 30 Grad. Bei Sonne und 30 Grad konnte ich mir schon immer was besseres vorstellen als auf dem Platz zu stehen, zum Beispiel Grillen und ein kühles Bierchen verzehren.
    Achso. Weil du dir ein kühles Bier vorstellen kannst, spielst du also lieber bei "kühlen" 0 Grad (gerne auch weniger) Fußball, als bei 30? Ich konnte mir bei Minusgrad auch immer was besseres vorstellen als auf dem Platz zu stehen.....ich hoffe du willst keine vollständige Aufzählung was alles. Aber was hat das eine (was kann ich mir schöneres vorstellen) mit dem anderen (bei welchem Wetter spielt man lieber) zu tun? Davon ab, dass es im Sommer nicht durchgängig 30 Grad hat. Könntest du dir auch vorstellen nach dem Sport ein klühles Radler zu trinken und zu grillen?


    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Achso und die Profis wollen nicht auch mal einen Sommerurlaub mit Ihrer Familie machen.
    Genauso wie die Amateure auch hier ihre Urlaubsplanung so oft genug legen, dass sie im Sommer vernünftig verreisen können.
    Mir kommen gleich die Tränen für die Profis. Von welchem Geld sollen die im Winter auch in die Sonne fliegen. Davon ab dass du nicht richtig gelesen hast, denn in turnierfreien Jahren hat man durch mögliche englische Wochen immer noch freie Zeit. Diese englischen Wochen kann man locker bis zu dem Amateurbereich runterspielen, der keine 34 Spieltage hat.
    Die Amateure in den untersten Klassen spielen keine 34 Spieltage, sondern maximal 26. Ich glaub die Transferleistung zum Urlaub schaffst du an der Stelle selbst.


    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist momentan ja sowieso Februar bis November "Saison".
    Worüber diskutieren wir dann, wenns eh kein Unterschied ist?


    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren, wie willst du denn, wenn die Saison wirklich im Februar anfängt, davor noch eine vernünftige Vorbereitung von 5-6 Wochen hinbekommen? Dann müsstest ja an Weihnachten schon wieder auf die Plätze. Somit auch wieder im Winter.
    Die Profis fangen Mitte/Ende Februar an und bereiten sich ganz normal 4-5 Wochen vor, nachdem sie 4-5 Wochen frei hatten. Wenn das Wetter ok ist daheim, ansonsten irgendwo wo es warm ist. Die Amateure müssen ja nicht zeitgleich starten. Tun sie jetzt ja auch nicht.

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Edit: und bis weit in den Juni rein... - hier wird nur die Relegation in den höheren Amateurligen gespielt. In den niedrigeren Klassen ist, vorallem wenn ein internationales Trunier ist, Ende Mai finito. Und als Beispiel mal die höchsten bayrischen Amteurligen zu nehmen: Regionalliga Bayern und Bayernliga haben den letzten offiziellen Spieltag am 23.05.! Dannach findet eben nur noch die Relegation statt.
    Und das zählt dann nicht als Spiele, oder was willst du mir damit sagen?



    Tatsächlich würde sich nicht wahnsinnig viel am normalen Ablauf ändern, nur dass man das schöne Wetter im Sommer nutzt und im Winter bei den Profis zuschauerfreundlicher wird und sich - vor allem im Amateurbereich (dein Steckenpferd) - eine Menge Spielabsagen und Erkältungen spart.

    Bei den Profis wären wir außerdem vom Erholungsfaktor deutlich im Vorteil wenn es an die richtig großen Spiele geht.....auch wenn mir das dabei relativ egal ist.
    Geändert von Engelhardt (12.03.2020 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2809
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die FIFA denkt an ihre Fans und öffnet die Archive
    https://www.fifa.com/worldcup/news/f...-football-home
    ZitierenZitieren     

  10. #2810
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da wird sich das 7-1 nochmal gegönnt
    ZitierenZitieren     

  11. #2811
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Gibt's so was auch über die Ursprünge von Hockey in Canada?

    https://www.welt.de/kultur/medien/ar...vermissen.html

    Habe die erste Folge gesehen, die mir ganz gut gefallen hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #2812
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Belgien hat die Saison übrigens beendet und Brügge ohne die anstehenden Playoffs zum Meister gekürt. Was Auf- und Abstieg angeht wird man sich noch Gedanken machen.

    Ich hoffen wir ziehen nicht so schnell nach und schauen, dass wir das noch mit Geisterspielen über die Bühne kriegen.
    Geändert von Engelhardt (02.04.2020 um 17:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2813
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Pool ist Meister. Alleine dafür hat sich das Fortsetzen der Saison schon gelohnt
    ZitierenZitieren     

  14. #2814
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der BVB war letzte Saison einfach zu dumm.
    Sehr anprangernd, allerdings nicht unbedingt falsch.

    Ein Problem dabei, man hat aus ein paar Fehlern der letzten Saison eben erneut nicht gelernt. Zum Beispiel: Keinen BU für die MS Position verpflichtet zu haben. Sicher verfügt der BVB auch auch ohne gelernten Stürmer über ausreichend Abschlussqualität im Kader und es ist bestimmt auch nicht leicht einen Spieler mit der Option Bankplatz zu locken aber in seinen 1 1/2 Spielzeiten hat der Spanier laut Transfermarkt.de ganze 15 Spiel für den BVB verpasst und auch wenn ich jetzt zu faul bin zu checken, wie die Spiele ohne echten Mittelstürmer im Vergleich ausgefallen sind, es hat was gefehlt- meistens. In diese Saison zu gehen, erneut nur mit Götze als "BU" war naiv, fahrlässig, nenne es wie du willst. Vermutlich konnte man Götze bei dem Gehalt nicht ein ganzes Jahr auf der Tribüne parken und ist deswegen mit dieser Notlösung verfahren? Wie auch immer.

    Mit Zagadou, Sancho, Hakimi, JBL waren ganze 4 Spieler im Kader, die zur festen Rotation gehörten, bei welchen aber einfach auch die Erfahrung gefehlt hat, einen solchen Vorsprung letztlich auch über eine Rückrunde ins Ziel zu bringen. Wenn ich das mit Bayern vergleiche, so stelle ich fest, kann man halt eigentlich nicht vergleichen. Bei Bayern kam im Rückspiel ein Ribery für einen Coman ins Spiel, ein Goretzka ersetzte Martinez und Müller musste für euren ehemaligen 20 Jährigen Europameister weichen.

    Ganz ernsthaft? Ich würde dir mit dem Wort dumm eher in dieser Saison zustimmen. Letzte Saison war man zwar mit Vorsprung an der Spitze und ist anschließend eingebrochen, man ging aber auch mit einer ganz anderen Zielsetzung in die Saison, eben sich für die CL zu qualifizieren und die jungen Spieler dabei bestmöglich in den Kader zu integrieren. Man kam aus einer Saison, nach der man fast vor einem Scherbenhaufen stand und Favre eigentlich erst Bestandsaufnahme machen musste, wie sich das mit der kaputten Fensterscheibe (die ja eigentlich schon mit dem Tuchel Rauswurf/Dembele und Auba Abgang, starke Beschädigungen aufzeigte) am besten regeln lässt. Es war brutalst ärgerlich aber wenn man schon so viel mit solch jungen Nachwuchsprofis arbeitet, die grad 20 Jahre und jünger sind, muss man auch mit solchen krasseren Leistungsschwankungen leben, als bei einem routinierteren Kader, wie man ihn diese Saison schon eher ins Rennen schicken konnte. Man konnte sich mit Hummels, Schulz und Brandt, durchaus gezielt verstärken und nicht ohne Grund sprach man auch offen von der Meisterschaft. Die Hinrunde war allerdings schon sehr durchwachsen, so dass bei mir ziemlich früh kaum noch ein Gedanke an die Meisterschaft aufkam, sondern purer Frust! Eben weil die Bayern wirklich regelmäßig Schwächen offenbarten, man selbst aber teils noch viel größere Rückschritte beobachten musste, so dass Bayern mit 33 Punkten und der BVB mit 30 Punkten die Halbserie zur Winterpause abschloss. Man verlor absolut verdient beim Aufsteiger Union Berlin, um nur eines von so vielen Beispielen zu nennen. Ich hab selten eine solch verunsicherte BVB MAnschaft gesehen, wie an diesem Tag. Es waren unglückliche Remis dabei, wie gegen Frankfurt und Freiburg, wo ich es zumind. in Frankfurt noch nachvollziehen konnte, bei deren grundlegender Heimstärke + Offensivpower, sich mit einem Vorsprung im Rücken (nach ansehnlicher erster Hälfte wohlgemerkt!) in der zweiten Hälfte selbst mehr auf Konter zu verlagern aber wie man sich im Breisgau (kein gutes Spiel des BVB aber effizient im Abschluss) den Sieg noch nehmen hat lassen, es war fast purer Wahnsinn! Ich schau wirklich kaum Bayern und wenn man mal ne Zusammenfassung sieht, lässt die halt auch nur wenig wirkliche Rückschlüsse zu aber so amateurhaft hat sich Bayern wohl kaum in auch nur einem einzigen Spiel dieses Saison hinten raus präsentiert. Die Leistung in Berlin bei Union war noch viel mieser, allerdings war das Spiel in Freiburg für mich wirklich der große Auslöser für Zweifel am Trainer. Dieses Remis ging definitiv ganz dick auf die Kappe von Favre... Wie kann man sich im Breisgau bei eigener Führung in die eigene Hälfte zurückziehen wollen (Freiburg hat zwar eine Klasse Truppe aber wie man sich an diesem Tag hat abkochen lassen, mit einer entspannten Führung im Rücken, da war er erneut der vielfach umwogene Favre Passiv Modus!) sofern man Meister werden will? Ja diese Saison war man in der Hinrunde mehrfach dumm! Manschaft, Trainer und der Sportdirektor mit einem 30 Mio Neuzugang, für den es vorerst kaum Verwendung gibt. Nicht das Bayern es der Spitzengruppe in der Rückrunde leicht gemacht hätte, von Rekord zu Rekord eilend aber wer sich selbst den Titel als Ziel setzt, der muss einfach einen konzentriertere, abgezocktere Leistung direkt vom ersten Spieltag an auf den Platz bringen. Ich den Auftakt der Bayern gegen die Hertha sogar etwas verfolgt und das war sicher kein gutes Spiel der Bayern aber eure "miese" Leistung vom ersten Spieltag, die konnte der BVB regelmäßig in der Hinrunde unterbieten. Ein Wunder eigentlich das man nur 3 Punkte hinter euch gelegen hat zur Winterpause und wer solche "Schwächephasen" des Rekordmeisters halt nicht oder nur halbherzig annimmt (gut in München gabs ja die übliche Klatsche!) der darf durchaus als dumm oder naiv bezeichnet werden, sofern man wirklich mit der Zielsetzung Meister werden zu wollen in die Saison startet.

    Die letzte Spielzeit ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der aktuellen, allein weil Favre als erster Trainer seit ner halben Ewigkeit auf ein Grundgerüst aus Manschaft/Taktik aufbauen konnte und keine Leistungsträger abgegeben werden mussten, man konnte sich sogar verstärken und dann spielst du so einen Hinrunde


    Letzte Saison muss man einfach akzeptieren aber wenn es um das Wort Dummheit geht, so würde ich klar diese Hinrunde in diese Richtung kategorisieren und letzte Saison eher unter Naivität.
    Dummheit und Naivität ist zwar durchaus ein fließender Begriff, aber durch die fehlende Erfahrung letzte Saison trifft es das m.M.n. schon besser. Tja ob sich ein solches Fenster so schnell erneut öffnet, nur schwer absehbar aber eurer Rückrunde nach zu urteilen, werdet ihr eher nicht erneut eine 30 Punkte Hinrunde spielen und von daher Glückwunsch zu den nächsten 3-4-5 oder auch 6 Meisterschaften in Folge. So lange Lewa diese Leistung abliefert definitiv. Wobei der gute Robert ist ja jetzt auch schon über 30? Iwann wird es auch wieder einen Meister geben der nicht FC Bayern München heißt und dann waren eben die Bayern zur Abwechslung mal dumm...
    ZitierenZitieren     

  15. #2815
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Pool ist Meister. Alleine dafür hat sich das Fortsetzen der Saison schon gelohnt
    ZitierenZitieren     

  16. #2816
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und zehntausende feierten eng in den Straßen.

    Gefällt dem Virus.

    Dafür hat es sich gelohnt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2817
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und zehntausende feierten eng in den Straßen.

    Gefällt dem Virus.

    Dafür hat es sich gelohnt.

    Ach komm. Unter freiem Himmel. An der frischen Luft. In Bergamo ist doch auch nix passiert...


    Obwohl ...
    ZitierenZitieren     

  18. #2818
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich hatte es befürchtet und natürlich mitbekommen.

    Um die Gefahr von Fußballspielen sollten sie auch in Liverpool selbst wissen, da muss man nicht nach Bergamo schauen: Es ist möglich, dass das letzte CL-Spiel dort gegen Atletico für 41 Tote gesorgt hat.

    https://m.faz.net/aktuell/sport/fuss...-16811662.html
    ZitierenZitieren     

  19. #2819
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Robben Comeback!

    Robben spielt in der kommenden Saison für seinen Heimatverein FC Groningen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2820
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Pool ist Meister. Alleine dafür hat sich das Fortsetzen der Saison schon gelohnt


    Gründungsjahr des ersten Fußballvereins dort übrigens 1878.
    Geändert von Worf (29.06.2020 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •