Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2881
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Kovac leider wieder mit einem untermotorisierten Auto unterwegs. Aktuell ist Monaco zur Halbzeit mit 4:0 in Lyon hinten und hat damit 11 Punkte aus 8 Spielen.
    Geändert von Engelhardt (25.10.2020 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2882
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der Präsident von Barcelona kündigt bei seiner Abschiedsrede die Superliga an. Kommt sie? Kommt sie nicht? Hat er nur nochmal ein Ei für seinen Nachfolger reingelegt?

    Und Rummenigge will nichts davon wissen (wers glaubt...).

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...barcelona.html

    Ich wäre ja dafür - aus bekannten Gründen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2883
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und der erste wurde beim Bescheissen erwischt:

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...ter-druck.html

    Lazio hat bewusst einen positiven Spieler eingesetzt, weil sie wohl nicht auf ihn verzichten wollten. Großartig!

    Gerade vor dem Hintergrund sollte die Proben nicht vom Mannschaftsarzt, sondern von einem unabhängigen Arzt genommen werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #2884
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wie lange dauert das bis die Ihre Ergebnisse erhalten? So etwas kann sich hier ja nicht ewig ziehen. Der erste Test fand am 26 Oktober statt und währenddessen hat er mit der Manschaft normal trainiert und das Spiel fand am 1.11 statt, an dem Tag ist erneu positiv getestet worden? Wie soll er sonst am Wochenende spielen, sofern er nicht trainiert? Ergibt schon Sinn, wenn die Manschaft anschließend spielt und sich der Kreis so schließt... Alles andere als Schnelltests ergeben hier doch eh so gar keinen Sinn! Vom FC Turin gibt es dazu keine Aussage bisher? Klingt wirklich super absurd wie hier insgesamt vorgegangen wird...
    Geändert von el_bart0 (07.11.2020 um 15:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2885
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bei Arsenal läuft es richtig gut, jetzt wo Özil aussortiert ist
    ZitierenZitieren     

  6. #2886
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    3 Ex-Bundesligaspieler halt die entscheidenden Personen. Xhaka mit dem Platzverweis, Aubameyang mit dem Tor und Özil nicht dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #2887
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da holt ein Trainer das Triple plus 2 weitere Titel und das reicht nicht um Welttrainer 2020 zu werden
    Geändert von Allgaier (17.12.2020 um 19:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2888
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Meine Abneigung gegen diesen Mistverein mal außen vor. Flick ist sicherlich ein sehr guter Trainer und ich mag ihn gerne, aber jemand wie z.B. Urs Fischer leistet aus meiner Sicht deutlich mehr, denn der hat eine Truppe aus Zweitligaspielern in der Liga gehalten und steht nun sogar im oberen Drittel. So einer wird aber eh nie so eine Schundwahl gewinnen. Da gehts seit jeher nach Namen - und Flick hat halt keinen Namen, kein Glamour und fällt nicht auf. Der macht seinen Job, ist aber weniger laut wie der Kloppo.
    Bei Flick ist der Einfluss des Trainers halt durch die Überlegenheit des Kaders irgendwo gedeckelt. Selbst mit z.B. Holger Fach als Trainer würde das Team vermutlich die meisten nationalen Spiele von alleine gewinnen.

    Im Gegensatz zu Flick haben es Lewandowski und Neuer total verdient, das zu gewinnen - ich freue mich aber trotzdem, wenns nix wird, denn einen von beiden mag ich wenig und einen gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #2889
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Meine Abneigung gegen diesen Mistverein mal außen vor. Flick ist sicherlich ein sehr guter Trainer und ich mag ihn gerne, aber jemand wie z.B. Urs Fischer leistet aus meiner Sicht deutlich mehr, denn der hat eine Truppe aus Zweitligaspielern in der Liga gehalten und steht nun sogar im oberen Drittel. So einer wird aber eh nie so eine Schundwahl gewinnen. Da gehts seit jeher nach Namen - und Flick hat halt keinen Namen, kein Glamour und fällt nicht auf. Der macht seinen Job, ist aber weniger laut wie der Kloppo.
    Bei Flick ist der Einfluss des Trainers halt durch die Überlegenheit des Kaders irgendwo gedeckelt. Selbst mit z.B. Holger Fach als Trainer würde das Team vermutlich die meisten nationalen Spiele von alleine gewinnen.

    Im Gegensatz zu Flick haben es Lewandowski und Neuer total verdient, das zu gewinnen - ich freue mich aber trotzdem, wenns nix wird, denn einen von beiden mag ich wenig und einen gar nicht.
    Mir ist das Zeug ja total egal - aber das finde ich tatsächlich mehr als seltsam. Was soll man noch machen, außer mit einer Mannschaft die völlig am Boden ist nahezu JEDES Spiel zu gewinnen, alle Titel einzufahren und Barca mit 8:2 aus der CL zu kegeln?

    Was ist denn Liverpools Mannschaft? Eine Graupentruppe?

    Egal, ich glaube er wirds verkraften. Andere würden sich jetzt hinter einen Zug werfen. #Penaldo

    - - - Aktualisiert - - -

    Neuer ist Welttorhüter, aber nicht in der Weltelf
    ZitierenZitieren     

  10. #2890
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mir ist das Zeug ja total egal - aber das finde ich tatsächlich mehr als seltsam. Was soll man noch machen, außer mit einer Mannschaft die völlig am Boden ist nahezu JEDES Spiel zu gewinnen, alle Titel einzufahren und Barca mit 8:2 aus der CL zu kegeln?

    Was ist denn Liverpools Mannschaft? Eine Graupentruppe?

    Egal, ich glaube er wirds verkraften. Andere würden sich jetzt hinter einen Zug werfen. #Penaldo

    - - - Aktualisiert - - -

    Neuer ist Welttorhüter, aber nicht in der Weltelf
    Bei den Frauen ist die Welttorhüterin auch nicht in der Weltelf.
    ZitierenZitieren     

  11. #2891
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ergibt natürlich Sinn
    ZitierenZitieren     

  12. #2892
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen ist die Welttorhüterin auch nicht in der Weltelf.
    Keine Ahnung, ich schau mir den Quatsch ned an. Macht es aber kein bisschen sinnvoller.
    ZitierenZitieren     

  13. #2893
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Witzveranstaltung. Der Klopp war es letztes Jahr absolut berechtigt. Heuer ist es der Flick. Da gibts nichts zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #2894
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich schau mir den Quatsch ned an. Macht es aber kein bisschen sinnvoller.
    Ist völliger bullshit
    ZitierenZitieren     

  15. #2895
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Witzveranstaltung. Der Klopp war es letztes Jahr absolut berechtigt. Heuer ist es der Flick. Da gibts nichts zu diskutieren.

    Klopp ist halt durch die PL marschiert und der Meistertitel war selbst vor dem Coronalockdown schon quasi in trockenen Tüchern. Ein Double der Bayern kann das kaum aufwiegen. Klar hat Flick anschließend das Triple geholt aber in der CL waren das schon ungleiche Bedingungen. Die Top Teams kamen kaum in Form, keine Zuschauer und auch kein Rückspiel. Ich denke schon das Klopp sich das Ding verdient hat, allein mit der Meisterschaft hat er einen historischen Titel für Reds eingefahren, der länger auf sich hat warten als die Bayern auf dieses Triple. Wiederholt Flick diesen CL Sieg in der aktuellen Spielzeit, so wird er sicher nächstes Jahr Welttrainer verlass dich drauf.
    ZitierenZitieren     

  16. #2896
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Bartl, was hat die Wahl jetzt mit fehlenden Zuschauern und irgendeiner Form zu tun. Der Trainer Flick hat alles gewonnen was möglich war. Alles! Wenn das nicht die Bilanz eines Welttrainers ist? Der Klopp ist übrigens mit Zuschauer aus der CL geflogen und sogar mit Rückspiel.
    ZitierenZitieren     

  17. #2897
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Jetzt kann Robert der Großartige ja endlich seine Masterarbeit über seine neuesten Errungenschaften schreiben!
    ZitierenZitieren     

  18. #2898
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, was hat die Wahl jetzt mit fehlenden Zuschauern und irgendeiner Form zu tun.
    Teams müssen mitten in der Rückrunde pausieren- stehen eigentlich voll im Saft- und müssen je nach Land warten wie sich die Situation entwickelt. Deutschland kann sich am frühesten einrollen auf den Showdown und hatte Richtung CL natürlich sehr viel mehr Pause als die Spanier/Engländer (was mit PSG/Lyon-Bayern/Leipzig durchaus auch verdeutlicht werden kann) und du willst diesen CL Titel jetzt einfach in die Reihe der CL Sieger zuvor einreihen?
    Die Bayern haben sich das verdient- keine Frage- aber die Leistung Klopps war halt einfach ebenso herausragend. Für viele LFC Fans war diese MEisterschaft vermutlich sehr viel mehr wert als der CL Titel im Jahr zuvor. Zumal der Titel quasi wie gesagt schon vor dem Ausbruch der Pandemie nur noch rechnerisch aber eben nicht mehr realistisch auch bei einem anderen Team hätte landen können. Klub WM hin oder her, Double hin oder bei Bayern... CL, PL Titel. Die Entscheidung war sicher nicht leicht aber Klopp erntet seit 2 Jahren die Früchte seiner Arbeit in Liverpool und das man ihn jetzt dafür erneut auszeichnet- gegen einen Konkurrenten der bei Bayern erst kurze Zeit im Amt ist und eigentlich noch damit beschäftigt sich etwas aufbauen zu wollen, nachvollziehbar für mich.

    Die Situation war einfach brutal. Wären alle Teams gleichzeitig in die PAuse gegangen und hätten anschließend gleichzeitig starten können, so wären die Wettbewerbsbedingungen gänzlich anders gewesen. Fans spielen hier definitiv ebenso eine Rolle, untergeordnet aber definitiv ein Faktor.

    Flick hat großartiges geleistet, ist da aber quasi reingerutscht. Klopp arbeitet an diesem PL Titel jetzt schon Jahre... Wie gesagt, sofern Flick den CL Titel direkt verteidigt, so wird er den Titel mit Sicherheit als nächster Trainer kassieren- die Serien Doubles und Meisterschaften kann man da doch kaum noch werten- Stichwort "Triple". Sicherlich wird es an der Spitze aktuell wieder etwas spannender und enger für die Bayern aber nationale Titel hier sind doch absolut nicht zu vergleichen mit einem Titel in der PL, in der allein 2-3 Favoriten auf einen CL Titel spielen.
    Geändert von el_bart0 (18.12.2020 um 00:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2899
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Welttrainer 2020

    Hansi Flick
    ZitierenZitieren     

  20. #2900
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Tuchel bei Paris entlassen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •