Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #2901
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Doch Draxler ist wählerisch. Immer wieder hat er betont, seinen Vertrag in Paris erfüllen zu wollen.
    https://www.kicker.de/julian-draxler...793307/artikel

    Wer wäre auch so wahnsinnig ihm einen vergleichbaren Vertrag zu geben, so dass er quasi auf kaum Gehalt verzichten müsste? Die Priorität bei Draxler ist schon seit Jahren klar und deswegen war auch absehbar das der Spieler kaum einen Verein findet der seinen Wunschvorstellung entspricht. Wieso ein Löw allerdings so lange an einem Spieler festhält, dessen höchste Priorität die Kohle ist? Würde der Vertrag nicht schon diesen Sommer enden, Draxler würde vermutlich noch weitere Jahre in Paris auf der Bank bleiben... wo dieser Weg demnächst wohl hinführt? Wer bindet sich einen solchen Klotz ans Bein, der lieber Jahre auf der Bank verbringt, als sich nicht doch iwann eine Perspektive zu suchen, bei der man halt doch weniger verdient als ursprünglich angedacht? n Top Team wirds vermutlich nicht mehr werden...
    ZitierenZitieren     

  2. #2902
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ist die Welt eigentlich völlig bescheuert geworden? Hamann, Matthäus, Neville und Co kriegen richtig auf die Fresse, aber wenn eine Frau etwas sagt, dann ist nicht mal eine kleiner Seitenhieb erlaubt?! Einfach nur weil sie eine Frau ist?!

    https://www.kicker.de/leeds-united-i...793596/artikel
    Geändert von Engelhardt (02.01.2021 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2903
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist die Welt eigentlich völlig bescheuert geworden? Hamann, Matthäus, Neville und Co kriegen richtig auf die Fresse, aber wenn eine Frau etwas sagt, dann ist nicht mal eine kleiner Seitenhieb erlaubt?! Einfach nur weil sie eine Frau ist?!

    https://www.kicker.de/leeds-united-i...793596/artikel
    Bekommen Hamann, Matthäus, Neville und Co denn von offiziellen Accounts "richtig auf die Fresse"? Ich finde es nicht falsch, die Rolle des Clubs in dem, was der Jouranlistin gerade widerfährt, zu hinterfragen. Es gäbe sicher auch ohne Hinweis des Clubs genug ekelhafte Sexistenottos, die ihr die Aussage im Internet auf unterstem Niveau um die Ohren gehauen hätten, dass ein offizieller Hinweis von Clubseiten aber viel von dieser Energie bündelt, ist glaube ich nicht allzu abwegig. Und dass Fußballfans im Internet sich zuweilen wie das schlimmste Gesiff aufführen ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
    ZitierenZitieren     

  4. #2904
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bekommen Hamann, Matthäus, Neville und Co denn von offiziellen Accounts "richtig auf die Fresse"? Ich finde es nicht falsch, die Rolle des Clubs in dem, was der Jouranlistin gerade widerfährt, zu hinterfragen. Es gäbe sicher auch ohne Hinweis des Clubs genug ekelhafte Sexistenottos, die ihr die Aussage im Internet auf unterstem Niveau um die Ohren gehauen hätten, dass ein offizieller Hinweis von Clubseiten aber viel von dieser Energie bündelt, ist glaube ich nicht allzu abwegig. Und dass Fußballfans im Internet sich zuweilen wie das schlimmste Gesiff aufführen ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
    Männer werden beleidigt, Frauen werden beleidigt, Schwarze werden beleidigt, Weiße werden beleidigt,... jeder auf eine Art, wie es halt die unterste Schublade nur hergibt, rassistisch, sexistisch,...

    Ich bin allen Ernstes der Meinung, dass mir als Promi das am Arsch vorbeigehen würde. Und wenn es mich nervt, dann gibts halt kein Social Media mehr für mich.

    ich finde, wenn eine Person gegenüber einer anderen Person oder einem Club so eine Aussage trifft, dass ein Erfolg nur auf Grund der Corona Situation zu Stande gekommen ist (was ich schon etwas beleidigend finde, aber die Meinung muss ja gestattet sein), dann darf man darauf auch in ordentlicher Art und Weise antworten. Unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Hautfarbe.
    ZitierenZitieren     

  5. #2905
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bekommen Hamann, Matthäus, Neville und Co denn von offiziellen Accounts "richtig auf die Fresse"? Ich finde es nicht falsch, die Rolle des Clubs in dem, was der Jouranlistin gerade widerfährt, zu hinterfragen. Es gäbe sicher auch ohne Hinweis des Clubs genug ekelhafte Sexistenottos, die ihr die Aussage im Internet auf unterstem Niveau um die Ohren gehauen hätten, dass ein offizieller Hinweis von Clubseiten aber viel von dieser Energie bündelt, ist glaube ich nicht allzu abwegig. Und dass Fußballfans im Internet sich zuweilen wie das schlimmste Gesiff aufführen ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
    In dem Tweet taucht nicht mal der Ansatz eines Heinweises auf ihr Geschlecht auf. Genauso wird ihre generelle Kompetenz nicht in Frage gestellt. Nichts daran wäre dazu geeignet, die Frau anzugreifen. Ist man denn für jeden Höhlenmenschen verantwortlich? Dann könnte man Twitter direkt wieder zusperren.

    Wobei man das eh könnte und ich am liebsten eher jedem Menschen helfen würde seinen Twitter oder Instagram-Account zu löschen. Insofern hat sie eigentlich positiven Nutzen aus der Sache gezogen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2906
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    ausgerechnet Leeds, die und. v.a. ihre Fans sind schon sehr "speziell" - immer noch. Nicht alle natürlich, ich kenne selbst ein paar sehr nette, aber (zu) viele trauern immer noch den glorreichen Hool-Zeiten der 70er und 80er nach. Heute lebt man das dann im Internet aus, und das hätte LUFC wissen müssen.

    Zu Carneys Meinung:
    Die sind nach Jahren des Scheiterns endlich wieder erstklassig (ich hab mir das jeden Mai /Juni in den vergangenen Jahren gegeben), und waren vor Corona tatsächlich wieder am üblichen Schwächeln auf der Zielgeraden. Hätte trotzdem klappen können, und diesmal hatten sie letztlich den Wiederaufstieg mit Vorsprung sicher - aber wer weiß? Gerade dass die lauten Fans auch auswärts fehlten hat's vielleicht ausgemacht, dass es funktionierte.
    ZitierenZitieren     

  7. #2907
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Was mir an der Sache missfällt sind solche Äusserungen wie vom Guardian. Man hätte wissen müssen, was passiert, wenn man eine FRAU ins Visier nimmt. Das ist für mich die eigentliche Skandalaussage. In meinen Augen hat Leeds nämlich einfach die Aussage ins Visier genommen. Man kann Leeds vorwerfen, die Kommentarfunktion nach den ersten Entgleisungen nicht deaktiviert zu haben, den Rest finde ich nicht verwerflich.
    ZitierenZitieren     

  8. #2908
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hoffentlich scheitert das Vorhaben.

    https://www.ardmediathek.de/wdr/vide...0yTNeNJHrKKMis
    ZitierenZitieren     

  9. #2909
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ja, aber bitte erst, nachdem die treibenden Vereine ohne Rückflugticket aus den nationalen Ligen rausgeschmissen wurden.
    ZitierenZitieren     

  10. #2910
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Skandal! Einbußen! Hilfe! Arme FIFA!

    https://www.transfermarkt.de/aucklan...ew/news/377922

    Zum Glück fahren die großen Teams noch zu dieser Mickey-Maus-Veranstaltung!
    ZitierenZitieren     

  11. #2911
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Tuchel wohl zu Chelsea.
    ZitierenZitieren     

  12. #2912
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Streiche wohl "wohl"
    ZitierenZitieren     

  13. #2913
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das ist ja auch mal heftig... Barca über 1 Mrd Euro Schulden. Mal sehen ob der Staat eingreift weil Fussball ist ja in Spanien systemrelevant. ^^

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc...lden-1.5186446
    ZitierenZitieren     

  14. #2914
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Schlimmer als das finde ich nur die ganzen BWL'ler die einem erklären wollen, dass Schulden nur Verbindlichkeiten und nicht schlimm sind.

    Echt übel, was aus dem Club in der nach-Guardiola-Zeit geworden ist. Ohne das jetzt direkt auf Pep zu beziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2915
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dazu eine schöne Aufstellung der 11Freunde, für welche Spieler, die z.T. gar nicht mehr da sind, noch Rechnungen zu zahlen sind:

    https://11freunde.de/artikel/m%C3%A9...enberg/3239235
    ZitierenZitieren     

  16. #2916
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Schlimmer als das finde ich nur die ganzen BWL'ler die einem erklären wollen, dass Schulden nur Verbindlichkeiten und nicht schlimm sind.
    Schlimm is nur, wenn Du 5000 Euro Schulden hast. 1 Milliarde sind doch Peanuts. Das wissen wir spätestens seit Schneider und Ackermann. Ausserdem, Geld ist nie weg - es hat halt ein anderer. Wobei das ja vermutlich alles nur Buchgeld ist. Das ist dann aber der Bereich von Tommy-Fan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Streiche wohl "wohl"
    2 Dinge wissen wir schon:
    - Handauflegen alleine reicht hier nicht
    - Für Timo Werner hat sich die Situation nicht verbessert (man schießt kein Tor gegen einen Underdog und lässt einen Werner 90 Minuten auf der Bank - versteh ich nicht so ganz)
    ZitierenZitieren     

  17. #2917
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Messi's Vertrag wurde veröffentlicht:

    Laut »El Mundo« soll der sechsmalige Weltfußballer Messi für seine vier Spielzeiten von 2017 bis 2021 insgesamt 555.237.619 Euro bekommen, das würde jährlich gut 138 Millionen Euro bedeuten.
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...c-cab30ae30f1a

    Also gut 380.000 € am Tag.
    ZitierenZitieren     

  18. #2918
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Messi's Vertrag wurde veröffentlicht:



    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...c-cab30ae30f1a

    Also gut 380.000 € am Tag.
    Unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  19. #2919
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hasenhüttl macht in Southampton ja wirklich ordentliche Arbeit....aber heute gabs zum zweiten Mal innerhalb von 16 Monaten eine 0:9 Klatsche. Damals daheim gegen Leicester, heute bei ManUnited.
    ZitierenZitieren     

  20. #2920
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Monaco mit Kovac jetzt relativ gesichert auf Platz 4. Ich glaub zwar nach wie vor nicht, dass er für große Clubs genug auf der Pfanne hat, aber das ist trotzdem beachtlich. Dem Kader angemessen, aber doch deutlich mehr als die Vorgänger rausgeholt haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •