Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3041
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Haaland-Berater Raiola verhandelt im Januar mit Man City
    https://www.transfermarkt.de/haaland-berater-raiola-verhandelt-im-januar-mit-man-city-ndash-haller-im-bvb-fokus-/view/news/393989

    Wer hatte jetzt eigentlich alles Wetten abgeschlossen auf einen möglichen Bayernwechsel? Gut ich dachte das sich City Kane kaufen wollen würden aber so macht es natürlich viel mehr Sinn! Dann kann man ja schonmal schauen wer Lewa in 2-3 Jahren ersetzen kann
    Wird nicht leicht... 2 der kommenden weltbesten Stürmer sind für Bayern kaum noch erreichbar und das man mit solchen Leihen wie die der Lateinamerikaner zuletzt auch auf die Fresse fallen kann, dürfte bekannt sein.
    Geändert von el_bart0 (13.10.2021 um 16:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3042
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Warum soll er auch nicht mit City verhandeln? Nur ein Idiot würde nicht mit mehreren Clubs verhandeln um den wahren Marktwert auszuloten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3043
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und dieser Marktwert ist nach Verhandlungen mit City eigentlich für kaum einen anderen Klub so noch bezahlbar- besonders natürlich nicht mehr für den FC Bayern München
    Wobei Haaland und sein Berater kaum City brauchen, um zu wissen was sie fordern können.
    Er kann auch jederzeit noch 1 Jahr in Dortmund bleiben, sollten alle Stricke reißen und sein Marktwert wird eher noch weiter steigen, außer er verletzt sich und selbst in diesem Fall fällt sein Marktwert/Gehaltsanspruch niemals ins bodenlose.
    Hatte es eh eigentlich nicht verstanden das die angeblich weit über 100 Mio für einen Kane geboten haben sollen, sofern ein Haaland 1 Jahr später auf dem Markt ist und dazu vermutlich weniger als diese 100 Mio Ablöse kostet (gut mit Handgeld eben drüber aber Kane wird auch nicht günstiger, eher teurer sein) und eben deutlich jünger ist. Über das Anforderungsprofil für City an einen Stürmer kann man streiten aber bei einem solchen Torjäger sollte das fast nebensächlich sein, ob die jetzt puren Ballbesitz präferieren oder mehr über Konter kommen. Zumal Haaland immer noch entwicklungsfähig ist und selbst in einem Ballbesitzsystem nicht völlig untergehen sollte. Der würde bei jedem Klub funktionieren, sofern er einfach nur genug Bälle bekommt und die Qualität um ihn rum nicht zu krass abfällt.
    Geändert von el_bart0 (13.10.2021 um 19:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3044
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Super Leipzig. Der BVB wie so oft international.
    ZitierenZitieren     

  5. #3045
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Liverpool zerlegt United im Old Trafford !

    Nach 50 Minuten steht es 0:5
    ZitierenZitieren     

  6. #3046
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und ich dachte immer Nobby Dickel wäre schlimm

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...rd-de-vos.html
    ZitierenZitieren     

  7. #3047
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ragnick übernimmt übergangsweise bis zum Saisonende Manchester United und soll dort dann strategisch tätig werden. Wow, da bin ich ja mal gespannt. Wie das mit Ronaldo und Pogba funktioniert. Wieviel Macht er bekommt. Wen er als Nachfolger holt. Etc...

    Damit Chelsea, Liverpool und ManUnited jetzt von Krauts besetzt. Dazu noch Southampton. Zumindest haben sie ihr größtes Problemfeld erkannt, taktisch war die PL bis vor ein paar Jahren ja geradezu lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #3048
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News



    Für was genau bekommt Messi eigentlich heuer den Ballon d'Or? Ich vermute für seinen Wechsel nach Frankreich - mehr hat er ja heuer nicht vollbracht. Okay - Ronaldo wollte das Magazin natürlich auch eins auswischen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3049
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das ist soooo lächerlich. Aber egal. Seit Messi von Barca weg ist, sieht jeder das Ronaldo der beste ist. Er liefert überall. Messi kann nur Barca. Jetzt hat er halt einen Trostpreis dafür.
    ZitierenZitieren     

  10. #3050
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Donnarumma kann man auf Grund der ersten Saisonhälfte noch eher nachvollziehen, vor allem wegen der Nationalmannschaft. In Paris war er aber lange nur Bankdrücker. Aber ins Gesamtbild passt halt, daß 2 Spieler mit, nennen wir es durchwachsener Leistung, von einer französischen Zeitung gewählt wurden, die vor der Saison nach Paris wechselten und dort noch wenig zeigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3051
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Richtig. Der einzige Grund warum ManU noch in der CL ist, ist Ronaldo. Aber naja der Preis hat spätestens seit jetzt absolut keine Aussagekraft mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #3052
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Naja. Aber jetzt mal nicht so tun als hätte der Leo gar nix gerissen. Trotzdem wäre Lewi die bessere und insgesamt weil konstanter die bessere Wahl gewesen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freiflug (29.11.2021 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3053
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Für was genau bekommt Messi eigentlich heuer den Ballon d'Or? Ich vermute für seinen Wechsel nach Frankreich - mehr hat er ja heuer nicht vollbracht. Okay - Ronaldo wollte das Magazin natürlich auch eins auswischen.
    Nicht, dass Messi es in meinen Augen verdient hat, aber der hat dieses Jahr die Copa America gewonnen, während Lewandowski bei der EM kein Land gesehen hat. Muss man alles nicht verstehen oder gut finden, aber Messis Erfolge muss man ja dennoch nicht schmälern.
    ZitierenZitieren     

  14. #3054
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Ich würde generell hinterfragen, warum fast nur Offensivspieler den Titel bekommen. Lewandowski hätte ich heuer auch nicht ganz oben gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3055
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nicht, dass Messi es in meinen Augen verdient hat, aber der hat dieses Jahr die Copa America gewonnen, während Lewandowski bei der EM kein Land gesehen hat. Muss man alles nicht verstehen oder gut finden, aber Messis Erfolge muss man ja dennoch nicht schmälern.
    Korrekt.

    Der Deadline Day für die Abstimmung war der 24.10. 2021. Messi hat aber nur das erste Halbjahr seine Leistungen gebracht, andere aber darüber hinaus bis zu diesem Tag. Der Weltfussballer muss das ganze Jahr top sein, zumindest aus meiner Sicht.

    Und daher finde ich die Auszeichnung für Messi falsch.
    ZitierenZitieren     

  16. #3056
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Der Deadline Day für die Abstimmung war der 24.10. 2021. Messi hat aber nur das erste Halbjahr seine Leistungen gebracht
    Bis zum 24.10. gab's in der laufenden Saison in 3 CL-Spielen 3 Tore, in der Liga verletzungsbedingt 4 Einsätze (ohne Tor), davon aber nur 2 über die volle Spielzeit. Ist das "keine Leistung"?
    ZitierenZitieren     

  17. #3057
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Bis zum 24.10. gab's in der laufenden Saison in 3 CL-Spielen 3 Tore, in der Liga verletzungsbedingt 4 Einsätze (ohne Tor), davon aber nur 2 über die volle Spielzeit. Ist das "keine Leistung"?
    Wo hast du deine Zahlen her?

    In der Liga sind es sieben Einsätze, davon vier über 90min. In der CL sind es vier Einsätze.

    Nichtsdestotrotz...ob verletzt oder nicht.....in Barcelona sieht man ohne ihn jetzt deutlich wie sehr die Mannschaft von ihm abhängig war und die Copa hat er auch geholt. Ich weiß trotzdem nicht, ob das ausreichend ist der weltbeste Spieler gewesen zu sein.

    Eigentlich aber auch scheißegal, denn so eine Wahl ist immer subjektiv und ich finde es fast schon albern, wieviel Hype man darum macht. Vor allem die Kiddies haben sich da jetzt über 10 Jahre lang drauf aufgegeilt, ob Messi oder Ronaldo besser sind. Braucht es diese Auszeichnung denn wirklich?
    ZitierenZitieren     

  18. #3058
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wo hast du deine Zahlen her?
    Hab mich jetzt einfach mal auf "transfermarkt.de" verlassen.

    https://i.imgur.com/WzORDzH.png

    https://i.imgur.com/R7YlHuQ.png

    Wobei man hier das Spiel am 24.10. für die Abstimmung vermutlich noch streichen kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #3059
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt einfach mal auf "transfermarkt.de" verlassen.

    https://i.imgur.com/WzORDzH.png

    https://i.imgur.com/R7YlHuQ.png

    Wobei man hier das Spiel am 24.10. für die Abstimmung vermutlich noch streichen kann.
    Achso, du hast bis zum Stichtag gekürzt. Gibt Sinn.

    Am meisten belustigt mich, dass jetzt jeder der mal professionell gegen den Ball getreten hat sich dazu äußert wer für ihn die Nr 1-10 gewesen wäre. Kroos hat heute schon vorgelegt.
    Ist das noch Firstworld oder schon drüber?
    ZitierenZitieren     

  20. #3060
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wtf. VAR beim Spiel Tottenham - Liverpool mal wieder völlig versagt…

    Alison Becker aber auch mit einem ganz üblen Bock
    Geändert von Freiflug (19.12.2021 um 20:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •