Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3380

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3101
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das wusste ich nicht. Dachte nur, die Zahl mal gehört zu haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #3102
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Beitrag AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Der gute pep :-
    Er kauft beinahe so ein, 2 Mannschaften zu haben und aufstellen zu können. hat mit Jesus und Sterling zudem noch 2 starke offensiv Spieler auf der Bank, nur um 85 Minuten nicht wechseln zu wollen, beim Stand von 0:0. Die hatten doch schon fast 10 Punkte Vorsprung in der Liga? Ja, scheint so als würde Liverpool wieder beste Chancen auf den Titel haben. Super pep, super pep. Wird schon, die nächste Transferperiode steht ja vor der Tür und Geld spielt bei City eh kaum eine Rolle... Lol

    Tatsache, 90 Minuten sind durch, immer noch kein Wechsel. muss ja ein sehr gutes Spiel seiner Mannschaft sein... Ich habe wirklich das Gefühl sein ego (ja des Trainers) läuft ihm etwas zu weit voraus die letzten Jahre.

    Und das Spiel ist aus. Pep entschied sich dazu 96 Minuten nicht zu wechseln und erzielte einen wichtigen Punkt im Kampf um die Vize Meisterschaft der PL, beim 0:0 gegen palace. Ja schon etwas amüsant was dieser Klub an Geld verbrennt, um seit Jahren als top Favorit in jedem Wettbewerb zu starten und oftmals eben dennoch zu scheitern. Paris oder City? Hauptsache Madrid! Mit einem Katalanen kann man solche Scherze machen?
    Geändert von el_bart0 (14.03.2022 um 22:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3103
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Junge Junge schreibst du wieder einen Bullshit

    74% BB und 18:7 Toschüsse heute.

    15-3-1 aus den letzten 18 Premiere League Spielen, wenn man heute mitrechnet.
    Liverpool im selben Zeitraum mit 14-3-2.

    Über die Saison gesehen ein Punkteschnitt von über 2,4.

    Hast du auf City gewettet oder sind dir Fakten einfach grundsätzlich egal? Siehe BVB-turnaround?
    Geändert von Engelhardt (14.03.2022 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3104
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Spar dir deine Statistik in dem Fall und erzähl selbst keinen Müll. Wenn ich eine solche Bank habe und in einem solchen Fall partout nicht wechseln möchte, ja hier ist Kritik angebracht und nicht Kritik mit einer Statistik ausräumen zu wollen, die in diesem Fall absolut wertlos ist.

    Ich kenne das aus dem jugendbereich selbst noch zu gut das nicht gewechselt wurde. leider hatten wir teilweise nicht einmal 11 starter auf Feld.
    Geändert von el_bart0 (14.03.2022 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3105
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Es tut mir leid, dass dir das noch nachhängt. Finde deinen alten Trainer auch doof. Gegen dein Trauma sind Statistiken natürlich nichts. Wechselt der einfach nicht den Sieg ein, der Ahnungslose. Kein Wunder haben die den Vorsprung verspielt. Was, City hat die letzten 19 Spiele mehr Punkte geholt als Liverpool? Trotzdeeeeeem!
    Geändert von Engelhardt (14.03.2022 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3106
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Du raffst es einfach nicht?
    Ich sprach davon das er 96 Minuten nicht wechselt und das obwohl er Minimum 2 weitere hochveranlagte Spieler für den Angriff auf der Bank hat. Du kommst anschließend mit der hochueberlegenen Statistik daher, ohne drauf eingehen zu wollen was ich eigentlich kritisierte.
    Jetzt driftest du vollständig ab. Mach dir nix draus, passiert mir auch öfter aber an deinem Einstieg musst du dringend arbeiten, mir direkt ein muellposting unterstellen zu wollen. Kommt nicht gut an, besonders nicht in dem Fall, letztlich selbst ein solches schrottposting abgesondert zu haben.

    Rational ist das ehrlich nicht zu erklären. Mit einem solchen Kader der da für dieses Spiel gemeldet wurde, bei diesem spielstand und der tabellensituation (eben gewinnen zu müssen, um nicht noch mehr unter bedrängnis zu geraten) einfach nicht zu wechseln. Er wird das vermutlich nach außen auch auf seine Kappe nehmen, nur ob er den Fehler selbst wirklich einsieht, ich bezweifle es, trotz seiner herausragenden Klasse als Trainer, die er zweifelsohne hat. Ich denke im Vergleich zu tuchel ist er eben in gewissen Dingen zu stur... Ergebnis aus dem letzten cl finale ist ja bekannt. Sturheit ist in vielen Situationen eben eine echte Schwäche!
    Geändert von el_bart0 (15.03.2022 um 06:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3107
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du raffst es einfach nicht?
    Ich sprach davon das er 96 Minuten nicht wechselt und das obwohl er Minimum 2 weitere hochveranlagte Spieler für den Angriff auf der Bank hat. Du kommst anschließend mit der hochueberlegenen Statistik daher, ohne drauf eingehen zu wollen was ich eigentlich kritisierte.
    Jetzt driftest du vollständig ab. Mach dir nix draus, passiert mir auch öfter aber an deinem Einstieg musst du dringend arbeiten, mir direkt ein muellposting unterstellen zu wollen. Kommt nicht gut an, besonders nicht in dem Fall, letztlich selbst ein solches schrottposting abgesondert zu haben.

    Rational ist das ehrlich nicht zu erklären. Mit einem solchen Kader der da für dieses Spiel gemeldet wurde, bei diesem spielstand und der tabellensituation (eben gewinnen zu müssen, um nicht noch mehr unter bedrängnis zu geraten) einfach nicht zu wechseln. Er wird das vermutlich nach außen auch auf seine Kappe nehmen, nur ob er den Fehler selbst wirklich einsieht, ich bezweifle es, trotz seiner herausragenden Klasse als Trainer, die er zweifelsohne hat. Ich denke im Vergleich zu tuchel ist er eben in gewissen Dingen zu stur... Ergebnis aus dem letzten cl finale ist ja bekannt. Sturheit ist in vielen Situationen eben eine echte Schwäche!
    Vll solltest dich mal bei City als neuen Trainer vorstellen, da du ja anscheinend mehr Ahnung von Fussball als Pep Guardiola hast.
    ZitierenZitieren     

  8. #3108
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Vll solltest dich mal bei City als neuen Trainer vorstellen, da du ja anscheinend mehr Ahnung von Fussball als Pep Guardiola hast.
    Noch so ein Posting
    Kommt auch irgendwann noch was mit Inhalt, wieso ich mit dieser Bank, bei diesem spielstand und der tabellensituation nicht wechseln sollte?
    ZitierenZitieren     

  9. #3109
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Noch so ein Posting
    Kommt auch irgendwann noch was mit Inhalt, wieso ich mit dieser Bank, bei diesem spielstand und der tabellensituation nicht wechseln sollte?
    Mal überlegen. Vielleicht weil die "besten" Elf am Anfang aufgestellt werden und ein Wechsel null Garantie auf Erfolg hat, sondern auch nur ein alternativer Versuch ist. Wechselt Guardiola aus Prinzip denn nie, wenn er hinten ist? Wenn nein, warum dann stur?

    Offensiver brauchst du nicht wechseln, wenn eh schon alles am Strafraum des Gegner stattfindet. Genau da wurde das Spiel auch erwartet, entsprechend war die Startelf. Jeder Wechsel wäre auch nur ein Bauchgefühl wer noch treffen könnte. Genauso kann das Bauchgefühl auch sagen, dass es einer aus der ersten Elf noch macht.

    Ajax grad mit 0:1 gegen Benfica ausgeschieden. Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Torschüsse, drei mal in der zweiten Halbzeit gewechselt.
    ManUnited gerade mit 0:1 gegen Atletico ausgeschieden. Mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, fünf mal in der zweiten Halbzeit gewechselt.
    Und nun?

    Und was das Spiel gestern jetzt mit dem vor drei Monaten verspielten Vorsprung zu tun hat weißt halt auch nur du.
    Geändert von Engelhardt (15.03.2022 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3110
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Noch so ein Posting
    Kommt auch irgendwann noch was mit Inhalt, wieso ich mit dieser Bank, bei diesem spielstand und der tabellensituation nicht wechseln sollte?
    Engelhardt hat das schon gut erklärt
    ZitierenZitieren     

  11. #3111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mal überlegen. Vielleicht weil die "besten" Elf am Anfang aufgestellt werden und ein Wechsel null Garantie auf Erfolg hat

    Wenn ich deswegen- trotz 2 er starker Optionen für den Angriff, 96 Minuten nicht wechsle, ja die anderen Trainer machen glaub ich WOche für WOche was falsch in dem Punkt. Wer stellt denn nicht die bestmögliche Elf auf, wenn er gewinnen muss? Wieso sollte dies einen Wechsel bei einem Spielstand von 0:0 ausschließen (ja, welches ich eigentlich gewinnen sollte) weil es keine Garantie auf Erfolg gibt? Dein Argument ist so lächerlich... ich bitte euch, belassen wir es dabei. Wirkliche Argumente sind da nicht dabei.

    Nur um es zu ergänzen, selbst wenn Option A besser als B ist und B deswegen auf der Bank sitzt (und wir sprechen hier von City, bei denen Bankspieler wie Sterling oder Jesus saßen!) ist es dennoch so, dass ein frischer Spieler eben doch nochmal mit vollem Tank ein anderes Tempo ins Spiel bringen kann in gewissen Szenen ab Minute 70 rum. Aber ich seh schon, hier ist die Fraktion, wieso wechseln und das obwohl ich eine Bank für 2 Teams habe... absolut nachvollziehbar. 5 Wechseloptionen werden halt klar überbewertet.
    Geändert von el_bart0 (16.03.2022 um 18:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich deswegen- trotz 2 er starker Optionen für den Angriff, 96 Minuten nicht wechsle, ja die anderen Trainer machen glaub ich WOche für WOche was falsch in dem Punkt. Wer stellt denn nicht die bestmögliche Elf auf, wenn er gewinnen muss? Wieso sollte dies einen Wechsel bei einem Spielstand von 0:0 ausschließen (ja, welches ich eigentlich gewinnen sollte) weil es keine Garantie auf Erfolg gibt? Dein Argument ist so lächerlich... ich bitte euch, belassen wir es dabei. Wirkliche Argumente sind da nicht dabei.

    Nur um es zu ergänzen, selbst wenn Option A besser als B ist und B deswegen auf der Bank sitzt (und wir sprechen hier von City, bei denen Bankspieler wie Sterling oder Jesus saßen!) ist es dennoch so, dass ein frischer Spieler eben doch nochmal mit vollem Tank ein anderes Tempo ins Spiel bringen kann in gewissen Szenen ab Minute 70 rum. Aber ich seh schon, hier ist die Fraktion, wieso wechseln und das obwohl ich eine Bank für 2 Teams habe... absolut nachvollziehbar. 5 Wechseloptionen werden halt klar überbewertet.
    Welches Tempo denn, wenn eine Mannschaft sich am Strafraum einigelt?

    Lächerlich machst du dich nur wieder selbst, indem du deine These zum Argument erklärst. Du sagst die Trainer die wechseln machen es richtig, um damit zu belegen, dass sie es richtig machen.

    Junge Junge....
    ZitierenZitieren     

  13. #3113
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Da schauste mal wieder ein Länderspiel in voller Länge und stellst fest, dass ein TV-Kommentator trotz gemütlichen Kommentatorenplatz und zig Zeitlupen immer noch Blinder sein kann als ein DEL-Referee. Ja Wahnsinn was der Bartels da abliefert.

    bartl, Bartels.....ist das Zufall?
    ZitierenZitieren     

  14. #3114
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wirklich schlimm

    Das Kehrer den Ball spielt könnte man spätestens nach der Entscheidung mit Hilfe des VAR und 2 weiteren Zeitlupen durchaus erkennen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3115
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Dachte mir auch, daß das schon in der ersten Zeitlupe recht deutlich zu sehen war, daß Kehrer da den Ball spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #3116
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Hammerhart, wie Rüdiger jetzt Gelb für die Szene abseits des Balles kriegt. Als Musiala im Konter vorhin ca. 3 Sekunden lang ballführend von Wijnaldum heftigst am Trikot gezogen wurde ließ er einfach nur Vorteil laufen. Ohne Karte. Dass der Konter durch die fehlende Geschwindigkeit quasi beendet war....geschenkt.
    ZitierenZitieren     

  17. #3117
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Aber großes Kino was Rüdiger da nach Schlußpfiff mit den Holländern abzieht. Der hat sich echt gemacht. Auf und neben dem Platz.
    ZitierenZitieren     

  18. #3118
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Also mit der harakiri Taktik wirds schwer werden.
    1)haben wir beim dfb keinen lewandowski
    2)spielen wir in der zweiten hälfte der zweiten hälfte beim Stand von 1:1 in vielen Szenen in der letzten Abwehrlinie quasi 1 gegen 1,wieso?
    3)pressen wir wie die wahnsinnig schon in deren hälfte, nur um in der eigenen hälfte teils total passiv zu agieren und dann wenn man drauf geht wird man ueberspielt.

    Mir kam das hinten raus so vor als wäre es der Plan sich selbst das Messer in die Brust zu rammen. Sollte man nicht so oft probieren, sofern man nicht selbstmordgefeahrdet ist. Und ja bei uns fehlten wichtige Spieler und auch die wechsel haben den Schwung etwas genommenen ABER dann muss ich die Taktik entsprechend anpassen und nicht den Plan von davor blind weiter umsetzen wollen, besonders nicht wenn ich schon ueber 10 Minuten sehe wie sehr man schwimmt und nicht mehr mit der eigenen taktischen ausrichtung klarkomme.
    Geändert von el_bart0 (29.03.2022 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3119
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Wahnsinn der Kerl
    ZitierenZitieren     

  20. #3120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hammerhart, wie Rüdiger jetzt Gelb für die Szene abseits des Balles kriegt. Als Musiala im Konter vorhin ca. 3 Sekunden lang ballführend von Wijnaldum heftigst am Trikot gezogen wurde ließ er einfach nur Vorteil laufen. Ohne Karte. Dass der Konter durch die fehlende Geschwindigkeit quasi beendet war....geschenkt.
    bin ich voll dabei - hab ich mir genau so auch gedacht. Rüdiger gelb ok, aber er muss halt auch ZWINGEND gelb für das Foul an Musiala geben. Dieses Vorteil laufen lassen ist ja wirklich gut, aber das anschliessende "Vergessen" der gelben Karte ist schon öfters ärgerlich und wird allzugerne von den Refs angewandt.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dachte mir auch, daß das schon in der ersten Zeitlupe recht deutlich zu sehen war, daß Kehrer da den Ball spielt.
    In der 1. Einstellung schauts auch wirklich so aus. Wobei ich schon finde, dass da ein Foulpfiff berechtigt ist. Kehrer trifft ihn halt erst deutlich oben und spielt bzw. viel eher touchiert danach unten den Ball. Sah man in einer anderen Einstellung wesentlich besser.
    Nichtsdestotrotz, auch wenn die Situation streitbar ist - sie führt halt auch wieder den VAR ad absurdum. Es ist doch schon noch so, dass der nur bei einer KLAREN Fehlentscheidung eingreifen soll? Und das wars ja beileibe nicht. Aber ok.... macht alles besser und gerechter.... der VAR...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •