Find ich gut. In beiden Länderspielen hatte er Unkonzentriertheiten, aber der ist noch jung und der Streich wird ihn schon in die Spur bringen. Er hat auch einen Drittligatorwart zum Nationalspieler gemacht (Flekken).
Find ich gut. In beiden Länderspielen hatte er Unkonzentriertheiten, aber der ist noch jung und der Streich wird ihn schon in die Spur bringen. Er hat auch einen Drittligatorwart zum Nationalspieler gemacht (Flekken).
Das Team ist nicht nur schwach, das ist auch unfassbar lahmarschig und unmotiviert. Es wundert nicht, daß da keiner bei einem internationalen Spitzenteam spielt und kaum einer in der Bundesliga Stammspieler ist. Da wird total lustlos übers Feld getrabt und auf den Schlusspfiff gewartet, anstatt sich nochmal voll rein zu hauen und das Unmögliche wenigstens zu versuchen. Vorbild A Nationalmannschaft. Und in der A braucht keiner befürchten, daß von denen einer Druck von unten macht.
Edit: Die letzten 5 Minuten hat jemand damit gedroht, daß es 4 Wochen lang keinen In-Friseur gibt, wenn man sich nicht etwas zusammenreisst.
Geändert von djrene (28.06.2023 um 19:54 Uhr)
Dadurch auch keine olympischen Spiele....
Ich bin mittlerweile echt so froh, dass mir Fussball weitesgehend am Allerwertesten vorbei geht. Der Sport ist ohnehin schon langweilig genug, aber wenn die dann auch noch soo lustlos sind. 3 Minuten haben mir gereicht...
Und zack - sucht auch Real Madrid einen Keeper mit der gleichen Stellenausschreibung wie die Bayern.
https://www.sport1.de/news/internati...monatelang-ausSchock für Real Madrid! Die Königlichen müssen monatelang auf ihren Stammkeeper Thibaut Courtois verzichten.
Der 31 Jahre alte Belgier hat sich wenige Tage vor Saisonstart in Spanien das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Das gab der Verein am Donnerstagnachmittag bekannt. Er soll in den kommenden Tagen operiert werden.
Leichter wirds dadurch sicher nicht. Einziger Unterschied: 6 Jahre Altersunterschied, was eventuell die Aussicht auf die Nachfolger-No1 bei den Bayern nach vielleicht einem Jahr Neuer realistischer macht, als hinter einem 31jährigen Courtois.
Geändert von schmidl66 (10.08.2023 um 14:48 Uhr)
Großartige Reaktion der Spanischen Damen Nationalmannschaft
https://www.t-online.de/sport/fussba...-antreten.html
Welche Wellen schlägt dieser Kuss an die Spanierin jetzt eigentlich noch? Ist ja fast schon so ein Hype wie das Regenbogen Getue.
Der wird halt zu viel deutscher Schlager gehört haben. Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da ...
Da kann man ihm eigentlich gar keinem großen Vorwurf machen...
Geändert von Cassy O'Peia (26.08.2023 um 08:00 Uhr)
Wir halten fest - die Fans und die Medien sind Schuld das die Nationalmannschaft so ne Scheiße spielt und gespielt hat.
Ausreden findet man immer.
Als nächstes sind die Fans schuld weil sie zu laut angefeuert haben und die Spieler die Anweisungen des Trainers nicht verstehen konnten.
Wusste nicht das wir so eine Schlüsselposition besetzen. Dann würde ich aber auch gerne so bezahlt werden. 10 Mio pro Nase wäre doch eine angemessene Summe. Immerhin entscheiden wir über Sieg oder Niederlage. ^^
https://m.youtube.com/watch?v=KZcliRkhS54
Was für eine krasse Fehlentscheidung vom VAR und das bei Abseits.
Unglaublich![]()
Dieser VAR Schiri darf niemals mehr in den Keller gehen
Sorry good luck das ich dieses böses Wort benutzt habe
Zwei schwedische Fans wurden in Brüssel von einem Attentäter erschossen.
Ob das wohl mit den Koranverbrennungen in Verbindung steht? Mal abwarten was die genauen Beweggründe für die Tat waren.
Bellingham unaufhaltsam bei Real, er trifft und trifft weiter... 2 Tore zum 2:1 Auswärtssieg im El Clásico bei Barca.
Der Junge ist so unfassbar stark! Real wäre ohne ihn aktuell wohl nur die Hälfte wert. Da hat Real wohl nach Ronaldo den nächsten Pick des Jahrzehnts getätigt. Ich meine ich wusste ja beim BVB schon das er unfassbar talentiert und ein absoluter Leadertyp ist aber das der Sprung für ihn quasi ohne Anlaufzeit so grandios gelingt, es geht halt mit seinen Anfang 20 Jahren schon sehr schnell, wie der konstant auf dem Niveau spielt und jetzt eben auch noch um alle erdenklichen Titel ein Wörtchen mitreden wird. Was für ein Mentalitätsmonster!
Geändert von el_bart0 (28.10.2023 um 18:24 Uhr)
Langsam wirds wirklich unheimlich mit Bellingham.
Australien verzichtet auf eine Bewerbung für die WM 34.
Kluge Entscheidung, sie wären eh chancenlos gewesen. Das Geld liegt doch schon lange auf einem Schwarzgeldkonto von Infantino.
Die Deutsche U17 ist bei der WM in Indonesien nach 3:3 regulär und im Elfmeterschießen ins Finale eingezogen. Dort gehts entweder gegen Mali oder Frankreich.
Was mir in der letzten halben Stunde aufgefallen ist:
- die spielen so erfrischend nach vorne. Die denken offensiv. Mag auch am jugendlichen Ungestüm liegen, aber ich fand das so viel toller wie im Erwachsenenfußball, die ja gerne immer auf Sicherheit und nach hinten legen
- gerade beim Elfmeterschießen wars heftig zu sehen, wie viel Trashtalk und Unfairness da von beiden Seiten reingetragen wurde - es ging mehr um das Beleidigen der Anderen wie um das Freuen am eigenen Erfolg. Fand ich wirklich schwach und hoffe, dass sich das noch verwächst.
- ein paar wirklich tolle Fußballer könnten da kommen - mal schauen, wers in den Herrenbereich nach oben schaffen wird.
Man konnte das Halbfinale bei Sky als Gratisstream anschauen.
Was ich gut fand: nach 90 Minuten und Unentschieden gabs nicht die langweilige Verlängerung, wo sich eh alle immer nur durchschleppen, sondern gleich Elfmeterschießen. Das sollte finde ich der Standard sein, wenn ich es mir wünschen könnte.