Ergebnis 781 bis 800 von 3380
Seite 40 von 169 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #781
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Bin gespannt. Dann müsste man ja die Champions-League-Auslosung auch verschieben. Weil anders gehts ja net.
    Aber so etwas muss nun völlig 2.-rangig sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Bin gespannt. Dann müsste man ja die Champions-League-Auslosung auch verschieben. Weil anders gehts ja net.
    Aber so etwas muss nun völlig 2.-rangig sein.
    Wieso, es kommt halt eine Kugel in den Topf "Sieger aus der Begegnung Sevilla - AEK".
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Nachdem das jetzt der 3. Profifussballer innerhalb von 4 Jahren ist, der auf dem Fussballplatz bzw. kurz danach im Krankenhaus stirbt, stelle ich die These auf, das hier "selbst praktiziertes" Doping im Spiel ist!
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Laut Info von "Bundesliga aktuell" hinterlässt Puerta eine Frau, die im Oktober ein Kind zur Welt bringt :-(
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Nachdem das jetzt der 3. Profifussballer innerhalb von 4 Jahren ist, der auf dem Fussballplatz bzw. kurz danach im Krankenhaus stirbt, stelle ich die These auf, das hier "selbst praktiziertes" Doping im Spiel ist!
    Nun, das muss nicht unbedingt sein! Der Marc Vivian-Foe (falls sich noch jemand an ihn erinnert) hatte einen Herzfehler, der aber nicht erkannt wurde, weil er auch nicht so gravierend war und hat sich dann aber aufm Spielfeld dann doch bemerkbar gemacht!
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard Re: Internationale Fussball News

    R.I.P. ((
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Wieso, es kommt halt eine Kugel in den Topf "Sieger aus der Begegnung Sevilla - AEK".
    Das geht aber nur wenn beide von vornherein im gleichen Topf wären.
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Ganz Ganz traurige Geschichte
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Akuram
    Nachdem das jetzt der 3. Profifussballer innerhalb von 4 Jahren ist, der auf dem Fussballplatz bzw. kurz danach im Krankenhaus stirbt, stelle ich die These auf, das hier "selbst praktiziertes" Doping im Spiel ist!
    Ohne auch nur die Spur eines Nachweises für diese ungeheuerliche Anschuldigung zu liefern, ist Deine Aussage eine Riesenschweinerei und absolute Respektlosigkeit gegenüber den in jungen Jahren verstorbenen Menschen und deren Hinterbliebenen!

    Du solltest Dich wirklich schämen! Du willst Jurist werden oder sein? Da kann ich nur lachen!

    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das geht aber nur wenn beide von vornherein im gleichen Topf wären.
    Denke mal, daß beide in Topf 3 wären. Bei Sevilla bin ich mir auf Grund des UEFA-Cups nicht ganz sicher, aber eigentlich dürften auch die nicht in Topf 2.

    Und wieder einmal muß ich sagen: Ein "Promi" ist auch nicht wichtiger als ein Nachbar, wenn er stirbt. Deswegen schreibe ich im Regelfall nicht in solche Threads. Nachdem ich das aber damit schon getan habe: Mein Beileid an die Angehörigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Zitat Zitat von fetisov
    Ohne auch nur die Spur eines Nachweises für diese ungeheuerliche Anschuldigung zu liefern, ist Deine Aussage eine Riesenschweinerei und absolute Respektlosigkeit gegenüber den in jungen Jahren verstorbenen Menschen und deren Hinterbliebenen!

    Du solltest Dich wirklich schämen! Du willst Jurist werden oder sein? Da kann ich nur lachen!
    Ruhig Brauner, ganz ruhig!
    Erstens ist das nur eine These, zweitens ist es schon ein wenig verwunderlich wenn Hochleistungssportler auf dem Platz sterben und drittens überhaupt keine Anschuldigung, sondern ein Erklärungsversuch (Es muss nicht immer alles böswillig sein).
    Ich unterstelle hier niemanden etwas (zumindest will ich das nicht), eventuell sind auch Medikamente eingenommen worden, ohne auf deren Nebenwirkung zu achten bei besonderen Bedingungen (Erhöhte Anstrengung, Hitze etc.).
    Vieleicht ist es auch tatsächlich Zufall und mein Gedanke ist vollkommen falsch.
    Es sollte jedoch in solch einem Forum erlaubt sein, gewisse Dinge zu diskutieren. Ich will hier ja nicht das Andenken eines Menschen beschmutzen.

    P.s.: Im übrigen habe ich immer noch eine persönliche Meinung, die nicht immer konform mit dem geht, was ich studiert habe.

    Für einen Juristen, wie Du einer sein willst, gehst Du aber ganz schön schnell und unüberlegt an die Decke! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Beide Teams wären nicht im gleichen Topf. Sevilla wäre Topf 2. Somit kann eigentlich keine Auslosung stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Steht wo nachzulesen?
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Blatter kritisiert van der Vaart
    Fifa-Präsident Joseph Blatter hat HSV-Kapitän Rafael van der Vaart für seinen öffentlich ausgetragenen Kampf für einen Wechsel zum FC Valencia scharf kritisiert.
    "Van der Vaart ist einer von denen, die nicht verstanden haben, dass ein Spieler eine soziale und gesellschaftliche Verantwortung hat", so Blatter zur "Sport Bild".
    Dass er sich mit einem Trikot des FC Valencia habe ablichten lassen, sei Beweis für "eine Charakterlosigkeit und Undiszipliniertheit der Spieler, weil sie nur auf Geld aus sind", so Blatter erregt.
    Quelle: sport1.de



    Meldet sich diese Pfeife auch mal wieder zu Wort.... und so zeitnah zum Geschehen :new_tomato:
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Offiziell ist Jens Lehmann verletzt. Doch nach seinen zuletzt weniger guten Leistungen für seinen Arbeitgeber FC Arsenal wird auf der Insel kräftig spekuliert, dass die Zeit für den deutschen Natioalkeeper unter Arsene Wenger abgelaufen ist.

    "Jens ist verletzt. Wenn er wieder fit ist, müssen wir abwarten - es gibt keine Startgarantie, für niemanden", sagte Trainer Arsene Wenger vieldeutig. Englische Medien berichteten jedoch, der wahre Grund für die Nichtberücksichtigung seien Lehmanns folgenschwere Patzer in den ersten beiden Premier-League-Spielen. Demnach soll es auf dem Trainingsgelände einen heftigen Streit gegeben haben, als Wenger dem 37 Jahre alten Keeper mitgeteilt hatte, dass er pausieren müsse.

    Wenn Ersatzkeeper Manuel Almunia, der Lehmann bereits am Wochenende gegen Manchester City (1:0) vertrat, seine Chance nutzt, droht der deutschen Nummer 1 dauerhaft die harte Ersatzbank. Laut der Bild-Zeitung soll Lehmann in jüngster Vergangenheit auch schon in der Bundesliga nach einem neuen Verein umgeschaut haben.

    "Ich kann Almunia nicht sagen, dass er nach ein paar Spielen wieder automatisch aus der Mannschaft genommen wird. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft", betonte Wenger: "Ich glaube, Almunia ist gut genug, um mir ein Problem zu bereiten." Nach einer Behandlung in Deutschland hatte Lehmann mit dem Aufbautraining in London begonnen. Wann er wieder spielen kann, ist ungewiss: "Ich weiß es nicht", sagte Wenger.

    Die unklare Zukunft von Lehmann könnte Bundestrainer Joachim Löw vor ernste Probleme stellen. Denn auch die deutsche Nummer 2, Timo Hildebrand, sitzt beim FC Valencia derzeit nur auf der Bank. Löw hatte vergangene Woche schon klar gemacht, dass er zwar im Moment in der Torwartfrage nichts ändern werde, dass Anfang des Jahres jedoch die Situation neu bewertet werden könne. "Ein Problem wäre es, wenn die Torhüter längere Zeit nicht spielen würden", erklärte Löw.
    Glaubt man den britischen Blättern, dann haben sich Lehmann und Wenger sogar grundsätzlich überworfen. Der französische Coach dementierte das, räumte jedoch eine Meinungsverschiedenheit ein: "Jens ist nie glücklich, wenn er nicht spielt", sagte Wenger: "Er stimmt mit mir überein, dass er verletzt ist."

    Bereits in der Saison 2004/05 hatte Lehmann seinen Stammplatz beim FC Arsenal für mehrere Monate verloren. Doch Almunia konnte damals nicht dauerhaft überzeugen. Auch vor dieser Spielzeit heizte Wenger den Konkurrenzkampf an, indem er sagte: "Jens ist ein Torwart der Extraklasse und Manuel Almunia ist ein Torwart der Extraklasse. Da sich Almunia enorm verbessert hat, wird es zu einem Kampf kommen."

    http://www.sportal.de/sportal/genera...266000000.html


    War auch nicht anders zu erwarten :?
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Ich habe schon auf zahlreichen Seiten nachgeschaut. Aber nirgends steht etwas darüber. :???:
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Hm, ich hab auch was bei MSN gesehen vorhin! Weis ja nicht, auf welchen Seiten du da so geschaut hast?! :?
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Der nächste ist kollabiert. Das gibt es doch nicht. Diesmal beim Spiel Nottingham Forest gegen Leicester City. Es handelt sich um den 27 Jährigen Clive Clarke. Sein Zustand soll ok sein.

    Quelle: Videotext
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Internationale Fussball News

    Handelt es sich um einen Druckfehler bei der Bild, oder ist die Lebensgefährtin von Antonio Puerta tatsächlich schon 41?

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2407266.html
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Internationale Fussball News

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •