Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3380
Seite 83 von 169 ErsteErste ... 337382838493133 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #1641
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal ob er ihn sieht oder nicht, es ist ein grobes Foulspiel. Ob er ihn sieht oder nicht kann man vielleicht im Strafverfahren berücksichtigen aber nicht auf dem Feld.
    Ähm, nein das ist eben nicht egal und genau darum gehts hier in der Szene. Er sieht ihn null, hat nur den Blick auf den Ball und will ihn stoppen und der andre kommt dann auf einmal daher. Das er ihn dann doof trifft und das schlimm aussieht ist doch klar. Aber niemals eine Rote Karte weil da keine Absicht oder sonstwas dahintersteckt. Und vorallem auf internationaler Ebene gleich schon mal gar nicht.
    Mach mal nen Schiedsrichterlehrgang mit, dann wirst du merken um was es da auch genau geht. Ich denk mal, der Schiedsrichter hat die Szene nicht so erkannt wie wir es nach der Zeitlupe sehen.(Wobei ich das während des Spiels schon so gesehen habe das er ihn nicht sieht, aber mir irgendwie klar war, das er da Rot gibt). Der Schiedsrichter steht auch dahinter und kann das vielleicht auch schlecht erkennen. Das kann man zu seiner Verteidigung noch sagen. Weil wenn er nur das Foul sieht und es für Absicht dann sieht, ist es klar das er Rot geben muß.
    ZitierenZitieren     

  2. #1642
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Willst du mir jetzt erzählen, dass es nur bei absichtlichen Fouls rot geben darf?!
    ZitierenZitieren     

  3. #1643
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt erzählen, dass es nur bei absichtlichen Fouls rot geben darf?!
    Nein, denn dann dürfte es öfter kein Rot geben wenns nur danach geht. Und es gibt auch Zweikämpfe wo man reingeht und genau weiß, der Gegner kommt auch gleich dazu und trotzdem grätscht man rein und trifft ihn blöd weil der doch schneller den Ball erwischt als man dachte. Da ist auch keine Verletzungsabsicht dabei, aber man hatte das Risiko dabei und muß da eben aufpassen.
    Aber hier hat Nani nicht sehen können das da einer kommt. Also konnte er auch nicht erahnen was passieren könnte wenn er zu spät kommt.
    Ich hoffe das Beispiel war jetzt zu verstehen wie ich es meine und um was es geht.
    ZitierenZitieren     

  4. #1644
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt erzählen, dass es nur bei absichtlichen Fouls rot geben darf?!
    Auf Sky war wirklich jeder Experte, von Hitzfeld bis Matthäus, ganz klar der Meinung das das eine Fehlentscheiung war. Mich hat überrascht wie einhellig das Urteil war. Kein einziger hat da zum Schiri geholfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1645
    ZitierenZitieren     

  6. #1646
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Nein, denn dann dürfte es öfter kein Rot geben wenns nur danach geht. Und es gibt auch Zweikämpfe wo man reingeht und genau weiß, der Gegner kommt auch gleich dazu und trotzdem grätscht man rein und trifft ihn blöd weil der doch schneller den Ball erwischt als man dachte. Da ist auch keine Verletzungsabsicht dabei, aber man hatte das Risiko dabei und muß da eben aufpassen.
    Aber hier hat Nani nicht sehen können das da einer kommt. Also konnte er auch nicht erahnen was passieren könnte wenn er zu spät kommt.
    Ich hoffe das Beispiel war jetzt zu verstehen wie ich es meine und um was es geht.
    Das Argument zieht hier meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mit einem Art Kung Fu Sprung in Richtung Ball gehe, auch wenn es wie in diesem Fall nur ist um den Ball zu kontrollieren, dann muss ich immer damit rechnen, auch wenn ich den Gegenspieler nicht anrauschen sehe, dass Verletzungsgefahr besteht und ich gehe dabei das von dir oben beschriebene Risiko durchaus ein. Meiner Meinung nach kann man einfach niemals, egal in welcher Spielsituation mit so hohem Fuss durch die Gegend springen und zwar genau deswegen, weil man immer riskiert, dass man einen nicht sieht und er sich verletzt. Man muss sich nur mal vorstellen, dass Arbeloa in der Situation nicht hochspringt, dann kriegt er den Fuss nicht lustig gegen den Bauch, sondern dann wird er halt mal ganz übel auf Halshoehe oder so rasiert. Für mich war die Entscheidung insofern durchaus vertretbar. Insgesamt wäre es aber aus meiner Sicht angesichts des relativ fairen Spielverlaufs und dessen, dass es Nanis erstes Foul war in der konkreten Situation wohl tendentiell diebessere Entscheidung gewesen gelb zu geben mit dem eindringlichen Hinweis an Nani, dass er beim kleinsten nächsten Vergehen runter muss.
    Aber die ganzen komplett empörten Meldungen in der internationalen Presse sind schon sehr stark übertrieben. Extrem strittige Entscheidung, die man so oder so entscheiden kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #1647
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870
    ZitierenZitieren     

  8. #1648
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Witze über österreichischen Fußball sind total unangebracht und deswegen unbedingt erwünscht

    ZitierenZitieren     

  9. #1649
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Kann mir mal einer den Sinn dahinter erklären? Komme nicht drauf
    ZitierenZitieren     

  10. #1650
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Ich vermute, daß der Torwart den Ball, den Fuß des Schützen und damit den genauen Schußzeitpunkt nicht sehen soll, selbst wenn er durch die Beine der Mauer schauen will. Würde der 2. Spieler noch mit anlaufen. sieht der Torwart evtl. sehr spät ob der erste schon geschossen hat oder eben nicht.

    Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht geht es auch nur darum mit einer blöden Aktion auf Youtube zu landen
    ZitierenZitieren     

  11. #1651
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    So, in Englands höchster Liga ist nun also ein bekennender Faschist, der schon mehrfach unangenehm durch zeigen des römischen Grußes aufgefallen ist und der auf seinem Arm Dux tätowiert hat, Trainer. Glückwunsch nach Sunderland zu diesem genialen Coup. Wenigstens hat der Ex-Aussenminister genug Arsch in der Hose und hat sofort sämtliche Posten bei diesem Verein niedergelegt.

    Ich hoffe der englische Fußball in seiner Gesamtheit zeigt diesen Herren mal, daß sojemand in einer führenden Position nicht erwünscht ist. Ich zweifle jedoch daran.

    Die einzige richtige Reaktion beim nächsten Spiel wäre diese hier

    http://img.fotocommunity.com/photos/5202153.jpg

    Falls jemand Herrn di Canio nicht kennt - das wäre er.

    http://static3.businessinsider.com/i...ist-salute.jpg

    http://p4.focus.de/img/gen/J/Q/HBJQV...en_r_300xA.jpg

    http://static.weltsport.net/picmon/86/6oy_7e5Xt_m.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #1652
    punisher
    Gast

    Standard

    Nette Fotos. Vielleicht will er ja nur auf jemanden zeigen?
    Vielleicht ein Becherwerfer? Und somit den Ordnern zeigen, wen man rauswerfen muss.

    Fotos...da täuschen oft

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    und der auf seinem Arm Dux tätowiert hat
    „Deutscher Umweltindex“ ?!?
    ZitierenZitieren     

  13. #1653
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nette Fotos. Vielleicht will er ja nur auf jemanden zeigen?
    Vielleicht ein Becherwerfer? Und somit den Ordnern zeigen, wen man rauswerfen muss.

    Fotos...da täuschen oft



    „Deutscher Umweltindex“ ?!?

    Sorry Andi - sowas ist halt NICHT witzig. Weder das obere, noch das untere.
    ZitierenZitieren     

  14. #1654
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Feldherr ??
    ZitierenZitieren     

  15. #1655
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070
    Geändert von Augsburger Punker (02.04.2013 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1656
    punisher
    Gast

    Standard

    Ne isses nicht. Ich kann das pack auch nicht ab. Aber nur weil er mit dem arm rumfuchtelt kannst den nicht ....

    Ich meine: keine Ahnung ob der schon jemanden was getan hat. Wenn nicht wirds schwierig.
    ZitierenZitieren     

  17. #1657
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Nur damit nicht jemand auf die Idee kommt (wie könnte man auch), die Bilder wären Zufall und er wolle einen Becherwerfer identifizieren (aber auf so einen Blödsinn kommt nun wirklich niemand) zitiere ich mal Uwe Morawe, der das schön zusammen gefasst hat.

    Politisch geäußert hat sich di Canio jedoch sehr wohl. Mit dem römischen Gruß als Torjubel in Richtung der ultranationalen Lazio-Kurve. Mit Tätowierungen wie dem Schriftzug "DUX" auf dem Oberarm und weiteren faschistischen Emblemen auf der Haut. Sowie mit den Zitaten aus seinem Buch: "Ich bin Faschist, aber kein Rassist" oder: "Mussolini war ein höchst ehrenwerter Mann, der leider im Nachhinein missverstanden worden ist."
    Personenkult, Verbot von Pressefreiheit, Zensur des Kulturlebens, Verfolgung, Folter und Liquidierung politisch Andersdenkender, Kolonialkriege mit Konzentrationslagern und Massenhinrichtungen, gegen Ende seiner Herrschaft auch Antisemitismus. Was bitteschön gibt es an Benito Mussolini misszuverstehen?
    ZitierenZitieren     

  18. #1658
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    er hat, nachdem man ihn darauf hingewiesen hat, daß man das nicht tun sollte weil es rassistisch aufgefaßt werden könnte (und in dem Fall sogar in Berlusconis Italien sanktioniert worden wäre) gemeint: "Ich bin kein Rassist, ich bin Faschist!"
    ZitierenZitieren     

  19. #1659
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Also auf gut bayrisch a richtigs depperl.
    ZitierenZitieren     

  20. #1660
    punisher
    Gast

    Standard

    Oder so.

    Trotz alledem haben wir immer noch freie Meinungsäußerung. Außerhalb Deutschlands sogar wenns um das Thema Nazi/Fascho/Arschloch geht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •