Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Junge Spieler

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Junge Spieler

    Zitat Zitat von Eismann
    Mit dem Begriff 1b sind sie nicht ganz glücklich die Landsberger :wink: ... zum Grück hat das aber Herr Franke im Kreisboten gesagt, und nicht unser Max Federer :mrgreen:
    Oder Duanna Moeser ....

    Hat der Schreiberling eigentlich überhaupt einen Namen richtig geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard vertrag landsberg-aev

    was ist denn da los? aev lässt wechsel nicht zu. siehe forum landsberg. kooperationsvertrag evl-aev.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    115

    Standard Re: vertrag landsberg-aev

    Zitat Zitat von edefix
    was ist denn da los? aev lässt wechsel nicht zu. siehe forum landsberg. kooperationsvertrag evl-aev.
    na wenn du lesen könntest, dann wüßtest du auch was da los ist.
    Wird doch ganz genau erklärt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard junge spieler

    was drin steht weiss ich. lasst den zientek gehen. ist der aev so doof. er kann doch spielen wo es ihm gefällt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    115

    Standard Re: junge spieler

    Zitat Zitat von edefix
    was drin steht weiss ich. lasst den zientek gehen. ist der aev so doof. er kann doch spielen wo es ihm gefällt.
    doof ist jemand der nicht rechtzeitig kündigt. die zienteks haben doch schon erfahrung im wechseln, denen sollte so ein fehler nicht passieren.
    aber wenn man immer nur das beste für sich will und nicht fürs team ......
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard zientek

    was heisst doof. der ronny muss in 1jahr eh gehen.weil der aev keine junioren hat.und ausserdem gibt es andere stellen die ihn schon gehen lassen. da kannst du wetten. ist schon zu 99prozent sicher. da werdet ihr staunen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: zientek

    Zitat Zitat von edefix
    was heisst doof. der ronny muss in 1jahr eh gehen.weil der aev keine junioren hat.und ausserdem gibt es andere stellen die ihn schon gehen lassen. da kannst du wetten. ist schon zu 99prozent sicher. da werdet ihr staunen.
    Man staunt hier jetzt schon, wirklich. Aber über ganz was anderes!!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard junge spieler

    ich glaube das der kinader bald gehen wird. l.g. r.z.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Junge Spieler

    @ Bill Terry

    Ich staune jetzt mit ... :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard Junge Spieler

    das kannst du.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard Junge Spieler

    das kannst du. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard Junge Spieler

    das kannst du. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Junge Spieler

    Ich stells mal hier rein...

    Zitat Zitat von Das Landsberger Tagblatt
    [...]Neues gibt es in Sachen Förderlizens: Sieben Augsburger Spieler werden eine erhalten, ebenso wie zwei Spieler vom EVL 2000.Darauf einigten sich die Vertreter des EVL 2000, Klaus Habermann und Horst Franke mit dem Panther Manager Max Fedra. Jedoch soll zunächst mit den Betroffenen gesprochen werden.

    Zwei Namen kann Klaus Habermann, der sportliche Berater des EVL 2000,aber bereits bekannt geben der Augsburger Keeper Dennis Endras und sein Landsberger Pendant Patrick Ashton werden gegenseitig ausgeliehen. Damit haben wir einen zweiten hervorragenden Oberliga-Keeper und Patrick kann sich in Augsburg weiterentwickeln, erklärt Habermann. Mit allen wichtigen Spielern die für die Kooperation in Frage kommen soll zunächst gesprochen werden, denn es hat keinen Sinn einen Spieler zu einem anderen Vereins zu schicken, wenn dieser gar nicht will. Späterstens am Dienstag in der kommenden Woche sollen die Namen bekannt gegeben werden und der sportliche Berater des EVL 2000 ist davon überzeugt dass beide von der gefundenen Lösung profitieren werden.
    [...]
    http://www.evl2000.de
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Junge Spieler

    Bin ich mal gespannt, welche Spiele der Endras jetzt bestreiten darf, wenn er nur jedes zweite da ist
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Junge Spieler

    Gut das Ashton kommt. Für die dritte Torhüterposition wird man wohl keinen Besseren bekommen. Ich hoffe noch das der Huhn kommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Junge Spieler

    Zitat Zitat von markuske
    Gut das Ashton kommt. Für die dritte Torhüterposition wird man wohl keinen Besseren bekommen. Ich hoffe noch das der Huhn kommt.
    Äääh, wieso dritte Position? Endras ist bei uns Nummer 2 und wenn er gegen Ashton ausgetauscht wird, was kommt dann summasumarum raus?


    Beziehungsweise, echt ne ernsthafte Frage an dich als aktiver Goalie. Was hältst du von Ashton? Mit Endras als ambitioniertem Goalie konnte ich bisher sehr gut leben. Hältst du Ashton für stärker( den ich selber noch nie gesehen habe?)

    Wirklich ganz ehrlich gefragt Markuske, bevors falsch verstanden wird :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard Junge Spieler

    Huhn soll auch eine Förderlizenz bekommen und Härtl wird auch nicht für Landsberg spielen.
    Da wird sich Edefix aber freuen... :roll:

    [size=18px]Wechselspiel im Eishockey[/size]

    (pede). Die Augsburger Panther haben seit dieser Saison mit dem EV Landsberg 2000 einen Kooperationspartner in der Oberliga. Dank der Föderlizenz-Regelung können der Erstligist und der Oberligaverein Spieler unter 23 Jahren austauschen. Bei einer Sitzung in Landsberg besprach Panther-Manager Max Fedra mit den Landsberger Offiziellen Möglichkeiten der Zusammenarbeit. "Aber wir können uns viel unterhalten, die Praxis wird zeigen, ob es klappt", so Fedra nach dem Gespräch. Hier die Gedankenmodelle für die einzelnen Mannschaftsteile:

    Tor: Panther Dennis Endras soll einige Spiele für Landsberg bestreiten um Praxis zu erhalten. Im Gegenzug kann Patrick Ashton (21) die Rolle als Ersatztorwart bei den Panthern hinter Rolf Wanhainen ausfüllen.

    Abwehr: Die Landsberger wollen nicht auf Stefan Härtl zurückgreifen, da sie nach eigener Aussage gleichwertige eigene Spieler haben. Ein möglicher Kandidat auf einige Einsätze beim EVL wäre Steffen Tölzer. Daniel Rau und David Danner würden dagegen im Bedarfsfall eher für ihre Stammvereine Kaufbeuren und Freiburg abgestellt.

    Angriff: Vom Alter her könnten zahlreiche Panther bei den Landsbergern eingesetzt werden. "Josef Menauer und Roland Mayr sind aber bei uns Stammspieler. Sie würden wir wohl nur zum EVL abgeben, wenn sie nach einer Verletzung wieder in Form kommen müssen", meint Fedra. Auch Patrick Buzas kommt für einen Austausch in Frage. "Vorerst bleibt er jedoch bei uns im Kader", sagt der Panther-Manager. Dagegen sollen die Zwillinge Marc und Patrick Weigant nächste Woche am Training in Landsberg teilnehmen. "Da wird sich zeigen, ob sie sich durchsetzen können, denn der EVL ist im Angriff komplett aufgestellt", weiß Fedra. EVL-Stürmer Daniel Huhn, der bereits gegen Mannheim für die Panther im Einsatz war, soll eine Förderlizenz für die Augsburger bekommen und bei personeller Notlage für den AEV spielen.
    http://www.evl2000.de
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Junge Spieler

    Nicht schlecht! Also bis jetzt is die Koop mit Landsberg ja nur positiv anzusehen.
    Da hat sich viel gutes ergeben und die Möglichkeiten für den AEV sind doch richtig umfangreich.
    Lässt hoffen, das mit richtigem Training und unter richtiger Leitung, gute Deutsche hier hoch kommen.
    Also mich freut es, das so eine "kleine" Entscheidung bis jetzt schon so viel gebracht hat.
    Ich hoffe mal jeder bekommt seine Chance, sei es aus Leistung oder Lückenfüller
    um mal auf hoher Deutscher Ebene zu zeigen, was er kann und ob er mit dem DEL Niveau mithalten kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: Junge Spieler

    Zitat Zitat von edefix
    werden es unsere 4 bayernliga-spieler in die del schaffen?
    Ich denke ja, ein Unterschied zu unseren Top-Kontigentspielern ist nicht zu erkennen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. OT: Junge sucht Familie
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:01
  2. Das nenn ich mal ne junge Regionalligamannschaft
    Von Tommy-Fan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:26
  3. An das junge Gemüse hier im Forum ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •