Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 4974

Thema: [NHL] Allgemeine News

Rookie

Standard AW: [NHL] Allgemeine News

Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schreibt man mit einem o, aber manche schreiben es mit zwei, wenn sie ihre Ahnungslosigkeit demonstrieren wollen.

Anscheinend findest du die Verpflichtung eines Mißbrauchvertuschers gut? Letztklassig!
    Sorry für mich hat das alles im Sport nix zu suchen, wenn er wieder einen Job hat OK, was davor war ist mir egal, wenn es so schlimm gewesen wäre hätte er deutlich mehr bekommen, und wer schuldfrei ist kann sich ja gerne in die erste Reihe stellen
    ZitierenZitieren     

Profi

In Edmonton gibt es übrigens Fans, welche diese Personalentscheidung ablehnen und dagegen protestieren.

Auch wenn es unpopulär ist, so kann man es trotzden differenziert sehen.

Er hat einen Missbrauch vertuscht. Das geht gar nicht. Ein Menschenleben, das von Kyle Beach, wurde dadurch aus der Bahn geworfen. Deshalb wurde er gesperrt und eigentlich, so die erste moralische Reaktion, sollte so einer nicht mehr im Sport arbeiten. Meine war das zumindest.

Auf der anderen Seite. Die Sperre ist abgelaufen. Er hat den Mißbrauch nicht selbst begangen sondern unter der Drucksituation - von Clubbesitzern, Fans etc - den Stanley Cup gewinnen zu müssen, völlig falsch gehandelt. Nachdem die Sperre abgelaufen ist, war es klar, irgendein Team stellt ihn wieder ein. Niemand weiß was intern geredet wurde, vielleicht sieht er seinen Fehler ein.

Eine Art Gentleman's Agreement aller NHL-Clubs, Bowman nicht mehr zu engagieren, käme faktisch einem lebenslangen Berufsverbot gleich, was nicht angemessen wäre.

Das Thema des sexuellen Mißbrauchs im Sport, gerade in unserem ist grundsätzlicherer Natur (vgl. die Berichte von Fred Ledlin).
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    In Edmonton gibt es übrigens Fans, welche diese Personalentscheidung ablehnen und dagegen protestieren.

Auch wenn es unpopulär ist, so kann man es trotzden differenziert sehen.

Er hat einen Missbrauch vertuscht. Das geht gar nicht. Ein Menschenleben, das von Kyle Beach, wurde dadurch aus der Bahn geworfen. Deshalb wurde er gesperrt und eigentlich, so die erste moralische Reaktion, sollte so einer nicht mehr im Sport arbeiten. Meine war das zumindest.

Auf der anderen Seite. Die Sperre ist abgelaufen. Er hat den Mißbrauch nicht selbst begangen sondern unter der Drucksituation - von Clubbesitzern, Fans etc - den Stanley Cup gewinnen zu müssen, völlig falsch gehandelt. Nachdem die Sperre abgelaufen ist, war es klar, irgendein Team stellt ihn wieder ein. Niemand weiß was intern geredet wurde, vielleicht sieht er seinen Fehler ein.

Eine Art Gentleman's Agreement aller NHL-Clubs, Bowman nicht mehr zu engagieren, käme faktisch einem lebenslangen Berufsverbot gleich, was nicht angemessen wäre.

Das Thema des sexuellen Mißbrauchs im Sport, gerade in unserem ist grundsätzlicherer Natur (vgl. die Berichte von Fred Ledlin).
    Ich hoffe diese Fans setzen sich durch bzw. rebellieren die Spieler wie bei Babcock in Columbus.

Da fehlt die zweite Hälfte seiner Tat, er hat die Person die den Mißbrauch begangen hat weiterempfohlen bzw. nicht bei den Behörden gemeldet, woraufhin diese Person sich nochmal an jungen Spielern vergangen hat.
    Ich kann einen Fehler machen, aber dann in Old Mans Club Manier die Person decken, geht gar nicht und doch da ist das Berufsverbot angemessen.
    Eine Bestrafung für den Club wäre meiner Meinung nach auch richtig gewesen, Arizona hat wegen dem selbst veranstalteten Combine während Corona einen Erstrunden Pick verloren, das wäre aus meiner Sicht in dem Fall auch angemessen gewesen.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese Fans setzen sich durch bzw. rebellieren die Spieler wie bei Babcock in Columbus.

Da fehlt die zweite Hälfte seiner Tat, er hat die Person die den Mißbrauch begangen hat weiterempfohlen bzw. nicht bei den Behörden gemeldet, woraufhin diese Person sich nochmal an jungen Spielern vergangen hat.
    Ich kann einen Fehler machen, aber dann in Old Mans Club Manier die Person decken, geht gar nicht und doch da ist das Berufsverbot angemessen.
    Eine Bestrafung für den Club wäre meiner Meinung nach auch richtig gewesen, Arizona hat wegen dem selbst veranstalteten Combine während Corona einen Erstrunden Pick verloren, das wäre aus meiner Sicht in dem Fall auch angemessen gewesen.
    An eine Spielerrebellion glaube ich nicht. Babcock hat bei den aktuellen Spielern in die Privatsphäre eingegriffen. Das wird Bowman nicht tun, dazu ist er zu clever. Die Vergangenheit des GM, ich weiß nicht ob es das große Kabinenthema ist.

Den zweiten Teil hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Das macht die Verpflichtung moralisch angreifbarer, juristisch aber nicht.

Deshalb ist nach meinem Verständnis juristische eine Bestrafung nicht durchsetzbar, da eben die Sperre abgelaufen ist.

Natürlich wäre es schöner gewesen, den hätte nie mehr einer eingestellt. Aber, es war klar, irgendein Club schlägt zu. Dafür ist er zu gut. Interessant wäre es gewesen, hätten die Canucks (die ich übrigens auch mag) oder die 'Canes (mit denen ich nichts anfangen kann, obwohl sie tolle Spieler haben, den Standort packe ich irgendwie nicht) zugeschlagen, wie bestimmte Protagonisten hier reagiert hätten.

Es ist ganz einfach. Moralisch kann man sich die Selbstbeschränkung auferlegen, so einen nicht zu holen. Juristisch ist ein faktisch lebenslängliches Berufsverbot in diesem Fall eine knifflige Angelegenheit.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

Interessant wäre es gewesen, hätten die Canucks (die ich übrigens auch mag) oder die 'Canes (mit denen ich nichts anfangen kann, obwohl sie tolle Spieler haben, den Standort packe ich irgendwie nicht) zugeschlagen, wie bestimmte Protagonisten hier reagiert hätten.
    Ich hätte gekotzt, wenn ihn Vancouver geholt hätte.

Glaube aber nicht daran, die haben z.B auch Virtanen schnell entsorgt.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hätte gekotzt, wenn ihn Vancouver geholt hätte.

Glaube aber nicht daran, die haben z.B auch Virtanen schnell entsorgt.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Brock Faber 8 × 8.5M

Ein ganz schön fetter Vertrag den er da in Minnesota bekommt und das nach einem Jahr in der NHL.

Necas verlängert für 2 × 6.5M bei den Canes
    Geändert von Allgaier (29.07.2024 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Entweder Necas spekuliert auf viel mehr Geld nach dem neuen CBA(braucht man für 25/26) oder auf einen noch mehr steigenden Cap.

Interessanter Deal im Hinblick auf die Verlängerung von Raymond in Detroit, der von Faber gestern auch als Vergleich für Seider.
    An Yzermans stelle würde ich versuchen die beiden so lange wie möglich im Bereich 8-9 Millionen pro Jahr zu binden, mit einem Bridge Deal
    werden sie in 2-3 Jahren nur noch wesentlich teurer, wenn die Leistung weiter nach oben zeigt.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Der Cap wird 25/26 mindestens, eher sogar über 90 Millionen sein.

Necas wird halt den FA Markt testen und als UFA in zwei Jahren dann ordentlich abkassieren. Nicht optimal gelaufen für die Canes.

Bei den Red Wings wird Yzerman genau das wollen was du auch möchtest.

Max Term und unter 9/10 Millionen

Bei Seider bin ich echt gespannt nachdem Faber 8.5M bekommt.
    Seider hat im Gegensatz zu Faber schon 3 Saisons gut performt, deshalb sehe ich ihn eigentlich über 9M.
    Geändert von Allgaier (30.07.2024 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Das sehe ich grundsätzlich auch. Allerdings müssen sich die Red Wings und Spieler wie Seider oder Raymond auch fragen, wo die Reise in 1-2 Jahren hingehen soll:
    Stanley Cup oder nicht.

Raymond und Seider für 7x 8,5, dann hast noch etwas Platz für 1,2 weitere gute Spieler. Beide bei 9,5-10, dann wirds schnell eng.

DeBrincat knapp 7,8
    Larkin 8,7
    Copp 5,6
    Compher 5,1

Dazu wollen Marco Kaspar und Simon Edvinsson demnächst auch Geld verdienen.

Nicht so einfach für Yzerman
    ZitierenZitieren     

All-Star

Tarasenko und Kane sind in spätestens 2 Jahren weg, Petry, Mättää nach der Saison, Chiarot in 2 Jahren, Copp in 3 Jahren etc.

Kasper spielt noch 3 Jahre auf ELC und Edvinsson 2 Jahre, ASP 3 Jahre, Mazur 2 Jahre, Danielson 3 Jahre etc.

Da ist noch keine große Not alle finanziell unter einen Hut zu bringen.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Selbst wenn Jarvis bleibt,
    was passieren wird. Wobei mir 8 Mio plus x pro Jahr zu viel sind, weil er schon eher von Leuten wie Aho profitiert wie diese Spieler von ihm. Mit diesem Kader und der Konkurrenz wäre das Erreichen der PO schon Erfolg.

Letztes Jahr hat man es einfach verkackt. Anstatt man endlich bei Kotkaniemi einen buyout macht und dann sagen wir mal einen Saros holt, probiert man es wieder mit Andersen. Diese Chance kommt so schnell nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Ich glaube schon auch, dass man in Carolina die besten Chancen auf den Cup erstmal versemmelt hat.
    Ich hab während der Saison 22/23 schon geschrieben, dass die Canes all in gehen sollen und jetzt hat man zwei Jahre irgendwie leichtsinnig hergeschenkt.

Playoffs 24/25 sind drin aber zu den Favoriten gehören die Canes erstmal nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Mit Guentzel hat man ja was probiert. Aber es war z.B. klar, dass Pesce gehen wird. Er war eh nicht mehr so gut wie früher, sein Preis aber hoch. Dann Trade ich ihn und einen hohen Pick für einen Top Goalie und lass DeAngelo spielen. Das hätte kurz- und langfristig was gebracht. Nun ist er for free weg. Und der Fehler mit KK wurde nie korrigiert. 4,8 Mio für einen 4. Reihenspieler.

Auch jetzt darfst du mit Martinook niemals zu diesen Konditionen verlängern. Die Staal Verlängerung war ebenfalls ein großer Fehler.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Alex Nylander zu den Marlies. Wird nicht lang dauern und er spielt neben seinem Bruder
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

St. Louis mit dem Offer Sheet für die beiden Oilers Spieler Broberg und Holloway

Find ich irgendwie geil
    Geändert von Allgaier (13.08.2024 um 18:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Clever gemacht. Jeweils 1 Dollar mehr und sie müssten mehr Picks abgeben.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Podkolzin zu den Oilers für ein 4th round pick 2025
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Ceci von den Oilers nach San Jose getradet

Die Defensive wird dadurch nicht wirklich besser aber womöglich werden die Oilers dadurch den überteuerten Offer Sheet bei Broberg matchen.

Wenn man sich die Capsituation der Oilers so ansieht, könnte kommende Saison evt. die vorerst letzte ganz große Chance sein den Cup zu holen.
    Danach brauchen Draisaitl / Bouchard neue Verträge und die könnten im Gesamtvolumen wohl bis zu 10 Millionen mehr kosten als das was die Beiden aktuell zusammengerechnet verdienen.
    Geändert von Allgaier (19.08.2024 um 07:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Laine von Columbus nach Montreal getradet
    ZitierenZitieren