Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3621
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    http://www.kicker.de/news/eishockey/...ift-wodka.html

    Während die Jackets fürchten, ihren Top-Scorer am Saisonende ohne Gegenwert zu verlieren, leistet nun eine ortsansässige Destille zusätzliche Überzeugungsarbeit. Ihr Angebot: Lebenslang kostenlos Wodka bei Vertragsunterschrift!
    Ob sich ein Leistungssportler/Profisportler so überzeugen lässt?
    Geändert von el_bart0 (09.01.2019 um 16:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3622
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Profisportler mit Alkohol/Drogenproblemen? Glaube nicht, dass es so etwas gibt, schon gar nicht in Kontaktsportarten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3623
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Gerüchten zu Folge überlegt Theo Fleury, sich nochmal die Schlittschuhe anzuziehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3624
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    23

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Profisportler mit Alkohol/Drogenproblemen? Glaube nicht, dass es so etwas gibt, schon gar nicht in Kontaktsportarten.
    Da fällt mir ganz spontan Josh Gordon von den New England Patriots ein, wobei der gerade mal wieder nicht spielt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich glaube die Dunkelziffer ist da sogar recht hoch.
    ZitierenZitieren     

  5. #3625
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Profisportler mit Alkohol/Drogenproblemen? Glaube nicht, dass es so etwas gibt, schon gar nicht in Kontaktsportarten.
    Sofern du glaubst das ein so begehrter Wing der NHL ein Alkohol/Drogenproblem haben könnte.

    Hätte ich nur mal früher mit dem Saufen angefangen

    Bei Profisportlern geht das Thema ja meist erst nach der Karriere los oder eben mit anhaltendem Misserfolg!? Klar haben auch erfolgreiche Profisportler ein Privatleben und scheitern durchaus in diesem aber die wenigstens werden in ihrer aktiven Laufbahn deswegen zum Alkoholiker...

    Panarin allerdings dürfte auch ohne das Angebot bestens auf alle Rückschläge abgesichert. Der kann sich nicht nur den Alk aussuchen mit welchem er seine schlechte Laune abtöten möchte- sofern vorhanden- er hat sicher auch nach seiner Karriere alle Optionen einen solchen ganz speziellen Werbedeal zu unterschreiben...
    Geändert von el_bart0 (11.01.2019 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3626
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Gascoigne in your faces!
    ZitierenZitieren     

  7. #3627
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sofern du glaubst das ein so begehrter Wing der NHL ein Alkohol/Drogenproblem haben könnte.

    Hätte ich nur mal früher mit dem Saufen angefangen

    Bei Profisportlern geht das Thema ja meist erst nach der Karriere los oder eben mit anhaltendem Misserfolg!? Klar haben auch erfolgreiche Profisportler ein Privatleben und scheitern durchaus in diesem aber die wenigstens werden in ihrer aktiven Laufbahn deswegen zum Alkoholiker...

    Panarin allerdings dürfte auch ohne das Angebot bestens auf alle Rückschläge abgesichert. Der kann sich nicht nur den Alk aussuchen mit welchem er seine schlechte Laune abtöten möchte- sofern vorhanden- er hat sicher auch nach seiner Karriere alle Optionen einen solchen ganz speziellen Werbedeal zu unterschreiben...
    Also ich wollte damit nicht Panarin vorwerfen, ein Alkohol oder anderes Drogenproblem zu haben, aber trotzdem ist das ein nicht zu unterschätzendes Problem (insbesondere dann, wenn man in den Bereich Schmerzmittelsucht kommt).
    In der Vergangenheit gibt es da durchaus Beispiele von NHL Spielern, deren Karriere mutmaßlich aufgrund solcher Dinge zu Grunde ging, siehe Mike Richards oder Mike Ribero.
    Ein anderes Beispiel ist Robin Lehner, der in der Off-Season sehr offen bezüglich seines Alkohlproblems und seiner mentalen Probleme war: https://theathletic.com/522117/2018/...e-in-my-brain/

    Und dann gibt es noch so Dinge wie Berichte über Kokain auf Weihnachtsfeiern bei Premierleague-Vereinen, ist zwar nicht Eishockey, aber trotzdem Profisport: https://www.sueddeutsche.de/sport/en...ague-1.4279908
    ZitierenZitieren     

  8. #3628
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Auch in der DEL weiß man von Constantin Braun das er gerne mal sehr tief ins Glas geschaut hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #3629
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Nachdem es wie es scheint keiner außer mir gemerkt hat: Fleury wurde deshalb von cassy erwähnt.

    Brittig ist ein deutscher Kandidat, der ohne Saufereien sicher erfolgreicher gewesen wäre (statt bei uns zu landen)
    ZitierenZitieren     

  10. #3630
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nachdem es wie es scheint keiner außer mir gemerkt hat: Fleury wurde deshalb von cassy erwähnt.

    Brittig ist ein deutscher Kandidat, der ohne Saufereien sicher erfolgreicher gewesen wäre (statt bei uns zu landen)
    Das weiß man ja, warum sollte man nochmal darauf eingehen?

    Ach ja, Bode Miller ist auch besoffen die Skipisten runtergefahren.
    ZitierenZitieren     

  11. #3631
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Fußball: die besten zwei, Stan Libuda + George Best, hat noch niemand erwähnt.

    Denke, damit wäre hb547490s Annahme hinreichend widerlegt
    Und hier wurden weitgehend die herausragenden Sportler aufgezählt. Dabei sind Suff und Drugs im Mittelmaß sicher auch verbreitet (gewesen)
    ZitierenZitieren     

  12. #3632
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Leon Draisaitl hat es durch ein Voting doch noch zum All Star Game geschafft
    ZitierenZitieren     

  13. #3633
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Seit den John Scott vorkommnissen ist das kein All Star Game im herkömmlichen Sinn mehr, eher eine Art Einladungsevent der NHL.

    Warum kommen von diversen Teams 2 Spieler/Stürmer, während andere dann irgendwen schicken sollen, z.B: Howard von Detroit, ich gönne es ihm, aber All Star Goalie ist er keiner.
    Ein Sprintduell Larkin - McJesus wäre schon interessant gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3634
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das mit der kleinen Eisfläche wäre in meinen Augen bescheuert.


    Ducks verlieren wieder. 3:0 nach 20 Minuten geführt, 4:7 verloren.

    Carolina wieder im PO-Rennen. 4:3 Sieg im direkten Duell. 3 Eigentore (2 Buffalo, 1 Carolina) und ein verrückter Treffer von Ferland. Somit nur noch 5 Punke Rückstand.
    ZitierenZitieren     

  15. #3635
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Fußball: die besten zwei, Stan Libuda + George Best, hat noch niemand erwähnt.

    Denke, damit wäre hb547490s Annahme hinreichend widerlegt
    Und hier wurden weitgehend die herausragenden Sportler aufgezählt. Dabei sind Suff und Drugs im Mittelmaß sicher auch verbreitet (gewesen)
    Du meinst die Aussage von el_bart0? Oder hast du es wirklich geschafft, den Sarkasmus in meiner ersten Aussage nicht zu erkennen? Insbesondere, nachdem ich in meinem nächsten Post 4 (relativ) Gegenbeispiele (mit Quellenangabe) geliefert habe.
    ZitierenZitieren     

  16. #3636
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also ich wollte damit nicht Panarin vorwerfen, ein Alkohol oder anderes Drogenproblem zu haben, aber trotzdem ist das ein nicht zu unterschätzendes Problem (insbesondere dann, wenn man in den Bereich Schmerzmittelsucht kommt).
    In der Vergangenheit gibt es da durchaus Beispiele von NHL Spielern, deren Karriere mutmaßlich aufgrund solcher Dinge zu Grunde ging, siehe Mike Richards oder Mike Ribero.
    Ein anderes Beispiel ist Robin Lehner, der in der Off-Season sehr offen bezüglich seines Alkohlproblems und seiner mentalen Probleme war: https://theathletic.com/522117/2018/...e-in-my-brain/

    Und dann gibt es noch so Dinge wie Berichte über Kokain auf Weihnachtsfeiern bei Premierleague-Vereinen, ist zwar nicht Eishockey, aber trotzdem Profisport: https://www.sueddeutsche.de/sport/en...ague-1.4279908

    Ich bin voll bei dir. Gibt genug Beispiele, diese sind allerdings trotzdem eher die Ausnahme unter dem gesamten aktiven Pool an Profis. Schmerzmittelsucht stell ich mir besonders im Eishokey durchaus problematisch vor. Bei dem was die teils kassieren im Lauf der Jahre. Auch wenn es grundsätzlich jede Schicht treffen kann aber ein soziales Umfeld ist da enorm wichtig, auch wenn dies sicher keine Garantie ist. Letztlich sind die "Helden"/Profisportler auch nur Menschen wie wir alle... Ich bin zwar persönlich der Meinung das im Profisport teils extremes Doping betrieben, wovon nur die Spitze des Eisbergs aufgedeckt wird/werden kann, geh ich beim Großteil trotzdem davon aus, dass die eben durchaus trotz gewisser Mittel auf ihren Körper achten und noch nicht Richtung "Schrottpresse" wollen.
    Geändert von el_bart0 (12.01.2019 um 14:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3637
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    George Best
    War das nicht der PL Profi, welcher sein gesamtes Vermögen versoffen, verhurt und in Autos investiert hat und ziemlich schnell auf der Straße gelandet ist, nach Karriereende? Naja von der Sorte gab es sicher mehr *g*
    ZitierenZitieren     

  18. #3638
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Nein
    ZitierenZitieren     

  19. #3639
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Oilers sind auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff
    Diese Franchise ist wirklich der größte Witz in den letzten 10 Jahren.
    Echt traurig das der Draisaitl dort verlängert hat aber dafür ist er dann wenigstens bei einigen Weltmeisterschaften dabei.
    ZitierenZitieren     

  20. #3640
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Jux Turnier auch World Cup 2020 genannt wurde abgesagt.

    https://www.servushockeynight.com/en...esagt/SE-15823
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •