Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3901
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Kahun wurde schon wieder getradet

    PIT --> BUF

    Im 2. Jahr in der NHL schon das 3. Team.
    ZitierenZitieren     

  2. #3902
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kann der jetzt mal zu einem vernünftigen Team getradet werden.

    Kann es ein das mit Dubas keiner spielen will?
    ZitierenZitieren     

  3. #3903
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kahun wurde schon wieder getradet

    PIT --> BUF

    Im 2. Jahr in der NHL schon das 3. Team.

    Das klingt mega unglücklich für ihn. Zumal er jetzt von einem absoluten Top Team schon wieder weg muss, nachdem er ja erst seit kurzer Zeit bei den Pens spielt... naja insgesamt wird er einfach froh sein in der besten Liga der Welt spielen zu dürfen. Technisch ist er brutal beschlagen aber die NHL ist körperlich einfach brutal, so dass er sich letztlich halt nicht "voll" entfalten kann, wie in der DEL noch. Was mich durchaus zum Thema Gill bringt, weil würde der noch über ein sehr viel besseres Körperspiel/Durchsetzungsvermögen verfügen, er würde halt nicht in der DEL spielen
    Geändert von el_bart0 (24.02.2020 um 21:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3904
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Holzer > Nashville
    ZitierenZitieren     

  5. #3905
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Also manche Trades sind schon schwer zu verstehen:

    Vegas holt Lehner für Subban, einen Prospect und ein 2. Runden Recht. Vegas hat Fleury und Lehner einen 5 Mio Cap Hit plus auslaufenden Vertrag.


    Tampa gibt für Goodrow ihr 1. Rundenrecht ab!



    Weitere Trades:


    Marleau für ein 3. Rundenrecht zu den Pens.

    Trocheck im Austausch für Wallmark, Haula und 2 Prospects nach Carolina.

    Skjei für einen 1. Rounder zu den Canes.

    Vatanen für Kuokkanen, Claesson und ein 4. Rundenrecht nach Carolina.

    Cousins für 4. Rundenrecht nach Vegas.

    Andreas Athanasiou für Sam Gagner und 2 2. Rundenrecht nach Edmonton.

    Boston und Anaheim tauschen Heinen und Ritchie

    Simmonds für ein 5. Rundenrecht nach Buffalo.

    Pageau zu den Islanders

    Namestnikov zur Avalanche.

    Kovalchuk zu den Caps
    ZitierenZitieren     

  6. #3906
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Also ich glaube, dass die Pens da wieder gute Trades eingefädelt haben.. Marleau kannst immer bringen und vor allem hoffentlich bekommt er endlich seinen Cup! Und bei Sheary weiß man, was man bekommt und er sollte nicht allzuviel vom System verlernt haben. Der wurde ja auch nur aus Cap-Space-Gründen abgegeben.

    Wobei sich die Drecks Capitals schon auch nochmal richtig Klasse und Tiefe geholt haben.
    Geändert von schmidl66 (25.02.2020 um 08:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3907
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kovalchuk beim dritten Club diese Saison. Kommt auch nicht oft vor, v.a. wenn einer auch für alle drei spielt. Meistens gibt's die zweite Station ja nur auf dem Papier, weil gleich weitergetraded wird.

    Möglich, dass er im Sommer wieder zu den Hab's wechselt.
    ZitierenZitieren     

  8. #3908
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Metro Division halt noch weiter aufgerüstet. Carolina allerdings mit vielen Verletzten. U.a. beide Goalies. Dazu Hamilton wohl Saisonaus und Pesce fällt vllt. auch die restliche Saison aus. Vatanen wird auch bis Anfang/Mitte März fehlen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3909
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das klingt mega unglücklich für ihn. Zumal er jetzt von einem absoluten Top Team schon wieder weg muss, nachdem er ja erst seit kurzer Zeit bei den Pens spielt... naja insgesamt wird er einfach froh sein in der besten Liga der Welt spielen zu dürfen. Technisch ist er brutal beschlagen aber die NHL ist körperlich einfach brutal, so dass er sich letztlich halt nicht "voll" entfalten kann, wie in der DEL noch. Was mich durchaus zum Thema Gill bringt, weil würde der noch über ein sehr viel besseres Körperspiel/Durchsetzungsvermögen verfügen, er würde halt nicht in der DEL spielen
    Dir ist schon bewusst, dass der Trend seit einigen Jahren hin zu schnellen, technisch starken Spielern geht ?! Kahun kann sich absolut nichts vorwerfen lassen. Für sein Gehalt hat er ordentlich geliefert und ich könnte als Pens Fan kotzen. Der Junge hat super reingepasst. Sheary konnte damals schon nicht vollends überzeugen, Rodrigues ist auch unkonstant.

    Und wie bereits vorher erwähnt, stehen die Playoff-Chancen jetzt echt nicht gut. Er hat bei der Kühlbox ja gesagt, dass er sich voll auf seine ersten PO's freut.....
    ZitierenZitieren     

  10. #3910
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Marc Michaelis hat einen 1 Jahresvertrag bei den Canucks unterschrieben
    ZitierenZitieren     

  11. #3911
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Colby Cave, Stürmer im Franchise der Edmonton Oilers, ist im Alter von 25 Jahren an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben.

    Eigentlich muss man drei Kreuze machen, dass das in unserem Sport nicht viel öfter passiert, aber umso größer ist das Loch, das dieser Schock in das Fanherz frisst. Es macht mich einfach nur traurig.
    ZitierenZitieren     

  12. #3912
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    https://www.eliteprospects.com/playe...2/ilya-sorokin

    Sorokin wohl zu den Islanders. Dann wird’s schwer für Greiss. Sieht dann eher nach nem Abgang im Sommer aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #3913
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Auch die NHL testete gestern ein neues Medien-Format, bei dem Draisaitl, Grubauer, Kahun und Rieder in der Livekonferenz befragt wurden. Herausgekommen ist ein seichtes, aber launiges Interview, bei dem man etwas zwischen den Zeilen lesen musste.


    ​“Jeder hofft, dass es so schnell wie möglich weitergeht.” – Draisaitl & Co im Interview​


    Das Covid19-Virus hat (auch) die Eishockey-Welt eiskalt erwischt. Während die DEL ihre Saison nach kurzer Diskussion vorzeitig abbrach, verharren die NHL-Spieler im Wartemodus und hoffen auf eine Wiederaufnahme der Saison. Das Vakuum füllen die Ligen, die Clubs, aber auch die Spieler mit immer neuen Medienformaten. In einem launigen, gemeinsamen Interview gaben gestern Leon Draisaitl, Philipp Grubauer, Dominik Kahun und Tobias Rieder via Konferenzschaltung einen Einblick, wie sie ihren Alltag in Zeiten von Covid19 gestalten.​ ​​

    ​Ganzer Artikel @ https://www.haimspiel.de/jeder-hofft...terview​
    ZitierenZitieren     

  14. #3914
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ohne es gesehen zu haben (werds mir aber gleich noch geben)- launig kann ich mir direkt bei Draisaitl vorstellen, der halt kurz davor gestanden die Topscorer Wertung zu gewinnen...

    So Well

    Die Seite wurde nicht gefunden
    Wir haben eine neue Website. Daher hat sich die Linkstruktur geändert und alte Artikel sind nicht mehr unter den bekannten Links verfügbar. Benutze doch einfach die Suche oben links oder aber klicke auf die neuen Artikel über unsere Startseite. Viel Spaß!
    ZitierenZitieren     

  15. #3915
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093
    ZitierenZitieren     

  16. #3916
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die NHL hat alle geplanten Spiele in Europa für dieses Jahr abgesagt. Das heißt, auch das Spiel der Mannheimer gegen Boston fällt aus.
    Leider auch die beiden Spiele der Avs gegen Columbus in Helsinki. Dennoch die einzig richtige Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  17. #3917
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ich fühle mich in Europa sicherer als ich mich in USA fühlen würde. Diese "Auswärtsspiele" wären also das letzte, das ich absagen würde...
    ZitierenZitieren     

  18. #3918
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich in Europa sicherer als ich mich in USA fühlen würde. Diese "Auswärtsspiele" wären also das letzte, das ich absagen würde...
    Was bringen solche Spiele die evt. ohne Zuschauer stattfinden?
    Außerdem ist ja nicht klar wie der Eishockeykalender für 20/21 aussehen wird. Sowohl in Europa wie auch in NA gibts da ein sehr großes Fragezeichen.
    Plus die noch unklare Situation was Reisen etc. angeht.
    Geändert von Allgaier (10.05.2020 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3919
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    In Ontario darf wieder trainiert werden...

    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich diese Matches durchführen würde, sondern dass die die letzten wären, die ich absagen würde.
    ZitierenZitieren     

  20. #3920
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •