Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #4341
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Da wird es noch Trades geben, wurde schon angekündigt aber man steht ja nicht unter Zeitdruck.
    ZitierenZitieren     

  2. #4342
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Mal eine kleine Analyse zu den Aktivitäten der Hurricanes:

    Es war klar, dass man DeAngelo (1 Mio), Niederreiter (5,25 Mio) und Trochek (4,75 Mio) nicht für den gleichen Preis halten kann. Gerade TDS war ein super Schnäppchen. Des Weiteren kommt Gardiner mit 4,05 AAV von der LTIR zurück. Bei Smith und Cole war die klare Tendenz etwas anderes zu probieren. Cole ist mega in Unterzahl, aber nicht mehr der Jüngste und 2,9 Mio cap hit sind nicht ohne.



    Ziel war es einen Verteidiger für das schwächelnde PP zu finden sowie einen Ersatz für Niederreiter. Des Weiteren suchte man einen Torjäger für die Top 6. Einen Center-Ersatz für Trochek hat man nicht gesucht. Wie vermutet wird Kotkaniemi oder evtl Necas (falls er bleibt) die Chance in Reihe 2 gegeben. Ich denke Jack Drury wird Center der 4. Reihe.


    Don Wadell hat eine interessante Aussage gemacht. Er sagte, dass er auf dem Free Agent Markt zwar gute Spieler bekommt, diese aber zu langfristige und überteuerte Verträge wollen. Er hat dann zu wenig Spielraum in der Kaderplanung, deswegen versucht er lieber Spieler per Trade mit dem passenden Gehalt und Vertragslänge zu finden. Eigentlich hat er absolut Recht, aber oftmals musst du in Trades natürlich Picks, Prospects oder Spieler abgeben. Und das hat er wieder clever gemacht. Genauso wie damals bei Brady Skjei und Vincent Trotchek. Dieses Mal mit weniger Gegenleistung, allerdings höherem Gehalt.


    Burns und Pedersen kommen für Lorentz, Makniemi und ein 3. Rundenrecht. Die Sharks übernehmen 33% des Gehalts von Burns. Den Pick hat man durch die Rechteabgabe von DeAngelo schon wieder reingeholt. Von Makiniemi halte ich sehr viel, allerdings setzt man eher auf Kochetkov. Lorentz ist ein solider Arbeiter, mehr aber auch nicht. Dafür kommt ein Top-Mann, der dir im PP enorm weiterhelfen wird. Er ist zwar schon 37, aber noch top fit. In 6 der letzten 8 Jahre hat er alle 82 Spiele gemacht, er frisst viel Eiszeit und ist weiterhin eine Scoring Maschine. Er und Slavin könnten super harmonieren. Der Verteidiger Markt ist bis auf Klingberg komplett leer. Man konnte fast nur per Trade einen Spieler finden und bekommt Burns nun quasi umsonst. Klar, vllt hilft er nicht mehr drei Jahre, aber ich denke zwei gute Jahre hat er auf jeden Fall noch im Tank.


    Pacioretty und Coghland für future considerations ist fast schon ein mega Steal. Coghland ist 24, Rechtsschütze und verdient nur 762.000 Dollar. Er hat letztes Jahr 59 Spiele gemacht, eine gute Juniorenzeit gehabt und gibt dir depth. Vllt kann er sogar an Position 6 spielen falls man sich mit Bear nicht einigen kann und/oder Gardiner traded. Dazu Pacioretty, der zwar letztes Jahr Verletzungspech hatte, aber allein in den letzten 3 Jahren in 158 Spielen 75 Tore erzielte und 79 auflegte. Klar, 7 Mio sind nicht billig, aber das zahlst du heute für einen Torjäger seiner Klasse. Des Weiteren bringt er Leadership in die Gruppe und vor allem Erfahrung. Und wie gesagt, man bekommt beide für lau. Überragender Trade von Waddell, der Vegas Cap Probleme gekonnt ausnutzt. Erinnert mich an den Teravainen+Bickell Trade, als Chicago Probleme hatte und die Canes ihren den teuren Bickell Vertrag abnahmen und als Zuckerl noch Teravainen bekamen.


    Mit Kase für 1,5 Mio kannst du auch absolut nichts falsch machen. Sehr guter Deal.


    Eigentlich holt Carolina keine älteren Spieler, aber ich finde Waddell hat die Probleme der Canes richtig erkannt. Du brauchst in den Play-offs mehr Stars. Spieler, die einen Punkt pro Spiel machen. Carolina hat richtig gute junge Spieler, die jetzt schon stark sind und noch weitere Schritte machen werden, aber sie tauchen in den Play-offs noch unter. Wir brauchen mehr Stars mit Erfahrung. Und hier sind Pacioretty und Burns genau richtig.


    Bauchschmerzen habe ich nur bei Kotkaniemi in Reihe 2 plus Gardiner. Aber hier könnte noch ein Trade oder buyout anstehen. Ein bisschen cap muss man auch noch einsparen, denn sonst reicht es nicht für Bear und Necas. Ich würde Noesen oder einen anderen günstigen UFA holen und Martinook noch abgeben. 1,8 Mio sind zu viel für seine Leistung.


    Andersen
    Raanta




    Slavin Burns
    Skjei Pesce
    Gardiner Bear
    Coghland Chatfield


    Pacioretty Aho Jarvis
    Svechnikov Kotkaniemi Necas
    Teravainen Staal Kase
    Martinook Drury Fast
    Noesen/UFA






    Kann sich denke ich sehen lassen. Necas würde bestimmt einen Schritt machen, Bear war bis zur Corona Erkrankung absolut okay. Burns für DeAngelo ist auch ein Upgrade. Des Weiteren kommt Pacioretty zu den Top 6 dazu und von Drury halte ich sehr viel. Fast rückt eine Reihe sogar nach hinten. Kase kann Niederreiter vllt nicht 1 zu 1 ersetzen, aber viel schlechter ist er nicht. El Niño bringt halt mehr Körperspiel mit. Noesen traue ich dir NHL zu. Er hat ja schon Erfahrung und 48 Buden in der AHL musst du erstmal machen. Es wird aber noch was passieren (Gardiner, Martinook?), da man Necas und Bear nicht beide halten kann mit dem restlichen Cap.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.07.2022 um 21:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #4343
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Nächstes Puzzleteil für die Sens. Norris verlängert. 8 Jahre und 63,6 Mio.

    Sakari Manninen nach Vegas.

    Palat Deal perfekt.

    Strome zu den Caps. 1 Jahr für 3,5 Mio.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.07.2022 um 07:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4344
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Jarnkrok zu den Maple Leafs. 4 Jahre a 2,1 Mio.
    ZitierenZitieren     

  5. #4345
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.891

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Marino für Smith nach New Jersey. Jetzt werden die Cap Probleme der Pens durch die Malkin Verlängerung deutlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #4346
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Dafür haben die Pens jetzt Petry von den Canadiens geholt.
    ZitierenZitieren     

  7. #4347
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Vllt ist das auch nur meine Meinung. Aber ich hab noch nie was von Petry gehalten. Für mich wird der überschätzt. Dazu schon 34 und langfristiger Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  8. #4348
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Marino für Smith nach New Jersey. Jetzt werden die Cap Probleme der Pens durch die Malkin Verlängerung deutlich.
    Der Jack Johnson Buyout frisst kein Geld?
    ZitierenZitieren     

  9. #4349
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Janmark zu den Oilers. 1,25 Mio für 1 Jahr.
    ZitierenZitieren     

  10. #4350
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    24 Players Elect Salary Arbitration | NHLPA.com



    Liste der Spieler, die vor das Schiedsgericht gehen, u.a. Vanecek, Bear und Kapanen.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.07.2022 um 08:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4351
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.891

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der Jack Johnson Buyout frisst kein Geld?
    Ich habe ja nicht behauptet das nicht anderweitig auch Geld verbrannt wurde.
    ZitierenZitieren     

  12. #4352
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kahkonen verlängert bei den Sharks. 2 Jahre für je 2,75 Mio. Da bin ich richtig gespannt, ob er sich als Nummer 1 beweisen kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #4353
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Bei Tkachuk sieht es auch nach einem Abgang aus. Also das wäre ja richtig übel für die Flames.
    ZitierenZitieren     

  14. #4354
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kapanen bleibt bei den Pens. 2 Jahre zu je 3,2 Mio.

    Niederreiter nach Nashville. 4 Mio AAV, 2 Jahre. Hätte er das in Carolina vor dem 13.7. gefordert, dann hätte man mit Sicherheit verlängert.
    ZitierenZitieren     

  15. #4355
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.062

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Tkachuk sieht es auch nach einem Abgang aus. Also das wäre ja richtig übel für die Flames.
    tatschächlich werden die Flyers "im Spiel" gebracht , könnte ich damit leben

    gut bei Johnny Gaudreau waren die auch im Spiel
    Geändert von SirHighwayman (21.07.2022 um 17:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #4356
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.891

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kapanen bleibt bei den Pens. 2 Jahre zu je 3,2 Mio.
    Damit reißen sie doch die Obergrenze, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #4357
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ja, aber Johnson hilft als LTIR.
    https://www.capfriendly.com/teams/penguins
    ZitierenZitieren     

  18. #4358
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Laine verlängert um 4 Jahre a 8,7 Mio. Blue Jackets nun weit über dem Cap.
    ZitierenZitieren     

  19. #4359
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Problem gelöst. Bjorkstrand nach Seattle.
    ZitierenZitieren     

  20. #4360
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    [Trade] Flames trade Matthew Tkachuk, conditional 2025 4th-round pick to Panthers for Jonathan Huberdeau, MacKenzie Weegar, Cole Schwindt, conditional 2025 1st-round pick

    Tkachuk extension in FLA is 8x$9.5M

    Wenn Huberdeau und Weegar bei den Flames verlängern, ist das ein richtig starker Deal für Calgary.
    Geändert von Allgaier (23.07.2022 um 05:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •